Dein erster Eindruck

Wie gefällt Dir das Design und die Packungsgröße von „Meine beste Basis“? Welche Sorte spricht Dich auf den ersten Blick am meisten an? Kochst Du öfters Gulasch, Pasta Asciutta oder Hühnercurry? Wenn nein, warum nicht?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Martina K.

    Das Design finde ich gut, würde sie aber wahrscheinlich im Regal übersehen, hätte sie mir größer vorgestellt. Ich dachte an eine Größe wir bei Basisgerichten, bilde mir dass sogar die sackerl größer sind. Ab morgen geht es dann zum testen bzw kochen

  2. Angela U.

    Ich war auch sehr überrascht … vorallem über die „Größe“ der Packungen. Dachte irgendwie die wären größer. Beim einkaufen würden sie mir nicht wirklich auffallen bzw. ins Aug stechen

  3. sabina s.

    Alle Sorten schaut sehr lecker aus, auf ersten Blick Hühnercurry, ich liebe Curry, benutze sehr gern beim kochen, aber Pasta Asciutta und Gulasch sind auch sehr ansprechend 🙂 Alle drei Sorten sind ganz nach mein Geschmack. Supi!!!

  4. sabina s.

    Die Verpackungen sind Praktisch und Groß, freue mich auf testen 🙂

  5. Petra G.

    Ich war ehrlich erst überrascht von der Packung. Hatte irgenwie ganz was anderes im Kopf. Doch so wie es nun ist, finde ich die Packung nun schon mal sehr ansprechend. Vor allem, dass man die „Soße“ schon sieht obwohl sie noch nicht geöffnet ist. Da weiß man, was drin ist (viel besser als den üblichen Päckchen oder Dosen). Die Packungsgröße finde ich jetzt fürs Erste mal okay. Für 3 Portionen steht drauf. Soviele koche ich normalerweise auch immer für meinen Mann und ich. Bei Kochen wird sich also herausstellen, ob die Portionen großzügig genug berechnet sind. Ich freue mich schon aufs Kochen… *nomnom* 😀

    • Tanja H.

      Liebe Petra, vielen Dank für Deine ehrliche Meinung 🙂 . Wir sind schon sehr gespannt was Du uns noch berichten wirst und vor allem wie Dir die zubereiteten Gerichte schmecken werden 🙂 . Liebe Grüße, Tanja

  6. silvia e.

    Hab diese Verpackungen das erstemal gesehn sie sehen super aus .

  7. Nicole W.

    Die Verpackungen sind sehr ansprechend, bin auf den Geschmack gespannt.

  8. Doris W.

    Ansprechend finde ich alle 3 und die Art der Verpackung ist auch optimal. Mann kann diese Art der Verpackung super stapeln.

  9. Doris W.

    Die Größe der Verpackung ist für meine Begriffe groß genug, wenn wirklich 3 Personen satt werden können.

  10. Doris W.

    Beim Öffnen des Kartons war ich sehr über die Verpackung überrascht. Sieht sehr gut aus und macht mich schon neugierig. Da wir erst Gulasch hatten wird sicher das Hühnercurry als erstes getestet.

  11. Sigrid L.

    Auf den ersten Blick spricht mich das Huehnercurry am meisten an, wahrscheinlich auch, weil es das Gericht ist, das ich am wenigsten koche. Toll finde ich, dass es ein vegetarisches Rezept gibt.

  12. Sigrid L.

    Ich bin allerdings neugierig, ob die Menge einer Packung wirklich fuer 3 Portionen reicht. Werden es heute Abend mit Freunden ausprobieren. Einmal das Huhnercurry and einmal das Gemuesecurry!

  13. Katrin P.

    freue mich schon aufs Testen, Packungen sind gestern angekommen – es kann los gehn 😀

    • Doris W.

      freue mich auch schon total darauf

  14. Sigrid L.

    Die groesse der Packungen ist schon mal sehr praktisch, um sie im Vorratsschrank zu stapeln. Finde ich gut!

    • Doris W.

      Bin ganz deiner Meinung!

  15. Doris D.

    Hey super, Paket ist eingetroffen! Bin neugierig darauf wies geschmacklich aussieht. Morgen bin ich zuhaus, da wird mal was ausprobiert.

  16. Elisabeth K.

    Ich bin schon auf die Qualität gespannt, muss aber gestehen, dass die Art der Verpackung schon eher negativ wirkt – „Packerlessen“.

