iSi Dessert Whip PLUS

Kapseln und Gehäuse

Wie findest Du die Kapseln und die Edelstahlflasche? Findest Du, dass sich der iSi Dessert Whip PLUS einfach bedienen und reinigen lässt?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Inge V.

    Tolles Design, sieht chic aus auf dem Esstisch.

  2. Sandra M.

    Das Design ist einfach spitze. Mit der Silikonhülle super lässig und ohne total edel! Die Handhabung ist generell zu den alten Geräten gleich geblieben was ich persönlich super finde! Einfach Bedienung aber super frische Sahne und Sahneprodukte! Reinigung geht auch ganz einfach, nur schade das immer einiges übrig bleibt in der Flasche! Die Kapselöffnung finde ich besser als bei der alten Version, da sich diese nun leichter öffnen lässt! Habe schon Schokosahne und Erdbeersahne probiert und funktioniert ebenfalls gleich gut nur etwas mehr Vorbereitung! Meine Familie ist Sahnesüchtig 🙂

  3. Raphaela T.

    Der iSi Sahnebereiter ist einfach in der Handhabung l, auch die Reinigung. Sahne und Schokosahne steht nun fast täglich am Speiseplan. In den nächsten Tagen möchte ich einmal eine „deftige“ Creme versuchen. Habe da auf der iSi Homepage interessante Rezepte entdeckt

  4. Jasmin S.

    DIe iSi Whip Cream Flasche aus Edelstahl liegt gut in der Hand, sie sieht sehr edel aus und dank der Hülle liegt die Flasche sehr gut in der Hand. Die Reinigung erweist sich als leichter, als ich dachte- meine alte iSi Flasche musste ich immer über Nacht einweichen um die Sahnereste herauszubekommen. Durch die Hülle frieren einem nicht mehr die Hände beim Arbeiten mit der Flasche ein, wenn man Torten eindeckt. Es ist einfach herrlich!

  5. Christa G.

    Ich finde die iSi Edelstahlflasche sehr schön! Er ist einfach bei der Handhabung und die Kapseln sind auch toll 🙂 Reinigung ist auch easy 🙂 Bin sehr zufrieden mit dem iSi!

  6. Martina P.

    Super toll und einfach zu bedienen und handhaben

  7. Nicole B.

    Echt edel!

  8. Birgit S.

    Der iSi Dessert Whip PLUS hat ein sehr edler Sahnespender, die Anwendung ist ja super einfach, genau wie auch die Reinigung des Spenders und das Zubehör. Die Kapseln gibt es bei uns im Media Markt, z.B. 10 Stck. für 5,99 Euro, werde mir morgen schon mal eine Packung holen, denn der Spender wird mit Sicherheit täglich zum Einsatz kommen. Vielen Dank, das wir dabei sein dürfen ! 🙂

  9. Sigrun G.

    wie entsorgt man denn die Kapsel? darf die in den Hausmüll bzw ist das Sondermüll ??

    • Birgit S.

      Steht doch in der Beschreibung, sind recyclebar, also gelbe Tonne !

    • Sigrun G.

      hab ich überlesen, kann ja passieren und nachfragen wird ja wohl erlaubt sein

  10. Michaela P.

    lt. meinem Sohn haben wir den Darth Vader der Isi Flaschen. Als das Design kommt schon gut an!

  11. Sonja R.

    Die Bedienung und Reinigung des iSi Dessert Plus sind ganz einfach. Die Kapsel in den Kapselhalter und dann drauf schrauben. Das kann jeder. Was ich mir beim Befüllen aber gewünscht hätte, wenn die maximale Füllmenge auch innen markiert wäre. Dann wär es viel einfacher, die Flasche zu befüllen. Für die Reinigung kann man die Silikonhülle einfach abziehen und den Behälter ganz normal spülen.

  12. Sylke Z.

    Die Edelstahlflasche lässt sich super reinigen, die schwarze Silikonhülle abgezogen und ab ins Spülbecken. Auch die Tülle ist schnell wieder sauber. Bedienung war einfacher als ich gedacht habe, mit der Kapsel aufschrauben geht ja wirklich einfach. Jetzt werde ich schon mal schauen, wo ich die Kapseln bei uns zu kaufen bekommen. Drei reichen glaube ich nicht lange bei meinen „Leckermäulchen “ zu Hause.

