Einkauf & Cashback

Hast Du Vöslauer Tee im Wert von €10 bereits gekauft und den Beleg eingereicht? Wie ist es Dir beim Einreichen Deines Beleges ergangen?

Hier gelangst Du direkt zu Deinem Cashback-Bereich


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Carola G.

    War heute bei einer anderen Merkur Filiale, dort hatten sie auch den weißen Tee. Belege hab ich grade hochgeladen, ging unkompliziert und schnell

  2. Carola G.

    War gestern bei Merkur. Dort gabs leider nur noch 1 Flasche Grüner Tee Melisse. Werd wohl heute noch einen anderen Markt besuchen müssen und hoffe, dass es dort dann auch den Weißen Tee gibt. Belege werden dann gesammelt nach dem Einkauf hochgeladen 🙂

  3. Michaela L.

    Hab den Beleg heute eingereicht, hab bei unserem Unimarkt ums Eck den Tee zum Super-Preis ergattert. Aufgrund der Aktion hab ich allerdings nur mehr 6 – nämlich die allerletzten 6 – Flaschen erwischt. Das Hochladen des Belegs selber war überhaupt kein Problem, nur das Erfassen der ergänzenden Daten leider schon. Ich konnte keinen unrunden Betrag eingeben. Hab dann einfach ein Mail ans Kjero-Team geschickt u. die haben das ratzfatz erledigt!!! Herzlichen Dank dafür!!!

    • Tanja H.

      Liebe Michaela, vielen Dank für Deine Nachricht. Gerne kannst auch noch weitere Belege einreichen bis Dein Limit von €10 erreicht ist, bis zum Ende des Produkttests 24.05. hast Du Zeit dafür und bis dahin sollte Vöslauer Tee auch wieder beim Unimarkt ums Eck bei Dir erhältlich sein 😉 . Liebe Grüße, Tanja

  4. Silke F.

    Das funktioniert hervorragend! Gestern Beleg eingereicht, heute schon die Bestätigung erhalten, dass die Überweisung erfolgen wird. Die Kommunikation seitens kjero ist echt ein Hit! Jeder Schritt ist klar nachvollziehbar.

  5. Astrid M.

    Ja habe ich gekauft und es gab keine Probleme bei der Einreichung.

  6. Daniel S.

    habe gestern gekauft und am abend beleg eingereicht – heute bereits wurde beleg akzeptiert und ich konnte mir die 10 euro auf mein bankkonto überweisen – echt easy – so macht testen spaß

  7. Marion S.

    Bei Billa gab es beide Sorten – leider habe ich wohl eine Aktion verpasst: die Flasche war noch für 1,49€ angeschrieben. An der Kassa warens dann aber 1,79€ (Aktion schon abgelaufen, Kärtchen vergessen zu entfernen). Beleg ist schon eingereicht – ist super einfach und hat bisher immer toll funktioniert.

  8. Birgit M.

    Super schnell abgewickelt – danke!

    • Tanja H.

      Liebe Birgit, gerne 🙂 . Nachdem Du Dein Guthaben bereits beantragt hast sollte Dein Geld auch schon Mitte nächster Woche auf Deinem Konto sein! Wir wünschen Dir noch ein schönes Wochenende und viele prickelnde Testmomente 😉 . Liebe Grüße, Tanja

  9. Lena W.

    Beleg hochgeladen, war kein Problem

  10. Eva N.

    Beleg ist hochgeladen, war kein Problem.

  11. Andreas H.

    Hochladen leicht

  12. Andreas H.

    Teste naechste we novhmal

  13. Nina W.

    Beleg mit Handy eingereicht super easy!

  14. Klemens S.

    Habe gerade meinen Beleg eingereicht, super schnell und einfach gegangen

  15. Kerstin E.

    Beleg eingereicht, war ganz einfach – auch übers Handy, großes Lob hierfür

  16. Claudia G.

    Bin beim Test dabei und habe heute auch gleich 7 Flaschen bei Mpreis gekauft.

  17. Sandra S.

    Juhu darf testen – 5 Flaschen gekauft, Beleg schon eingereicht – werde nachher gleich kosten. Design finde ich ansprechend – allerdings hat mich der Preis ein wenig überrascht, dachte nicht, dass Vöslauer Tee so viel kostet. Ich denke, wenn jemand dieses Getränk gerne trinkt wird er sich freuen, wenn Vöslauer Tee in Aktion ist 🙂 So und jetzt geh ich gleich einen Schluck machen LG

  18. Romana S.

    Heute 6 Flaschen gekauft jede Sorte 3 Stk. Beleg eingereicht – jetzt nur mehr warten & den Tee genießen 😊☝

  19. Walter P.

    Beleg schon eingerreicht, 4 Flaschen gekauft, eine davon getrunken schmeckt sehr gut.

  20. Gerlinde B.

    Ich war beim Merkur in Neunkirchen, habe 6 Flaschen gekauft , Beleg einreichen war easy.

  21. Ingrid M.

    Habe heute beim Billa 5 Flaschen gekauft und die Rechnung bereits eingereicht. Jetzt heißt es Abwarten, wann überwiesen wird!

