Dein erster Eindruck

Wie gefällt Dir das Design und die Packungsgröße von „Meine beste Basis“? Welche Sorte spricht Dich auf den ersten Blick am meisten an? Kochst Du öfters Gulasch, Pasta Asciutta oder Hühnercurry? Wenn nein, warum nicht?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Victoria F.

    Design und Packungsgröße sind gut, Portionen reichen für 3 Personen

  2. petra c.

    praktisch von der größe. sehr gutes und ansprechendes design. die angaben der rezepte (mit fleisch und eine vegetarische varriante) finde ich sehr gut

  3. Wolfgang S.

    Das Design wirkt ordentlich und aufgeräumt. Die Packungsgrößen wirken etwas klein. Das kann ich aber noch nicht gut beurteilen.

  4. Sabine N.

    Das Design gefällt mir sehr gut, es es übersichtlich gestaltet und die Bilder machen Appetit. Die Packungsgröße finde ich auch in Ordnung. Angesprochen haben mich eigentlich alle Sorten. Ich habe als erstes Pasta Asciutta ausprobiert, da es die bei uns am häufigsten zu essen gibt. Ich finde, sie hat genau so geschmeckt wie sie schmecken soll und ist daher sehr gut angekommen 🙂 Besonders gespannt bin ich auf das Hühnercurry, da ich bisher noch nie selbst eines gekocht habe.

  5. Stefan O.

    Erster Eindruck: top! Handliche Größe, ansprechende Verpackung, g’schmackiges Design, macht Lust zum Ausprobieren. Am neugierigsten bin ich aufs Hühnercurry. Am öftesten gibt’s bei uns daheim Pasta Asciutta.

  6. tanja m.

    Die Verpackung ist praktisch zu verstauen und optisch sprechen mich die Fotos sehr an, sie machen Appetit und neugierig auszuprobieren! Am meisten lächelte mich auf den ersten Eindruck die P.Asciutta an.Die Größe finde ich auch für kleinere Haushalte gut geeignet.

  7. Tanja S.

    mein erster Eindruck: Design finde ich auch sehr gelungen, spricht optisch an.. Plastikverpackung finde ich persönlich nicht optimal, hab meine Sachen lieber in Glas verpackt.. Der Aufdruck „In Österreich hergestellt“ macht mich persönlich jetzt erst mal „skeptisch“, heißt für mich mal, zwar hier zusammengemischt, aber das was drin ist ist nicht aus Ö – muss ich mich noch informieren..? Und entweder ist das nur bei unseren „Testpackungen“ so, aber bei mir sind je Sorte immer die selben Rezepte in de Packung – wenn das immer so ist, fände ich das jetzt nicht sonderlich kreativ..

    • Tanja H.

      Liebe Tanja, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback 🙂 . Natürlich geben wir gerne Optimierungswünsche, und – anregungen weiter 🙂 . Die Zutaten werden auf den Geschmack der Österreicher abgestimmt und es werden sowohl österreichische, als auch internationale Zutaten verwendet. Liebe Grüße, Tanja

    • Tanja S.

      Hallo Tanja H. 🙂 .. Für unser ehrliches Feedback sind wir ja schließlich da 😉 .. Würde mich freuen wenn meine Anregungen weiter gegeben werden und Danke für deine Info bzgl Zutaten 🙂

  8. Brigitte G.

    Ich finde das Design gelungen ! Packungsgöße finde ich Ideal nimmt nicht zuviel platz weg.Gulasch und Pasta gibt es öfters bei uns -Hühnercurry bin ich bis jetzt noch nie auf die Idee gekommen es zu kochen.

  9. Barbara P.

    Das Design finde ich ok, Hühnercurry macht mich total neugierig

  10. Marita C.

    Also das Gulasch ist ehrlichgesagt nicht so meines… Hat einen sehr eigenartigen Eigengeschmack.

  11. Susanne L.

    das curry habe ich gleich ausprobiert und es schmeckt sehr gut. die verpackungen finde ich gut da man sie gut stapeln kann.

  12. Walter S.

    Hühnercurry gut ! ( wir sinds zwar burmesisch gewohnt , aber dieses Inzersdorfer-Produkt ist ebenfalls sehr ok )

  13. Andreas Z.

    War echt überrascht von der modernen Verpackung. Werde das Hühnercurry sicher als erstes ausprobieren.

  14. Michael L.

    Habe bis jetzt nur das Gulasch gekocht und es war echt lecker und einfach!!

  15. Magdalena B.

    Ich finde das man mit weniger KH eine größere Zielgruppe hätte.

    • Tanja H.

      Liebe Magdalena, vielen Dank für Deine aktive Teilnahme und Dein Feedback. Meinst Du mit KH Kohlenhydrate? Oder was genau? Liebe Grüße, Tanja

  16. Sabine S.

    Fand das Curry gut. Ist auch mal was anderes.

