Deine Wunschsorten

Jetzt ist Deine Kreativität gefragt: Welche neuen Sorten „Meine beste Basis“ würdest Du Dir wünschen? Bei welchen Gerichten würde Dich eine „Meine beste Basis“ in der Küche unterstützen, damit Du Leibgerichte schnell, einfach und verlässlich zaubern kannst?

Wir sind gespannt auf Deine Vorschläge! 🙂


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Thomas K.

    Hab bei Billa schon gesehen. Jetzt zum Einführungspreis von € 1,99 Leider war Cilli con Carne nicht im Paket, habe ich aber schon gekauft und probiert. Echt lecker!

    • Tanja H.

      Lieber Thomas, freut uns zu hören, dass Du Chilli con Carne bereits ausprobiert hast und dass es Dir geschmeckt hat 🙂 . Vielen Dank für Dein Feedback! Liebe Grüße, Tanja

  2. Verena H.

    Wenn man gut und gerne kocht, dann schmeckt man schon einen Unterschied, finde ich. Ich koche am liebsten mit ganz frischen Zutaten – und die Basis schmeckt einfach ein bisschen künstlicher …

    • Lucia B.

      Ja, da hast du recht, aber wenn man nicht gern und gut kocht sind die Basis Produkte von Inzersdorfer genial

  3. Verena H.

    Habs leider nicht testen dürfen und drum als „Spezial-Tester“ selber mal eine Packung Pasta Asciutta gekauft und die Familie bekocht. Deren Urteil: „Schmeckt nicht schlecht, aber die selber gemachte mundet besser.“

  4. Anton F.

    Jaaaaaaa, asiatisch, chinesisch, paprikahenderl

    • Waltraut M.

      Hallo, Paprikahendl gibt es von „Meine beste Basis“. Und das schmeckt ganz hervorragend.

  5. Alena S.

    Erst jetzt sehe ich, dass ich Gulasch gar nicht essen darf, warum ist es nicht glutenfrei????!!!

  6. Alena S.

    Bei uns gibt es nur in Billa. Habe heute Gulasch und Paprikahendl gekauft. Asiatisch wäre wirklich super, z.B. Basis für Knusprige Ente mit Knoblauchsoße 🙂

  7. Margit M.

    War jetzt schon in ein paar Billafilialen, keiner führt sie :-(. Asiatisch wäre wirklich mal was leckeres 🙂

    • Waltraut M.

      Bei Billa muss man fragen wo diese Sorten stehen, leider ist Für „Meine beste Basis“ gibt es einen separaten hohen Aufsteller, aber die Angestellten wissen Bescheid – mir ist es genau so ergangen. Leider und zwar nicht einmal bei den Fertifprodukten, also fragen, fragen.

    • Margit M.

      Danke für die Info 🙂

    • Margit M.

      So habe es nun doch bekommen bei Merkur,aber wirklich schwer zu finden. Gott sei Dank war ein Riesenaussteller auf meiner Wegstrecke 🙂 Im Regal findet man es nicht 🙁 Ich habe mich für die Currybasis entschieden,weil mein Mann Curry leibt und gleich ausprobiert. Foto gibt es Morgen 🙂

  8. Bettina F.

    Ja, asiatisch

    • Waltraut M.

      Gute Idee, wäre auch mein Vorschlag.

  9. Petra Z.

    ich wäre auch für Asiagerichte

  10. Christoph S.

    chinesisch wäre super

  11. Sonja B.

    Bin der selben Meinung, asiatisch wäre super

  12. Wolfgang H.

    Asiatisch wäre ein Hit

  13. Tanja K.

    Hört sich lecker an…

  14. Silvia H.

    Favorit ist bei uns Gulasch was noch lecker wäre Chinesisch

  15. Erika M.

    Auch ich wünsche mir eine Basis für Lamm- bzw. Wildgerichte. Wir essen gerne Lammfleisch und wäre es super, wenn es dafür eine Basis geben würde und ich meiner Familie schnell ein leckeres Gericht zaubern könnte.

