Kuchen für unterwegs und zwischendurch

In welchen Situationen hast Du die Küchlein bereits unterwegs genossen? Wie gefällt Dir der Gedanke, leckere Kleine Rührkuchen statt Müsli- und Schokoriegel oder anderen süßen Snacks zu essen?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Sabine T.

    Was soll ich sagen. Meine Mittester und ich kaufen ständig die kleinen Kuchen nach, da sie einfach bombastisch schmecken. Besser kann doch ein Test nicht ausgehen oder?

  2. Marie-Isabelle E.

    Ich hab sie mit zur Arbeit genommen und da würden sie mir fast aus der Hand gerissen xD ich mag Schokoriegel sowieso nicht so gern, da sind mir die kleinen Rührkuchen hundertmal lieber und sie schmecken unglaublich lecker

    • Tana M.

      Hallo Marie-Isabelle, schön, dass sie Dir den Arbeitstag versüßen 🙂 Alles Liebe, Tana

  3. Kristina S.

    perfekt nachmittags zum Kaffee

  4. Hiltrud L.

    Die Kuchen werden auch mitgenommen als Snack in die Uni und auf den Spielplatz.

  5. Michelle Z.

    Die kleinen sind Praktisch und ein tolles Mitbringsel. Lecker für Zwischendurch z.B. auf einer Radtour ganz einfach mitzunehmen. Denn man brauch kein Messer zum schneiden des Kuchens. Allerdings finde ich die Gramm zahl etwas zu wenig. 50 – 60 Gramm wären für uns optimaler. Meine Oma ist total begeistert von den kleinen. Denn Sie isst nicht mehr soviel und so kann Sie sich die kleinen Küchlein aufmachen und muss nichts schnell verbrauchen.

  6. Katharina S.

    Ich hab sie am liebsten ganz klassisch nachmittags mit nem Latte genossen <3 Und ich würde die Küchlein jedem Müsliriegel vorziehen… 😉

  7. Brigitte P.

    Am besten, wenn sie vorher in der Kühltruhe waren

  8. Bianka L.

    Auch im Garten sehr lecker

  9. Jenny B.

    Im Wald ..am Wasser. ..einfach überall…?

  10. Hannah K.

    Einfach überall lecker

  11. Manuela M.

    In der Pause

  12. Sarah F.

    Auf dem Spielplatz

    • Tana M.

      Hallo Sarah, die Kleinen Rührkuchen von Dr. Oetker sind super Begleiter für unterwegs 🙂 Lass sie Dir weiterhin gut schmecken, Alles Liebe, Tana

  13. Astrid R.

    An der Bushaltestelle, im Wartezimmer eines Arztes, Bein Chillen an der Ruhr

  14. Ramona K.

    Lecker aber weitem nicht so wie selbstgebacken.

  15. Elke B.

    Bei der Arbeit, beim baden, mit der Familie…waren sehr sehr lecker!

  16. Ann-kathrin B.

    Sehr lecker

  17. Stephan D.

    Einfach lecker

  18. Monika P.

    Toll für unterwegs

  19. Victoria H.

    Mein Mann hat die kleinen Küchlein teilweise mit auf die Arbeit genommen und hatte so einen leckeren Nachtisch.

  20. Janine R.

    Ich habe die kleinen Kuchen mit zur Arbeit genommen. Eine süße Pause ist doch nie verkehrt. ☺

  21. Monique Z.

    Also für die Kinder im Auto so zwischen durch super Sache…aber leider wird es sehr schnell weich…aber ansonsten super lecker

  22. Malena M.

    Leider nicht ganz mein Fall. 🙁

    • Tana M.

      Hallo Malena, das tut mir leid, woran ist es gescheitert? Alles Liebe, Tana

  23. Vanessa B.

    Wirklich was gutes. Aber es darf nicht zu heiß sein

  24. Isabel D.

    Für unterwegs bei kühlen Temperaturen echt toll bei warmen Wetter ist es nicht so toll gewesen leider zerlaufen

  25. daniel s.

    Alle Tester waren echt begeistert von denn leckeren und saftigen Kuchen.

  26. Anita K.

    Für unterwegs gibt’s kaum was besseres.

  27. Andrea G.

    Wir haben ihn sehr gemocht. Besonders den Zitronenkuchen . Bei den warmen Temperaturen war es nicht immer leicht, ihn sauber zu verzehren.

  28. Jennifer W.

    Ich finde die Kuchen nicht schlecht, wobei mir Zitrone am besten geschmeckt hat. Leider muss man schon etwa aufpassen beim Transport, sonst hat man nachher nur Krümel zum vernaschen. Für den Hitzesommer sind die Küchlein nichts für unterwegs, es sei denn man kann sie gekühlt transportieren.

  29. Manuela L.

    Der Kuchen ist eine sehr gute alternative und zum mitnehmen sehr gut geeignet.

  30. Anna W.

    Auf der Arbeit zwischendruch habe ich sie gegessen aber der Kuchen war durch meine Tasche etwas lädiert…Mhh

  31. Kiki P.

    Unterwegs beim Ausflug und zur Arbeit mitgenommen. Ledier sind die kleinen Küchlein so speziell und supersüß, dass sie keine Alternative, höchstens eine Ergänzung zu Müsliriegel oder Schokoriegel sind. Ich würde sie auch eher für zuhause als Notkuchen deponieren, da sie sich auch so schlecht transportieren lassen.

  32. cindy k.

