Nivea Q10 im Kjero Test

NIVEA Q10 In-der-Dusche Body Lotion und Shorty im Kjero Test

Die Haut ist das größte Organ unseres Körpers. Sie schützt uns vor äußeren Umwelteinflüssen, sichert das Gleichgewicht unseres Körpers und übernimmt noch viele Funktionen mehr, zum Beispiel in Sachen Stoffwechsel und Immunsystem. Natürlich ist die Haut ein sehr individuelles Merkmal eines jeden Menschen, trotzdem gibt es gewisse Kriterien, die die Gesundheit der Haut bestimmen. Am wenigsten Einfluss hat man dabei auf Umwelteinflüsse, denen die Haut unvermeidbar ausgesetzt ist. Eine gesunde Ernährung und Pflege kann hingegen sehr wohl individuell bestimmt werden. Im Sinne einer praktischen und zugleich guten Pflege unserer Haut hat NIVEA zwei neue Produkte mit dem Wirkstoff Q10 herausgebracht. Wir nehmen sie unter die Lupe:

Q10: eine kleine Aufklärung

In der Kosmetikbranche werden oft Begriffe verwendet, dessen Bedeutung uns Konsumenten gar nicht bekannt ist. Das „Extra“ der neuen NIVEA Produkte ist zum Beispiel Q10, aber wofür steht das eigentlich?

Q10 ist auch unter dem etwas ausführlicheren Namen Coenzym Q10 bekannt und ist eine körpereigene Substanz, die erstmals Ende der 50er Jahre entdeckt wurde. Zum Teil produzieren wir sie selbst, zum Teil nehmen wir sie durch die Nahrung auf. Enthalten ist Q10 beispielsweise in Fleisch, manchen Ölen und in geringeren Mengen auch in Gemüse. Zuständig ist das Coenzym vor allem für den Energiestoffwechsel unseres Systems, wobei es hier durch Herz, Lunge und Leber am meisten verbraucht wird, und für die Zellerneuerung. Aufgrund seiner antioxidativen Wirkung soll es auch Hautzellen gesund und frisch erhalten.

Reinigung, Pflege und Hautstraffung

NIVEA In-der-Dusche Q10 Hautstraffende Body Lotion

Sowohl die In-der-Dusche Q10 Hautstraffende Body Lotion als auch der Q10 Straffender & Formender Shorty von NIVEA enthalten Kapseln mit dem Wirkstoff Q10. Die Body Lotion kann in der Dusche angewendet werden und hat somit einen sofortigen Straffungseffekt. Dieser tritt bei der Anwendung des Shortys nach ca. 2 Wochen und täglicher 6-stündiger Anwendungszeit auf. Während des Tragens formt der Shorty aber die Silhoutte und kann somit ideal jeden Tag getragen werden, je nach Belieben unter der Jeans oder einem Kleid. Hautstraffung kann durch diese Produkte ohne großen Aufwand ganz einfach nebenher erledigt werden :-).

Das fällt uns auf

Die Anwendung der In-der-Dusche Q10 Hautstraffende Body Lotion ist einfach: Man reinigt sich wie immer mit einem Duschgel, cremt sich dann mit der Body Lotion ein und duscht sich noch einmal ab – abtrocknen, anziehen und fertig. Das angenehme dieser Art von Body Lotion ist, dass man sich gleich anziehen kann, denn die Body Lotion zieht unter der Dusche sofort ein und hinterlässt keinerlei Rückstände. Auch Menthol ist in dieser Body Lotion enthalten, das erfrischt. Die enthaltenen Q10 Perlen massieren die Haut und hinterlassen im Nachhinein auch ein angenehmes Gefühl von gestraffter Haut, uns gefällt die neue In-der-Dusche Q10 Hautstraffende Body Lotion. Reinigung, Pflege und Hautstraffung zugleich – was will man mehr?

NIVEA Q10 Straffender Formender Shorty

Ganz neu ist uns der hautstraffende Shorty. Unterwegs oder während der Arbeit etwas für die Figur tun? Da sagen wir nicht nein! Damit man aber wirklich einen Unterschied bemerken kann, sollte man den Shorty 6 Stunden täglich mindestens 2 Wochen tragen – das ist aber kein Problem, da er sich problemlos unter einer Jeans tragen lässt. Da fällt dann auch gleich auf, dass der Shorty den Po schön formt, das finden wir top! Im Winter kann der Shorty als zusätzlicher Kälteschutz dienen und im Sommer als Sichtschutz unter einem Kleid, sollte es einmal kurzfristig sehr windig werden :-). Warum die Haut nicht einmal auf die bequeme Art und Weise straffen? Einen Versuch ist’s wert!

PS: Der Shorty duftet auch gut ;-) !


NIVEA In-der-Dusche Q10 Hautstraffende Body Lotion

NIVEA InDerDusche Q10 Hautstraffende Body Lotion_400ml

Du willst testen?

Sag uns Deine Meinung

NIVEA Q10 Straffender & Formender Shorty

NIVEA_Q10 Straffender Formender_Shorty

Du willst testen?