  13. Romy B.

    Heute gabe es bei uns zum Nachtisch Pfirsich mit Sahnehäubchen und zum Kaffee Pfirsichtorte mit Sahnehäubchen. Ich hatte Pfirsichcreme machen wollen wie es in den Rezepten mit Ananascreme steht, aber leider sind 2 Blatt Gelantine zu wenig. Also haben wir danach es mit Sahne probiert und alles war super. Die Handhabung mit den Kapseln ist einfach. Nächste Woche kaufe ich mir gleich Nachschub. Nächstes WE gibt es dann alles mit Mandarinen und Orangen

  14. Sandra L.

    Ich habe eine Tülle schon mal in die Spülmaschine gegeben. Die Flasche selber werde ich per Hand reinigen. Es ist das erste Mal, dass ich mit solchen Kapseln arbeite. Die Edelstahlflasche finde ich sehr gut. Ich habe die Black Edition. Wo finde ich weitere Rezepte?

  15. Jessica D.

    So habe heute weitere Rezepte mit dem isi Dessert whip plus ausprobiert, und war im großen und ganzen auch zufrieden. Was mich etwas stört, und das würde ja hier auch schon genannt, ist die große Menge an Rest die in der Flasche zurückbleibt. Und dann ist beim reinigen etwas sehr ärgerliches passiert, und ich habe mich auch ehrlich erschrocken wie einfach das ging. I ca wollte den Silikon Schutz der Flasche abnehmen, und hab eigentlich noch garnichts gemacht und er ist gerissen. Nichtmal an der Nahtstelle sondern daneben. Ist echt sehr ärgerlich das das einfach so passiert. Hab auch mal Bilder reingestellt. Jetzt werde ich mal schauen ob man es irgendwie kleben kann.

    • Tanja H.

      Liebe Jessica, vielen Dank für Dein Feedback! „Der Rest im Behälter“ kann verschiedene Gründe haben. Entweder die Masse war zu fest, dh es wurde zu oft geschüttelt, oder das Gerät wurde nicht kopfüber mit der Tülle nach unten betätigt, schräg halten reicht nicht, denn so kann das Gas die Masse nicht vollständig aus der Flasche drücken. Hier findest Du alles rund ums Thema Sahne und wie Du ein optimales Ergebnis erhältst. Liebe Grüße, Tanja

  16. Janna H.

    Kapseln sind klein hatte ich mir grösser vorgestellt, aber ist ja auch nir 0,5 l . Die edelstahlflasche ist super! Steht drauf man soll sie nicht in die spülmaschine tun, werde es aber teotzdem testen, habe einiges an edelstahl und da passiert nix und ich tue alles in die maschine. Aber klar hersteller sichern sich ab. Ich baue gerade den Deckel auseinNder muss aber gleich nochmal gucken auf der Seite. Die Bilder sind nicht gabz eindeutig in derAnleitung.

  17. Janina E.

    Wir haben iSi Dessert Whip Plus nun ausprobiert. Die Handhabung ist zunächst recht einfach. Alles geht recht schnell. Die Sahne schmeckt auch super. Ich hatte erst Angst, dass sie vielleicht zu flüssig ist. Das war aber überhaupt nicht der Fall. Die Dosierung hat auch sehr gut geklappt und war auch super einfach. Gut gefällt mir auch, dass es zwei verschiedene Aufsätze zum Sprühen gibt.

  18. Kristina T.

    Die Handhabung ist einfach und auch die Reinigung funktioniert einwandfrei!

  19. Silvia U.

    Die Handhabung der iSi Dessert Whip PLUS ist wirklich sehr einfach (angefangen von der Inbetriebnahme, über die Verwendung bis zur Reinigung). Echt Super! 🙂

  20. Patrick S.

    Super Produkt Gefällt der ganzen Familie! !!

  21. Kathrin A.

    Ich hab den Isi gestern Abend für ein Dessert das erste Mal verwendet. Bedienung ist grundsätzlich sehr einfach, Reinigung der Flasche auch super einfach – Edelstahl ist da einfach ein Hit. Was ich mich noch frage: Kann/Soll man den Kopf zum Waschen komplett zerlegen? Bei meinem alten Isi konnte man den „Drücker“, die darunterliegende Feder, die Dichtung und alle anderen Einzelteile runternehmen – so war man halt sicher, dass sich wirklich alles fettfrei ist…das ist hier ein bisschen anders, weil man nicht so gut dazu kommt. Bei der Anwendung muss ich wohl noch ein bisschen üben: Beim Drücken kommt – wiederum im Vergleich zum alten Isi – recht lange nichts und dann plötzlich sehr schnell recht viel Schlagobers…aber das ist wohl Gewohnheit nehm ich an 🙂

  22. Erika K.

    Ich habe heute probiert. Leider die erste Kapsel ist schon pfusch. Ich habe sie leider angeschlossen, bevor ich sie an die Flasche angeschlossen habe. Eine schriftliche Anleitung im Paket wäre hilfreich gewesen. Ich bin mit den Bildern nicht zurecht gekommen. Ich habe auf dem Blog nachschauen müssen. Meine Kinder durften gleich die gute sahne probieren.