  17. Carola B.

    Finde toll, dass die Produkte teilweise laktose-/glutenfrei sind. Geschmacklich fand meine das Hühnercurry sehr lecker. Habs noch mit Karotten und Lauch verfeinert. Einfache und schnelle Zubereitung Top!

  18. Michaela S.

    Super, kann man gut stapeln im Regal. Natürlich sind die Packungen von Knorr und Maggi etc noch ein wenig Platzsparender, aber diese hier kann man auch gut unterbringen. :=). Design gefällt mir sehr gut. Fällt auf.

  19. Brigitte N.

    Packungsgröße wäre besser 2 bzw. 4 Portionen, Hühnercurry spricht mich am meisten an

  20. Carina b.

    Lecker

  21. Alice K.

    Curry war nicht so meins – lag aber an der Kokosmilch. Werde es beim nächsten mal ohne probieren. Gulasch war sehr gut und Pasta wird am Samstag gekocht.

    • Daniela A.

      Hatte dasselbe Problem, habs genau nach Packungsangabe gemacht und hat leider meinen Geschmack gar nicht getroffen. 🙁 Aber zum Glück haben wir ja noch einen 2ten Versuch 😉

    • Magdalena B.

      Ich fand das auch nicht so toll.

  22. Carina b.

    Pasta und Gulasch sehr lecker Curry kommt morgen dran

  23. sabine s.

    Verpackung und Design finde ich sehr gut! Man sieht sofort was darin enthalten ist!

  24. sabine s.

    Ich finde alles drei Produkte super, wobei Gulasch und Pasta Asciutta eindeutig zu meinen Favoriten zählt!Hühnercurry ist Geschmacksache wenn man Curry liebt!Die Kinder sind von allen Produkten begeistert!

    • Magdalena B.

      Genau, Gulasch und Pasta wird bei mir auch noch einmal gekauft aber das mit den Kindern….. also mein Kleiner mag das curry überhaupt nicht^^

  25. Sonja Z.

    Ich verwende am öftesten das Hühnercurry, aber alle drei Sorten schmecken köstlich

  26. Melanie L.

    Ich finde das Hühnercurry genau nach meinem Geschmack. Mein liebster fand aber Pasta Asciutta am besten. Werde es jetzt ab sofort öfters Kochen 🙂

  27. Jasmin L.

    Ich finde das Design der Verpackungen sehr ansprechend und der Geschmack überzeugt mich ebenfalls! Tolle Produkte!

    • Tanja H.

      Liebe Jasmin, es freut uns zu hören, dass Du durch den Produkttest ein tolles Produkt gefunden hast 🙂 . Dann hat sich die Teilnahme wohl gelohnt 😉 . Liebe Grüße, Tanja

  28. Bianca G.

    Pasta Asciutta mache ich öfters, Hühnercyurry ist nicht so mein Geschmack und Gulasch eher selten – mag ich zwar total gerne doch es ist manchmal etwas schwierig den typischen österreichischen Gulasch-Geschmack hinzubekommen.

  29. Bianca G.

    Auf den ersten Blick sprechen mich alle drei Produkte gleich viel an.

  30. Bianca G.

    Design und Packungsgröße sind sehr gut gewählt. Vl wäre eine Family-Packung mit 5 Portionen auch noch klasse.

  31. Melanie B.

    mir gefällt das design der packung sehr gut. am besten hat uns das hühnercurry geschmeckt. die zubereitung ist toll einfach und es geht sehr schnell. toller geschmack.

  32. Monika S.

    Aus meiner Sicht ist die Angabe auf der Packung mit 2 bis 3 Portionen in Ordnung. Es liegt immer daran wie große Esser im Haushalt sind. Bei uns reichte es für zwei Hauptmahlzeiten.

  33. Sigrid L.

    Ich finde die Packungsgroesse (Menge!) deutlich mehr als 3 Portionen. Naja, wenn ich an den durchschnittlichen, maennlichen Oesterreicher denke passts vielleicht wieder. Weiss jemand, wie man am besten eine angebrochene Packung aufbewahrt und wie lange?

  34. Sigrid L.

    Meine Mutter meinte, dass sie die Kartonverpackung etwas ueberladen findet mit zuviel Info und Text. Bild allerdings fand sie schoen. Mir persoenlich gefaellts ganz gut, aber ich bin auch ein begeisterter Verpackungsleser. 😀 Denke aber schon, dass viele sich die Details gar nicht druchlesen.

  35. Thomas S.

    Die Kartonverpaclung der einzelnen Packungen wird sehr edel. Auch der Geschmack der Pasta konnte uns und unsere Kinder überzeugen. Wir freuen uns schon auf das Gulasch und das Curry.

  36. Michaela P.

    Also hab die Testpakete vorgestern erhalten, hatte aber leider noch keine Zeit zum Testen, eventuell morgen. Wird entweder das Hühnercurry oder Pasta Asciutta, bin gespannt. Die Verpackung ist auf jedenfall ansprechend.

    • Tanja H.