Sag uns Deine Meinung


Kennst Du die Q10 Produkte von NIVEA schon? Wir sind gespannt, was Du von ihrer Anwendung und ihrer Wirkung hältst! :-)


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Melanie F.

    Hört sich gut an. Möchte ich gerne testen :)

  2. Julia D.

    Wie praktisch :o)

  3. Svjetlana M.

    Ich liebe nivea produkte

  4. Gerti R.

    Klingt interessant, das würde ich gerne mal testen …

  5. Anja H.

    Hört sich nach Zeitersparnis an, würde ich gerne testen.

  6. Mersiha S.

    wäre toll für meine empfindliche Haut dies mal zu testen!

  7. Manuela W.

    Kenne ich noch nicht…wird getestet!!!

  8. Ralf G.

    nivea ist topp

  9. Laura V.

    Super Idee würde ich gerne Testen

  10. Silvia E.

    Nivea super

  11. Patrycja W.

    Meine Mutter würde es gerne testen :)

  12. Theresa S.

    Würde ich sehr gerne Testen.

  13. Christine B.

    Nivea, mein absoluter Traumduft, das würde ich gerne testen!

  14. Jessica E.

    Ich liebe nivea

  15. Gertrud P.

    Kenne ich noch nicht, würde es sehr gerne testen. Ich habe die legendäre Nivea-Creme in der blauen Dose schon mein Leben lang.

  16. Birgit G.

    Habe empfindliche Haut; würde gerne das Produkt testen

  17. Melanie J.

    Ich wäre gern dabei

  18. Silvia E.

    Klingt wirklich klasse

  19. Svjetlana M.

    Klingt gut

  20. Franziska B.

    Uuuh das würde ich auch gerne testen.

  21. Elisa H.

    Würde mich auch interessieren

  22. Eva G.

    Würde gerne diese Q10 in der Dusche Bodylotion testen, da ich das Konzept der Bodyloion in der Dusche sehr interessant finde.

  23. Andrea T.

    Hab mir die Shorts gekauft, war die ersten Tage ok aber schon nach kurzer Zeit ausgeleiert, trage sie bereits seit 2 Wochen sehe eigentlich keinen Unterschied. Und definitiv zu teuer, da bekommt man schon ein Miederhöschen wo mehr Lycra enthalten ist

  24. nicole S.

    Würde ich sehr gerne testen und mich überzeugen lassen, das so eine Shorts tatsächlich das Bindegewebe strafft. Nivea ist ein gutes Produkt.

  25. Jasmin F.

    Das ist ja super würde ich liebend gerne testen Nivea ist super ;)

  26. Daniela S.

    Oh, das hört sich sehr spannend an. Will unbedingt wissen, ob dies funktioniert. Biete liebend gerne meine Hilfe an zum testen :)

  27. kiara f.

    Richtig cool :-)

  28. Claudia S.

    Hört dich gut an teste gern

  29. Marie Z.

    Ich würde diese Produkte sehr gerne testen, da ich leichte Probleme mit dem Bindegewebe meiner Haut habe und die Shorty kann man zusätzlich auch noch unter einem Kleid tragen, was für den Sommer natürlich sehr gut ist.

  30. Sonja K.

    muss ich testen…

  31. Jana L.

    Würde ich gerne testen

  32. Jennifer Junghannns J.

    Ich bin absoluter Fan der Marke NIVEA. Gerne würde ich die Produkt-Neuheit testen, um mir selbst ein Testurteil der BODY-LOTION BILDEN zu können!!

  33. sandra s.

    Bitte mich berücksichtigen, will testen

  34. Joel K.

    Würde ich gerne testen

  35. Armina Z.

    jaaaa ich will

  36. Daniela L.

    ja ich will auch!!

  37. Michaela B.

    Würde ich gerne testen..

  38. Kirsten B.

    Vielleicht hilft es auch meiner Haut ,mal zu entspannen

  39. YVONNE L.

    Das wäre doch was für meine strapazierte Haut, die würde sicher dieses Nivea Produkt Geniessen. Ich habe fast nur Nivea bei mir zu Hause im Gebrauch

  40. Virna S.

    Habe gestern die Werbung gesehen und das hat mich neugierig gemacht, würde mich freuen wenn ich es austesten kann.

  41. Gisela S.

    ich liebe niveaprodukte und möchte mit testen.

  42. Melanie K.

    ich wäre echt happy wenn ich das testen könnte..

  43. Angela P.

    Wie geschrieben, bin ein totaler NIVEA Fan und würde mich gerne weiter überzeugen lassen

  44. Angela P.

    Wie geschrieben, bin ein totaler NIVEA Fan und würde gerne etwas Neues aus der breiten Palette von NIVEA testen

  45. Sarah P.

    wäre toll diese Produkte testen zu können

  46. manja w.

    Bitte Zu Mir :-)

  47. Melanie H.

    wäre gerne dabei

  48. anna w.

    Ich vertrage nicht alles meine Haut ist sehr empfindlich und trocken….ich würde es gerne mal testen damit ich auch mal eine Abwechslung habe

Show more comments