  17. Luitgard S.

    Mein Packerl ist gestern gekommen :-)! Ich war überrascht, wie klein die Packungen sind und frage mich nun, ob sie wirklich für 3 Portionen reichen? Wir sind ja doch sehr gute Esser. 3 Portionen wären übrigens perfekt: Ein gemeinsames Essen und was zum Mitnehmen für meinen Freund am nächsten Tag zum Arbeiten. Aber wie gesagt – die Menge überzeugt mich noch nicht ganz. Werd wohl am Montag zum ersten Mal damit kochen :-)… am meisten reizt mich das Hühnercurry….

  18. astrid d.

    juhuu, mein paket ist angekommen und meine familie hat sich gleich pasta für heute gewünscht, am sonntag gibts gulasch, es schaut gut aus, mal schauen, wie’s weitergeht!

  19. Janina K.

    Vielen Dank für das Paket, ich habe es gestern bekommen. Ja, ich koche öfters Gulasch, Pasta Asciutta und Hühnercurry. Optisch spricht mich die Verpackung vom Hühnercurry am meisten an, aber als erstes ausprobiert hab ich trotzdem die Pasta Asciutta, in einer vegetarischen Variante mit Sojafaschiertem und ein paar zusätzlichen Gewürzen. War sehr gut.

  20. Lukas B.

    hab gestern das Paket bekommen. Wird am Wochenende gleich mal ausprobiert. Gulasch und Pasta Asciutta sind mal meine Favorites 😉

  21. Barbara P.

    Bin dabei!!!!! Morgen gibt es Hühnercurry 🙂

  22. Nicole W.

    Habe das Paket gestern erhalten, Ich und meine Familie freuen uns schon es zu verkosten!!!

  23. Andrea M.

    Paket ist gestern angekommen und ich freue mich schon aufs testen, das Design ist ansprechend und die Saucen sehen auch farblich wunderbar aus, jetzt müssen sie nur mehr den Geschmackstest bestehen 🙂

  24. Michelle G.

    Paket ist heil angekommen 🙂 jetzt heißt es probieren probieren probieren

  25. Andrea B.

    Habe das Paket gestern erhalten. Leider war eine Pasta Asciutta Packung kaputt… Das Design finde ich sehr ansprechend, man bekommt gleich Lust die Gerichte zu kochen! Am meisten bin ich auf das Hühnercurry gespannt weil ich das so gar nicht kenne und die Kinder freuen sich schon auf Spagetti 😉 Die Größe finde ich für unsere Familie (5 Personen) etwas zu klein….

    • Tanja H.

      Liebe Andrea, das tut uns sehr leid zu hören, dass die Packung den Versand wohl nicht ganz überstanden hat 🙁 . Zum Glück kann man die Gerichte nach Belieben verfeinern, so kann man zum Beispiel Pasta Asciutta noch mit einer Dose Tomaten oä. „strecken“, und beim Hühnercurry funktioniert das auch ganz gut mit mehr Kokosmilch, ein wenig Gemüse und Reis als Beilage. mhmmm, schmeckt auch lecker 😉 . Liebe Grüße, Tanja

  26. Iris M.

    Hallo, habe das Paket erhalten – sieht alles super aus!!! Ich freue mich schon darauf, die ersten Produkte zu testen und mit meinen Freunden zu genießen!

  27. gertrude p.

    super das peket ist heute gekommen.gleich beim öffnen hatte ich einen guten eindruck und ich bekam lust auf mehr ;o) das design der verpackung finde ich sehr handlich und ansprechend.jetzt geht es ans probieren…

  28. Magdalena S.

    Paket ist endlich da! Das Desing ist sehr ansprechend und gut gestaltet kein zu überladenes Bild! Verpackung ist sehr handlich, top! Mich sprechen alles Sorten an sehen super lecker aus! Ja ich koche öfters solche Sachen und bin daher schon sehr gespannt auf die Produkte!

  29. Andreas M.

    Paket angekommen, die Verpackung schön handlich und ansprechend. Mein Kleiner hat Pasta Asciutta und Gulasch auch gleich erkannt obwohl er noch nicht lesen kann. Jeweils eine Packung wird nach Anweisung gekocht und das zweite Paket wird verfeinert. Bin schon gespannt.

  30. Ilse H.

    Paket ist heute angekommen und mein Mann meinte beim Anblick er möchte gleich dieses Wochenende ein Gulasch haben! 🙂

  31. Susanne M.

    So, Paket ist angekommen und jetzt freue ich mich schon aufs testen. Pasta Asciutta koche ich sehr oft, bin schon gespannt wie die Basis schmeckt. Auf das Hühnercurry bin ich sehr neugierig, habe ich noch nie gekocht.

    • Tanja H.