  16. Katharina S.

    Leider war ich bei diesem Produkttest nicht dabei. Hühnercurry würde ich sehr interessant finden!

    • Waltraut M.

      Ich war auch nicht ausgewählt als Tester, habe mir aber schon alle Sorten gekauft – auch Hühnercurry. Von der übrig gebliebenen Sauce habe ich mir noch am nächsten Tag einfach etwas mit Kartoffeln gemacht. Alles schmeckte herrlich.

  17. Ursl Susanne D.

    ich habe es nicht probiert

  18. Alena S.

    Leider war ich nicht Produkttester, aber ich habe es mir gekauft und muss sagen, dass es einfach spitze ist. Habe CHILLI CON CARNE & PASTA ASCIUTTA probiert und bin (auch mein Mann) begeistert. Ich habe Zöliakie und es gibt nicht viele solche Produkte, welche glutenfrei sind.

  19. Sonja H.

    War diesmal leider nicht dabei, aber das beste ist Pasta Asciutta

  20. Christian B.

    Meine Lieblingssorten sin Gulasch und Pasta Asciutta

  21. Walter h.

    War beim Testen nicht dabei, habe mir auch davon noch nichts gekauft, da ich Fertigprodukten eher kritisch gegenüberstehe. Darum hätte ich mich ja auch beworben.

    • Tanja H.

      Lieber Walter, sehr schade, dass es nicht geklappt hat 🙁 . Aber vielleicht besorgst Du Dir selbst eine Sorte zum Testen und nimmst an der Spezial-Aktion teil? Wenn Du noch Fragen dazu hast, kannst Du sie gerne per E-Mail an [email protected] senden. Liebe Grüße, Tanja

  22. Ummu T.

    War diesmal leider nicht dabei(wie immer)

  23. Hermine P.

    War leider diesesmal nicht dabei, aber ich kenne die Produkte nicht, werde sie aber ausprobieren. Besonders interressiert bin ich auf die Gulasch Basis. Sonntag wird getestet.

    • Waltraut M.

      Ich bin auch nicht ausgewählt worden. Bin jetzt Spezial Tester und habe mir schon alle Produkte gekauft.

  24. Bernhard Z.

    Habe alle drei probiert Gulasch ist am Besten!

  25. Christian S.

    Gulasch -> besser geht´s nicht

  26. Alexandra M.

    Bin leider nicht zum Testen gekommen, habe mir auch davon noch nichts gekauft, da ich Fertigprodukten eher kritisch gegenüberstehe. Darum hätte ich mich ja auch beworben. Werde mal die Kommentare lesen, vielleicht kaufe ich dann auch mal was.

    • Angela U.

      Stehe Fertiggerichten gegenüber auch eher kritisch. Ich durfte mt testen …. wurde aber in meiner Meinung nur bestätigt. Also ich brauche die Basis nicht zum kochen. Es geht auch nichts schneller, … man spart sich höchstens die max. 5min. schneidarbeit. Uns schmecken selbstgemachtes viel besser. Bin aber überrascht, und sprachlos darüber wie viele doch von der Basis schwärmen. Also wer selbst gerne kocht und kochen kann wird sich die Basis sicher nicht kaufen

    • Katharina W.

      In meinem Haus wird normalerweise täglich frisch gekocht. Wir sind eine große Familie und diese auf Dauer mit Fertigprodukten zu füttern, wäre mehr als kostenintensiv. Trotzdem muss es manchmal auch mal schnell gehen und soll trotzdem schmecken. Und immer hat man eben nicht etwas tiefgekühlt „in petto“. Dann muss schon mal ein Basisprodukt ran. Ich durfte auch testen und sage mit gutem Gewissen, dass sich die Produkte von Inzersdorfer wohltuend von den sonstigen verfügbaren Produkten abheben. Auch der Rest meiner Familie ist der selben Meinung. Klar ist man verwöhnt und lebt unbestritten gesünder, wenn man täglich frisch gekochtes essen kann, aber mal zwischendurch haben wir wirklich nichts dagegen einzuwenden sofern der Geschmack passt. Außerdem kann man die Inzersdorfer Basisprodukte mit vielen frischen Zutaten ergänzen und somit aufwerten.

