Kuchen für unterwegs und zwischendurch

In welchen Situationen hast Du die Küchlein bereits unterwegs genossen? Wie gefällt Dir der Gedanke, leckere Kleine Rührkuchen statt Müsli- und Schokoriegel oder anderen süßen Snacks zu essen?


  1. Angelika H.

    Die kleinen Kuchen passen immer und überall :-9

  2. Andrea D.

    wirklich sehr lecker

  3. Jennifer S.

    Kuchen geht ja bekanntlich immer,aber man will ja nocht immer ein großes Stück oder gleich einen ganzen Kuchen.Von daher sind die kleinen perfekt

    • Tana M.

      Hallo Jennifer, ja, da muss ich Dir recht geben, für den kleinen süßen Jieper zwischendurch sind die Kleinen Rührkuchen tatsächlich unschlagbar 🙂 Alles Liebe, Tana

  4. Larissa S.

    Hätte ich nicht gedacht

  5. Larissa S.

    Bin begeistert

  6. Larissa S.

    Toll einfach toll

  7. Ute K.

    Ich finde die Idee so gut, daß ich jetzt welche für den Urlaub gekauft habe und die mit in den Flieger nehme. Top!

  8. Jelena U.

    Vier mal schon nachgekauft ?

  9. Anna W.

    Der Gedanke die Kuchen zu nehmen statt Müsliriegel finde ich toll.

  10. Anna W.

    Zuhause, in der Stadt

  11. Cornelia W.

    Wir haben die Küchlein für unterwegs mitgenommen, als kleinen Snack zum Kaffee gegessen oder auch mal nur so, als kleine Belohnung oder Auszeit.

  12. Courtney B.

    Festival, PickNick, Freibad, Kaffeeklatsch alles dabei und mit vielen Leuten: Freunden, Familie, Fremde 😉

  13. Galina S.

    Theoretisch nicht schlecht für unterwegs. Nur, dass man aufpassen muss, dass sie nicht kaputt gehen, da sie schon recht empfindlich sind. Ansonsten finde ich sie auch sättigender als die meisten Riegel und andere Snacks.

  14. Selvi A.

    solange es nicht ganz heiss ist (glasur schmilzt), sind die küchlein unterwegs super. wir haben so bei einer längeren fahrt mit den kindern einfach „kaffee/saft küchlein rast“ eingelegt 🙂

  15. Sandra D.

    Ich habe die Küchlein mit auf einen Betriebsausflug genommen und dafür waren sie hervorragend geeignet. Ich habe sie in eine kleine Tupper-Box gepackt, damit sie den Transport gut überstehen. Ich finde sie auf jeden Fall besser, leckerer und sättigender als Müsli- oder Schokoriegel.

  16. Marika W.

    auf jedenfall besser als Müsliriegel

  17. Michael K.

    Ich bin begeistert

  18. Monika H.

    Also mit Müsliriegel und Co würde ich die Küchlein gar nicht vergleichen wollen. Mir sind sie auf jeden Fall lieber als ein Müsliriegel.

  19. Ivonne H.

    Außerdem kann man die Küchlein optimal zum Kaffeeklatsch mit der besten Freundin mitnehmen 🙂

  20. Ivonne H.

    Ich habe die Kuchen in der Uni, beim Nebenjob und auch auf Ausflügen mit Freunden und mit der Familie genossen 🙂 Auf jeden Fall bieten die kleinen Küchlein eine gute Alternative zu Müsli- und Schokoriegeln!

    • Tana M.

      Hallo Ivonne, es freut uns, dass die Kleinen Rührkuchen eine gute Alternative zu Deinen bisherigen Snacks darstellen 🙂 Genieß sie weiterhin! Alles Liebe, Tana

  21. Julia L.

    Ich finde die Idee genial. Klein, praktisch und super lecker. Ich hab sie für Freunde, zum See, ins Schwimmbad, ins Kino, zum Festival,… Mit genommen.

  22. Heike M.

    Ich finde die Idee lecker, nehme immer einen mit ins Büro, so für Nachmittags zum Kaffee. Einfach lecker, hab schon meine Kolleginnnen „infiziert“

    • Tana M.

      Hallo Heike, ja mit diesem „Virus“ lässt es sich aushalten, was meinst Du? 🙂 Alles Liebe, Tana

  23. Sabine H.

    Auf der Fahrt in den Urlaub wurden die kleinen Kuchen mitgenommen und haben bei der Rast schnell den Hunger gestillt. Jedenfalls sehr praktisch die Einzelverpackung, da bei der Wärme nichts austrocknen kann.

  24. Mandy R.

    Ich habe mir welche mit auf Arbeit genommen als

  25. Alessa W.

    Ich habe die Küchlein sehr gerne mit in den Park genommen und sie dort gemeinsam mit meinen Freunden genossen. Schoko und Zitronen waren unsere absoluten Favoriten

  26. Gabi K.

    Sehr lecker und super Praktisch zum Mitnehmen für zwischendurch, mag ich persönlich lieber als einen Schokoriegel. Perfekt wenn man Hunger auf ein kleines Stück Kuchen hat. Zitrone hat uns am besten geschmeckt ?

  27. Oliver S.

    Für unterwegs und Zuhause einfach klasse

  28. Kristina M.

    Rührkuchen sind als Snack perfekt! !

  29. Jennifer S.

    Ich finde Rührkuchen als Snack zwischendurch sehr gut, aber Müsliriegel sind ja doch noch gesünder. Da müsstet ihr noch was an der Rezeptur der Kuchen tun.

    • Monika H.

      Ein Apfel ist auch gesünder – aber kann man auch nicht vergleichen 😉 ab und zu darf man auch mal sündigen

  30. Jennifer S.

    Ich finde Rührkuchen als Snack zwischendurch sehr gut, aber Müsliriegel sind ja doch noch gesünder. Da müsstet ihr noch was an der Rezeptur der Kuchen tun.

    • Tana M.

      Hallo Jennifer, als „kleine Sünde“ gehen die Kleinen Rührkuchen schon durch, meinst Du nicht? 😛 Alles Liebe, Tana

  31. Katja K.

    Super für unterwegs. Auch als kleiner Snack in der Arbeitspause.

  32. jasmin k.

    als Nachtisch für den Kindergarten und unterwegs im Zoo

  33. Sarah B.

    Sie sind Perfekt. Auch meine Tester haben schon nachgekauft. Alle sind begeistert. Meine Favoriten sind allerdings Schoko und Zitrone ?

  34. Sophia B.

    Zwischendurch als Snack war es super, unterwegs habe ich sie auch des öfteren gehabt.

  35. Manuela D.

    Zwischendurch als kleinen Snack

  36. Brigitte D.

    Ich habe sie zum Picknick mitgenommen, toller Nachtisch, lecker und Packtisch. Aber Ersatz für einen Schokoriegel? Nein wohl ehr nicht.

    • Tana M.

      Hallo Brigitte, warum ersetzen, wenn man die Abwechslung haben kann? 😉 Alles Liebe, Tana

  37. Simone T.

    Ich nehme sie gern mit auf Ausflüge, da sie so schön einzeln verpackt sind

  38. Cornelia H.

    Zum Ausflug in die Natur oder ins Schwimmbad eignen sie sich hervorragend. Einfach rein in die Kühltasche und genießen, wenn man Lust hat.

  39. Natalie N.

    Ich habe die Kuchen gerne bei mir im Büro gebunkert, wenn nachmittags der Süßhunger kommt, habe ich immer eine Kleinigkeit griffbereit. Dazu ein Cappucchino und danach fluppt die Arbeit wieder 😉

  40. Cindy J.

    alle sehr lecker 🙂

  41. Andrea J.

    Im Büro, auf Ausflügen als kleinen Snack zwischen durch

  42. Markus E.

    Überall sind sie handy. Einfach sehr bequem.

    • Sarah B.

      Das ist wohl wahr!!!

  43. Tanja S.

    so ziemlich überall, wo man – gerade mit Kindern – unterwegs ist… oder auch mal zwischendurch zu Hause für die kleine Kaffeepause…

  44. Anja S.

    Ich würde dann doch eher den selbstgebackenen vorziehen!

  45. Sophie F.

    Kuchen geht immer!

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.