Einkauf & Cashback

Hast Du Vöslauer Tee im Wert von €10 bereits gekauft und den Beleg eingereicht? Wie ist es Dir beim Einreichen Deines Beleges ergangen?

Hier gelangst Du direkt zu Deinem Cashback-Bereich


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Lisa P.

    Der Einkauf gestaltete sich schwierig (in Vorarlberg, Österreich): ich war in 2 verschiedenen (großen) BIPA-Läden und erst im 3. Laden (Billa) konnte ich die Tees finden!

  2. Nicole Simone S.

    Das Einreichen war fürs erste Mal ein wenig umständlich – hat aber dann doch super geklappt!

  3. Sabine H.

    Bei insgesamt 3 Billa-Geschäften ist es mir nicht gelungen, den Tee zu finden :-(. Habe dann bei Merkur eingekauft, dort war er besser und sichtbarer platziert. Belegeinreichung und Cashback funktioniert – wie immer bei Kjero – einfach, rasch und einwandfrei. So machen Produkttest Spass!!!

    • Tanja H.

      Liebe Sabine, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Du Vöslauer Tee dann doch noch gefunden hast 🙂 . Wir freuen uns auf Deine weiteren Berichte und nicht vergessen! Mit Deinen Schnappschüssen im Bilder Contest kannst Du prickelnde Überraschungspakete von Vöslauer gewinnen 😉 . Liebe Grüße, Tanja

  4. Annette S.

    War beim Unimarkt, da es dort eine super Aktion gab. Jedoch konnte ich den Tee alleine im Geschäft nicht finden, da er nicht vorteilhaft platziert war. Beleg wurde von mir eingereicht und ich hoffe, dass es gut geht, da auch der Unimarkt nicht die volle Produktbezeichnung auf seinen Rechnungen angibt. Bin gespannt =)

  5. Wolfgang H.

    Beleg wurd eingereicht😀

  6. Nicole T.

    Wollte im Merkur den Tee kaufen, konnte aber keinen finden. Bin dann im DM fündig geworden. Einreichen ging super und unkompliziert. Geld ist allerdings noch nicht am Konto.

  7. Daniela T.

    Einreichen war sehr unkompliziert und das Geld schnell am Konto!

  8. Barbara H.

    beim Billa war der Tee etwas versteckt und ich habe etwas länger suchen müssen bis ich ihn gefunden habe

  9. Silvia U.

    Das Geld ist schon auf meinem Konto! 😉

  10. Anneliese K.

    Sogar das kleine Billa Geschäft bei mir in der Nähe führt diese Neuheit ! War angenehm überrascht. Und das Einreichen der Belege funktionierte rasch und unkompliziert !

  11. Bianca G.

    Ja habe von jeder Sorte drei Flaschen bei Billa gekauft. War gar nicht so einfach Vöslauer Tee dort zu finden…. Den Beleg hab ich soeben eingereicht. Geht ziemlich einfach und schnell.

  12. Katharina S.

    Ich musste einige Minuten suchen, bis ich die Flaschen im Regal fand. Sie waren auf dem obersten Regal platziert und nur in zwei Reihen hintereinander geschlichtet. Sie fallen bei der Menge an Getränken gar nicht auf.

  13. Katharina S.

    Ich habe bereits die Produkte gekauft. Bei der Angabe der Details der Kaufbelege im Cashbackbereich ist mir aufgefallen, dass ich den Kaufpreis nicht richtig eingeben konnte, (z. B. € 3,58) da ein Komma nicht erlaubt ist. Habe ich etwas falsch gemacht?

    • Tanja H.

      Liebe Katharina, nein, Du hast nichts falsch gemacht – es kann sein, dass es am verwendeten Browser liegt. Wir haben die Details aber bereits für Dich korrigiert. Liebe Grüße, Tanja

  14. Doris R.

    Wow – danke für die wirklich schnelle Rückerstattung! 🙂

    • Tanja H.

      Liebe Doris, es freut uns zu hören, dass das Geld bereits auf Deinem Konto ist 🙂 . Wir wünschen Dir noch viele prickelnde Testmomente und freuen uns auf Deine tollen Schnappschüsse im Bilder Contest! Liebe Grüße, Tanja

  15. Eva N.

    Heute habe ich das Geld am Konto, danke!

  16. Martina E.

    Ich habe beide Teesorten gleich bei Billa gefunden. Beleg einreichen war ganz einfach. Beleg wurde auch gleich akzeptiert und ich habe das Geld schon am Konto.

