Unterschied und Meinung Deiner Freunde

Welche Unterschiede zu anderen Müllbeuteln hast Du bemerkt? Hast Du ein paar Deiner Müllbeutel an Freunde weitergegeben? Was denken sie über die Swirl® Anti-Geruch-Müllbeutel? Wirst Du die Müllbeutel an Deine Freunde weiterempfehlen, oder hast Du sie bereits weiterempfohlen?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Nathalie P.

    Ich habe auch die Müllbeutel unter meinen Kolleginnen und Freundinnen verteilt. Alle sind durchgehend begeistert und wir werden die Müllbeutel aufjedenfall nachkaufen.

  2. Peggy B.

    ich und viele meiner tester sind begeister, aber vor allem wegen der reißfestigkeit, er wird nachgekauft!

  3. Carina S.

    Ich finde die Müllbeutel sind Bessr als meine herkömmlichen

  4. Romina D.

    Ich habe viele Müllbeutel verteilt und sie wurden ausgiebig getestet. Viele waren begeistert, nur der Preis für 9 Stück finden manche zu hoch.

  5. Sabine B.

    Die Beutel sind viel reißfester als andere Beutel.

  6. Christina H.

    Ich habe auch verteilt was ging und habe fleißig testen lassen alle waren sehr begeistert. Ich finde die beutel toll und werde sie weiterhin kaufen

  7. Isa P.

    Ich habe fast alle Müllbeutel innerhalb meiner Familie und Freunde verteilt. Sie sind wirklich super nur über den Preis War ich zuerst etwas schockiert. Aber im Nachhinein finde ich eigentlich gut dass die Müllbeutel so teuer sind. Dadurch geht man vielleicht in Zukunft bewusster mit Müll um und verbraucht weniger. Ich werde mir in Zukunft auch weiter swirl kaufen. Nur in als 20l. 35l sind mir einfach etwas zu gross

    • Eva E.

      Liebe Isa! Schön, dass auch bei Dir der Anti-Geruch-Müllbeutel so häufig in Verwendung ist und dass Du ihn so brav verteilt hast 😉 Wir wünschen Dir weiterhin noch viel Spaß beim testen. Liebe Grüße, Eva

  8. Ivonne H.

    Die Swirl Beutel sind wirklich deutlich stabiler und qualitativ enorm viel hochwertiger! Ich habe sehr viele Beutel an Freunde und Bekannte weitergegeben und sie waren und sind alle sehr begeistert. Endlich keine Probleme mehr mit tropfenden Müllbeuteln! Ich empfehle die Beutel fast täglich weiter 🙂

  9. Katharina R.

    Die anderen müllbeutel haben keinen Geruch.Sie sind reissfester und lassen nicht so viel durch.Ich habe die Beutel auch meinen Freunden empfohlen.Sie sind alle begeistert.Und ich werde auf alle Fälle weiter empfehlen.

  10. Tanja S.

    Ich finde die Müllbeutel toll – bis auf den Geruch, der mir nicht so gefällt. Aber besser als eine stinkende Mülltüte! 🙂 Sonst hatte ich 30 l Beutel – diese 35 l sind eigentlich noch praktischer, da ich sie oben besser um den Rand des Mülleimers schlagen kann.

  11. Simone D.

    Sie sind reossfester verhindern Gerüche und sind grösser 🙂

  12. Simone D.

    Wir bleiben bei den Beuteln 🙂

  13. Regina S.

    Ich kann die Beutel nur empfehlen.

  14. Christina K.

    Diese Beutel sind super!! Die wandern auf jedenfalls wieder in den Einkaufswagen ??

  15. Chris W.

    meine Mittester sind von den Beuteln begeistert. Gibt es sie auch in anderen Größen/ kleiner?

    • Astrid S.

      ich hab sie bisher noch nicht kleiner entdecken können, als Kosmetikbeutelchen wären sie der Hit!

    • Astrid S.

      Im Endbarometer hab ich es gerade gelesen, es gibt sie doch in unterschiedlichen Größen: (14 Beutel á 10 Liter, 12 Beutel á 20 Liter und 9 Beutel á 35 Liter).. dann hab ich sie nur noch nicht entdeckt.

