Dein erster Eindruck

Wie gefällt Dir das Design und die Packungsgröße von „Meine beste Basis“? Welche Sorte spricht Dich auf den ersten Blick am meisten an? Kochst Du öfters Gulasch, Pasta Asciutta oder Hühnercurry? Wenn nein, warum nicht?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Kurt K.

    Das Design der Verpackung ist ansprechend und Appetit anregend. Leicht irritierend ist die kleine Packung, Hier sollte man die Angabe 3 Portionen größer drucken, damit auch ältere Menschen es auch ohne Brille lesen können. Meine Anregung, die Mengenangabe sollte im weißen Kreis links oben auf der Packung eingefügt werden. Dies wäre sicher Kundenfreundlicher, und die Verkaufszahlen würden steigen. Das Gulasch ist schnell zubereitet und ist wirklich gut, für 3 Personen leicht ausreichend. Sehr geschmackvoll, nicht zu scharf, wirklich sehr gut. Die Pasta Ascciutta, ist wie das Gulasch sehr gut gewürzt, sehr guter Geschmack, nur statt den angegebenen 3 TL Öl sollte man nur zwei TL zum Fleisch zugeben, das ist wirklich genug, sonst wird sie fettig. Das Hühnercurry ist leider etwas zu scharf, für den normalen Esser, sonst ist sie geschmacklich sehr gut wie auch die beiden anderen Produkte. Mann kann es jedoch auch mit ein wenig Wasser strecken, (oder der Kokosmilch). Das nimmt auch die Schärfe und schmeckt dennoch sehr gut.

  2. Christine T.

    Bei uns gab es heute Hühnercurry. Ich habe es mit Ingwer und Ananasstücken verfeinert. Mein Mann und meine Tochter waren auch sehr begeistert vom wunderbarem Geschmack.

  3. Tina S.

    Die Packungsgröße hat mich ehrlich anfangs etwas irritiert, es sah so wenig aus … als ich dann das Fleisch und das Wasser noch dazu gegeben hab, war es doch sehr ergiebig. Gefallen hat mir auch dass man wirklich 200 ml Wasser dazugeben kann, üblicherweise werden Basisprodukte entweder zu dick oder zu flüssig wenn man sich an die Empfehlung des Herstellers hält.

  4. Tina S.

    Pasta Asciutta steht bei uns mindestens einmal wöchentlich auf dem Speiseplan und wurde deswegen auch gleich verkostet und als gut befunden! Gulasch essen wir nicht so oft weil es einfach länger dauert und vorallem die Kinder keine Rindfleischliebhaber sind. Hühnercurry hab ich ehrlich noch nie gekocht … bin daher sehr neugierig auf die erste Verkostung des Inzersdorfer Hühnercurrys.

  5. Tina S.

    Mir hat das durchsichtige plastikschüsserl gut gefallen, irgendwie hatte ich ein undurchsichtiges sackerl erwartet, … wie man sich halt basis produkte so vorstellt. ich seh gern was ich kaufe!

  6. Anja K.

    Als ich den Karton öffnete, war ich beeindruckt von dem Design der Packung. Die Fotoa sehen sehr ansprechend aus. Am meisten spricht mich das Hühnercurry an. Ich hab scho alle drei Gerichte gekocht und bin gepsannt wie sie im Vergleich dazu schmecken.

  7. Bettina F.

    Hühnercurry habe ich noch nie gekocht, da ich keine Spitzenköchin bin, habe ich mich noch nicht darüber getraut. Aber mit dieser Basis könnte ich meinen Freundeskreis begeistern. Allen schmeckte das Gericht. Ich habe es mit Gemüse, Fleisch und Reis verfeinert und so hatten wir alle genug. Danke

  8. Yvonne P.

    Hab gleich mal Pasta Ascuitta probiert, geschmacklich einwandfrei und super schnell- Was mich jedoch etwas irritiert hat war dass doch sehr viele „Fettaugen“ drin waren, und dass, obwohl ich das Faschierte mit fast keinem Öl angebraten habe (bei weitem nicht die 3 TL lt. Packung)….. aber beim mehrmaligen umrühren haben sich diese wieder vermischt und der Geschmack passt auf jeden Fall…

    • Tanja H.