  17. Eva N.

    Beleg habe ich eingereicht, er wurde auch akzeptiert und ausbezahlt. Am Konto ist noch nichts, aber es kann ja ein paar Tage dauern. Also abwarten und Vöslauer Tee trinken 🙂

  18. Jaqueline R.

    War ganz oben beim Mineralregal beim Billa. Leider hab ich meinen Beleg verlegt 😪😩

  19. Carina S.

    War ganz unten im Regal bei DM zu finden…

  20. Selma P.

    Ich habe den Beleg bereits eingereicht. Jedoch habe ich nur um 8,95 Euro eingekauft. Daher werde ich noch eine Flasche kaufen, damit ich auf die 10,- Euro komme und den Restbetrag nochmal einreichen. Denn der Tee ist gut!!!

  21. Andrea B.

    Musste den Beleg 3x eingeben bis es endlich geklappt hat – aber angeblich ist jetzt auch schon das Geld überwiesen worden. Somit alles prima. Ich hab mir 4 Flaschen gekauft 2 Melisse u 2 weisser Tee – was soll ich sagen – Melisse ist fertig – Weisser Tee hab ich mal nen Schluck genommen ist aber absolut nicht mein Fall. Im DM Markt hätte ich noch einige Flaschen von jeder Sorte mitnehmen können. War genug da und auch gleich gefunden!

    • Tanja H.

      Liebe Andrea, vielen Dank für Deine Nachricht. Meinst Du mit „Beleg eingeben“ die Daten für den Einkauf oder das Hochladen? Die Bearbeitungszeit ist von Bank zu Bank unterschiedlich, Du solltest aber Dein Guthaben spätestens Anfang nächster Woche auf Deinem Konto sehen können. Liebe Grüße, Tanja

  22. Martin D.

    Beim Billa in der Nähe gab es genügend Flaschen und auch 6er-Packungen. Was mich irritiert hat ist, dass es Kühlregal keine Flaschen waren.

    • Selma P.

      Beim meinem Billa waren die Flaschen im Regal und extra an einem großen Aufsteller direkt bei der Kassa. Konnte man nicht übersehen. Im Kühlregal habe ich gar nicht nachgesehen.

    • Jaqueline R.

      Bei meinem Billa auch nicht im Kühlregal. Da hatte ich zuerst gesucht

  23. Sabine N.

    Das Einkaufen war gar nicht so leicht. Beim ersten DM gab es nur Melisse und nur vier Flaschen, beim zweiten DM gab es nur drei Flaschen, davon nur eine mit weißen Tee. Selbst die Verkäuferin muste erst eine Kollegin fragen, wo die Flaschen dann stehen und so weit unten beim Mineral hätte ich den Tee überhaupt nicht vermutet

  24. Christopher B.

    Gekauft, Beleg allerdings noch nicht eingereicht, da ich noch 2 Flaschen kaufen werde. Leider hatte der erste MPreis bei dem ich war das Produkt ÜBERHAUPT NICHT, und beim zweiten gab es „nur“ 4 Flaschen der gleichen Sorte – muss also wohl zu einem größeren Geschäft gehen, um die restlichen 2 der – hoffentlich anderen – Sorte zu ergattern.

    • Tanja H.

      Lieber Christopher, schade, dass Du noch nicht beide Sorten erhalten hast. Wenn Du möchtest kannst Du aber schon einmal Deinen ersten Beleg einreichen, Du kannst nämlich mehrere Belege einreichen und Du entscheidest selbst sobald das Guthaben ausbezahlt werden soll. Liebe Grüße, Tanja

  25. Andrea B.

    Etwas das Vöslauer überdenken sollte: Die Platzierung im Geschäft. Ich habe nämlich beim Merkur alles eingekauft und den Tee beim Mineralwasser bzw. Mineralwasser mit Geschmack gesucht. Gefunden habe ich ihn dann beim Eistee und den ganzen anderen süßen Getränken ganz oben im Regal. Da wirkte er weder BIO, noch gesund……

  26. Andrea B.

    easy

  27. Katharina B.

    Gekauft und gleichbeingelöst funktioniert immer toll und schnell.

    • Katharina B.

      Gleich eingelöst, soll das heißen😁

  28. Katrin M.

    Habe heute beim Merkur zugeschlagen und dank Aktion 7 Flaschen Vöslauer Tee ergattert! Beleg habe ich gleich abfotografiert und hochgeladen. Im nächsten Schritt werde ich wohl meine Bankdaten bekannt geben müssen? Danke jedenfalls für die Möglichkeit des Testens!