  16. Adriana K.

    Die Müllbeutel, die ich davor verwendet habe, waren mir wirklich ein Dorn im Auge. Teilweise waren sie zu Dünn und Flüssigkeit lief in den Behälter, was für ekligen Gestank sorgte. Ständig musste ich in putzen. Aber seit den Swirl Müllbeuteln ist das kein Problem mehr. Weder Gestank noch Flüssigkeitsverlust! Ich habe mehrere Rollen abgegeben. Zum einen an Freunde und Bekannte und an meine Schwiegermutter. Alle beteiligten Tester haben mir nur gutes mitgeteilt und waren ebenso wie ich begeistert von den Müllbeuteln. In Zukunft sind sie in 5 Haushalten vertreten 🙂

  17. Mareike G.

    Ich habe die Beutel auch an meine Familie und Freunde weitergegeben. Alle sind begeistert, da es mit den Beuteln möglich ist, diese auch mal etwas länger im Mülleimer zu lassen und sie nicht wegen des Geruches halbvoll in die Mülltonne werfen zu müssen. Auch mich hat das sehr begeistert. Zudem hat mich die Stabilität der Beutel wirklich sehr überzeugt. Selbst wenn sich ein kleines Loch bilden sollte (tollpatschiger Weiße blieb ich natürlich an einem Metallstabende hängen) reißt die Tüte beim Tragen zur Mülltonne nicht und das, obwohl sie total voll war.

    • Eva E.

      Liebe Mareike! Vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht! Wir freuen uns auf Deine weiteren Erfahrungen! Liebe Grüße, Eva

  18. Astrid S.

    Den Geruch empfinde ich als pudrig, kann ich gar nicht genau umschreiben

    • Chris W.

      aber angenehmer als Müllduft?!

    • Angela P.

      Pudrig. Das trifft es genau. Gerade wenn man einen neuen Beutel einsetzt. Aber trotzdem besser als Müll“duft“ 😉

  19. Tanja B.

    Also ich bin begeistert – ebenso meine Mittester. Habe sie sogar auch mit auf die Arbeit genommen für die Mülleimer. Und siehe da, bin sofort danach gefragt worden. Sogar von meinem Chef. Sie begeistern überall. Halten viel aus. Vielen Dank für den super Test.

  20. Inge J.

    Auch meine Mittester sind alle der gleichen Meinung. Der Preis für diese Müllbeutel ist gerechtfertigt, da es fast gar keinen Geruch gibt. Es gibt eigentlich schon einen tollen Duft, wenn man die Beutel von der Rolle nimmt. Es strömt ein toller Duft schon einem entgegen.

  21. Manuela B.

    Ich habe welche in meiner Familie verteilt.Ich find die Mülltüten klasse.Und die mit getestet haben aus meiner Familie finden die auch super.

  22. Linda W.

    Ich habe meine Müllbeutel hauptsächlich mit Bioabfällen getestet. In meinem Blogbeitrag habe ich über meine Erfahrung berichtet: http://www.liwahobbyblog.wordpress.com. Meine Kollegin hat von mir auch eine Rolle zum testen bekommen: sie hat eine Katze zuhause und da hat man jede Menge stinke-Abfälle. Das Urteil von der Kollegin war: der Geruch wird merklich reduziert, die Beutel sind reisfest und haben optimale Größe.

  23. Jessica G.

    Bin sehr begeistert von den Müllbeuteln. Man riecht nichts in der Küche und somit können wir die Müllbeutel endlich mal füllen, statt sie nur halbvoll bereits in die Tonne zu werfen.

  24. Bärbel G.

    Hallo meine lieben Tester, hab mich gefreut am Projekt teilnehmen zu dürfen. Müllbeutel total klasse. Kein Geruch mehr und vor allem sehr schön groß für meine Pampers.

  25. Sarah F.

    http://www.sarahhatsgetestet.de/2015/11/swirl-anti-geruchs-mullbeutel-im-test.html

    • Marlies B.

      toller Bericht …. Daumen hoch

    • Anette D.