      Liebe Yvonne, vielen Dank für Deine Nachricht 🙂 . Beim Faschiertem ist es meistens nicht so einfach einzuschätzen wie viel Öl man braucht – da es natürlich auch darauf ankommt wie viel Fett es enthält und selber abgibt. Freut uns aber dass es geschmeckt hat 🙂 . Liebe Grüße, Tanja

  9. Julia J.

    Ich habe auch das Hühnercurry ausprobiert. Dazu hab ich Karotten-Fenchelgemüse und Babykartoffel gemacht. Meinem Mann und mir hats super geschmeckt. Für unsere Kinder War es aber leider viel zu scharf.

  10. Petra E.

    Gulasch: Also als erstes konnte ich mir mal nicht vorstellen das 200 ml wirklich für die Basis und das Fleisch reicht, dachte das wird sicher viel zu wenig sein, aber probierst es halt mal. Habe allerdings gleich zwei Portionen machen müssen, da meine Männer schon starke Esser sind. Angenehm überrascht, dass das Fleisch mit der Angegebenen Menge an Flüssigkeit wirklich bedeckt war, haben wir alles vor sich hinköcheln lassen und nach 2 Stunden, konnte endlich gegessen werden (Mama, das riecht so gut, ich hab schon soooo einen Hunger :-)). Fleisch ist wirklich Butterweich und Gulasch schmeckt lecker. Das einzige was ich gemacht habe, ich habe das Fleisch vorher angebraten, steht nicht auf der Anleitung oben. Na wir sind gespannt auf die nächsten Zwei Produkte. Mahlzeit!

  11. Oliver F.

    Finde sie optisch allesamt ansprechend, vor allem aber das Hühnercurry. Alles sieht sehr bodenständig und auf den ersten Blick lecker aus 🙂

  12. Andrea Maria K.

    Die Packungsgröße ist toll, ich bin davon ausgegangen das eine Packung so 17×20 cm haben wird und dann seh ich diese kleine handliche Verpackung und ich war begeistert, dass Design ist typisch Österreichisch nicht zu modern hat eher was Retro mäßiges.

    • Oliver F.

      Dachte auch sie wären deutlich größer, nette Größe 🙂

  13. Ingrid M.

    Das Design der Verpackung gefällt mir sehr gut! Ich würde eine kleinere Packungsgröße bevorzugen, ich finde die Menge etwas viel! Ich hab bis jetzt nur das Hühnercurry verwendet, aber es hat uns ganz gut geschmeckt!

    • Jovo S.

      Ich finde die Größe ganz ok, weil wir immer etwas mehr kochen damit für den nächsten Tag oder den Abend auch was übrig bleibt!

  14. Christine F.

    Die Verpackung und das Design sprechen mich sehr an, vor allem die Größe ist super. Ich bin schon sehr gespannt aufs Hühnercurry, das habe ich selbst noch nie gekocht.

    • Tanja H.

      Liebe Christine, wir sind schon sehr gespannt was Du uns berichten wirst und wie es Dir beim Zubereiten Deiner Gerichte ergeht 🙂 . Nicht vergessen! Schnappschüsse machen – am Bilder Contest teilnehmen und tolle Inzersdorfer Vorratspakete gewinnen 🙂 . Liebe Grüße, Tanja

  15. Edith W.

    Der Geschmack der Gulasch-Basis ist sensationell, schmeckt wie selbst gemacht.

  16. Martin P.

    curry und pasta hab ich erfolgreich „fabriziert“. anfangs verunsicherte mich gerade beim curry die gallertartige konsistenz – aber ließ sich dann einwandfrei verrühren. geschmacklicher favorit derzeit: pasta asciutta

  17. Martina E.

    habe aus dem Gulasch ein Erdäpfelgulasch gezaubert, geht viel schneller vor allem wenn die Zeit knapp ist!

