Swirl® Anti-Geruch-Müllbeutel Test

Unterschied und Meinung Deiner Freunde

Welche Unterschiede zu anderen Müllbeuteln hast Du bemerkt? Hast Du ein paar Deiner Müllbeutel an Freunde weitergegeben? Was denken sie über die Swirl® Anti-Geruch-Müllbeutel? Wirst Du die Müllbeutel an Deine Freunde weiterempfehlen, oder hast Du sie bereits weiterempfohlen?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Liane S.

    Die Große ist perfekt für unseren Mülleimer. Weil ich so begeistert bin habe ich auch schon welche an meine Freunde verteilt

    • Simone O.

      ja, das meine ich genau so :-)… die Müllbeutel passen toll in meinen Eimer rein und halten ganz schön viel aus 🙂

    • Marion T.

      Mir sind die 30L etwas zu groß und die 20er etwas zu klein, aber man kann ja nicht alles haben 😀

  2. Bernadette D.

    Ich habe schon Müllbeutel an meine beiden Schwestern und an meine Arbeitskolleginnen weitergegeben und bis jetzt nur positive Rückmeldungen bekommen. Alle finden den Geruch sehr angenehm und sind begeistert wie reißfest und stabil die Beutel sind. Auch das Zugband kommt gut an und wird als praktisch empfunden.

    • Britta W.

      So habe ich es auch verteilt.

  3. Tanja K.

    Ich finde die Größe der Mülltüten perfekt, sie reissen auch bei schwerem Inhalt nicht, mit den Zugbändern kann man den Mülll super verschliessen und der Müll riecht nicht mehr so schnell unangenehm.

    • Simone O.

      ja, sind wirklich top und halten ganz schön was aus 😉

  4. Jana S.

    Habe sie auch an Freunde und Bekannte weitergegeben, sie sind alleine vom Duft schon begeistert. In meiner Küche riecht es jetzt auch immer angenehm 🙂

  5. Anja K.

    Bin einfach nur begeistert wie reißfest die Tüten sind!

    • Liane S.

      Ich ebenfalls

    • Janine B.

      da kann ich auch nur zustimmen, die Beutel halten viel aus

    • Marion T.

      Das sehe ich genau so!

  6. Janina M.

    Ich habe ein paar Beutel an meine Freunde weitergegeben und bis jetz fanden alle spitze ?

  7. H. B.

    Sie riechen anders. Ich habe Beutel weitergegeben. Der Geruch gefällt auch anderen. Ich empfehle die Beutel natürlich weiter! 🙂

  8. Christina A.

    Ich bin begeistert von den Swirl® Anti-Geruch-Müllbeuteln sie sind dicker und reißfester als andere Müllbeutel. Auch nach ein paar Tagen riecht der Abfalleimer nicht unangenehm, selbst wenn sich Fischdosen im Abfall befanden. Super!

  9. Melanie K.

    Sie sind wirklich klasse. Habe sie auch an meine Familie und Freunde zum testen gegeben, sie waren auch sehr zufrieden damit. Keine „stinkender“ mülleimer mehr

    • Petra Z.

      Geht mir genauso….da freut man sich richtig, dass es nicht mehr stinkt?

  10. Franziska Alessandra K.

    Meine Freunde finden die Müllbeutel von Swirl richtig gut. Alle haben bisher gesagt, dass sie begeistert sind, da schlechte Gerüche neutralisiert werden. Die Größe ist genau richtig.

    • Mareike B.

      Bei mir genauso

    • Eva E.

      Liebe Franziska! Toll, dass Du und Deine Freunde, so fleißig am testen seid! Wir freuen uns auf Deine weiteren Beiträge. Liebe Grüße, Eva

  11. Petra Z.

    Sind stabiler, auf alle Fälle geruchsmindernd und sind selbstredend auch an Freunde verteilt worden

  12. Marie D.

    Klar habe ich Swirl® Anti-Geruch-Müllbeutel schon weiter empofohlen und auch weiter gegeben!!!

  13. Marie D.

    Der größte Unterschied ist woh der dezente Duft der Swirl® Anti-Geruch-Müllbeutel der schon beim Aurollen einer neuen Tüte entsteht und der erfreulicherweise nie ganz verschwindet.Die Größe ist super!!! Und die Tüten halten auch Feuchtes…ganz wichtig für mich und den Gebrauch der Tüten (für das Katzenklo)

    • Susanne Z.

      Ja, genau! Bei anderen Tüten „suppt“ Feuchtigkeit schnell mal raus. Die verstärkten Swirl Beutel halten tatsächlich dicht! 🙂

  14. Corinna W.

    Reißfester

  15. Natascha W.

    stabil, reißfest, geruchabsobierend einfach toll

    • Petra Z.

      Ja, sehe ich genauso…kurz und knapp auf den Punkt gebracht??