  23. Romana S.

    Bedienung und reinigung sind absolut einfach. Mit der Bedienungsanleitung von euch und auch der, die bei iSi auf der website zu finden ist, überhaupt kein Problem. Die Bedienungsanleitung selbst hilft auch super weiter wenn man iSi-Neuling ist wie ich. 😉

    • Michaela G.

      Liebe Romana, toll dass Du mit dem iSi gut zurecht kommst. Wir wünschen Dir noch viel Freude beim Ausprobieren von leckeren Rezepten 🙂 . Liebe Grüße, Michaela

  24. Sabine S.

    Das Gehäuse macht einen hochwertigen Eindruck und liegt gut in der Hand. Die Bedienung ist einfach, wenn man erste Anfangsschwierigkeiten überwunden hat. Schade, dass eine Kapsel nur für 0,25-0,5l reicht. Wiederverwendbare Kapseln mit mehr Inhalt wären klasse.

  25. Martina G.

    Total einfach in der Anwenung und auch die Reinigung geht leicht von der Hand. Ich wurde wirklich positiv überrascht bisher.

  26. Susann A.

    Der “ iSi Dessert Whip PLUS “ ist wirklich einfach zu bedienen und es bringt richtig Spaß. Als heute ein paar Verwandte zum Kaffee trinken kamen, zeigte ich ihnen das Produkt und sie waren begeistert. Natürlich durften sie ausprobieren, wie schnell und leicht man schöne Leckereien zaubern kann.

  27. Julia N.

    Danke dass ich testen darf! Kaum war das Paket da, musste ich den iSi Dessert Whip PLUS auspacken. Ich bin vom Design vollkommen überzeugt und bin von der Black Edition vollkommen überzeugt. Die erste Inbetriebnahme erfolgte relativ intuitiv, also ohne Hilfe des Booklets. Die einfache Bedienung des iSi Dessert Whip PlUS hat mich sofort überzeug, auch wenn meine Sahnehäubchen noch nicht ganz perfekt geworden sind.. aber was nicht ist, kann ja noch werden.

    • Julia N.

      Die Reinigung ist zudem noch sehr simpel, da das Silikoncover abgenommen werden kann und eine Reinigungsbürste im Paket dabei ist.

  28. Sandra L.

    Finde auch die Bürste sehr gut.

  29. Dragana M.

    Super einfach zu reinigen ganz toll finde ich auch die kleine Bürste die mit dabei ist. Die Bedienung ist kinderleicht. 👍 Alles Bestens

  30. Lisa H.

    funktioniert alles ganz einfach und genau so wie es soll 🙂

  31. Markus H.

    Leichte Handhabung, leicht zu Reinigen und schaut super aus, genau so muss es sein!

  32. Franziska W.

    Mega leicht zu Reinigen!

  33. Christiane B.

    Alles top! 👍

  34. Patrick E.

    Einfache Handhabung. Superleichte Handhabung. Einfach toll.

    • Michaela G.

      Lieber Patrick, Dein positives Feedback leiten wir gerne an den Hersteller weiter. Liebe Grüße, Michaela

  35. Christina L.

    Das Gerät und das Design sied sehr edle aus, die 1 reinigung war auch sehr einfach kein problem auch für mich als anfänger mit solchen geräten einfach zu reinigen. Werde weiter berichten sobald ich ihn getestet habe. Bin jetzt schon total happy und freue mich morgen aufs testen. 😁bis jetzt super easy. 🙋

  36. Gabriela H.

    Reinigung und Bedienung voll ISI (easy)

  37. Gabriela H.

    Gestern hatte ich die erste Füllung, Heute war sie aus. Also aufschrauben und neu befüllen , dachte ich. beim aufschrauben zischte es ein wenig-okay aber es war eine kleine sauerei, denn es war noch sehr viel sahne drinnen, einiges kam gleich beim aufschrauben den Rest sah ich wie offen war. ich war erstaunt wieviel da noch drinnen war , das war eine ganze Menge. habe den ISI aber liegend gelagert so wie empfohlen und nicht geschüttelt. war entäuscht vom ersten ergebnis. Möglicherweise habe ich was falsch gemacht, weis allerdings nicht was. bin aufs nächste mal gespannt. Freude macht es auf jeden Fall damit zu Arbeiten. aber sooo – entsorge ich doch sehr viel.

