Swirl® Anti-Geruch-Müllbeutel Test

Verwendung und Geruch

Haben sich die Gerüche bei Deinem Müll bereits vermindert und ist Dir aufgefallen, dass der Absorberwirkstoff aktiv wurde? Wie gefällt Dir das Zugband zum Verschließen und zum Abtransportieren? Findest Du, dass die Folie reißfest ist und der Boden keine Flüssigkeit durchlässt?


  1. Anita M.

    Folienqualitaet ist super, vom Absorberwirkstoff ist anfänglich gut, lässt nach 2 Tagen nach.

  2. Sandra W.

    Absolut! Es haben sich die Gerüche vermindert bzw riecht es wunderbar in der „Müllecke“ Das Zugband finde ich klasse lässt sich einfach zusammen ziehen bzw. auch tragen ohne das was reißt. Die Folie ist megareißfest ich habe es getestet und die Tüte kam nicht an ihre Grenzen Flüssigkeit bleibt im Beutel das ist wirklich Klasse!

  3. Michaela W.

    Ich finde, Gerüche werden durch den Wirkstoff reduziert und das Zugband funktioniert. Bisher ist ein Müllbeutel gerissen, also reißfest naja könnte noch besser sein. Flüssigkeit tritt keine aus.

  4. Stefanie K.

    Das Zugband ist super, so kann unterwegs nichts verloren gehen.

  5. Gisela S.

    Super produkt

  6. Lisa-Katharina F.

    Der Geruch ist minimal geworden und es kommt keine Flüssigkeit durch. Das Zugband ist sehr praktisch.

  7. Petra W.

    Kein lästiger Gestank mehr, ich bin begeistert

  8. Jana S.

    Ja klar haben sich die Gerüche vermindert. Zugband ist top und sehr praktisch. Auch die Reißfestigkeit der Folie hat mich sehr überzeugt

  9. Stefanie F.

    Auf jedenfall . !!! Ich war erst skeptisch wie es sein soll das ein Müllbeutel Geruch entfernt . Aber die Swirl Anti – Geruch beutel haben mich eines besseren belehrt .

  10. Vera H.

    Absolut! Habe ich nicht für möglich gehalten. aber Gerüche sind wirklich weg! Zugband finde ich sowieso praktisch, kaufe immer nur die mit Zugband und Zitrusaroma. Aber die können nicht mit Swirl Anti-Geruch konkurieren

    • Eva E.

      Liebe Vera! Wir freuen uns, dass Deine Testung so gut verläuft! Wir sind gespannt auf Deine weiteren Beiträge 🙂 Liebe Grüße, Eva

  11. Tuba A.

    einfah klasse

  12. Ann-Kristin L.

    Meine Freunde lieben sie

  13. Ann-Kristin L.

    Flüssigkeit kam bei mir durch an der abriss stelle

  14. Ann-Kristin L.

    Es duftet besser

  15. Andrea C.

    Die Gerüche sind doch tatsächlich weniger geworden, klasse 🙂

  16. Inge J.

    Einfach nur perfekt. Mehr kann man dazu nicht sagen. Ich werde auf alle Fälle bei den tollen Swirl® Anti-Geruch-Müllbeuteln bleiben

  17. Verena W.

    Die Geruchsreduktion ist wirklich sehr gut, die Folie ist sehr reissfest und das Zugbandsystem sehr praktisch! Ich würde mir nur noch größere Beutel wünschen…

  18. Nicole W.

    Ich finde die Müllbeutel klasse. Jetzt habe ich keine Angst mehr vor dem Öffnen des Mülleimers, sondern freue mich sogar. Ich finde den Geruch total angenehm! Das Zugband ist super praktisch, so fällt nichts heraus und alles lässt sich einfach transportieren. Die Folie ist reißfest genug für den gewöhnlichen Müll, beim Katzenstreu stößt sie allerdings an ihre Grenzen. Wahrscheinlich ist das scharfkantige Streu in Kombination mit dem Gewicht nicht ideal für diese Müllbeutel. Flüssigkeit habe ich während der Testphase kein einziges Mal in meinem Mülleimer gesehen. Absolut top!

  19. Astrid S.

    Unser Müll müffelt auch weniger. Dass die Folie reißfest ist und der Boden keine Flüssigkeit durchlässt, finde ich wirklich klasse. Das spart das ständige Reinigen des Mülleimers.

  20. Lana D.

    Bisher hat nichts gestunken, aber ob das an dem Absorberwirkstoff liegt oder daran, dass die Säcke schlichtweg kleiner sind als unsere Vorherigen, wodurch man öfter (huch, Ironie) raus muss, das kann ich nicht beurteilen. Mit dem Zugband lässt sich der Sack gut verschließen und Tragen. Bisher ist nichts durch den Beutel gelangt, das ist supi.

Mehr Kommentare anzeigen

Kommentare sind geschlossen.