  16. Regina S.

    wirklich sehr gut, stabil, nehmen Gerüche weg, gut zu verschließen

  17. Alexandra K.

    Die besten die ich bis jetzt ausprobiert habe

  18. Patricia-Elea E.

    Die Beutel sind etwas dicker als meine herrkömmlichen Müllbeutel und lassen sich leichter verschließen, da sie keine Griffe haben, sondern ein Zugband zum Zubinden. Der Müll riecht tatsächlich weniger unangenehm bzw. der Geruch verteilt sich nicht sofort in der gesamten Wohnung. Freunde sind ebenfalls zufrieden.

  19. Perdita O.

    Sie sind viel stabiler als andere Müllbeutel. Das bestätigen mir auch meine Mittester.

  20. Alexandra K.

    Ich find die Schlaufen zum verschließen super

    • Marion T.

      Das finde ich auch, diese sind wirklich mal stabil und halten auch was aus.

  21. Annika D.

    Leider sind die Müllbeutel ein wenig zu groß für unseren Mülleimer. Gibt es noch andere Größen?

    • Patricia-Elea E.

      Die Anti-Geruch-Beutel gibt es laut Swirl Website bisher wohl nur in der 30 Liter Größe. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. 😉

    • Tanja H.

      Liebe Annika, die Müllbeutel gibt es auch noch in 2 kleineren Größen 🙂 : 10 Liter (14 Beutel), 20 Liter (12 Beutel) und die 35 Liter (9 Beutel) kennst Du ja bereits 😉 . Liebe Grüße, Tanja

    • Tanja H.

      Liebe Patricia-Elea, wir haben auf der Homepage nachgesehen und konnten die 3 Größen ganz unten entdecken: http://www.swirl.de/de/Anti-Geruch-Muellbeutel-532.html . Liebe Grüße, Tanja

    • Patricia-Elea E.

      Hallo Tanja, dann nehm‘ ich alles zurück. Hatte nur fix über die Produktseite geguckt und dort nicht mehr auf das Produkt geklickt. Danke für die schnelle Aufklärung. 😀

  22. Greta B.

    ich bringe den Müll nun nur noch raus, wenn er ganz voll ist. Spart Müllbeutel und ist damit umweltfreundlicher! Ich freue mich!

  23. Janina S.

    Katzenstreu entsorgt und was soll ich sagen: super! Die Groesse ist genau richtig dafuer und der Geruch ist durch die Beutel auch angenehm. Werde ich auf jeden Fall weiter nutzen

    • Liane S.

      Wir haben ein Kaninchen. Da bin ich auch begeistert was den Geruch angeht

  24. Astrid S.

    die Müllbeutel sind uns auch zu groß, aber sie halten zumindestens dicht, etwas blickdicht sind sie auch, das ist toll. Alle Rollen sind verteilt, warte noch auf Feedback der Mittester!

  25. Elvi S.

    Bin immer noch hoch begeistert von den Swirl Anti-Geruchs-Müllbeuteln. Es bleibt immer ein angenehmer , frischer Geruch. Würde ich auf jeden Fall all meinen Freunden und Bekannten weiterempfehlen.

    • Sophia B.

      genauso denke ich auch 🙂

  26. Ann-Marie I.

    Dieses Produkt hält absolut was es verspricht. Bei der Entsorgung des Mülls Kann man nun warten, bis der Beutel tatsächlich voll ist, da er absolut keine Gerüche weitergibt. Die Entsorgung ist auch ganz einfach durch das Zugband- System. Auch meine Freunde und Bekannten, den ich von den Müllbeutel abgegeben habe, teilen absolut meine Meinung. Wir werden dieses Produkt definitiv wieder kaufen.

  27. Ivonne M.

    Nach ganzen 6 Tagen in der Testphase bekommen die Müllbeutel eine 1+ mit* .heute musste ich den Müll lediglich rausschaffen da er randvoll war, von Gerüchen oder gar obstfliegen keine Spur. all diejenigen an die ich die Tüten weiter gereicht habe schließen sich meiner Meinung an und empfehlen diese weiter 🙂 wir sind jetzt alle im Swirl-Anti-geruch-müllbeutel-fieber 🙂

    • Patricia-Elea E.

      Die Geruchsreduzierung kann ich bestätigen, allerdings sind die Fruchtfliegen nicht wegzukriegen. Da die Temperaturen jetzt jedoch wieder runtegehen, verschwinden die lästigen Viecher hoffentlich auch bald.

  28. Brigitte M.

    Würde gern diese Müllbeutel auch testen, da ich eine empfindlich Nase habe

  29. Nicole R.

    Die Müllbeutel halten was sie versprechen. Es kommen keine eckligen Gerüche mehr durch.