    • Tanja H.

      Liebe Ingrid, toll, dass Du schon so fleißig warst 🙂 . Dein Beleg wird spätestens morgen bearbeitet und wenn Du übers Wochenende Dein Guthaben anforderst ist es auch schon nächste Woche auf Deinem Konto 😉 . Wir wünschen Dir noch viel Spaß beim Testen und freuen uns über Deine Berichte! Liebe Grüße, Tanja

  22. Dominique O.

    Habe heute fünf Flaschen gekauft und werde den Beleg am Handy einreichen.

  23. Gabi Z.

    Habe ich heute gekauft und bereits eingereicht. Wird jetzt überprüft.

  24. Lisa A.

    Schmeckt gut, hat aber leider 180 kalorien bei 1 Liter

    • Tanja H.

      Liebe Lisa, vielen Dank für Dein Feedback. Mit weniger als 20kcal/100ml gehört Vöslauer Tee wie auch Vöslauer Balance zu den kalorienarmen Erfrischungsgetränken. Liebe Grüße, Tanja

  25. Carina S.

    Bin schon gespannt auf das neue Produkt! Hoffentlich finde ich es gleich

  26. Angelika S.

    Habe bei Merkur in der Olympiastraße in Innsbruck sehr lange gesucht. Vöslauer Tee war weder bei den Softdrinks, noch bei den Mineralwässern und schon gar nicht beim Tee zu finden. Wollte schon aufgeben, bis ich ihn endlich fand… Ganz so günstig ist das Zeug ja nicht.

    • Tanja H.

      Liebe Angelika, toll, dass Du Vöslauer Tee schlussendlich doch noch gefunden hast! Vielen Dank für Dein erstes Feedback – wir sind schon sehr gespannt was Du uns noch berichten wirst und freuen uns auf Deine weiteren Beiträge. Liebe Grüße, Tanja

  27. Silvia F.

    Bin dabei und Mega gespannt aufs Produkt. komme erst morgen zum Einkaufen – freu mich schon riesig. besonders für meine Tochter wird es eine Freude sein, denn sie liebt Eistee in jeder Art – bin gespannt ob der in ihre Top-Bewertung kommt. 🙂

  28. Lisa H.

    bin schon mega gespannt auf den neuen Vöslauertee! Morgen wird er gleich gekauft!

  29. Michaela F.

    Ja, freue mich dabei zu sein!

  30. Roswitha L.

    Ich habe auch eine positive Zusage erhalten. Vielen Dank an das kjero Team und allen Mittestern viel Spaß beim Testen.

  31. Doris M.

    Supi freuen uns auch sehr den neuen Vöslauertee zu probieren, werde morgen zum dm schauen hoffe ich bekomm ihn dort schon. Bin gespannt wie er schmeckt!

  32. Camilla T.

    Ich freue mich auch, dass ich dabei sein darf. War heute leider nur bei Spar einkaufen und da gibt es den Tee ja (noch) nicht.

  33. Carina S.

    Juhuuuuu bin dabei!!! Ich freu mich so! Werd morgen gleich einkaufen gehen 😊

    • Tanja H.

      Liebe Carina, toll, dass es geklappt hat und Du auch gleich einkaufen gehst 🙂 . Wir sind schon sehr gespannt was Du uns noch berichten wirst! Liebe Grüße, Tanja

  34. Roland K.

    Bin morgen gleich am Vöslauertee kaufen. Bin schon sehr gespannt!

  35. Manuel H.

    Beleg eingereicht & die Erste Flasche geleert.. ein Traum 🙂

  36. Silke F.

    Kaufe morgen Vöslauer Tee! Berichte Euch dann von den Inhaltsstoffen. Diese interessieren mich besonders, ich bin darin (na ja, beinahe) schon ein Experte.

  37. Karin A.

    juchuu!!! Ich bin dabei!!! Dankeschön!! Werde mir morgen gleich einige Flaschen besorgen!! Bin schon gespannt! Ich liebe ja Tee!

  38. Astrid M.

    Hallo….Danke vielmals das ich testen darf. Bin schon gespannt auf den Geschmack von Vöslauer Tee .

  39. Tatjana O.

    Habe schon gekostet!!!! Echt lecker!!!!

  40. Maria F.

    Gehe morgen gleich shoppen! Bin schon gespannt!

  41. Sandra M.

    Gerade erfahren, schön, dass ich mit testen darf!

  42. Hanne L.

    Freu mich sehr testen zu dürfen 🙂

  43. Thomas E.

    Yippiii los gehts 🙂

  44. Claudia S.

    Juhu ich bin dabei! Vielen Dank!

  45. Lukas L.

    Freue mich, dass ich dabei sein und testen darf 🙂

  46. Carmen Z.

    Habsburg auch gerade gelesen 😃😆😆😃😃🖒

  47. Daniela R.

    Hab auch gerade erfahren, dass ich dabei bin! Juhu ich freu mich! Dankeschön! 👋🏻👍🏻

  48. Eva N.

    Habe gerade erfahren, dass ich dabei bin. Werde gleich einkaufen und dann den Beleg einreichen.

Kommentare sind geschlossen.