Verwendung und Geschmack

Hast Du „Meine beste Basis“ ausprobiert und wie hast Du sie verwendet? Wie hat Dir das Gericht geschmeckt? Hast Du auch eine Kochaktion gestartet und Deine Familie und/oder Freunde eingeladen? Haben Deine Gäste einen Unterschied geschmeckt und erraten, wie Du das Gericht zubereitet hast?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Ilse H.

    Haben nun alle drei Testsorten durch und die gesamte Familie ist begeistert gewesen! Niemand hätte gemerkt dass ich mit einer Basis-gekocht hätte und für mich war es super angenehm wir einfach und schnell leckere Gerichte fertig sind. Das Gulasch hat den Männern am besten geschmeckt, mir eher das Hühnercurry bzw. Pasta Asciutta. Aber die Teller waren jedesmal ratz-fatz leer. Wenn man die Gerichte noch mit ein paar frischen Kräutern (Schnittlauch, Petersilie) usw. garniert einfach lecker und auch optisch ansprechend!

  2. Thomas K.

    Hühnercurry schmeckt wirklich lecker! Es ist nicht zu viel Curry und auch nicht zu wenig drinnen. Perfekt halt!

  3. Elisabeth S.

    Heute habe ich das dritte Produkt – Gulaschbasis – verkocht. Habe es nur mit ein wenig Chili (wir lieben es scharf) und Tomatenmark, damit es noch sämiger wird, aufgepeppt. Ich bin hingerissen, es schmeckt total köstlich! Dazu Semmelknödel – einfach perfekt.

  4. Brigitte F.

    bei uns am Land habe ich leider das Produkt noch nirgends gefunden

  5. Brigitte F.

    meine Freundin habe ich gestern eingeladen und habe Hühnercurry gekocht. Statt dem Huhn kleine Fleischbällchen gebraten und dann kurz mitgekocht. Dazu gab es Polenta und Reis mit Paradeissalat. Herrlich hat uns fabelhaft geschmeckt. Kann ich nur weiter empfehlen. Wie hausgemacht, da merkt keiner dass man mit einem Fertigprodukt gekocht hat.

  6. Margit M.

    leider das Produkt noch nirgends gefunden,damit ich als Spezialster mitmachen kann 🙁

  7. Viktoria W.

    Hühnercurry ist genial geworden…noch mit frischen Gemüse aufgepeppt und für meinen Freund ein bisschen nachgeschärft! Habe mich bisher nie an Curry ran getraut!

  8. Petra Z.

    Gulasch und Pasta mache ich immer mit der Basis und es hat noch nie jemand von meiner Familie einen Unterschied bemerkt!

    • Tanja H.

      Liebe Petra, toll das Du das neue Basisprodukt bereits getestet hast obwohl Du leider nicht als Tester ausgewählt wurdest. Aber vielleicht warten schon bald ein Überraschungspaket für Dich 😉 . Liebe Grüße, Tanja

  9. Sonja B.

    Meine Kinder waren total begeistert vom Geschmack der Past Asciutta

  10. Wolfgang H.

    Habe Hühnercurry und Gulasch gekauft und muß sagen es schmeckt super. Schnell gekocht ist auch damit. Schade das ich nicht dabei bin aber mich interessierts doch und probier aus

    • Tanja H.

      Lieber Wolfgang, vielen Dank für Dein Feedback! Toll, dass Du als Spezial-Tester an der Verlosung teilnimmst 😉 . Liebe Grüße, Tanja

  11. Heike V.

    wird morgen Nachschub kaufen müssen :)))

  12. Heike V.

    Heute haben meine Männer mich mit einem wundervollen Gulasch überrascht :)))

  13. Martina G.

    Ich habe das Hühnercurry gekocht und es war sehr gut. Es waren alle sehr begeistert, obwohl ich selten Fertiggerichte koche, war ich sehr überrascht, wie gut es schmeckt.

