Dein erster Eindruck

Wie ist Dein erster Eindruck? Gefällt Dir das Verpackungsdesign? Wie gefällt Dir die Kombination aus natürlichem Mineralwasser mit leichter Kohlensäure und echtem biologischen Tee-Extrakt?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Daniela R.

    So, Vorgestern 2 Sorten gekauft. Melisse kam deutlich besser ab, heute nochmal 4 gekauft. Find ihn lecker, gekühlt schmeckt er am besten!

  2. Brigitte E.

    Bin vom Geschmack durch die Kohlensäure nicht begeistert wäre ohne sicher besser. Werde ihn nicht mehr kaufen

  3. Birgit U.

    Sieht sehr ansprechend aus,schmeckt auch so-beide Sorten! Für mich ist der Kohlensäuregehalt genau richtig!! Mag es nicht wenn es zu viel prickelt…. Über den genauen zuckergehalt bin ich mir noch nicht ganz sicher-schmeckt zumindest nicht SÜSS!! Kaufe ich sicher wieder!!

  4. Carola G.

    Der erste Eindruck den ich vom Tee habe ich sehr gut. Die Flasche ist durch die etwas dickere Form etwas auffälliger und sticht sofort ins Auge. Die Größe von 1 Liter ist auch praktisch. Ich hab grad den grünen Tee probiert und er schmeckt sehr gut. Angenehmer Kohlensäuregehalt und toller Geschmack. Der Tee ist dabei nicht zu süß. Der perfekte Durstlöscher.

  5. Claudia O.

    Die Vöslauer Tee Flasche liegt sehr gut in der Hand! Banderole ist toll gestaltet. Wunderbarer Geschmack und die Kohlensäure ist genau richtig. Der Vöslauer Tee ist sehr erfrischend.

  6. Irmgard H.

    Verpackung ist sehr gut, hab heute den Tee gekauft und auch schon gekostet, schmeckt sehr gut

  7. Anita K.

    Verpackung ist ansprechend und läd zum Ausprobieren ein

  8. Anita K.

    Beide Sorten schmecken sehr gut

  9. Petra F.

    Sehr schöne Flaschen, super, dass es Bio ist und wenig Kalorien hat. Geschmacklich sehr gut und erfrischend

  10. Kathrin L.

    Die Flaschen gefallen mir super. Von der Größe her ideal, denn die 0,5-Liter-Fläschchen sind mir oft zu wenig, die 1,5-Liter-Flaschen zu groß. Das Design gefällt mir auch sehr gut. Geschmacklich kann ich bisher nur was zur Geschmacksrichtung Grüner Tee Melisse sagen, die schmeckt mir recht gut. Schmeckt sehr erfrischend und nicht zu süß, was ich gut finde. Wobei ich Süßstoff besser gefunden hätte als Zucker.

    • Tanja H.

      Liebe Kathrin, toll, dass das neue Erfrischungsgetränk einen guten ersten Eindruck bei Dir hinterlassen konnte 🙂 . Vöslauer Tee besteht aus natürlichen Inhaltsstoffen und es wird vollkommen auf künstlich hergestellte Süßstoffe und andere Zusatzstoffe verzichtet. Der Zuckergehalt wurde bewusst gering gehalten und somit ist es ein erfrischendes und zugleich kalorienarmes Getränk, das ohne Zusatz von Süßstoffen auskommt. Dadurch unterscheidet es sich klar von den meisten Tee- und Eistee-Getränken auf dem Markt. Liebe Grüße, Tanja

  11. Michaela L.

    Das Packungsdesign finde ich auch sehr gelungen, und die Form der Flasche ist auch super.

  12. Dominique O.

    Das Verpackungsdesign gefällt mir. Die Idee mit biologischem Tee-Extrakt ist nicht neu, denn Pfanner bietet ebenso Bio-Tee in Plastikflaschen an. Was allerdings neuartig ist – jedenfalls kenne ich es nicht – aufgespritzter Tee. Finde ich an heißen Tagen perfekt als Durstlöscher. Der Preis ist allerdings ein bisserl teuer.

  13. Michaela L.

    Also ich bin total BEGEISTERT. Endlich mal ein Teegetränk, das nicht so lab daherkommt. Jetzt muss ich nur noch rausfinden, welche Sorte ich lieber hab!

  14. Tamara P.

    Habe gerade 6 Flaschen gekauft. Das Design finde ich sehr ansprechend. Ich persönlich brauche gar keine Kohlensäure. Trinke zwar den Tee sonst ohne Zucker, finde aber das der leicht süßliche Geschmack sehr gut passt.

