Kapseln und Gehäuse

Wie findest Du die Kapseln und die Edelstahlflasche? Findest Du, dass sich der iSi Dessert Whip PLUS einfach bedienen und reinigen lässt?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Laura G.

    Lässt sich einfach reinigen und jeder kann sie benutzen 🙂 Super

  2. Elke B.

    Die Flasche ist toll und hat eine gute Größe, somit liegt sie toll in der Hand. Die Reinigung ist auch sehr einfach.

  3. Nina Z.

    Lässt sich super reinigen ohne viel Aufwand ist stabil und sieht noch dazu gut aus . Auch die Verarbeitung ist sehr gut

  4. Monika T.

    Ich bin begeistert. Wir haben zwar auch nur Sahne probiert aber sie Handhabung sowie die Reinigung sind kinderleicht. Werde den ISI in meiner Küche als fix-Bestandteil verwenden

  5. Stefanie R.

    Die Kapseln sind super. Der Preis passt absolut. wir haben bis jetzt „nur“ die Sahnekapseln getestet aber sind bestimmt noch nicht fertig mit probieren. Auf der Homepage gibt es viele ansprechende Rezepte die wir noch probieren möchten. Die Reinigung ist kinderleicht. Die Bedienung auch, wobei ich mich erst an den schnellen „Schuss“ gewöhnen musste 😀

  6. Birgit B.

    Meine vorige Bewertung ist leider verschwunden 🙁 Ich finde den iSi Dessert Whip echt toll. Das Design ist super, er liegt gut in der Hand, ist einfach zu reinigen. Ich wusste auch gar nicht was für leckere Sachen man alles damit machen kann. Bei einem meiner Aufsätze ist leider das Gewinde defekt, aber der andere lässt sich benützen. Ich bin sehr froh, dass ich mitmachen darf. Fotos folgen 🙂

    • Tanja H.

      Liebe Birgit, Deine vorige Bewertung hast Du in einem anderen Thema abgegeben – diese findest Du bei „Dein erster Eindruck“ . Schade, dass das Gewinde defekt ist. Wenn Du Ersatzteile brauchst kannst Du Dich direkt an iSi wenden, hier findest Du nähere Informationen dazu. Liebe Grüße, Tanja

    • Birgit B.

      Vielen dank!

  7. Barbara F.

    Hab ihn nun auch endlich bekommen und bin schwer begeistert von seiner qualitativ hochwertigen Verarbeitung. Am 2.12. kommt er zum ersten Mal auf meiner Party zum Einsatz, Fotos folgen 😉

  8. Regina W.

    Beides tip top! Die Bedienung ist sehr einfach, vor allem wenn man schon mal einen iSi zuhause hatte! Und die Reinigung geht wirklich schnell, nachdem man ihn praktischerweise in den Geschirrspüler geben kann!

  9. Victoria K.

    Einfache und leichte Handhabung ! Schade dass man nicht alles in den Geschirrspüler geben kann…

  10. Anne S.

    Das Design finde ich spitze, wobei ich den weißen noch edler finde. Er lässt sich sehr eifach bedienen und super reinigen. Die Kapseln sind auch okay. Sie haben eine tolle Farbe. Bei uns im Penny gab’s auch zufällig direkt einen 10er Pack Kapseln zu kaufen. Sehr praktisch!

  11. Carolin O.

    Ich kann mich ebenfalls anschließen und würde mir wünschen, dass man alles in die Spülmaschine packen könnte!

  12. Camilla T.

    Kapsel und Edelstahlflasche sind sehr hochwertig, wie man es von iSi gewohnt ist. Auch die Bedienung und Reinigung ist sehr leicht und benutzerfreundlich. Ich würde mir jedoch wünschen, dass die iSi spühlmaschinenfest wäre.

  13. Theresia W.

    zum einstieg gabs gestern schokomousse mit isi mango-schaum – war sehr lecker!

  14. Nicole S.

    Wir haben mit dem iSi ein Erdbeermousse gemacht, das wir dann auf Pfannkuchen gesprüht und mit Blaubeeren verziert haben. Hmmmmmmmmmmmmmmmmmm Legger !!!

  15. Nicole S.

    Ich habe auf meinem Blog über den iSi berichtet, wer Lust hat kann ja mal reinschauen: https://butzicom.wordpress.com/2016/11/22/isi-dessert-whip-plus/

    • Tanja H.

      Liebe Nicole, die Pfannkuchen mit Erdbeermousse sehen sehr lecker aus 🙂 . Vielen Dank für Deinen tollen Blogeintrag, dafür gibt es doch gleich 300 Expertenpunkte von uns 😉 . Liebe Grüße, Tanja

  16. Nicole S.

    Wir haben uns schon gut durch die Rezepte durchgearbeitet und sind begeistert, was man damit alles so zubereiten kann. Durch den iSi entsteht eine wunderbare Sprühcreme die jedes Dessert gleich optisch aufwertet und noch ansprechender macht. Top Gerät.

