Verwendung und Geruch

Haben sich die Gerüche bei Deinem Müll bereits vermindert und ist Dir aufgefallen, dass der Absorberwirkstoff aktiv wurde? Wie gefällt Dir das Zugband zum Verschließen und zum Abtransportieren? Findest Du, dass die Folie reißfest ist und der Boden keine Flüssigkeit durchlässt?


  1. Anita M.

    Folienqualitaet ist super, vom Absorberwirkstoff ist anfänglich gut, lässt nach 2 Tagen nach.

  2. Sandra W.

    Absolut! Es haben sich die Gerüche vermindert bzw riecht es wunderbar in der „Müllecke“ Das Zugband finde ich klasse lässt sich einfach zusammen ziehen bzw. auch tragen ohne das was reißt. Die Folie ist megareißfest ich habe es getestet und die Tüte kam nicht an ihre Grenzen Flüssigkeit bleibt im Beutel das ist wirklich Klasse!

  3. Michaela W.

    Ich finde, Gerüche werden durch den Wirkstoff reduziert und das Zugband funktioniert. Bisher ist ein Müllbeutel gerissen, also reißfest naja könnte noch besser sein. Flüssigkeit tritt keine aus.

  4. Stefanie K.

    Das Zugband ist super, so kann unterwegs nichts verloren gehen.

  5. Gisela S.

    Super produkt

  6. Lisa-Katharina F.

    Der Geruch ist minimal geworden und es kommt keine Flüssigkeit durch. Das Zugband ist sehr praktisch.

  7. Petra W.

    Kein lästiger Gestank mehr, ich bin begeistert

  8. Jana S.

    Ja klar haben sich die Gerüche vermindert. Zugband ist top und sehr praktisch. Auch die Reißfestigkeit der Folie hat mich sehr überzeugt

  9. Stefanie F.

    Auf jedenfall . !!! Ich war erst skeptisch wie es sein soll das ein Müllbeutel Geruch entfernt . Aber die Swirl Anti – Geruch beutel haben mich eines besseren belehrt .

  10. Vera H.

    Absolut! Habe ich nicht für möglich gehalten. aber Gerüche sind wirklich weg! Zugband finde ich sowieso praktisch, kaufe immer nur die mit Zugband und Zitrusaroma. Aber die können nicht mit Swirl Anti-Geruch konkurieren

    • Eva E.

      Liebe Vera! Wir freuen uns, dass Deine Testung so gut verläuft! Wir sind gespannt auf Deine weiteren Beiträge 🙂 Liebe Grüße, Eva

  11. Tuba A.

    einfah klasse

  12. Ann-Kristin L.

    Meine Freunde lieben sie

  13. Ann-Kristin L.

    Flüssigkeit kam bei mir durch an der abriss stelle

  14. Ann-Kristin L.

    Es duftet besser

  15. Andrea C.

    Die Gerüche sind doch tatsächlich weniger geworden, klasse 🙂

  16. Inge J.

    Einfach nur perfekt. Mehr kann man dazu nicht sagen. Ich werde auf alle Fälle bei den tollen Swirl® Anti-Geruch-Müllbeuteln bleiben

  17. Verena W.

    Die Geruchsreduktion ist wirklich sehr gut, die Folie ist sehr reissfest und das Zugbandsystem sehr praktisch! Ich würde mir nur noch größere Beutel wünschen…

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.