    Schokoriegel mag ich sowieso nicht, Müsliriegel find ich ab und zu ganz nett und die kleinen Rührkuchen sind ein muss im Winter, allerdings gehören sie im Sommer in den Kühlschrank , deswegen kein muss , aber man kann sie für spontanen Besuch immer im Kühlschrank aufbewahren.

    • Tana M.

      Hallo Cindy, für spontane Besuche sind die Kleinen Rührkuchen tatsächlich optimal 🙂 Alles Liebe, Tana

  33. Indra Z.

    Ich habe die letzten Kuchen mit ins Freibad genommen. Dass, viele sagen, dass sie für unterwegs nicht geeignet sind, weil die Kuvertüre schmilzt wenn es zu heiß ist kann ich nicht verstehen. Bei 30 Grad nehme ich auch keine Schokolade mit 😉 Also ich bin total zufrieden und sie sind gut angekommen. Leider zu gut: ich hatte nach einer Woche nichts mehr 🙁

    • Marie-Isabelle E.

      Ging mir genauso xD meine Familie hat mir den größten Teil weggefuttert 😀

    • Sarah B.

      Ging ruckzuck… zum Glück kann man sie nachkaufen ?

  34. Claudia S.

    Gerade wenn das Mittagessen leiden musste hatte ich sie mir für den Kinderwagenspaziergang mitgenommen

  35. Dominique B.

    Bei uns waren die kleinen Rührkuchen mit zum Turnier und wurden gerne entgegengenommen zum testen 🙂

  36. Britta L.

    Die Dr. Oetker Kleiner Rührkuchen sind eigentlich nur für unterwegs wenn man sie pfleglich behandelt (nicht in der Tasche, nicht zu warm usw.) Für ein Picknick in der Kühlbox oder auf der Arbeit im Kühlschrank aufbewahrt wären sie eine Alternativ. Die Idee finde ich grundsätzlich gut aber die Feinabstimmung fehlt mir noch ein wenig. So hätte ich mir z.B. einen kleinen Karton als Unterlage gewünscht damit man den Kuchen unversehrt aus der Packung bekommt.

  37. Eveline T.

    Beim Picknick im Grünen, Dazu eignen sich die Zitronenküchlein am besten

  38. Antje M.

    ich hab extra ein paar mit nach Paris genommen, aber meine Familie hat sie schon in der Hotellobby vertilgt. Nichts mit tollen Fotos beim Picknick im Jardin du Luxembourg

  39. petra b.

    Bei mir wurden sie nach dem Sport und auf der Arbeit weggefuttert, und die Kollegin durfte ein kleines Stück mitnaschen.

    • Tana M.

      Hallo Petra, super, dass Du die Kleinen Rührkuchen auch mit den Kollegen teilst 🙂 Alles Liebe, Tana

  40. Mareike M.

    Sie sind einfach in jeder Situation lecker!

  41. Melanie E.

    Die Küchlein sind einzeln verpackt einfach toll, so können Sie unterwegs schön aufgeteilt werden. Auch Zuhause sind sie für einen Snack zwischen durch optimal.

  42. Christine K.

    Ich hatte die Küchlein auf verschiedenen Reitturnieren mit dabei und im Vergnügungspark. Einfach perfekt für zwischendurch. Außerdem hab ich sie im Büro dabei gehabt. Eine kleine Stärkung wirkt Wunder.

  43. Claudia J.

    Die kleinen Küchlein sind wunderbar für unterwegs, immer Sommer sollte man sie aber besser gekühlt tranzportieren. Wir haben sie schon zu einem Ausflug in den Zoo mitgenommen und im Auto in der Kühlbox gelagert. Auch meine Kinder haben nach dem Schwimmen immer Hungen da sind sie auch Ideal, einfach mit rein in die Schwimmtasche und man hat einen super leckeren Snack für danach. Ich habe meinem Kind auch mal so ein Küchlein mit in die Ferienbetreuung gegeben, das kam total gut an und die anderen Kinden fanden den kleinen Kuchen total witzig.

  44. Astrid L.

    meine Tester hätten gerne eine größere Auswahl von dem kleinen Rührkuchen

  45. Marlen N.

    mal der etwas andere kleine Snack für zwischendurch – praktisch einzeln verpackt 🙂

  46. Manuela F.

    Unterwegs hatte ich sie nicht wirklich dabei. Bei dem warmen Wetter war mir das nicht geheuer. Aber bei der Zeltübernachtung vom Kindergarten wurden sie zum Frühstück verdrückt. Ich kann mri gut vorstellen Schokoriegel oder andere süße Snacks durch die Kleinen Rührkuchen zu ersetzen.

  47. Simone S.

    Ich hatte die Küchlein im Schwimmbad, zum Picknick bei einem Sonntagsausflug, im Büro für die Kaffeepause, die Kinder in der Schule und auf dem Spielplatz mit dabei

  48. Anna-Christin W.

    Bei einer Zugfahrt habe ich neulich ein Küchlein der Sorte Schoko gegessen. Es krümelte leider etwas zu doll, da wäre Marmor vielleicht besser gewesen, da die Kuvertüre dem ganzen etwas mehr Halt gibt. Der Gedanke gefällt mir gut, da ich ohnehin öfter beim Bäcker oder im Coffeeshop Muffins und ähnliches für unterwegs kaufe.

    • Tana M.

      Hallo Anna-Christin, danke für Dein Feedback! Lasst es euch weiterhin gut schmecken! Alles Liebe, Tana

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.