Vöslauer Tee

Einkauf & Cashback

Hast Du Vöslauer Tee im Wert von €10 bereits gekauft und den Beleg eingereicht? Wie ist es Dir beim Einreichen Deines Beleges ergangen?

Hier gelangst Du direkt zu Deinem Cashback-Bereich


  1. Katrin H.

    Ging alles super! Tolle Umsetzung auf eurer Seite und das Geld war super schnell am Konto.

  2. Roswitha L.

    Das Einreichen des Beleges hat wie bei anderen Cashback-Tests super geklappt.

  3. Margit D.

    Ehrlichgesagt wenn ich in einer Großstadt (Wien) mehrere Geschäfte abklappern muss um dann in einem kleinen ländlichen Ort beim Billa endlich welchen zu finden … da war mir dann der Aufwand zu groß um noch mehr zu kaufen.

    • Tanja H.

      Liebe Margit, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. Das können wir natürlich verstehen. Bis Mittwoch kannst Du noch den Beleg für Deinen Einkauf einreichen – vielleicht wirst Du bei Deinem nächsten Einkauf fündig, es würde uns natürlich sehr freuen wenn es doch noch klappen würde. Liebe Grüße, Tanja

  4. Sandra S.

    Ich habe die Vöslauer Tees bei meinem Billa in Waidhofen/Thaya bekommen. Habe ihn aber auch in anderen Geschäften in der Umgebung gesehen. Cashback ist wie immer leicht

  5. Magdalena Z.

    Alles super funktioniert, danke 😉

  6. Astrid K.

    Funktionierte ohne Probleme

  7. Lena W.

    habe das geld schon auf meinem konto, vielen dank

  8. Elisabeth G.

    mittlerweile habe ich den Beleg eingereicht und habe die Bestätigung erhalten dass es passt 🙂 war eigentlich sehr einfach mit dem einreichen!

  9. Regina S.

    Super easy, Geld war innerhalb kürzester Zeit wieder auf meinem Konto! Auf Kjero ist halt Verlass! 🙂

  10. Ursula K.

    einfach wie immer

  11. Astrid R.

    Super einfach – Wer lesen kann, ist dabei 😉

  12. Hanne L.

    Muss man einen Beleg über 10 euro einreichen, damit die Aufgabe als erledigt markiert wird?

    • Tanja H.

      Liebe Hanne, vielen Dank für Deine Frage. Die Aufgabe wird automatisch abgeschlossen wenn Dein Guthaben vollständig aufgebraucht ist – Du kannst noch einen weiteren Beleg einreichen und Dir Dein restliches Guthaben auszahlen lassen. Liebe Grüße, Tanja

  13. Silke P.

    Ich habe mir gleich drei Flaschen von jeder Sorte genommen und dadurch selbst ein paar Cent draufgezahlt, aber es hat sich voll gelohnt 🙂 Meinen Beleg habe ich rasch eingereicht, ebenso schnell ist er genehmigt worden und ein paar Tage später waren die 10€ Cashback auch schon wieder am Konto. Super easy, man kann eigentlich gar nichts falsch machen und ich kann mich hundertpro drauf verlassen, dass Kjero einhält was versprochen wird, echt top! Danke :))

  14. Evelyne R.

    Hat alles wunderbar geklappt.

  15. Shirel G.

    Ja! War super easy, hab’s auf meinem Handy gemacht. Hat 10 Sekunden gedauert.

  16. Patricia C.

    Alles top, hat super funktioniert

  17. Katrin M.

    Vielen Dank, habe ohne Probleme den Beleg eingereicht und etwa eine Woche später das Geld am Konto gehabt! 👍

  18. Ewald H.

    Geld umgehend erhalten,vielen Dank!

  19. Elisabeth G.

    Beleg hab ich heute eingereicht – hoffe das cash back klappt 🙂

  20. Silvia S.

    war unkompliziert – Geld retour – Danke

  21. Roswitha M.

    War einfach und unkompliziert – Betrag bereite erhalten!

  22. elkea33611

    Einkauf war leicht zu erledigen, Beleg wurde eingereicht und ein paar Tage später hatte ich den Betrag schon am Konto. Hat also TOP funktioniert!

Mehr Kommentare anzeigen

Kommentare sind geschlossen.