  30. Marlies B.

    ich habe meine Beutel alle weiter gereicht. Meine Schwester 5 Personenhaushalt ist sehr begeistert wegen dem großen Fassungsvermögen. Meine Schwiegertochter find die Beutel super weil sie wegen dem Baby viel Windeln zu entsorgen hat. Sie sagt es kommen keine Gerüche raus und das hinterher weg schaffen wäre prima wegen der tollen Tragegeschlaufen. Und meine Nachbarin die immer mit kleckernden Müll durch den Hausflur spaziert kann Ihren Müll endlich tropffrei aus dem Haus schaffen, Meiner Mutter sind die Beutel zu groß da im 1Personenhaushalt nicht soviel Müll anfällt. Mann kann die Müllbeutel getrost weiter empfehlen. Daumen hoch für das Produkt

    • Patricia-Elea E.

      Gerade bei Windeln stelle ich mir den Beutel super praktisch vor, denn diese fangen ja nicht erst nach wenigen Tagen an zuriechen, sondern tun dies bereits vorher.

  31. Feyza Y.

    Ich habe es bereits weiter empfohlen

  32. Kim-Thy K.

    Meine Schwester findet die Beutel auch super. Normalerweise hält sie immer die Luft an, wenn sie ihren Müll aus dem Eimer holt und zuknotet, aber bei den Swirl Anti-Geruchbeutel war sie so mutig und hat normal weitergeatmet und war total überrascht, dass es gar nicht so stank wie sonst immer. Sie wird sich die Tüten in Zukunft auch weiter besorgen.

    • Tanja H.

      Liebe Kim, davon können wir wohl auch ein Lied singen 😉 . Toll, dass sie nicht mehr die Luft anhalten muss! Liebe Grüße, Tanja

  33. Julie S.

    Ich habe sie schon empfohlen und werde sie auch definitiv weiterempfehlen! Ich rieche mit den neuen Müllbeuteln wirklich gar nichts mehr. Einfach klasse!

  34. Elke S.

    Ich finde auch das der Müllgestank stark gesengt wird durch den angenehmen Duft. Leider sind die Müllbeutel etwas zu groß für meinen Mülleimer aber besser zu groß als zu klein 😉 . Auch sind die Beutel recht stabil. Das Zugband finden wir ( meine Mittesterinnen ) und ich auch echt klasse. Es ist sehr angenehm wenn man den Beutel vor der Entsorgung schön zuziehen kann, so kann auch nichts in der Mülltonne aus dem Müllbeutel rausfallen wie bei herkömmlichen Müllbeuteln. Also alles in allem ein tolles Produkt 🙂 .

  35. katrin H.

    werde mir die Müllbeutel auf jeden Fall nachkaufen schon wegen dem Duft

  36. katrin H.

    ich bin sehr zufrieden, die reißen nicht lassen sich super tragen die bänder lassen sich gut ziehen zum binden, bin sehr zufrieden

  37. Sarah K.

    Wir haben inzwischen die Anti-Geruch-Müllbeutel einige Male verwendet und auch fleißig weitergegeben. Das der Müll wirklich weniger riecht haben wir von unseren Mittestern bestätigt bekommen. Leider ist der Schwachpunkt der Beutel bei den Zugbändern, da hier der Müllbeutel leicht einreißt (leider schon passiert). Hier sollte der Müllbeutel noch etwas verstärkt werden. Ansonsten finden wir die Müllbeutel wirklich toll. Auch unsere Freunde (haben Kleinkinder) sind begeistert, da der Müll nicht zeitnah entsorgt werden muss.

  38. Stephanie K.

    Wir waren mit zwei befreundeten Paaren über das Wochenende in einem Ferienhaus, in dem bei der Personenzahl (+3Kleinkinder) sehr viel auch markant riechender Müll entstand (Windeln, essensreste, Kaffee, Aschenbecherinhalt, usw.) -natürlich kamen die swirl-Beutel zum Einsatz und alle waren freudig überrascht, das davon nichts zu riechen war und die Tüte auch bei scharfen/spitzen Abfällen nicht riss.

  39. Cindy F.

    Ich habe ein paar Müllbeutel mit in die Arbeit genommen, weil wir dort auch oftmals Probleme mit übel richenden Müllbeutelinhalten haben, die bisherige Müllbeutel leider nicht eindämmen konnten. Die Swirl Anti Geruch Müllbeutel fanden bei meinen Kollegen große Begeisterung, diese waren überrascht, dass es solche tollen Müllbeutel gibt, welchen den Müllgeruch mindern und unser Praxistest hat vollkommen positiv überzeugt.

    • Stefanie S.

      Ich habe auch schon Müllbeutel mit in die Arbeit genommen. Meine Kollegen waren wirklich überzeugt.

  40. Bettina S.

    Die Müllbeutel sind einfach Klasse, stabil und Geruchskillend. Sehr gut zum zusammen binden und entsorgen. Meine Kinder bringen seither den Müll freiwillig raus- ich bin begeistert.