  15. Silke F.

    Vöslauer ist hier eine tolle Kombination gelungen: gesundes Mineralwasser mit gutem Geschmack. Aber nicht zu süß, sodass es nicht zu viele Kalorien sind. Sehr gut ist das Calcium-Natrium-Verhältnis (Ca: 114,4 mg/l, Na: 14,00 mg/l, Mg: 40,90 mg/l)!

  16. Patricia T.

    Ich finde den Grünen Tee mit Melisse geschmacklich besser, den Preis finde ich okay da die Zutaten zu 100% aus Bio/ vegan sind. Der Zuckergehalt ist auch nicht zu hoch. Ich bin schon auf das Feedback meiner Arbeitskollegen und meiner Familie gespannt.

  17. Astrid M.

    Ich finde Vöslauer Tee würde ohne Zucker auch schmecken,da ich in den Tee auch sonst keinen Zucker gebe…. das wäre mir viel lieber. Das Design passt sehr gut für den Tee. Ich finde die Kohlensäure sehr spannend und passend für Tee.

  18. Eva N.

    Opa schmeckt Vöslauer Tee auch sehr gut!

    • Dominique O.

      meinem auch 😉

  19. Julia F.

    Mir schmeckt der Vöslauer Tee sehr gut. Nicht zu süß und doch erfrischend 😍

  20. Daniel S.

    habe die flaschen erst gewstern gekauft und heute begonnen zu testen – vorerst kann ich nur sagen das mich das design und die größe ansprechen – geschacklich bin ich vorerst positiv überrascht – genauere testberichte bei meinen bildern im bilder contest und facebook account

  21. Marion S.

    Das Design ist sehr edel – gefällt mir sehr gut. Allerdings sehen sich die beiden Sorten in der Verpackung sehr ähnlich. Ich hab schon geseufzt, weil ich dachte, mein Billa hat nur eine Sorte , da hab ich dann gesehen, dass es doch zwei unterschiedliche Flaschen sind. Man könnte ja zum Beispiel eine andere Deckelfarbe nehmen. Die 1-Liter-Packung finde ich zu groß. Mir wäre 0,5 l lieber.

    • Tanja H.

      Liebe Marion, vielen Dank für Dein erstes Feedback – wir geben es natürlich gerne an den Hersteller weiter und wünschen Dir schon einmal ein schönes Wochenende und viele prickelnde Testmomente 🙂 . Liebe Grüße, Tanja

  22. Karina B.

    Habe heute bereits 7 Flaschen bei Unimarkt gekauft und konnte beide Sorten bereits testen: Erster Eindruck – sehr süß für ein Teegetränk. Weißer Tee finde ich geschmacklich nicht sehr gut, Grüner Tee ist gut.

  23. Lisa O.

    War heute bei Unimarkt und habe nur 3 Flaschen ergattert. Hoffe ich bekomme morgen noch welche

  24. Gerold J.

    Ich war gerade bei der Billa die Verkäuferin mußte erst suchen wo die Flaschen sind. Nach einer 1/4 Stunde ist sie endlich mit den 2 Sorten gekommen. Anscheinend war ich die erste die nach den Vöslauer Tee gefragt hat. Ich freue mich schon auf das testen.

  25. Anita K.

    Ein perfekter Durst Löscher für heiße Tage.

  26. Anita K.

    Könnte für meinen Geschmack noch weniger gesüßt sein.

  27. Anita K.

    Habe mein Vöslauer bei Uni Markt gekauft die hatten beide Sorten vorrätig

  28. Karin A.

    War gerade bei Billa – welche Enttäuschung, der Markt hatte keine Sorte von dem neuen Vöslauer Wasser. Auch nach Nachfrage wusste keiner der Angestellten von dem neuen Produkt. 🙁 Werde es demnächst in einem anderen Markt versuchen. Schade trotzdem, fahren heute mit der Kindergruppe schwimmen, da hätte es eine Menge Testet gegeben…

    • Eva N.

      Ging mir heute früh im ersten Billa auch so, bei einem anderen hat es dann geklappt. Viel Erfolg noch bei der Suche!

    • Tanja H.

      Liebe Karin, das tut uns sehr leid zu hören, dass es nicht auf Anhieb geklappt hat. Wir hoffen, dass es bei einem anderen Supermarkt besser klappt und drücken Dir ganz fest die Daumen! Liebe Grüße, Tanja

  29. Eva N.

    Kinder kamen gerade heim und haben sofort beide Sorten verkostet. Es schmeckt auch ihnen sehr gut. Unser Jüngster (8) wünscht sich eine halbliter Flasche.

