Nivea Q10 im Kjero Test

NIVEA Q10 In-der-Dusche Body Lotion und Shorty im Kjero Test

Die Haut ist das größte Organ unseres Körpers. Sie schützt uns vor äußeren Umwelteinflüssen, sichert das Gleichgewicht unseres Körpers und übernimmt noch viele Funktionen mehr, zum Beispiel in Sachen Stoffwechsel und Immunsystem. Natürlich ist die Haut ein sehr individuelles Merkmal eines jeden Menschen, trotzdem gibt es gewisse Kriterien, die die Gesundheit der Haut bestimmen. Am wenigsten Einfluss hat man dabei auf Umwelteinflüsse, denen die Haut unvermeidbar ausgesetzt ist. Eine gesunde Ernährung und Pflege kann hingegen sehr wohl individuell bestimmt werden. Im Sinne einer praktischen und zugleich guten Pflege unserer Haut hat NIVEA zwei neue Produkte mit dem Wirkstoff Q10 herausgebracht. Wir nehmen sie unter die Lupe:

Q10: eine kleine Aufklärung

In der Kosmetikbranche werden oft Begriffe verwendet, dessen Bedeutung uns Konsumenten gar nicht bekannt ist. Das „Extra“ der neuen NIVEA Produkte ist zum Beispiel Q10, aber wofür steht das eigentlich?

Q10 ist auch unter dem etwas ausführlicheren Namen Coenzym Q10 bekannt und ist eine körpereigene Substanz, die erstmals Ende der 50er Jahre entdeckt wurde. Zum Teil produzieren wir sie selbst, zum Teil nehmen wir sie durch die Nahrung auf. Enthalten ist Q10 beispielsweise in Fleisch, manchen Ölen und in geringeren Mengen auch in Gemüse. Zuständig ist das Coenzym vor allem für den Energiestoffwechsel unseres Systems, wobei es hier durch Herz, Lunge und Leber am meisten verbraucht wird, und für die Zellerneuerung. Aufgrund seiner antioxidativen Wirkung soll es auch Hautzellen gesund und frisch erhalten.

Reinigung, Pflege und Hautstraffung

NIVEA In-der-Dusche Q10 Hautstraffende Body Lotion

Sowohl die In-der-Dusche Q10 Hautstraffende Body Lotion als auch der Q10 Straffender & Formender Shorty von NIVEA enthalten Kapseln mit dem Wirkstoff Q10. Die Body Lotion kann in der Dusche angewendet werden und hat somit einen sofortigen Straffungseffekt. Dieser tritt bei der Anwendung des Shortys nach ca. 2 Wochen und täglicher 6-stündiger Anwendungszeit auf. Während des Tragens formt der Shorty aber die Silhoutte und kann somit ideal jeden Tag getragen werden, je nach Belieben unter der Jeans oder einem Kleid. Hautstraffung kann durch diese Produkte ohne großen Aufwand ganz einfach nebenher erledigt werden :-).

Das fällt uns auf

Die Anwendung der In-der-Dusche Q10 Hautstraffende Body Lotion ist einfach: Man reinigt sich wie immer mit einem Duschgel, cremt sich dann mit der Body Lotion ein und duscht sich noch einmal ab – abtrocknen, anziehen und fertig. Das angenehme dieser Art von Body Lotion ist, dass man sich gleich anziehen kann, denn die Body Lotion zieht unter der Dusche sofort ein und hinterlässt keinerlei Rückstände. Auch Menthol ist in dieser Body Lotion enthalten, das erfrischt. Die enthaltenen Q10 Perlen massieren die Haut und hinterlassen im Nachhinein auch ein angenehmes Gefühl von gestraffter Haut, uns gefällt die neue In-der-Dusche Q10 Hautstraffende Body Lotion. Reinigung, Pflege und Hautstraffung zugleich – was will man mehr?

NIVEA Q10 Straffender Formender Shorty

Ganz neu ist uns der hautstraffende Shorty. Unterwegs oder während der Arbeit etwas für die Figur tun? Da sagen wir nicht nein! Damit man aber wirklich einen Unterschied bemerken kann, sollte man den Shorty 6 Stunden täglich mindestens 2 Wochen tragen – das ist aber kein Problem, da er sich problemlos unter einer Jeans tragen lässt. Da fällt dann auch gleich auf, dass der Shorty den Po schön formt, das finden wir top! Im Winter kann der Shorty als zusätzlicher Kälteschutz dienen und im Sommer als Sichtschutz unter einem Kleid, sollte es einmal kurzfristig sehr windig werden :-). Warum die Haut nicht einmal auf die bequeme Art und Weise straffen? Einen Versuch ist’s wert!

PS: Der Shorty duftet auch gut ;-) !


NIVEA In-der-Dusche Q10 Hautstraffende Body Lotion

NIVEA InDerDusche Q10 Hautstraffende Body Lotion_400ml

Du willst testen?

Sag uns Deine Meinung

NIVEA Q10 Straffender & Formender Shorty

NIVEA_Q10 Straffender Formender_Shorty

Du willst testen?

Sag uns Deine Meinung


Kennst Du die Q10 Produkte von NIVEA schon? Wir sind gespannt, was Du von ihrer Anwendung und ihrer Wirkung hältst! :-)


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Patrizia T.

    kennen wir noch nicht da sind wir gern dabei

  2. Edith P.

    Bei mir muss es schnell gehen. Meine trockene Haut wäre dankbar!

  3. Cindy B.

    Bei meiner trockenen Haut wäre das toll. Würde ich gerne testen.

  4. Stefanie E.

    Super für die tägliche Pflege. Würde ich gerne ausprobieren.

  5. Nicole K.

    3 in 1 was will man mehr würde gern testen

  6. Eva N.

    Nivea hat super Produkte!

  7. Birgit K.

    würde meiner Haut gern was Gutes tun und sie etwas verwöhnen und das Ergebnis mitteilen

  8. eva-maria o.

    Gerne mal Testen

  9. Sandra R.

    Toller Test, mehr Zeit und trotzdem dankt mir meine Haut…

  10. Juliane F.

    3 in 1 was will man mehr und Zeit spart es auch ohne Ende.Also Testen würde ich es echt gern.

  11. Katrin P.

    Auch mal was nur für mich :-)

  12. Petra K.

    Nivea 3in1 würde mir das Eincremen ersparen, so wäre ich gern dabei.

  13. Gabriele S.

    Möchte testen

  14. Janine Z.

    gerne würd ich hier dabei sein, testen und berichten

  15. Manuela H.

    Das würde ich sooooo gerne testen

  16. Patricia M.

    ich wäre hier auch gerne bei einer testserie dabei – ich habe empfindliche haut und verwöhne sie gerne.

  17. Anja B.

    das hört sich gut an, würde ich gerne testen

  18. Carola J.

    Das wollte ich schon lange ausprobieren, habe es bislag jedoch nicht gekauft, weil ich befürchtete nicht richtig 2 sauber“ zu werden und anschlißend einen „Fettfilm“ auf der Haut zu haben. Testen würde ich es jedoch gern.

  19. Asli K.

    Muss ich testen

  20. Andrea N.

    Bevor ich mir das kaufe, wäre es wirklich super, das Produkt vorher testen zu können.

  21. Kurt K.

    Eine Bodylotion für die Dusche, hab ich noch nie gesehen, bitte um eine Testsendung. Möchte es gerne ausführlich testen

  22. michael h.

    würde ich gerne testen

  23. Stefan T.

    Muss ich Testen

  24. Adrian K.

    Fine Bodylotion für die Dusche sehr interessant kannte ich noch nicht so wirklich außer aus der Werbung, gerne würde ich dieses Produkt testen. :)

  25. Claudia B.

    Nivea-Produkte teste ich sehr gerne

  26. Anja W.

    Würde gerne testen

  27. Sonja S.

    nivea immer wieder gerne nivea ist toll

  28. Bärbel W.

    würd ich gerne testen

  29. marion s.

    super , habe empfindliche Haut , würde gerne Testen

  30. sabina s.

    Klingt Super :D Sommer kommt :D

  31. Jacqui L.

    Habe bis jetzt nur tolle Erfahrungen mit Nivea gemacht und würde gerne noch mehr Produkte kennenlernen!!

  32. Ingrid P.

    nivea unsere marke – bitte zum testen schicken, danke

  33. Virginie K.

    TOLLE

  34. Tamara W.

    Wow Nivea Klasse .

  35. fatmagul y.

    Ich finde Nivea toll..wie in der dusche funktinkert..

  36. Heike P.

    Ich liebe NIVEA !!

  37. Dany B.

    <3 <3 <3 Nivea ist super ich würde es gerne testen.<3 <3 <3

  38. Simone T.

    ❤️ Nivea. Wäre gerne beim testen dabei

  39. Fabian W.

    Nivea-fan ;) würd ich gerne testen.

  40. Kerstin K.

    Würde ich auch gerne ausprobieren.

  41. wolf c.

    würde ich sehr gerne einmal testen,

  42. Tabea B.

    Würde ich sehr gerne mal testen.

  43. Sabrina G.

    Wäre ich sehr sehr gerne dabei :) Celluite ist auch vorhanden

  44. Yvonne S.

    Würde ich gern testen.

  45. Britt R.

    Als grosser Nivea-Fan würde ich es gerne testen. Denn für eine Mutter, die nicht so viel Zeit hat, scheint es mir das richtige zu sein, um sich schnell aber dennoch gut zu pflegen.

  46. Stefan T.

    Das würde ich als Niveakunde gerne Testen .

  47. Erika Z.

    würde ich sehr gerne testen

  48. Lumturi I.

    Wow bin ein grosser Nivea Fan

Mehr Kommentare anzeigen