  14. Silvia H.

    Habe die ganze Familie zum Gulasch essen Eingeladen allen hat es Geschmeckt

  15. Erika M.

    Hab mir in der Zwischenzeit auch schon „Meine beste Basis“ Chilli con Carne gekauft. Meine Freunde hatten sich zu Besuch angesagt und essen dieses Gericht sehr gerne. Sie waren davon begeistert. Als ich ihnen erzählte, dass ich es mit der Basis von Inzersdorfer gemacht habe, konnten sie es garnicht glauebn, erst als ich ihnen die Verpackung zeigte. Etliche meoiner Bekannten haben jetzt auch schon die Basis gekauft und ausprobiert.

    • Tanja H.

      Liebe Erika, das freut uns zu hören, dass es Deine Freunde gar nicht bemerkt hatten 😉 . Ist schon toll wenn man sich auf einen guten Geschmack verlassen kann, denn wenn man es selber zubereitet ist das nicht immer so einfach 😉 . Liebe Grüße, Tanja

  16. Tamara C.

    Gulasch gestern probiert, schmeckt wie selbstgemacht! War sehr lecker, wie auch Curryhuhn und Pasta Asciuta.

  17. Christian B.

    Geht schnell, drum verwende ich sie.

  18. Thomas E.

    Ich hab es mit meinen Eltern versucht, ganz ehrlich – man kennt keinen Unterschied! Jeder kocht anders und somit kann man es nie genau sagen!

  19. Edith H.

    Meine Tochter und ich sind sehr kreative Köche wir gestalten mit den Rezepten meist eigene Kreationen unser Vorbild Nigella Lawson eine Autorin Köchin und Mutter also eine vielbeschäftigte Frau mit Familie wie fast jede Mutter heutzutage oder auch vielbeschäftigter Vater, der kocht! Chili con Carne Wraps, Hühnercurrystrudel, Hühnercurryquiche usw es gibt für eine Basis unendlich viele Kreationen Echt toll und super wandelbar für alle möglichen Geschmäcker!! Der Hit für alle die Qualitätszeit für die Familie wollen mit Gemüse und Obst ebenso wandelbar vorallem Hühnercurry!! Danke Inzersdorfer

  20. veronika d.

    wirklich lecker, bisserl mild aus das curry, das hat geschmack… nachwürzen erlaubt

  21. Claudia W.

    Hühnercurry und Chili con carne bis jetzt getestet!!! Fantastisch geschmeckt, einfach lecker und auf jeden Fall weiter zu empfehlen………..:D

  22. Gerhard Z.

    geht recht fix und schmeckt einfach nur toll!

  23. Waltraut M.

    Da ich nur Spezial-Testerin bin, habe aich mir nun alle 4 Varianten von „Meine beste Basis“ von Inzersdorfer gekauft und zwar bei Merkur. Alles schmeckt sehr gut und Fotos folgen.

    • Tanja H.

      Liebe Waltraut, wir freuen uns sehr, dass Du so fleißig bist 🙂 – und sind auch schon auf die Fotos gespannt! Vielleicht gibt es ja schon bald ein kleines Überraschungspaket von uns 😉 . Liebe Grüße, Tanja

  24. Eva N.

    Ideal auch für alleinstehende Menschen, da kann man vorkochen und zweimal gut essen.

    • Sigrid L.

      Ich finde die Packung zu gross fuer eine Person, bei mir werden da vier Portionen drauf. Vielleicht sollte Inzersdorfer einfach eine Singelportion machen – selbst als limitierte Serie, da wuerde ich aufstocken, da die Basis ja ziemlich lange haltbar ist.

  25. Christian D.

    Sorry, aber meine selbstgemachte Bolognese ist einfach besser. Wenn ich eine Basis schon lange verfeinern muss, kann ich alles selber machen.

    • Sigrid L.

      Das ist auch unsere Meinung, Bolognese selber gemacht schmeckt ebenso gut oder besser!

  26. Astrid S.

    Habe bereits das Hühnercurry und das Gulasch getestet. Trptz anfänglicher Skepsis war ich postiv überascht. Perfekt wenn es mal schnell gehen muss 🙂

  27. Denise M.

    Pasta asciutta hat uns sehr gut geschmeckt. Aus dem gulasch haben wir ein würstelgulasch gemacht.Hat uns auch sehr gut geschmeckt aber für unsere tochter 4jahre ist es leider zu würzig.

  28. Ulrike G.

    Mit Kräuter lässt sich alles verfeinern.

