Teilen und Verfeinern

Geteilt hast Du sie bestimmt schon fleißig – aber hast Du aus den Kleinen Rührkuchen auch schon kreative Hingucker gezaubert?


  1. Anja M.

    Ich habe kleine Schiffe zum Kindergeburtstag daraus gezaubert

  2. Angelika H.

    Ich habe Fruchtspieße gemacht mit Kuchenstücken dazwischen 🙂

  3. Petra W.

    Dafür bin ich zu unkreativ 😉

  4. Jennifer S.

    Verfeinert wurde hier nix, dafür waren sie zu schnell aufgegessen

  5. Andrea G.

    Schon 3 mal geschrieben

  6. Larissa S.

    Noch nicht

    • Tana M.

      Hallo Larissa, was nicht ist, kann ja noch werden 🙂 Alles Liebe, Tana

  7. Andrea G.

    Der Zitronenkuchen ist auch unser Favorit gewesen. Sehr lecker.

  8. Ute K.

    Ja, ich habe den Zitronenkuchen genommen und ein bissel zerbröselt, der kam unten ins Glas. Drüber eine Schicht aus leicht gekochten und angedickten Himbeeren, dann eine Quarksahne Schicht, dann noch mal Schokokuchen, noch mal Himbeeren und oben draug ein Sahnetopping mit kleinen Schokostreußeln. Die waren aber so schnell weg, daß es mit dem Foto nichts mehr wurde. Werden wir aber sicher noch mal nachmachen.

  9. Jelena U.

    Ja mit Schokosouce

  10. Cornelia W.

    Ich haben sie mit meinem Lieblingseis mit Mandel-Amaretto-Geschmack serviert.

  11. Roar K.

    Ich habe zur Abwechslung mal Vanillepudding, Eierliköreis oder Früchte dazugereicht.

  12. Courtney B.

    CakePops sind damit auch super schnell gemacht, weil sie so klebrig sind 😉

    • Tana M.

      Hallo Courtney, eine sehr innovative Idee, klingt fantastisch 🙂 Alles Liebe, Tana

  13. Rosi A.

    Sehr gut

  14. Galina S.

    Die kleinen Küchlein haben auch so gut geschmeckt und waren zudem viel zu schnell aufgegessen.

  15. Franz U.

    wunderbar

  16. Sandra D.

    Ich habe sie mit einem Sahnetopping verfeinert. Das schmeckt übrigens bei allen 3 Sorten klasse.

  17. Marika W.

    nein , waren zu schnell weg gegessen 😉

  18. Ivonne H.

    Ja ich habe aus den Küchlein Cake Pops gezaubert 🙂

  19. Mandy R.

    Ich habe Vanille Eis dazu getan

  20. petra b.

    Ich habe die kleinen Küchlein mit Vanilleeis serviert.

  21. petra b.

    D ie Küchlein waren schnell aufgefuttert,was natürlich auch ein gutes Zeichen ist. Für unterwegs sind sie sehr gut geeignet und auch auf der Arbeit, bei den Kollegen kamen sie gut an.- Da heisst es … schnell nachkaufen.

  22. Alessa W.

    Ich habe die Schokoküchlein mit frischen Erdbeeren gegessen. War super lecker

    • Tana M.

      Hallo Alessa, mmmmhhh Erdbeeren zum Kuchen sind echt ein Traum 🙂 Alles Liebe, Tana

  23. Gabi K.

    Bevor ich auch nur irgendwas dekoratives Anrichten konnte waren diese Leckereien schon weg ?

  24. Oliver S.

    Ja mit lecker vanillepudding angereicht.

  25. Katja K.

    Leider waren die leckeren Küchlein bei uns auch viel zu schnell alle.

  26. Jennifer S.

    Ja, habe sie aufgeschnitten und mit Sahne und Früchten dekoriert. Sehr lecker und sehr hübsch anzusehen.

  27. jasmin k.

    nein, dafür waren sie zu schnell weg 🙂

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.