Unterschied und Meinung Deiner Freunde

Welche Unterschiede zu anderen Müllbeuteln hast Du bemerkt? Hast Du ein paar Deiner Müllbeutel an Freunde weitergegeben? Was denken sie über die Swirl® Anti-Geruch-Müllbeutel? Wirst Du die Müllbeutel an Deine Freunde weiterempfehlen, oder hast Du sie bereits weiterempfohlen?


  1. Anita M.

    Meine Familie dürfte mit testen, produktgroesse würde von allen bemängelt

  2. Sandra W.

    Ich habe alle Beutel verteilt so gut ich nur konnte sogar einzeln so konnte ich mehr vergeben. Meine Freunde, Bekannte, Familie Fremde waren alle einer Meinung fast -tolle Tüte- ; könnte etwas größer sein (finde ich auch) ich werde die Beutel auf jeden Fall weiter empfehlen.

  3. Kathrin W.

    Von alte Oma bis zum Babypopo waren alle möglichen Umschreibungen für den Geruch dabei 🙂

  4. Maike M.

    Die kann man einfach nur weiterempfehlen!!!

  5. Steffi H.

    Ich hab bis auf ein Paket (das für mich selbst war) die Swirl Anti-Geruch-Müllbeutel weitergegeben. Es kamen nur positive Rückmeldungen, viele sagten, dass sie die schon immer testen wollten, sie aber für zu teuer empfanden.

  6. Renata K.

    Wurde weiterempfehlen bei meine Freunde.

  7. Gisela S.

    Super produkt

  8. Lisa-Katharina F.

    Die Festigkeit der Beutel ist viel besser und der undurchlässige Boden eine große Erleichterung. Ich habe ein paar der Müllbeutel weitergegeben und die Beschenkten schienen sehr begeistert.

  9. Melanie K.

    Von allen Freunden, die ich mittesten lassen konnte, war der Geruchsneutralisationsfaktor fer hervorstechenste – ist sofort augefallen und gut angekommen. Interessanter wärs gewesen, die Beutel im Sommer zu testen, da in der Hitze der Geruch viel intensiver und eher vorkommt… die Beutel sind zwar toll und praktisch (reißfest, zugband sehr praktisch, ausreichend blickdicht, füllmenge..) doch mir und einigen Freunden is die Tatsache bewusst und unangenehm, dass es nach wie vor Plastik ist und dadurch noch mehr die Umwelt belastet!

    • Maike M.

      Da stimme ich dir total zu, ein Test im Sommer, bei schönstem Grillwetter würde die Beutel noch einmal anders auf die Probe stellen

    • Eva E.

      Liebe Melanie! Vielen Dank, wir geben das Feedback gerne weiter! Wir wünschen Dir noch viel Spaß beim testen! Liebe Grüße, Eva

  10. Petra W.

    Der grösste Unterschied ist die Geruchsbeseitigung, das hat alle überzeugt

  11. Regina K.

    Auch bei mir war allgemeine Begeisterung der Mittester.

  12. Ulrike S.

    Der meistgenannte Unterschied zu anderen Müllbeuteln ist, neben der Reißfestigkeit und hohen Qualität, der angenehme Geruch. Sozusagen das „Febreze“ unter den Müllbeuteln 😉

  13. Jana S.

    Die Beutel kamen auch bei meinen Mittestern sehr gut an. Die Reißfestigkeit ist top, der angenehme Geruch super

  14. Stefanie F.

    Im gegensatz zu anderen Müllbeuteln die wir bislang hatten sind diese TOP . Man muß nicht täglich den Müll rausbringen . Die Müllbeutel kamen auch bei den Mitestern sehr gut an .

  15. Fee T.

    Die Beutel sind perfekt um das katzenklo zu reinigen.

  16. Ulrike K.

    Supertolle Beutel, ich bin sehr zufrieden damit. Hätte nicht gedacht, dass Müllbeutel so gut sein können. Ich möchte nicht mehr darauf verzichten.

  17. Petra H.

    Achja, die Reißfestigkeit der Beutel ist ebenfalls überzeugend und sowohl am Arbeitsplatz als auch im Familien un Bekanntenkreis kamen die verteilten Beutel gut an. Ein paar neue Kunen sollten gefunden sein – weil überzeugt.