  29. claudia g.

    habe hühnercurry ausprobiert war voll lecker,verschiedene gemüse anbraten ,evt.hühnerfleisch dazu od. ohne fleisch danach gekochte chinesische nudel daruntermischen sojasosse und currybasis,einfach lecker.meinte auch meine ganze familie.

  30. Martina G.

    Jetzt haben wir das Pasta Ascutta ansprobiert – wie immer beim ersten mal genau nach Packungsanleitung. Meine Familie und ich haben festgestellt, dass es wirklich gut ist. So manches Lokal und vor allem viele Kantinen könnten sie da ein Scheibchen abschneiden. Ich für mein Empfinden werde das nächste mal etwas Knoblauch mit dem Fleisch mitrösten und zum Schluss geb ich noch einige frische Kräuter dazu. Aber alles in allem wirklich gut. Wird auf jeden Fall weiter empfolen und kommt sicher wieder in meine Küche (vor allem beim Campen!!!)

  31. Katharina E.

    Wir haben das Gulasch probiert – was mir bei den Produkten gefallen hat ist die Vegetarische Empfehlung. Aber hätte der Zuständige länger als 30sek drüber nachgedacht wäre hier vielleicht ein anderer Vorschlag als Kartoffelgulasch gekommen? Das fand ich sehr einfallslos. Die angegebene Menge von 700g Kartoffeln hatte bei uns keinen Platz, nach knapp 600g war der Topf mehr als voll, wir wurden aber alle satt. Der Geschmack hat uns nicht überzeugt, aber nachdem ich 1 Zwiebel, 2 Knoblauchzehen und 1 Suppenwürfel beigefügt habe war es wirklich sehr lecker. Nur ist es hier dann nicht mehr viel Aufwand gleich frisch zu kochen.

    • Sigrid L.

      stimmt, Kartoffelgulasch ist wirklich ziemlich einfallslos. Hoffe, dass die alternativen Rezepte auf der Innenseite wechseln. dann kann man eine kleine Rezeptsammlung anlegen.

  32. Claudia R.

    Nach der Verfeinerung durch Tomaten, Tomatenmark und Oregano haben meine Gäste keinen Unterschied bemerkt und die Sauce gelobt.

  33. Michaela L.

    Heute gab’s zum Mittagessen das Hühnercurry. Geschmacklich wirklich gut, wenn es auch mit einem indischen Curry so wie ich das kenne nicht allzu viel gemeinsam hat. Aber es hat meinem Mann u. mir trotzdem prima geschmeckt. Die Konsistenz ist allerdings anfänglich ein wenig gewöhnungsbedürftig. Und wir haben noch etwas mit Cayenne-Pfeffer nachgewürzt, weil es uns ein bisschen zu wenig scharf war. Aber würde dieses Produkt sofort wieder kaufen!

  34. Christian K.

    Habe gestern „Meine beste Basis Gulasch“ bei Billa für € 1,99 gekauft . Weil ich bis zum Mittag nicht mehr viel Zeit hatte , wählte ich Pute ( dauerte nur 30 min. ) statt Rind ( 120 min. ) . Schon beim Öffnen der Packung viel mir der intensive Geruch und Farbe auf . Also habe ich gleich beim Aufkochen der Basis doppelte Menge Wasser verwendet . Weil ich Putengulasch kochte verwendete ich noch Obers und kurz vor Kochende viele Kirschtomatenhälften . Durch dieses „strecken“ bekam ich zumindest den zu salzigen und würzigen Geschmack weg . Serviert habe ich mit Knödel und gebratenen Schneepilzen — 🙂 Bilder im Contest 🙂 — . Leider kam das Gulasch nicht so gut an , weil die Basis unserer Meinung nach viel zu Paprikapulver-Lastig ist . Als meine Frau am Abend von der Arbeit kam , machte ich uns das Restgulasch auf Baguette mit Gemüse , Ananas und Mozzarella überbacken — 🙂 Bilder im Contest 🙂 — , dennoch kam dieser intensive Paprikageschmack immer noch durch . Unser Fazit : Das Gulasch Basisprodukt trifft nicht unseren Geschmack 🙁

    • Tanja H.