    • Lucia B.

      Ich finde nicht, dass man mit dem Basis Produkt schneller fertig ist – denn die Erdäpfel (oder auch das Fleisch) haben ja trotzdem die gleiche Gardauer.

    • Petra S.

      Finde ich auch bin nur mal gespannt wie sich das Gulasch geschmacklich von meinem selbstgemachten unterscheidet.Beim Curry ist es meiner Familie jedenfalls gleich aufgefallen das es anders schmeckt. Eigentlich bereite ich ja wirklich nur im Äußersten Notfall Fertigprodukte zu wenn es sich zeitlich nicht einrichten lässt aber sonst kommt bei mir alles frisch und selbstgemacht auf den Tisch

  18. Martina E.

    Ist aufgrund der Größe sehr gut zu lagern!

  19. Michaela K.

    Der erste Eindruck war bei mir auch gut. Schöne Verpackung, handliche Größe und einfach zuzubereiten. Morgen werden wir uns als erstes über das Gulasch „stürzen“. 🙂

  20. Elisabeth K.

    Sind sehr überrascht. Ich verwende kaum Fertigprodukte. Doch die Pasta Asciutta hat mir besser geschmeckt als meine eigene!

    • Tanja H.

      Liebe Elisabeth, das freut uns zu hören, dass wir Dir ein wenig Abwechslung in den Alltag bringen konnten 😉 . Ist doch toll, wenn man sich darauf verlassen kann, dass es schmeckt, ohne unendlich lang abschmecken zu müssen 🙂 . Liebe Grüße, Tanja

  21. Evelyn K.

    Design und Verpackung find ich super. Wir haben bis jetzt gulasch und pasta probiert und beides war lecker. Ich war positiv überrascht da manche fertigprodukte künstlich schmecken und das war bei beiden nicht der fall. Sogar mein sohn hat den daumen nach oben gegeben er ist koch und sehr kritisch.

  22. Birgit K.

    Design und Packungsgröße finde ich sehr ansprechend.haben bereits Gulasch und Hühnercurry ausprobiert.Vom Gulasch waren wir positiv überrascht.Hühnercurry war jetzt nicht so ganz unser Fall……zuerst schreckte die Konsistenz etwas ab und wie haben uns auch etwas mehr in die Richtung Thaicurry vorgestellt und es erinnert dann eher an deutsche Currywurst

  23. Marion R.

    Weil es in den Kommentaren schon öfter Thema war, muss ich jetzt auch nochmal meinen „Senf“ dazutun 😉 … Gerade weil es weniger überwürzt & nicht sooo salzig schmeckt, sind meine Söhne & ich so begeistert. Mein Mann mag´s allerdings auch etwas kräftiger & würzt (fast) immer nach. So kann man meiner Meinung nach viel mehr Menschen ansprechen. Denn Nachwürzen geht immer noch – in die andere Richtung geht´s leider oft nur mehr mit Verdünnen. 🙂

  24. Katharina K.

    Sie sehen schon vom Design her super aus! Freu mich schon den Geschmack zu testen am meisten freue ich mich aufs Hühnercurry

  25. Herbert J.

    Design und Packungsgröße finde ich super. Der erste Blick fiel aufs Gulasch. Hühnercurry habe ich noch nie selbst gekocht, bin schon sehr gespannt drauf

  26. Sabrina R.

    Gulasch hat nach ein bisschen nachwürzen sehr gut gescheckt – fast wie selbst gemacht!

  27. Ulrike G.

    Das Paket ist heil angekommen. Da wir in den Osterferien nicht zu Hause sind, werden wir es erst nächste Woche testen. Die Packungsgröße find ich ideal.