  17. Martin P.

    also ich fnde die edelstahlflasche toll und hochwertig und sowohl die edelstahlflasche wie auch die isi kapseln lassen sich einfach bedienen.möglicherweise liegt es daran das wir schon viele jahrzehnte eine isi flasche haben und ich die handhabung kenne.dank der kleinen bürste welche im lieferumfang dabei war lassen sich auch die kleinen teile gut reinigen und die edelstahlflasche sowieso.alles in allem einfach und perfekt!

  18. Doris D.

    Juuhuuu hab heute das Paket bekommen, morgen wirds gleich ausprobiert

  19. Christiana W.

    Leichte Bedienung, super zu Reinigen, nur leider sind die Kapseln nicht besonders günstig, wenn man pro Füllung 50 Cent extra Kosten hat. Aber dafür natürlich auch ein super leckeres Ergebnis.

  20. Cordula M.

    Für alle Liebhaberinnen der schlankeren Küche habe ich heute ein Low-Carb-Rezept gebastelt – nachmachen erlaubt 🙂 250g Magerquark 200g TK-Himbeeren, aufgetaut 100ml Sahne 70g Puderxucker (Erythrit) Für 4-5 Minuten im Standmixer sehr cremig schlagen. Anschließend durch ein Haarsieb streichen und die glatte Masse (ergab bei mir knapp 500ml) in den isi Dessert Whip geben. Wie gewohnt die Kapsel dazugeben, noch mal kühlen und los geht’s. Reicht für ca. 6 Dessertschälchen leichten Low-Carb-Genuss!

  21. Juliane T.

    Ich finde die Kapseln klasse und habe gleich Nachschub geordert. Das Design der Flasche ist genial und durch das Material hab ich große Hoffnungen auf eine sehr lange Lebensdauer der Flasche. Die Bedienung ist super einfach und selbst meine Oma fand es super einfach. Zur Reinigung: Mit der Bürste lässt sich super leicht die Tülle reinigen und auch die Flasche selbst lässt sich sehr leicht reinigen. Auch die Silikonhülle lässt sich super leicht säubern. Ich bin einfach begeistert

  22. Jaqueline R.

    Hilfe 😅 Also das ist ja mein erster Isi und haben gleich getestet. Haben Schlagobers gemacht echt super ergebnis, aber hier meine frage Uns ist nachdem das gas leer war noch einiges in der flasche „sitzen“ geblieben😅😓 ist das normal? Kann ich das verhindern?

    • Tanja H.

      Liebe Jaqueline, das kann verschiedene Gründe haben. Entweder die Masse war zu fest, dh es wurde zu oft geschüttelt, oder das Gerät wurde nicht kopfüber mit der Tülle nach unten betätigt (schräg halten reicht nicht). Hier findest Du die genaue Anleitung. Liebe Grüße, Tanja

  23. Cindy P.

    Einfache Anwendung und Reinigung, ich bin begeistert

  24. Bianca S.

    Er lässt sich super leicht bedienen! Reinigung kommt erst.

  25. Iris W.

    Die Handhabung ist wicklich supereinfach, lässt sich sehr gut „zusammenbauen“ und auch reinigen.

  26. Andrea B.

    Wo kann ich die Erfahrungen von meinen Gästen hinschreiben? Ich möchte Personen einladen und iSi präsentieren???!!!

  27. Andrea B.

    Ja, die Reinigung ist sehr leicht. Durch den Plastiküberzug rutscht es auch nicht.

  28. Romy B.

    Kann ich auch eine Rezension bei CIAO schreiben?

  29. Laura M.

    Hab heute meinen ersten Versuch gestartet, hat leider nicht so funktioniert wie ich es mir erhofft hatte. Am Anfang Kammer flüssige Sahne raus, dann wurde sie irgendwann etwas fester. Ich habe eine Crêpe Torte gemacht, nach ein paar Minuten stehen lassen der torte hat sich die sahne teilweise wieder verflüssigt. Vielleicht hab ich auch was falsch gemacht, ich weiß es nicht. Werde mich die tage nochmal genauer damit beschäftigen müssen und neu probieren..

  30. Anne W.

    Der iSi Dessert Whip Plus ist sehr leicht zu bedienen und ist ein Hingucker auf jeder Kaffeetafel. Sahne einfüllen, Patrone in die Öffnung drehen kurz schütteln und schon konnte ich meine Desserts dekorieren. Am besten gefiel mir natürlich die Optik und dazu das der Dessert Whip einfach in der Spülmaschine zu reinigen ist. Die Sahne bleibt in dem Behälter über eine Woche lang frisch. Im Kühlschrank aufgehoben hat man jeden Tag frische Sahne zur Verfügung. Da ich Kinder habe ist das natürlich ein besonderes Highlight wenn ich ihnen z.B. in den Kakao oder auf den Pudding etwas Sahne mit bunten Streuseln gebe.