      Lieber Christian, klingt wieder einmal total lecker 🙂 . Vielen Dank für Deine Meinung, es freut uns dass Du so begeistert die neuen Basisprodukte ausprobierst obwohl Du leider kein Testpaket von uns erhalten hast! Liebe Grüße, Tanja

  35. Gülay D.

    Einfach lecker. Bis auf die PAsta Asciutta schmeckt es sehr gut

  36. Isabell S.

    Die Gulaschbasus finde ich eigentlich nicht so schlecht, allerdings für meine Verhältnisse etwas zu salzig. Hab es dann mit Wasser aufgegossen und sozuagen „gestreckt“ und dann wars super.

  37. Thomas S.

    Meine Frau sagte mir heute, dass die Kokosmilch beim Curry nicht dabei ist und man diese extra kaufen muss. Da die 400ml Dose der Wind Mill Kokosmilch bei Billa sehr oft ausverkauft ist, wäre es ein nettes Service wenn die Basis die Kokosmilch bereits enthält. Hühnerfleisch bekommt man überall – die Kokosmilch nicht.

    • Monika S.

      Bei Billa gibt es auch einen 250 ml Tetrapack Kokosmilch. Dieser reicht aus. Etwas Wasser kommt auch noch dazu. Mit 400 ml Kokosmilch wird das ganze zu flüssig.

  38. Gabi D.

    Pasta Asciutta war sehr lecker und hat allen geschmeckt, das Hühner Curry hat leider keinem besonders gut geschmeckt da die Konsistenz zu Gelatineartig ist.

  39. Barbara S.

    Meine Familie war leider gar nicht begeistert. Aber jeder hat einen anderen Geschmack! Mir hat das Hühnercurry sehr gut geschmeckt und werde es in Zukunft für mich alleine kochen!

    • Tanja H.

      Liebe Barbara, da hast Du recht – es kann nicht jeder alles mögen 😉 . Vielen Dank für Dein Feedback, es freut uns aber zu hören, dass Du einen Favoriten gefunden hast. Liebe Grüße, Tanja

  40. Sabine N.

    Ich habe heute mit meinem Lebensgefährten gemeinsam das Hühnercurry getestet, uns hat es beiden wirklich super geschmeckt! Werde es daher bestimmt öfter machen. Für unsere Kinder wäre es leider etwas zu scharf.

  41. Rosemarie P.

    ich habe heute das Hühner-Curry gemacht. Allerdings hab ich anstatt der Kokosmilch „Creme fine“ genommen, die verwende ich gerne zu Saucen und hab damit immer gute Erfahrungen gemacht. Hab heute diese Basis zubereitet, vom Geschmack her war es wirklich sehr gut aber die ganze Sauce war total zäh, wie so ein Kaugummi. Das hat mir allerdings nicht so gut gefallen, denn da muss ja irgendwas drinen sein in der Basis, die das so gallertartig macht. An der Creme fine kann es eigentlich nicht liegen, denn wie schon geschrieben, verwende ich die sehr oft und gerne, anstatt von Schlagobers weil sie weniger Kalorien hat!

  42. Karin L.

    Curry Huhn und Gulasch fnden wir auch sehr lecker. Sehr praktisch wenn man berufstätig ist.

  43. Karin L.

    Ich habe für meine Familie die Pasta Asciutta gemacht und da war die milde Würze super, da mein Sohn erst 5 Jahre alt ist. Nachwürzen kann man ja immer noch.

  44. Lea S.

    Gestern haben wir Curry Huhn ausprobiert und hat super toll geschmeckt. Mein absoluter Favorit ist Gulasch.

  45. Andrea B.

    Wir finden das Hühnercurry (sowie die Pasta Asciutta) auch „nur“ okay! Nach unserem Geschmack zu wenig gewürzt und zu wenig scharf, da musste ich nachhelfen;-)! Unser Favorit und wirklich sehr gut gewürzt ist einzig das Gulasch! Das werde ich auf jeden Fall wieder kaufen!

  46. monika s.

    Bin auch voll für das Hühnercurry, super Geschmack

  47. Nicole Simone S.

    Curry ist supergut!

  48. Thomas S.

    Wir haben am Wochenende das Hühnercurry für die Gäste aufgekocht. Es kam sehr gut an.

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.