    • Stefanie S.

      Bettina deiner Meinung bin ich auch. Uns haben die Beutel auch total überzeugt.

  41. Tanja H.

    Ich habe ein paar Beutel an Freunde weitergegeben die sie gerne testen möchten. Der Duft und die Stabilität kamen auf jeden Fall schon mal gut an.

    • Tanja H.

      Liebe Tanja, das freut uns sehr zu hören, dass die Müllbeutel auch bei Deinen Freunden gut ankommen 🙂 . Liebe Grüße, Tanja

  42. Miriam U.

    Ich habe Rollen verteilt und alle sind begeistert. Der Müll stinkt einfach nicht mehr. Das ist wirklich fantastisch.

    • Liane S.

      Ich habe auch schon fleißig verteilt

  43. Schwarz M.

    Ich habe ein paar Beutel an die Nachbarin weitergegeben. Die hat Meerschweinchen und reinigt den Käfig jeden Tag grob in den beliebten „Toilettenecken“. Diesen Dreck muss sie jeden tag raus bringen weil das echt stinkt. Sie hat die Geruchskiller Beutel ausprobiert und findet sie echt toll. Jetzt reicht wohl auch jeden 2.-3. Tag die 2 Etagen runter zu laufen.

  44. Eva-maria O.

    Ich habe in der letzten Woche den Katzenstreutest gemacht.Wir haben zur Zeit 3 Katzen im Haus und da fällt ja eine Menge an. Ich habe den Beutel in den Eimer gelegt, er ist ja schön größ. Den Rest des Beutels habe ich locker oben zusammen gelegt. So konnte ich die Streu sammeln bis der Eimer voll war und nichts hat gerochen. Dann habe ich den Beutel zusammen gebunden und zur Tonne getragen (ca.30m).Ichmuss ehrlich sagen, ganz wohl ist mir dabei nicht gewesen, aber er hat gehalten :-). auch meine Mittester sind zufrieden!

    • Schwarz M.

      Da kann ich mich nur anschließen, bei Meerschweinchen funktioniert das genauso super.

    • Sarah K.

      Einige unserer Freunde und auch meine Eltern haben die Swirl Anti-Geruch-Müllbeutel fürs Katzenstreu verwendet und auch nur positives Feedback bekommen 😉

  45. Astrid L.

    Nun habe ich schon den zweiten Müllbeutel getestet mit sehr viel verschiedenem Müll. Er ist sehr stabil und er ist auch sehr Geruchs neutral. Super das ich so etwas tolles testen darf.

  46. Kim-Thy K.

    Der größte Unterschied liegt eindeutig daran, dass der Müll im Anti-Geruch-Beutel tatsächlich geruchsärmer. Auch meine Familie, welche einige der Rollen abbekommen haben, sind dieser Meinung. Auch sind die reißfest und stabil, auch wenn die Müllbeutel bis oben voll ist! Bisher gabs da keine Probleme damit. Ich würde sie insbesondere denen empfehlen, welche besonders geruchsstarken Müll haben (z.B. Windeln, Katzenstreu)

    • Eva-maria O.

      Hallo Kim-Thy K., ich kann mich dem nur anschließen. Super für Katzenstreu!

  47. Sandra C.

    Die Beutel reissen teilweise am Zugband sehr schnell. Hier könnte der Hersteller noch etwas nachbessern. Ansonsten ist der Beutel sehr reissfest. Auch nach mehreren Tagen riecht der Müll um einiges angenehmer als ohne den Anti-Geruch-Müllbeutel. Der Meinung sind auch meine Freunde, Bekannte und Familienmitglieder, mit denen ich geteilt habe.

    • Stefanie S.

      Ich habe noch keine Erfahrung damit gemacht, dass der Beutel reisst. Aber gut dass ich weiß das er bei den Zugbändern nicht so stabil ist, dann passe ich hier besser auf. Danke für deine Meinung.

    • Sarah K.

      Die gleiche Erfahrung haben wir auch gemacht, obwohl der Beutel nicht ganz voll gewesen ist…

  48. Iris T.

    Habe Müllbeutel geteilt und zum größten Teil positive Feedbacks erhalten. Die meisten bemerkten den Unterschied in Form von stabilerem und geruchsärmeren Müll und sind begeistert. Eine negative Kritik in Form von der Reißfestigkeit bei Katzenstreu das ja sehr schwer ist wenn benutzt!

    • Eva-maria O.

      Hallo Iris, ich habe zur Zeit 3 Katzen im Haus und die Streu bewusst gesammelt,bis der Eimer voll war. Auch wenn mir nicht ganz wohl dabei war, habe ich ihn ganz die 30 m zum Müllkübel gebracht.

Kommentare sind geschlossen.