      Liebe Susanne, freut uns sehr, dass wir ein wenig Abwechslung in Deine Küche bringen können 😉 . Wir sind schon sehr gespannt, wie Dir die Gerichte und vor allem wie Dir das Hühnercurry schmeckt 😉 . Liebe Grüße, Tanja

  32. Sabine S.

    Habe heute Pasta Asciutta gekocht, bin auf die anderen schon gespannt.

    • Luitgard S.

      Und wie wars?

  33. Marion R.

    Auch mein Packerl ist heute angekommen, danke! Morgen werden wir gleich die Pasta Asciutta kochen… 🙂

  34. Lea S.

    Paket ist heute angekommen und sieht sehr gut 🙂

  35. Gabriele M.

    Ich hab auch noch nie ein Hühnercurry gemacht, daher probier ichs als Erstes.

  36. Gabriele M.

    Heute ist das Paket geliefert worden! Sie Verpackung sieht sehr ansprechend aus. Irgendwie spricht mich die Basis in flüssiger Form mehr an, als die Basis-Mischungen in Pulverform, die es ja auch gibt. Am Wochenende probier ich mal das Hühnercurry.

    • Marion R.

      Empfinde ich genauso! Irgendwie schaut eine flüssige Basis gleich mehr nach „richtigem Essen“ aus.

  37. Viktoria F.

    Päckchen ist heute angekommen! Sieht alles sehr gut aus! Gulasch und Pasta Asciutta gibt’s oft bei uns, auf Hühnercurry bin ich schon sehr gespannt – hab ich noch nie gemacht!

  38. Claudia W.

    Paket ist heute angekommen, werden am Wochenende das Hühnercurry ausprobieren und bin schon neugierig drauf!

  39. Andreas G.

    Hühnercurry wird wohl als erstes angetestet, da ich sehr viel mit Geflügel koche. Bei den beiden anderen werde ich mir wohl eine Variation einfallen lassen, da ich persönlich nicht so auf Gulasch stehe und mir die Pasta etwas zu einfach ist.

  40. Daniela C.

    Vorhin das Paket von Nachbarin abgeholt… freu mich schon aufs testen

  41. Raphaela R.

    alles ist gut angekommen 😀 Durch die Papierhülle wird das Recycling sicher einfach. Ich hab mir mal eine Liste der Zutaten gemacht, die für die einzelnen Gerichte noch dazugegeben werden sollen. Wir sind gespannt auf die Probe-Essen und werden in Kürze mehr berichten!

    • Tanja H.

      Liebe Raphaela, die Papierhülle ist nicht nur zum Recycling gut 😉 . Hast Du schon einmal auf die Innenseite der Verpackung geschaut? Kleiner Tipp: da befindet sich noch ein vegetarisches bzw. teilweise auch veganes Rezept 🙂 ! Liebe Grüße, Tanja

  42. Petra H.

    die Verpackung ist super…die portionsgröße passt super..am meisten spricht mich auf den ersten blick das hühnercurry an. da wir sowieso auf exotischere gerichte abfahren!!! aber im großen und ganzen sind alle drei sorten super..das Gulasch wurde heute schon getestet und schmeckt einfach super lecker..

  43. Avelina L.

    cIch habe mich schehr gefreut! Die Verpackung sieht sehr gut aus, keine trockene Pulverchen, sondern ein richtiges Päckchen mit Sauce. Ich bin begeistert. Werde sofort loskochen. Zutatenliste gelesen: top!!! Keine onnötigen Zutaten, alles gut verständliche Zutaten und es sieht sehr ansprechend aus. Alle 3 sehen eigentlich sooo gut aus…. ich kann mich nicht entscheiden, was ich als erstes kochen soll … Hmmmmm!

  44. Michaela F.

    Haben heute das Packerl bekommen, sieht toll aus, werde morgen gleich das nötige Fleisch dazu kaufen und das Testen kann losgehen! Ich freu mich schon!

  45. Petra S.

    Habe heut das Packesel bekommen. Sehr begeistert

  46. Bettina .

    Juchhu, wir haben heute das Packerl bekommen. Wir sind schon ganz begeistert vor allem, dass Curry zu verkosten. Die Größe der Packungen finde ich toll. Richtig Platzsparend. Morgen gehe ich die benötigten Zutaten einkaufen und dann geht es mit dem Kochen los.

  47. Sandra W.

    Habe heute auch das Paket erhalten. Bin vor allem auf das Curry gespannt. Sieht sehe lecker aus!

  48. Frauen K.

    Bin schon am Überlegen, was ich kochen kann. Das ist sicher gut abwandelbar

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.