  18. Petra H.

    Spät aber hier kommt er der Bericht : sowohl der Härtetest mit den aufgetauten Tiefkühlprodukten als auch der Katzenzimmertest wurde erfolgreich bestanden. Geruch wurde sehr gedämpft, Flüssigkeiten blieben im Beutel und die Tonne blieb sauber.

  19. Inge J.

    Eine Frage. Bekommt man keine Expertenpunkte für seinen Blogbeitrag? Diese vermisse ich bei mir

  20. Indra R.

    Der Müllbeutel duftet einfach gut im Gegensatz zu anderen. Außerdem ist das Zugband spitze für den Transport und zur Befestigung.

  21. Katrin K.

    super stabil, toll zum zusammenbinden, hab schon weiterempfohlen 🙂

  22. Katharina K.

    Sie sind einfach schon viel stabiler beim Auspacken als manch anderes Produkt und sie reduzieren den Müllgeruch mehr als andere Tüten. Ich habe einige Tüten zum Testen weitergegeben und nur positives Feedback bekommen. Ich werde die Swirl Tüten auch in Zukunft weiterempfehlen

    • Eva E.

      Liebe Katharina! Super, dass Du mit dem Produkt so zufrieden bist! Wir freuen uns auf Deine weiteren Erfahrungen! Liebe Grüße, Eva

  23. Margareta G.

    Trotz relativ hohem Preis ein sehr innovatives Produkt, das das Lagern und Entsorgen von Müll erleichtert.

  24. Verena W.

    Die Freunde die auch die Beutel testen dürften waren genau so zufrieden wie ich, besonders die Geruchsreduktion finden alle beeindruckend!

  25. Karina H.

    Ich habe noch einen kleinen Bericht auf meinem Blog veröffentlicht Thelifeofbini.blogspot.de

  26. Karina H.

    Ich bin total begeistert von den Beuteln, sie sind sehr stabil man riecht den Müll nicht mehr und auch Wasserdicht. Super ???

  27. Nicole W.

    Ich mag den Geruch sehr, das ist für mich der entscheidene Unterschied, was sie absolut von allen anderen Müllbeuteln abhebt. Für mich ein Grund sie selbst nachzukaufen 🙂 Natürlich durften auch Freunde und Familie an dem Test teilnehmen und waren ebenso überzeugt wie ich von den Müllbeuteln. Ich kann sie aus ganzem Herzen voll weiterempfehlen.

  28. Astrid S.

    Ich habe einige Beutel an Familie und Freunde verteilt. Sie sind genau wie ich von den Swirl Anti-Geruch Müllbeuteln überzeugt. Ich werde die Müllbeutel gerne weiterempfehlen.

  29. Lana D.

    Ich hab bereits dem ein oder anderen eine ganze Rolle in die Hand gedrückt, und bisher hat sich noch keiner beschwert. =)

  30. Susanne Z.

    Meine Mittester und ich sind durchweg positiv überrascht!

  31. Danny L.

    hat mich total überzeugt und freue mich nun einen neuen Haushaltshelfer gefunden zu haben 😉

  32. Sabine P.

    Der Test hat mich wirklich überzeugt und ich bin von dem frischen Duft der Müllbeutel angenehm überrascht.

  33. Jennifer W.

    Die Müllbeutel minimieren die Gerüche wirklich, die Beutel sind auslaufsicher, reißfest und auch noch bequem zum Raustragen. Hatte noch bei keinen Müllbeutel soviel positive Seiten. Ich habe sie auch verteilt und auch durchaus positives Feedback bekommen. Ich habe und werde die Müllbeutel weiter an Freunde und Bekannte empfehlen!

    • Eva E.

      Liebe Jennifer! Vielen Dank für Dein tolles Feedback! Wir freuen uns auf Deine weiteren Berichte! Liebe Grüße, Eva

  34. Annegret W.

    Der Test hat mich überzeugt- habe (und werde auch weiterhin) die Swirl Anti Geruch Müllbeutel weiterempfohlen- weil es wirklich funktioniert!

  35. Susanne G.

    Würde sie auf jeden Fall auch in der Zukunft kaufen

  36. Imke M.

    Der Geruch der Beutel selbst und die Geruchsminderung sind super!

  37. Jasmin L.

    Auf jeden Fall

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.