      Super toller Bericht, nach Lavendel muss ich auch mal schauen, danke!

  26. Britta W.

    Hallo meine Lieben, hier mein Link auf meinem Blog zu den Müllbeuteln. http://wp.me/p5nvU1-wa . Habe mich sehr gefreut, dass ich testen durfte.

    • Marie D.

      Ja ein tolles Projekt!

  27. Heike M.

    Mein Testbericht ist online http://eiskristallfee.blogspot.de/2015/11/swirl-anti-geruch-mullbeutel.html Ich fand den Test klasse, hätte sie wahrscheinlich so nie gekauft, aber sie haben mich überzeugt.

    • Petra M.

      Mir geht es ebenso auch. Hier lohnt sich der Kauf.

    • Sarah F.

      schöner bericht

    • Marie D.

      Stimmt, ich wäre auch nicht auf die Idee gekommen solche Müllbeutel zu kaufen..wäre schade !

    • Jessica G.

      Klasse Bericht und ich kann dir nur zustimmen, ich hätte sie ohne vorher zu testen wahrscheinlich gar nicht beachtet.

    • Marlies B.

      sehr schön beschrieben

  28. Heike M.

    Er ist viel reißfester, nichts läuft durch und der Müllbeutel riecht sogar noch aus der Tonne gut.

    • Bärbel G.

      ja so sehe ich das auch

    • Eva E.

      Liebe Heike! Schön dass Dich der Anti-Geruch-Müllbeutel so überzeugt! Wir wünschen Dir noch viel Spaß beim testen! Liebe Grüße, Eva

  29. Cornelia H.

    Alle, die von mir so einen Beutel bekommen haben, sind sehr zufrieden mit der Qualität. Die Beutel halten, was sie versprechen.

    • Petra M.

      Ich habe auch fleißig Beutel verteilt und dann die Mitteilungen bekommen das alle sehr zufrieden sind.

  30. Mareike B.

    Es sind alle begeistert selbst die Skeptiker. Es stinkt nichts, es läuft nichts aus, es reißt nichts. Rundum ein gelungenes Produkt.

    • Sarah F.

      sehe ich ähnlich

    • Bärbel G.

      sehe ich auch so

  31. Astrid S.

    Mittester sagen auch das dieser Büddel sehr groß ist, ein + pudriger Geruch und sehr schön blickdicht. Wir können wieder tapfer durchs Treppenhaus stapfen, danke für das tolle Prokjekt.

    • Marie D.

      Der Duft der Beutel hält sich sehr lange, das gefällt mir auch sehr

    • Astrid S.

      ja das finde ich auch toll gesagt.

  32. Anette D.

    Gestern bin ich nun fündig geworden geworden! Ich habe den 20l-Anti-Geruchs-Müllbeutel für mich entdeckt. Gleiches Prinzip, wie der 35l-Beutel, ich werfe weg, muss aber keinen 2/3 Müllbeutel entfernen, da nicht mehr in den Eimer passt.

    • Jessica G.

      Danke für den Tipp, danach muss ich auch dringend Ausschau halten.

  33. Nina L.

    Ich bin total begeistert! Die Swirl Anti-Geruch Müllbeutel haben einen sehr angenehmen frischen Duft, selbst nach vielen Tagen im Mülleimer mit diversen abfällen riecht es noch frisch.Da kann kein anderer Müllbeutel mithalten.Ich habe viele Beutel an Freunde,Verwante und Arbeitskollegen verteilt… und alle sind begeistert.Wir werden alle nur noch die tollen Swirl Anti-Geruch Müllbeutel benutzen.

    • Mareike B.

      Bei uns genauso, selbst die Skeptiker sind überzeugt

  34. Anette D.

    Mein Sohn hat von mir den Swirl Anti-Geruch-Müllbeutel zum Testen bekommen. Bisher musste er nur 1 x Wechseln, am nächsten Tag, als abends zuvor eine kleine Party hatte. Er ist begeistert, dass der Müllbeutel so dicht ist und nicht tropfen kann.