  27. Andreas S.

    Gulasch ist und bleibt eines der besten Dinge von Inzersdorfer!

    • Waltraut M.

      Ich bin von allen 5 Sorten begeistert. Man muß nur kreativ sein und kann dann allerlei draus machen, dem sind keine Grenzen gesetzt.

  28. sara w.

    oooooh hünchen curry und pasta asciutta <3 <3 lecker !!!

  29. Thomas E.

    ich finde das Gulasch super!

  30. Karin U.

    Hühnercurry schmeckt ganz lecker

  31. Christina H.

    Gleich aus, habe ich noch vergessen

  32. Christina H.

    Ich hätte eine Frage, was schreibe ich eigenlich wo hinei, für mich sehen die kommentare im blog bzw. In der comunity

    • Tanja H.

      Liebe Christina, in der Community kannst Du generell Dein Feedback zu bestimmten Themen abgeben – daher werden Dir hier verschiedene Fragen gestellt. Der Blog dient ein wenig zur Inspiration bzw. hier stellen wir Dir ein paar interessante Themen rund um das Produkt vor. Teilweise kann es natürlich vorkommen dass sich Themen ein wenig überschneiden. Du kannst Deine Kommentare einfach dort hinterlassen wo es Dir gerade als passend erscheint 😉 . Liebe Grüße, Tanja

  33. Christina H.

    Ich habe Pasta Asciutta probiert, war nicht schlecht, die Packung könnte etwas größer sein.

  34. veronika d.

    für aufläufe, lasagne..

  35. Karin M.

    Hühnercurry ..geht schnell noch ein bischen ananas rein …perfekt 🙂

  36. Claudia W.

    Hühnercurry und Chili con carne habe ich schon nachgekocht, weil………bei mir ohne „Meine beste Basis“ einfach der letzte Pfiff immer wieder fehlte! Ist perfekt gelungen, einfach spitze!!! 😀

  37. Gerhard Z.

    mir schmecken alle einfach nur gut,… schnell gekocht, einfach nur Fleisch oder Fschiertes und ab gehts,… einfach lecker! Danke Knorr und Kjero!!

  38. Sabrina B.

    Hühnercurry hmm lecker das lieben wir, aber selbst bekommt man es nur schwer hin

  39. Petra S.

    Hühnercurry, weil immer noch das letzte tatsch fehlt 😉

  40. Maria H.

    Hühnercurry weil wir das so gerne essen, aber nie so gut hinkriegen 🙂 jetzt schon

    • Tanja H.

      Liebe Maria, eine Inzersdorfer „Meine beste Basis“ für Hühnercurry gibt es bereits 😉 . Das neue Basisprodukt ist unter anderem bei BILLA, Merkur, Zielpunkt und noch einigen anderen Läden erhältlich. Liebe Grüße, Tanja

  41. Kerstin S.

    Hmm Hühnercurry würde ich echt gerne probieren, sieht auf dem Foto schon sooo lecker aus 🙂 🙂 🙂

  42. Marion S.

    Hab noch keine im Geschäft gesehen wuerde gerne probieren koche sehr gerne und probiere sehr viel aus

  43. Patrick G.

    Ich habe auch Fleischlos probiert und muss sagen einfach top….:-)

  44. Peter L.

    Basis für Kartoffelgerichte wäre interessant

  45. Adelheid G.

    Ich habe auch ein Schwammerlgulasch gemacht, allerdings aus Meine beste Basis Paprikahendl, so wie es in der Innenseite der Verpackung steht.

  46. Waltraut M.

    Auch mit Kartoffeln habe ich schon einiges ausprobiert.

  47. Waltraut M.

    Für Mahlzeiten ohne Fleisch genau so gut verwendbar. Ich habe Schwammerlgulasch aus der Basis für Hendl Gulasch gemacht – schmeckt herrlich.

  48. Christian D.

    Was indisches wäre toll 🙂

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.