4.6 / 5 ( 5 Testberichte )
  1. Super Sache! 5 Habe bereits den Test mit der neuen Nivea In-Shower Q 10 Body Lotion gemacht. Es funktioniert wie folgt: Zunächst ganz normal duschen und abspülen. Danach erst diese Body Lotion auftragen, fein verteilen und erneut abwaschen. Man spürt das zarte Körperpeeling durch die Massage-Perlen in der Lotion, weiterhin spürt man die Erfrischung durch das Menthol. Alles in allem dauert es nicht lange. Aus der Dusche – fertig! Die Pflegewirkung hält lange an. Die Haut erhält auch genügend Feuchtigkeit.
  2. Ich hoffe 5 die Wirkung verspricht was sie hält. Würde es gerne testen.
  3. sehr weich 5 super angenehm auf der Haut
  4. Verschwendung? 3 Ist es nicht schade um das kostbare Q10, wenn man das nach wenigen Augenblicken wieder abduscht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich gänzlich aufgenommen wurde.
  5. 5 Finde ich sehr angenehm, es fühlt sich nicht klebrig an und riecht auch angenehm

Produkte von NIVEA:

Produkte von Beiersdorf: