Genussmomente und Freunde

Wann und mit wem genießt Du Deine Kleinen Rührkuchen? Hast Du bereits viele Küchlein weitergegeben? Wie schmecken sie Deiner Familie und Freunden?


  1. Sylvia B.

    Die kleinen Rührkuchen waren so lecker, auch im Urlaub am Strand sehr genossen. Nu sind sie alle und wir müssen neu kaufen 😉

    • Tana M.

      Hallo Sylvia! Hoffentlich hattet ihr einen schönen Urlaub! Süß und genussvoll war er dank der Kleinen Rührkuchen von Dr. Oetker bestimmt, oder? Alles Liebe, Tana

  2. Jennifer S.

    Die kleinen Rührkuchen waren bei allen sehr beliebt und wurden auch schon fleißig nachgekauft. Sie waren auch ein leckerer Snack in unserem Disneyland Urlaub , denn sie sind so schnell gegessen ohne alles zu verkleben

  3. Larissa S.

    Super toll

  4. Ute K.

    Ich habe jetzt welche nachgekauft, die wir mit in den Flieger nehmen und da noch einen kleinen … wenigstens leckeren.. Snack haben. Das wird berstimmt ein Genuß!

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.