Kapseln und Gehäuse

Wie findest Du die Kapseln und die Edelstahlflasche? Findest Du, dass sich der iSi Dessert Whip PLUS einfach bedienen und reinigen lässt?


  1. Simone J.

    Alles bestens . Die Reinigung funktioniert auch ganz gut.

  2. Carina S.

    Hat jemand noch ein paar Rezeptvorschläge?

    • Sandra M.

      Würde mich auch anschließen 😊

    • Michaela G.

      Liebe Carina, einige Rezepte findest Du in unserem Blog und auf der iSi Website. Wir wünschen Dir viel Spaß beim Ausprobieren 🙂 . Liebe Grüße, Michaela

    • Elena K.

      Super Idee wäre interessant

    • Carina S.

      Hab Schoko-Mousse probiert! Ist echt super lecker geworden! Und geht so einfach und unkompliziert! Einfach ein Traum…

  3. Sandra M.

    Die Flasche finde ich super robust! Die Kapseln wäre toll wenn man die irgendwie recyceln könnte!

  4. Tanja H.

    Ich hatte mit der Bedienung und Reinigung überhaupt keine Probleme. Die Bedienung ist intuitiv, vor der ersten Reinigung habe ich mir ein Video angesehen, dann war es kinderleicht.

  5. Eva R.

    Ich finde die Bedienung sehr einfach und die Reinigung ist sehr leicht durchführbar. Das Design der Flasche ist sehr schön

  6. Christian K.

    Super Design, lässt sich auch gut auf der Kaffee-Tafel präsentieren. Reinigung leicht dank beigepackter Bürste 🙂

    • Simone J.

      Stimmt. Mit dem tollen Design sieht es richtig edel aus.

  7. Caroline E.

    Die Edelstahlflasche ist sehr hochwertig und einfach zu reinigen, die Kapseln wirken stabil und sind einfach aufzuschrauben.

  8. Anneliese W.

    Der iSi ist einfach ein tolles Gerät und super einfach zu reinigen – echt toll.

  9. Ute M.

    Der Apparat liegt gut in der Hand u lässt sich gut handhaben u reinigen

  10. Amira R.

    iSi Dessert Whip Plus liegt sehr gut in der Hand und lässt sich gut reinigen. Auch die Haltbarkeit der Sahne ist sehr gut. Das einzige was ich negativ finde ist der Preis für die Kapseln. Ansonsten nur zu empfehlen.

  11. Sabine R.

    Die Edelstahlflasche hat ein tolles Design. Die Anwendung der Kapseln geht kinderleicht. Alles lässt sich leicht reinigen. Durch das Silikoncover liegt der iSi Dessert Whip Plus , sehr gut in der Hand. Die Bedienung ist iSi leicht , aber erst nach dem 3. Versuch. Die Kapseln sind leicht nachzukaufen.

  12. Dominik F.

    Die Handhabung funktioniert gut. Reinigung auch Problemlos. Für kleinere Mengen und speziell Espumas reicht eine Kapsel nicht aus. Auch für die empfohlene Sodazubereitung im isiSpender sind die Kapseln einfach zu teuer. Hier sollte man auf den Sodastream zurück greifen. Generell ist der Preis für 10 isi Kapseln zu hoch. Die Frage ist auch ob es eine Recyclingoption gibt – sonst wenig nachhaltig 🙁

    • Tanja H.

      Lieber Dominik, die iSi Sahnekapseln bestehen aus 100% wiederverwertbarem Stahl und sind dadurch recycelbar. Somit können Sie ganz einfach im Altmetallcontainer, oder auch „blaue Tonne“ genannt, entsorgt werden. Liebe Grüße, Tanja

    • Sandra M.

      Praktisch wäre wenn man die Kapseln auch nachfüllen könnte 👍

  13. Jennifer E.

    Einfache Bedienung und die Reinigung geht schnell!

    • Elena K.

      Ja finden ich auch!!!!