  28. Michael F.

    Unsere Familie hat sich bereits über die Produkte gestürzt, der erste Eindruck sehr überzeugend. Optisch ansprechend und gut gewählte Produktbilder 😀

  29. Lucia B.

    Das Design gefällt mir sehr gut – die Packungsgröße an und für sich auch – nur brauch ich halt 2Packungen, da wir zu fünft sind. Wär toll, wenns auch gleich eine Großfamilienpackung geben würde. Heute gabs Pasta Asciutta, beim Kosten während dem Kochen dachte ich, es wär etwas zu stark gewürzt, aber beim Essen war ich überrascht – es schmeckte großartig, und sogar mein Superheikler 7jähriger wollte eine 2. Portion mit Sauce (normalerweise isst er nur die Spagetti alleine)

    • Martina E.

      Wir sind zu dritt und da ist die Packungsgröße perfekt! aber du hast recht, Familienpackungen wären überlegenswert!

    • Tanja H.

      Liebe Lucia, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback und für den Hinweis 🙂 . Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß beim Testen! Liebe Grüße, Tanja

  30. Rainer G.

    Die Packungsfröße ist für uns als Kleinfamilie genau richtig, das Design ansprechend und einladend….man kann es schon förmlich schmecken 🙂 Der klassische „..das will ich haben…“ Effekt bei Kindern tritt ein 🙂

  31. Birgit S.

    Design und Packungsgröße sind sehr ansprechend, ich koche fast täglich und auch oft Gulasch und natürlich Pasta Asciutta , an das Hühnercurry habe ich mich noch nicht herangewagt, deshalb bin ich darauf besonders neugierig!

  32. Monika S.

    Es gab Gulasch. Eine tolle Basis. Ich fand es vom Geschmack ein wenig zu salzig. Mein Mann genau richtig. Für Kinder ist es allerdings zu scharf. Die Portionsgröße reicht für 2 ich bin satt Portionen. Von der Firma Inzersdorfer würde ich mir wünschen, dass sie einen Zubereitungshinweis für Schnellkochtöpfe auf der Packung vermerken. Mir war die Zubereitungszeit zu lange. Gulasch mach ich ansonsten auch immer im Schnellkochtopf. Die Gulasch-Basis fand ich gelungen und um vieles besser als die Pastasouce. Freue mich jetzt schon auf das Hühnercurry.

  33. Sandra W.

    Ich habe gestern das Hühnercurry probiert, wobei mich die geleeartige Konsist zuerst etwas irritiert hat. Es hat sehr lange gedauert, bis die Basis flüssig wurde, das Endergebnis war aber einfach nur lecker! Für Kinder vielleicht zu scharf aber uns hat es prima geschmeckt!

  34. viktoria s.

    Habe Gelasch gemacht-schnelle und lecker.1 pakung und 600 g fleisch war ganz genug für 3 leute und bleibt war nix-männere war begeistert.bohne war aus dose und kommt schon in teller dazu(sehen fotos). desein-toll.leich offen,rezept leich lesen. für 4 leute brauchen man schon 2 pkg. erster will ich war hühnercurry kochen, aber war kokusmilch fehlt-dann war gulasch gekocht. hünnercurry würde jetzt nechste.

  35. Alexander G.

    Habe die pasta asciutta gekocht und mit freunden probiert es schmeckt so was von gut nicht künstlich oder so nicht chemisch also so das mann richtig die künstlich hergestellten Produkte schmecken kann es ist und schmeckt einfach frisch und im net steht auch es wird frisch von Köchen gekocht was es sonst nicht üblich ist und dann sofort verpackt es war ein richtiger Genuss schon das abschmecken war super brauchte nix extra dazu tun würde gerne auch 2 Packung davon selber essen aber habe versprochen einer Nachbarin mit Kinder eines davon zu geben den es geht nicht nur schnell sondern ist gesund und was wichtig ist lecker Daumen hoch inzersdorf

  36. Alexander G.

    Paket bekommen anfangs ein wenig komisch vom ausehen aber dann nach lesen der Inhalte einfach super ka so Pulver zeug sondern richtig frisch und ohne extra

  37. Anna S.

    Habe schon die pasta asciutta gekocht und alle waren begeistert von dem guten Geschmack 😉 Freun uns schon auf das nächsge Gericht

  38. Martina B.

    Hallo 🙂 Gestern gab es Pasta Asciutta mit Nudeln mein Mann und ich habe jeweils einen Teller davon gegessen, der Geschmack hat und positive überrascht jedoch hab ich nach dem ersten „Testkosten“ die Souce ein wenig aufgepeppt da wir gerne scharf essen mit etwas Chilli und Knoblauch. Heute haben wir die restliche Souce auf einem Pizza Teig gestrichen mit Käse bestreut, zusammen gerollt in „schnecken“ geschnitten und für ca. 25 min in den Ofen gegeben … Fazit uns hat die Souce mit dieser Kombination noch viel besser geschmeckt 🙂 Die Menge für 3 Personen ist also auf jedenfall ausreichend auch wenn ein „großer“ Esser dabei ist.

    • Tanja H.

      Liebe Martina, vielen Dank für Deinen Tipp mit der Pizza – das klingt sehr lecker 🙂 . Nicht vergessen! Schnappschüsse von Deinen Kreationen und Testmomenten machen – am Bilder Contest teilnehmen – und tolle Inzersdorfer Vorratspakete gewinnen 🙂 . Liebe Grüße, Tanja

    • Martina E.

      Wow super Tipp werde ich testen!

  39. Birgit S.

    Habe gerade das Paket erhalten, mein Sohn war auch sehr begeistert, wobei ihn natürlich die Pasta asciutta am meisten anlacht, werden es gleich morgen ausprobieren.

    • Alexander G.

      Habe sie schon prob zahlen sich aus 🙂 er wird Freude daran haben 🙂

  40. Susanne K.

    Als erstes haben wir das Gulasch probiert. Muss man bissl nach würzen, zumindest nach unserem Geschmack. Aber sonst voll lecker.

  41. Sonja B.

    Die Produktgröße von 3 Portionen war für uns fast zu wenig ( 2 Erwachsene/2 Kleinkinder)

  42. Judith P.

    Als erstes werde ich wohl die Pasta probieren 🙂

  43. Madleen R.

    Hatten heute Pasta Asciutta, war echt lecker. Meinem Mann war es zu salzig Sind schon gespannt auf die anderen

  44. Daniela H.

    Mich spricht am meisten die Gulaschverpackung an – da bekommt man gleich Lust darauf 😉

  45. Sigrid L.

    Bei allen kam das Produktbild auf dem Karton und das vegetarische Rezept in der Packung „Huehnercurry“ super an. Wie oft werden denn die Rezepte ausgetauscht?

  46. Sigrid L.

    Einer meiner Freunde hatte die eher kritische Frage: „Wenn auf der Packung steht „in Oesterreich hergestellt – wie siehts denn mit der Herkunft der Zutaten aus? Auch aus Oesterreich?“

  47. Sigrid L.

    Habe eben den Umwelttipp (PP-Schale und Uberkarton bitte getrennt in Sammelcontainer werfen) auf der Packung gesehen. Obwohl das wohl jedem (hoffentlich!!!) klar ist, finde ich es trotzdem gut, dass Muelltrennung von Inzersdorfer angesprochen wird. Waere noch besser, wenn der Tipp waere wie man die PP-Schale richtig entsorgt. Denke viele werfen sie in den Restmuell, obwohl man sie doch eher zu Verpackungsmaterialien am Recyclingplatz werfen kann?

    • Tanja H.

      Liebe Sigrid, es freut uns sehr, dass Du so aufmerksam bist 🙂 . Hier noch ein kleiner Tipp von der Kjero-Redaktion am Rande 😉 : die Rezepte kann man auch aufbewahren, dafür sind auch die „Löcher“ auf der Innenseite der Verpackung gedacht 🙂 . Liebe Grüße, Tanja

  48. Natascha S.

    Ansprechendes Design und vielversprechende Sorten. Bin schon sehr gespannt da wir alle 3 Gerichte gerne essen und immer selbst frisch kochen, bin gespannt ob die Basis mithalten kann.

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.