  38. Stephanie T.

    Das Gerät und die Kapsel sehen sehr edel und hochwertig aus! Die Bedienung war für mich als Neuling eigentlich nicht schwierig. Trotzdem hat irgendetwas nicht funktioniert, denn es kam keine perfekte Sahne raus. Reinigung ist dank der beigepackten Bürste sehr einfach! 🙂

  39. Eva N.

    Nun ist war die erste Füllung aufgebraucht, es kam nichts mehr raus und „zischte“ nur mehr. Nach dem Aufschrauben war ich dann doch erstaunt wieviel „Rest“ noch in der Flasche war, das reichte locker für eine weitere Sahnehäubchen am Kaffee. Mal schauen, ob beim nächsten Mal weniger übrig bleibt. Sprühergebnis war aber bis zum Ende top!

  40. Georg S.

    Der Sahnespender ist qualitativ sehr hochwertig,leicht in der Handhabung,leicht zu reinigen,das Ergebnis ist sehr gut.Ich bin sehr zufrieden.

  41. Thomas L.

    erste kleine Ergebnis, da die Neugier grösser war 😉 gute Handhabung, Top Ergebnis und leichte Reinigung.

  42. Camilla T.

    Bedienung und Reinigung ist einfach, so wie man das von iSi gewohnt ist. Ich finde auch die rutschfeste Hülle klasse, so lässt sich auch Kleingebäck leicht füllen. Werde mich an Schaumrollen wagen und bin schon ganz gespannt.

  43. Carolin O.

    Ich bin schon mal sehr begeistert , dass ich einen schwarzen iSi bekommen habe! 😍 der sieht ja super aus! Bedienung ist selbsterklärend, also war er ruck zuck einsatzbereit! Ein Rezeptflyer wäre toll gewesen! 😉

  44. Alexandra F.

    Heute Morgen gleich eingeweiht…;) Super einfach zu bedienen…gleich Kaffee mit Schlag getrunken….lecker 😉

    • Michaela G.

      Liebe Alexandra, es freut uns sehr, dass Du vom iSi begeistert bist. Wir wünschen Dir noch viel Spaß beim Testen 🙂 . Liebe Grüße, Michaela

  45. Marianne T.

    Achso, ich wollte noch beifügen, dass es gut wäre, wenn ein kleiner Beipackzettel mit der Anweisung, so wie wir sie hier gerade gesehen haben mit ins Paket gepackt werden würde. Nicht alle haben Internet bzw. gibt es bestimmt noch andere, die es auch so versuchen wollen. Zudem finde ich, dass eine kleine Bedienungsanleitung immer zu einem gekauften Produkt gehört. Das nur als kleinen Tipp. LG 🙂

    • Susanne M.

      Das kleine Büchlein ist doch bei allen drinnen und gleich auf den ersten Seiten ist eine Zeichnung wie man die Whip benutzt – hast Du keines im Karton der Whip gehabt?

    • Marianne T.

      Ich habe mich schon gewundert. Naja, ich habe es dann hinbekommen nachdem ich mir hier die Anleitung auf dem Blog durchgelesen habe. Danke für den Hinweis.

  46. Marianne T.

    Der Isi Sahnespender selbst sieht gut aus und er ist lange haltbar, weil er aus Edelstahl gefertigt ist. Dadurch kann er einfach gereinigt werden und später sogar recycelt werden. Aber daran wollen wir ja noch nicht denken. Ich wollte den Isi Sahnespender eben als ich vom Einkaufen nach Hause kam schon in Betrieb nehmen. Ich hatte mir extra 3 x Sahne gekauft. Leider habe ich im Paket keine Bedienungsanweisung gefunden. Also habe ich es so versucht und leider ist mir 1 Kapsel dabei “ flöten gegangen.“ Naja, selbst Schuld. Als ich eben die Anweisung zur Inbetriebnahme gelesen habe, musste ich selbst über mich lachen. Das ist so leicht und trotzdem kann man dabei was falsch machen .. 😉 Naja. Jetzt habe ich es richtig gemacht und nun steht mein Sahnespender mit Sahne und Kapsel befüllt im Kühlschrank und wartet auf seinen 1. Einsatz.

    • Susanne M.

      echt in Deinem Karton war kein so ein Büchlein? :o( das aber blöd

    • Marianne T.

      Es war wirklich kein kleines Buch dabei.

  47. Servgi B.

    Dachte erst es liegt schwer in der Hand. Aber das Gegenteil ist. Es ist eine leichte Handhabung. Kam sehr gut recht damit beim ersten testen. Die kapseln sind auch nicht teuer für nach zu kaufen. Was ich sehr praktisch finde ist es durch die Edelstahl Gehäuse bleibt es sehr lange kühl. Und wenn noch sahne übrig ist einfach in den Kühlschrank stellen und es bleibt frisch. Somit wird nicht sehr viel weg geworfen. Mein Resultat 👍👍👍

  48. Tanja F.

    Bin bis jetzt total begeistert 🙂 Bericht folgt <3

Mehr Kommentare anzeigen

Kommentare sind geschlossen.