Inzersdorfer "Meine beste Basis" Test

Ergebnisse des Inzersdorfer „Meine beste Basis“ Produkttests

Während vier Wochen haben 400 Produkttester aus Österreich gemeinsam mit uns Inzersdorfer „Meine beste Basis“ in den Sorten Hünercurry, Pasta Asciutta und Gulasch getestet und ihre Erfahrungen mit Freunden und der Kjero-Community ausgetauscht.

Wir möchten uns noch einmal recht herzlich bei allen Teilnehmern für den tollen Produkttest bedanken :-). Während dieser Zeit sind sie zu Experten und Botschaftern für Inzersdorfer „Meine beste Basis“ geworden und haben Inzersdorfer mit ihrem Feedback tatkräftig unterstützt. Was haben sie nun über das Basisprodukt gesagt?

Andreas G. - Chicken Curry

„Einfach fenomenal. Du brauchst nicht viele Zutaten und hast in kurzer Zeit Speisen die du sonst nicht machen würdest. Hab in meinem Leben noch kein hühnercurry gemacht und mit den Packungen einfach und vor allem geschmacklich ein Traum!!“
>> Andreas G.

Elisabeth K. - Spaghetti

”Sind sehr überrascht. Ich verwende kaum Fertigprodukte. Doch die Pasta Asciutta hat mir besser geschmeckt als meine eigene!”
>> Elisabeth K.

  • 91% der Tester empfehlen Inzersdorfer „Meine beste Basis“ ihren Freunden und Verwandten weiter.
  • 80% sind mit dem Basisprodukt zufrieden.
  • 72% sind sich sicher, dass sie Inzersdorfer „Meine beste Basis“ auch weiterhin verwenden werden.
  • 74% wünschen sich Huhn Süß-Sauer als neue Inzersdorfer „Meine beste Basis“ Sorte,
  • und 60% sind sehr an einer neuen Sorte für Risotto interessiert.

* 400 Haushalte haben Inzersdorfer „Meine beste Basis“ gemeinsam mit Freunden über einen Zeitraum von 4 Wochen getestet. (n=328)

Oliver F. - Hühnercurry

„Hühnercurry und Gulasch (als Variante mit Huhn und Cremefine) – beide einfach super lecker und unbedenklich weiterzuempfehlen 🙂 „
>> Oliver F.

Sandra B. - Gulasch

„Ich habe heute die Gulaschbasis ausprobiert und ich muss sagen, dass diese am Ende wirklich einen guten Geschmack ergab. Der Geschmack war überraschend gut! Würzig und ganz leicht scharf was mir sehr zusagt aber wohl Geschmackssache ist. Hier waren wirklich gar keine zusätzlichen Gewürze oder Verfeinerungen notwendig. Der Familienumfrage nach hat es allen auf jeden Fall bestens geschmeckt.“
>> Sandra B.

Vielen Dank an die fleißigen Tester, die viele tolle Gerichte gezaubert haben und ihre Meinung mit uns, der Community, ihren Freunden und auch online auf verschiedenen Webseiten geteilt haben 🙂 . Hier gibt es noch einen kleinen Einblick in den Produkttest von uns:

  • Christian K.
  • Inzersdorfer - GENUSS FEE
  • Klemens S.
  • Claudia W.
  • Spagetttttiiii
  • Vanessa G. - 1. Gericht: Pasta Asciutta
  • Sandra G. - Pasta Asciutta