  30. Lena W.

    erster Eindruck ist super, design sehr schön. sehr gut gefällt mir dass nicht so viel kohlensäure enthalten ist

  31. Eva N.

    Wir haben im Büro grade Vöslauer Tee Melisse getestet. Sehr erfrischend und nicht so viel Kohlensäure drinnen, perfekt!

  32. Anita K.

    Habe gerade Vöslauer Tee ausprobiert, schmeckt so Lecker, kann das nur weiterempfehlen. Würde mir aber lieber Eine Glasflasche als Verpackung wünschen

  33. Camilla T.

    Der erste Eindruck ist schon einmal gut. Das Verpackungsdesign hat Wiedererkennungswert, weil es an andere Produkte der Marke Vöslauer erinnert. Die Kombination aus Mineralwasser und Tee-Extrakt finde ich toll. Ich kenne sonst nur Wasser mit Aroma das meist leider viel zu viel Zucker beinhaltet. Gerade im Sommer finde ich Eistee sehr erfrischend, war aber immer auf der Suche nach einem weniger süßen und spritzigerem „Tee“. Anscheinend bin ich nun fündig geworden.

  34. Christina H.

    gefällt mir sehr gut und auch dass er wenig Kalorien hat

  35. D. H.

    Habe beim ersten Billa lange gesucht. Nachdem ich eine Verkäuferin gefragt habe, wurde ich fündig 🙂 Habe bis jetzt Vöslauer weißer Tee gekostet, schmeckt mir nicht sonderlich. Da weiß ich jetzt schon, dass ich das nicht kaufen würde. Bin gespannt, was meine Mittester sagen.

  36. Eva N.

    Der eine Billa hatte es nicht, doch beim zweiten war ich erfolgreich. Beide Sorten waren da. Habe beide gekauft, zu Mittag wird mit den Kindern erstmals getestet. Beleg reiche ich heute ein.

  37. Angelika S.

    Die Flaschen gefallen mir sehr gut, jedoch würde ich persönlich eine Halbliterflasche vorziehen. Ich trinke normalerweise nichts Süßes, jedoch war ich vom Geschmack angenehm überrascht.

    • Camilla T.

      Ich würde den halben Liter für unterwegs auch vorziehen.

  38. Sonja A.

    War gleich gestern bei Billa einkaufen. Habe zwei Sorten gefunden und beide genommen. Design finde ich passend zum Produkt. Flaschengröße sehr praktisch.

  39. Dora H.

    Die Flasche schaut sehr gut aus und es ist sehr praktisch. Passt super in Auto 🙂

  40. Kristina K.

    erster Eindruck ist in Ordnung, Design dezent und ansprechend. Hätte nichts gegen mehr Kohlensäure, aber das ist sehr subjektiv.

    • Tanja H.

      Liebe Kristina, vielen Dank für Dein erstes Feedback. Das ist natürlich Geschmacksache – die leicht prickelnde Kohlensäure ist ein klares Unterscheidungsmerkmal und wurde im Rahmen der Marktforschung als positiv und besonders erfrischend bewertet. Liebe Grüße, Tanja

  41. Andreas H.

    Die idee ist gut

  42. Andreas H.

    Ja dezentes disign

  43. Andreas H.

    Finde sieh sehr suess

  44. Nina W.

    Design ist dezent aber ansprechend. Toll find icj die 1 l Flasche. Hab heute die Sorten gekauft.

  45. Klemens S.

    Die Flasche gefällt mir. 1l Flaschen finde ich überhaupt besser als die großen 1 1/2 l Pet Flachen.

  46. Klemens S.

    Ich freu mich sehr und habs heute auch gleich gekauft

  47. Kerstin E.

    Erste Eindruck war super, Design gefällt mir, Marke spricht mich soundso an, jedoch finde ich den Preis ein wenig hoch: 1,79 ist nicht gerade ein Schnäppchen – Tee wird jetzt gekühlt und später verkostet!

  48. Romana S.

    Mein erster Eindruck war super. Die Flaschen sehen total hochwertig aus, sehr gut gefällt mir die Farbauswahl am Etikett. Habe als erstes des Grünen Tee Melisse probiert & bin wirklich positiv überrascht. Geschmacklich super – nicht zu süss & sehr erfrischend 😍

    • Sandra S.

      Ich habe gerade meine ersten Schlücke gemacht und stimmte zu – nicht zu süss, ich mag diese süssen Getränke nämlich gar nicht 😉 LG

Kommentare sind geschlossen.