  35. Anette D.

    Ich vergesse immer nachzusehen, ob der Müll voll ist und riecht … da ist nix da, was stört! Einfach perfekt, auch wenn mal etwas Müffelndes, wie z. B. Zwiebelschalen, dazukommt!

    • Mareike B.

      Passiert uns auch. Die Qualität der Beutel ist einfach gut.

    • Petra M.

      Jetzt darf mein Muellbeutel auch wieder in der Küche stehen und muss nicht auf dem Balkon warten bis er weg gebracht wird.

  36. Britta W.

    Hallo, selbst der Müll im Kindergarten „duftet“ nicht mehr so stark. Tolles Produkt.

    • Marie D.

      Fine ich ja eine gute Idee die Beutel dort zum Testen abzugeben

  37. Sabine T.

    Ich habe ja einige Rollen verschenkt zum testen, viel positives feed back. Aber…….. nur meine Eltern gaben mir die restlichen Tüten zurück! Der Grund war, sie mögen den Geruch nicht. Man kann es ja nicht allen recht machen. Ich bin sehr zufrieden

    • Marie D.

      gerasde der Duft der Beutel kam bei meinen Mittestern gut an…aber ich glabe die Beutel gibt es in verschiedenen Geruchsrichtungen?

  38. Lisa W.

    Wir sind alle begeistert! Kein Geruch bereits nach 2 Tagen, es läuft nichts durch und wenn er dann endlich voll ist, geht sogar jeder freiwillig den Müll raustragen. 😉

    • Britta W.

      Das stimmt, ist bei uns nicht anders.

    • Petra M.

      Hier kann ich auch nur zustimmen

  39. Janine B.

    http://jennystestwelt.blogspot.de/2015/11/swirl-anti-geruchs-mullbeutel.html

    • Sarah F.

      schöner post

    • Eva E.

      Liebe Janine! Vielen Dank für Deinen tollen Blogeintrag! Dafür gibt es 200 Expertenpunkte! Wir freuen uns auf Deine weiteren Beiträge! Liebe Grüße, Eva

  40. Sonja O.

    https://www.instagram.com/p/9uTUOWHqI6/ Hab ich auf Instagram veröffentlicht

  41. Janine B.

    Meine Familie und Freunde sind alle durch weg begeistert. Die Beutel sind wirklich reißfest und nichts läuft aus

    • Sonja O.

      ja das stimmt, dem kann ich nur zustimmen

  42. Marion T.

    Weitergegeben und empfohlen habe ich die Müllbeutel auch schon, bis jetzt gab`s nur positives Feedback.

    • Mareike B.

      Bei uns auch

  43. Susanne Z.

    Meine Freunde sind von den Swirl Anti-Geruch-Müllbeuteln ebenso begeistert wie ich. Der angenehme Duft, der verstärkte Boden und die stabilen Zugbänder haben uns alle überzeugt. Besonders gefallen hat auch der blickdichte Beutel. Der einzige Kritikpunkt ist der doch recht hohe Preis.

  44. Diana K.

    Ich bin begeistert das dieser Duft wirklich die Müllecke beflügelt naja was heisst Müllecke – dort wo unser Müll halt steht…

  45. Katharina R.

    Ich bin einfach erstaunt und total begeistert.Zum einen von dem Geruch und von der Belastbarkeit.Die anderen müllbeutel zerreissen sehr schnell.Ich habe natürlich ein paar müllbeutel weiter gegeben.Sie waren alle begeistert .Ich habe mir auch schon Ersatz gekauft und werde sie in zukunft auch weiter benutzen.

    • Jessica G.

      Dem kann ich nur zustimmen. Alle Mittester waren genauso angetan wie ich.

    • Eva E.

      Liebe Katharina! Super, dass das Produkt bei Dir so gut ankommt! Wir freuen uns auf Deine weiteren Berichte! Liebe Grüße, Eva

  46. Stefanie L.

    Ich war so positiv überrascht , das wir gleich nachgekauft haben. Meine Mittester sind auch zu 100% überzeugt. Auch ist er sehr Umweltschonend.

    • Britta W.

      Meine Mittester waren auch positiv überrascht.

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.