      Liebe Michaela, wir sind schon sehr gespannt wenn Du uns von Deinen ersten Testmomenten berichtest und vor allem wie Dir die Gerichte schmecken 🙂 . Liebe Grüße, Tanja

  37. christa g.

    Das Hühnercurry hat überzeugt, Rezept weitergegeben für die schnelle Küche und trotzdem sehr geschmackvoll.

  38. Katharina F.

    Am ehesten hat mich schon beim Öffnen des Paketes die Pasta Asciutta angesprochen…. weil es ein super schöne Farbe hat!!!

  39. Katharina F.

    Richtig gute Hausmannskost meinte mein Mann als er es ohne zuwissen gegessen hat…… super leckere Spagetti Sauce!!!

  40. astrid m.

    Wir haben heute das Curry getestet;) Statt Kokosnussmilch habe ich Sahne/Ananassaft genommen und zum Fleisch auch Ananasstücke dazu gegeben;) Mein Mann mag Curry an sich nicht aber auch ihm hat es geschmeckt;) Es war recht fruchtig und ich könnte mir vorstellen statt Ananas auch mal Paprika oder Pfirsiche dazu zugeben

  41. Josef F.

    Ich habe heute das Curry ausprobiert und Reis dazu gekocht. Für meinen Geschmack ist es aber ein bisschen zu süß. Aber ist wahrscheinlich Geschmackssache. Es war aber auf jeden Fall einfach zuzubereiten.

  42. Matthias S.

    Also am ehesten spricht mich das huhnercurry an. Ich bin ein kochmuffel und daher nicht so geübt in saucen machen, da kommt mir die basis gerade recht. Nur fleisch einkaufen, kokosmilch dazu, basis und fertig. Hmmmmm lecker. Meine kinder essen irrsinnig gerne spagetthi, die basis von der Konkurrenz wird fad und schmeckt doch recht künstlich. Diese basis ist Hausmannskost, sehr sehr lecker. Wie bei mama früher. Meine frau hingegen isst gerne gulasch, die basis schmeckt natürlich und weicht vom selbstgemachten kaum ab. Perfekt

  43. Matthias S.

    Also am ehesten spricht mich das huhnercurry an. Ich bin ein kochmuffel und daher nicht so geübt in saucen machen, da kommt mir die basis gerade recht. Nur fleisch einkaufen, kokosmilch dazu, basis und fertig. Hmmmmm lecker. Meine kinder essen irrsinnig gerne spagetthi, die basis von der Konkurrenz wird fad und schmeckt doch recht künstlich. Diese basis ist Hausmannskost, sehr sehr lecker. Wie bei mama früher. Meine frau hingegen isst gerne gulasch, die basis schmeckt natürlich und weicht vom selbstgemachten kaum ab. Perfekt

  44. Jennifer W.

    Das Design finde ich super, dank der Form kann man die Produkte gut und platzsparend in den Schrank räumen. Ich finde es sehr positiv, dass zumindest zwei der drei Produkte glutenfrei ist, da in so vielen Sachen heutzutage schon Weizen unnötigerweise zu finden ist. Einen weiteren Pluspunkt gibt es für die fehlenden Konservierungsstoffe. Endlich mal ein „Fertiggericht“ ohne den ganzen Müll.

    • Katharina F.

      Das stimmt da hast vollkommend Recht!!

  45. Magdalena G.

    Heute werde ich das Curry ausprobieren, hat es schon jemand mit Wasser anstatt mit Kokosmilch gemacht?

  46. Magdalena G.

    Also ich habe mein Paket gestern abgeholt. Die Freude ist/war sehr groß. Was mir sehr positiv auffällt, ist das Design des Produktes. Es lässt sich sehr gut verstauen und wirkt sehr ansprechend. Ich habe auch gleich die Pasta Asciutta probiert, habe noch Mozarella drunter gegeben, da ich ein riesiger Käsefan bin und noch etwas scharfen Paprika … Herrlich

    • Tanja H.

      Liebe Magdalena, freut uns zu hören, dass Du bereits Dein Gericht ein wenig verfeinert hast und es Dir gut geschmeckt hat 🙂 . Mach auch ein paar Schnappschüsse von Deinen Koch- und Testmomenten und nimm am Bilder Contest teil. Liebe Grüße, Tanja

  47. Thomas J.

    Ich habe CUrry und Pasta nun ausprobiert . Sehr zufriedenstellend sind die Inhaltsstoffe . Das Packungsdesig-ist sehr auffällig . Gut im Schrank stapelbar . Das durchsichtige Plastik hilft beim Erkennen vd Seite . Reißt man den Verschluß komplett herunter ist der Inhalt leicht auszugießen . Ist das Plastik Microwellenfest ?

  48. Jovo S.

    Ich finde es super das die Päcken ein anderes Fomat haben wie sonst immer! Gute Idee und fällt gleich ins Auge! Dazu schmeckt es auch noch super gut! Und kann auch gut zum verfeinern verwendet werden!

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.