    • Tanja H.

      Liebe Katrin, ja sobald Dein Beleg bearbeitet wurde erhältst Du eine Nachricht von uns, dass Du Dein Guthaben auszahlen lassen kannst. Deine Daten werden natürlich streng vertraulich behandelt und lediglich für die Überweisung des Guthabens verwendet. Liebe Grüße, Tanja

  29. Melanie I.

    das Einreichen war sehr einfach und ging sehr schnell

  30. Alexandra M.

    Vorgehen wie beschrieben – kein Problem!!!

  31. Silvia S.

    Beleg wurde akzeptiert, wie funtktioniert es jetzt weiter ? IBAN und BIC hab ich eingegeben und nun?

  32. Bettina J.

    Wie immer kein Problem beim Einreichen!

  33. Stephanie T.

    Wie immer war das Einreichen super easy! Liebes Kjeroteam ihr gehört auch mal gelobt, ich finde ihr organisiert das ganze immer sehr strukturiert und ausführlich, damit sich jeder auskennt! 🙂

  34. Katrin H.

    Ging super einfach und schnell!

  35. Doris R.

    Danke, dass der Beleg so schnell akzeptiert wurde! Super! 🙂

  36. Karin W.

    Das Einreichen des Beleges und die Abwicklung haben problemlos und schnell funktioniert. Grosses Lob dafür!

  37. Markus M.

    Super, dass ich Teil der Verkostung sein konnte. Das Hochladen des abfotographierten Belegs war kein Problem und sehr einfach. Ich hoffe, dass alles mit der Rückzahlung in Ordnung geht, dann hat der Test für mich wunderbar funktioniert.

    • Tanja H.

      Lieber Markus, es freut uns sehr, dass Du beim Produkttest dabei bist 🙂 . Du musst Dein Guthaben nur mehr beantragen und dann wird Dir das Geld so rasch wie möglich überwiesen. Wir halten Dich auf dem Laufenden sobald Du uns Deine Meinung im Start- und Endbarometer mitteilen kannst. Vergiss nicht Deine tollen Schnappschüsse von Deinen Testmomenten im Bilder Contest hochzuladen – damit kannst Du ein tolles Überraschungspaket von Vöslauer gewinnen 😉 . Liebe Grüße, Tanja

  38. Michaela K.

    Danke dass ich nach langer Zeit wieder dabei sein darf. Ich habe mich sehr gefreut. Das einreichen des Belegs ging wie immer problemlos. Ich habe beide Sorten gekauft und wir sind schon eifrig am verkosten.

  39. Silvia U.

    Ich habe den Tee in zwei Tanchen gekauft und beide Belege eingescannt. Zuerst hatte ich Probleme beim Hochladen, aber dann hat es doch funktioniert. Ich hoffe, dass die Rückzahlung mit den zwei Belegen funktioniert. Mir ist nur aufgefallen, dass man beim Rechnungsbetrag keine Kommastellen eingeben kann.

  40. Gabi Z.

    Schon gekauft und Beleg eingereicht. Alles hat wunderbar geklappt.

  41. Eva L.

    Danke das ich dabei sein darf freuen mich schon sehr auf den tee

  42. Doris R.

    Beleg ist eingereicht – Danke fürs baldige Rückerstatten! 🙂

  43. Stefanie R.

    Wie immer war cash back kein Problem

  44. Doris M.

    Beleg war nicht so schwer zum einreichen

  45. Andrea W.

    alles ganz easy

  46. Daniela R.

    Verkostet, für gut befunden, Beleg schnell und einfach eingereicht! Teste wirklich sehr gern mit kjero!! 👍🏻👍🏻

    • Tanja H.

      Liebe Daniela, vielen Dank für Deine positive Rückmeldung. Das freut uns natürlich sehr zu hören und wir wünschen Dir noch viele prickelnden Testmomente 🙂 . Liebe Grüße, Tanja

  47. Helga K.

    schmeckt mir, leider viel Kalorien

  48. Birgit U.

    Hallo,war gestern bei Spar und M-preis Lienz,da gab es leider keinen Vösslauer TEE…. Heute könnte ich mir bei DM-Rosengasse gleich 6 Stück sichern!! Hochladen des Beleg funktioniert immer sehr gut/schnell !!👍

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.