  14. Susann A.

    Die kleinen Kapseln sind leicht und handlich und lassen sich gut auswechseln. Ich habe schon welche nachgekauft und zwar „100“ Stück für 25,- €. Das sind zwar „keine originalen“ isi-Kapseln, aber für den isi Dessert Whip Plus geeignet. Der „isi Dessert Whip Plus“ ist sehr handlich, so dass man Spaß hat, das Produkt zu bedienen. Dank der mitgelieferten Bürste, geht die Reinigung schnell und einfach.

  15. Servgi B.

    Die kapseln sind einfach zu handhaben. Und man findet sie in jedem guten Kaufhaus. Und der Preis ist fair. Das Gehäuse finde ich stylisch sehr gut. Vor allem da es aus Edelstahl ist bleibt es lange kühl und lässt sich gut reinigen

    • Stefanie S.

      Stimme zu 👍

  16. Steffi S.

    Die Kapseln sind praktish, klein und der Preis ist fair. Die Edelstahlflasche sieht optisch sehr ansprechend aus, das Design gefällt mir sehr gut. Es ist ein Hingucker an der Kaffeetafel 🙂 Die Reinigung ist gut, jedoch funktioniert der Druckablass und das anschließende Öffnen nicht ohne Sauerei, zumindest kam immer noch etwas Druck mit Sahneresten heraus.

  17. Martina T.

    Die Flasche schaut klasse aus, sehr modern und formschön. Die Kapseln zu verwenden ist wirklich sehr einfach. Zur Reinigung braucht man aber schon unbedingt die mitgelieferte kleine Bürste, bzw eine handelsübliche für die Flasche selber. Ich bin sehr glücklich mit dem Gerät.

  18. Kevin W.

    Die Handhabung funktioniert gut, die Reinigung ebenso – ingesamt ein tolles Geräte

  19. Bettina D.

    Hat jemand schon etwas mit Gelatine probiert? Hatte nämlich wieder eine Mangocreme statt Mangomousse – obwohl nur sehr wenig Mangosaft dabei war…

  20. Janina E.

    Die Reinigung finde ich auch dank der mitgelieferten kleinen Bürste sehr leicht

  21. Madlen B.

    Die Optik ist super… Die Kapseln lassen sich leicht rein drehen. Auch lässt er sich leicht sauber machen… Das ist wirklich top

  22. Stefanie S.

    Die Bedienung ist 1a ☺

  23. Birgit S.

    Schaut gut aus und ist einfach zu bedienen, das bekommen sogar meine Jungs hin.

  24. Silvia H.

    Ansprechende Optik, einfache Handhabung und tolles Endergebnis – was will man mehr? Nach ein bisschen Übung, können auch bereits Kids damit umgehen. Sehr einfach zu reinigen.

  25. Romy J.

    Die Bedienung und Reinigung ist viel einfacher als gedacht – ich bin wirklich positiv überrascht! Ich war sehr sehr skeptisch anfänglich 🙂

    • Michaela G.

      Liebe Romy, es freut uns sehr, dass Dich der iSi Dessert Whip PLUS positiv überraschen konnte 🙂 . Wir wünschen Dir noch viel Freude beim Ausprobieren von leckeren Desserts. Liebe Grüße, Michaela

  26. Bettina D.

    hat jemand versucht ein Dessert mit Mohn/geriebenen Nüssen zu machen? oder geht das wegen der Stückchen nicht?

    • Simone J.

      Glaube das geht nicht. Man soll auch Früchte vorher passieren was ich so auf der hp gelesen habe

  27. Kerstin R.

    Einfache Handhabung super einfach zu reinigen und die nachfüll Kapseln sind auch nicht teuer

    • Sabine H.

      Ich finde den Preis für die Kapseln auch überraschend günstig.

  28. Gaetano P.

    bin absolut begeistert von. Ein Hingucker für alle anderen

  29. Karin P.

    Einfache Bedienung und reinigung!

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.