  31. Michaela N.

    Reinigung funktioniert total einfach

  32. Anna-Kristin R.

    Da habe ich gleich noch eine Frage an euch: Eine Freundin hat bereits einen Sahnespender. Allerdings ein sehr altes Modell. Sie hat noch sehr viele Kapseln übrig. Wir haben sie mit den Kapseln vom Dessert Whip Plus verglichen. Sie sind gleich groß und identisch. Kann man diese für den iSi Sahnespender verwenden oder wird er hiermit geschädigt und man sollte die Original – Kapseln verwenden? Danke für eure Antwort.

  33. Magdalena G.

    Die Kapseln find ich sehr gut. Die Edelstahlflasche ist leicht zu reiniger. Der Isi Dessert Whip Plus lässt sich einfach bedienen.

  34. Alice K.

    Die Edelstahlflasche finde ich sehr hygenisch – ist mir lieber als lauter Plastikteile.

  35. Anna T.

    Einfache Handhabung, tolles Design

  36. Andrea H.

    Die einzelnen Teile wirken (wie gewohnt!) sehr hochwertig, lassen sich problemlos zusammen setzen, aber auch wieder auseinander 😉 Die einfache Reinigung ist natürlich sehr wichtig, denn sonst verwendet man das Gerät nicht oft, aber so geht das toll. Dass man die Kapseln beim Metall entsorgen kann, finde ich auch sehr gut, denn so ist ein besseres Recycling gewährleistet, ansonsten wäre ich nicht sehr glücklich damit, wenn das immer Restmüll wäre. Ich finde den iSi insgesamt total schön, praktisch und einfach zu handhaben!

  37. Manuela W.

    Die Handhabung mit dem iSi Dessert Whip PLUS ist wirklich einfach. Die Kapseln sehen sehr schön aus, und der Farbton ist ja mal toll. Die Reinigung lässt sich sehr einfach durchführen, auch das mitgelieferte Bürstchen hilft dabei! Die Bedienung ist kinderleicht und man kann damit wirklich schöne Desserts zaubern. Mir gefällt auch das Design. Es wirkt sehr ansprechend. Die Silikonhülle ist sehr praktisch, da hat man alles gut im Griff und man rutscht nicht mit den Händen ab. Meine Familie und Freundinnen haben den ISI schon bewundert. Jetzt werde ich mal nachsehen, was die teuer der Nachkauf der Kapseln kommt.

  38. Heike M.

    Danke Tanja H. und Eva N. 🙂

  39. Daniela T.

    Also ich muss sagen, dass die handhabung echt kinderleicht zu bedienen ist! Gereinigt ist er auch ganz schnell und einfach! Meine Freundin will sich jetzt auch einen besorgen, allein schon deshalb, weil er so stylisch aussieht! Bei mir hat die neue Flasche schon voll gepunktet!

  40. Sandra G.

    iSi ist einfach zu bedienen und wirklich ein Renner bei der ganzen Familie und freunden. hab mir schon Nachschub an Kautschen besorgt. jeder durfte ihn ausprobieren und da ja weihnachten vor der Tür steht, wünschen sich einige den iSi Dessert Whip PLUS.

  41. Verena W.

    Wirkt alles sehr hochwertig u die Bedienung ist wirklich sehr einfach

  42. Heike M.

    Guten Morgen, hier sollte es doch ein Rezeptheft zum Download geben. Leider finde ich es nicht mehr. Kann mir da jemand einen Tipp geben? Danke schön und einen schönen Wochenstart

    • Eva N.

      Schau mal am Blog nach , da steht „Nachspeise bitte“, klicke da rauf und es kommen ein paar Rezepte. Datenbank wird sicher erweitert. Gutes Gelingen!

    • Tanja H.

      Liebe Heike, in unserem Blog verstecken sich spannende Rezepte für Dich 😉 . Das erste Rezept findest Du hier und 2 weitere hier. Liebe Grüße, Tanja

  43. Roswitha K.

    Also ich mag das Design und die Edelstahlflasche ist super!! Langlebig vorallem!

    • Eva N.

      Ja, ich denke auch, dass man an der Edelstahlflasche lange seine Freude hat! Die iSi ist spitze!

  44. Gabi Z.

    Das Design der Edelstahlflasche ist stylisch sehr schön, die Handhabung sehr einfach leicht und sehr gut zu reinigen.

  45. Sylvia W.

    einfach in der handhabung, die bürste dazu – sehr praktisch

  46. Britta D.

    Stilisch und dank der Silikonhülle nicht nur hübsch, sondern auch eine sichere Handhabung. Die Kapseln sind zweckmäßig und das Einlegen ist einfach und selbsterklärend.

  47. Katrina B.

    Habe den iSi zwar noch nicht ausprobiert, aber ausgepackt und gereinigt. Die Kapseln finde ich toll. So ist alles immer gut dosiert. Die Edelstahlflasche ist gut zu reinigen und sieht auch mit dem Silikonüberzieher super aus.

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.