NIVEA In-der-Dusche Q10 Hautstraffende Body Lotion

Du willst kostenlos Produkte testen und bewerten?

Registriere Dich jetzt!

Dieses Produkt teilen:

Sich in der Dusche schon eine Body Lotion aufzutragen hat mehrere Vorteile: Die Haut ist noch feucht und die Body Lotion zieht gut ein, man muss sich nicht mit klebriger Haut herumschlagen und Zeit spart es auch. Die neue In-der-Dusche Q10 Hautstraffende Body Lotion von NIVEA wirkt – wie der Name schon sagt – zusätzlich noch hautstraffend und ist gleichzeitig eine Art Körperpeeling. Dafür verantwortlich sind die enthaltenen Q10 & Massage Perlen, die abgestorbene Hautschüppchen entfernen und der Haut gleichzeitig Feuchtigkeit und hautstraffendes Q10 zuführen. Dieses Q10 – was ist das eigentlich und brauche ich das in meiner Body Lotion? Das Coenzym Q10 ist eine hauteigene Substanz, die im Laufe unseres Lebens abnimmt. Da dieser Stoff aber sehr wichtig für die Zellerneuerung und den Zellstoffwechsel ist, ist es nicht falsch, diesen dem Körper zuzuführen. In der In-der-Dusche Q10 Hautstraffenden Body Lotion hat er eben eine straffende Wirkung. Auch Menthol ist in der Body Lotion enthalten, das sorgt für das Frischgefühl. Bequem in der Anwendung – effektiv in der Wirkung.

Du findest Q10 interessant und möchtest wissen, was NIVEA sich noch für Dich ausgedacht hat? Schau doch einmal hier rein: Q10 Straffender & Formender Shorty. Wir haben die beiden Produkte unter die Lupe genommen: NIVEA Q10 In-der-Dusche Body Lotion und Shorty im Kjero Test

Du würdest "NIVEA In-der-Dusche Q10 Hautstraffende Body Lotion" gerne testen? Füge es einfach zu Deiner Test-Wunschliste hinzu!

Du kennst "NIVEA In-der-Dusche Q10 Hautstraffende Body Lotion" noch nicht und würdest es gerne testen? Dann füge "NIVEA In-der-Dusche Q10 Hautstraffende Body Lotion" mit einem Klick auf "Ich will testen!" zu Deiner persönlichen Test-Wunschliste hinzu. So wissen wir welche Produkte Dich und andere Kjero-Mitglieder interessieren. Wenn sich genug Kjero-Mitglieder für ein Produkt interessieren, können wir bei der Marke um einen Produkttest anfragen. Leider können wir jedoch keine Garantie geben, dass ein Produkttest stattfindet.

638 ExpertInnen wollen "NIVEA In-der-Dusche Q10 Hautstraffende Body Lotion" testen.
  1. Sarah G.
    Würde gerne testen ob sie hält was sie verspricht
  2. Susanne R.
    Ich habe bereits die normale NIVEA In-der-Dusche ausprobiert und finde sie genial. Würde auch sehr gern mal dieses testen.
4.6 / 5 ( 5 Testberichte )
  1. Super Sache! 5 Habe bereits den Test mit der neuen Nivea In-Shower Q 10 Body Lotion gemacht. Es funktioniert wie folgt: Zunächst ganz normal duschen und abspülen. Danach erst diese Body Lotion auftragen, fein verteilen und erneut abwaschen. Man spürt das zarte Körperpeeling durch die Massage-Perlen in der Lotion, weiterhin spürt man die Erfrischung durch das Menthol. Alles in allem dauert es nicht lange. Aus der Dusche – fertig! Die Pflegewirkung hält lange an. Die Haut erhält auch genügend Feuchtigkeit.
  2. Ich hoffe 5 die Wirkung verspricht was sie hält. Würde es gerne testen.
  3. sehr weich 5 super angenehm auf der Haut

Produkte von NIVEA:

Produkte von Beiersdorf: