Dein erster Eindruck

Wie gefällt Dir der iSi Dessert Whip PLUS vom Design? Hast Du ihn bereits in Betrieb genommen? Wie einfach ist Dir die erstmalige Inbetriebnahme gefallen?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Nina T.

    Klasse Design, gute Handhabung, super Sahneergebnis und vor allem superleicht zu reinigen ! Ein Traum !! Ich hab das Gerät sehr gern und mit bestem Gewissen allen meinen Freundinnen weiterempfohlen !

    • Juliane T.

      Besser hätte ich es nicht sagen können

    • Sabrina F.

      Kann ich nur zustimmen

    • Birgit B.

      Yes yes yes!

  2. Martina S.

    Die Sahne hält sich lange im Isi. Damit hätte ich nicht gerechnet. Auch nach 1 Woche war die Schlagsahne noch zum genießen.

    • Nina T.

      Stimmt ! Die Sahne war auch nach einer Woche noch superfrisch und gut ! Das hat mich auch sehr positiv überrascht !

    • Edeltraud F.

      Ich war auch sehr überrascht, dass die Sahne so lange im iSi so frisch bleibt.

    • Katrina B.

      So lange bleibt die Sahne bei mir nie im Kühlschrank, aber gut zu wissen. Sonst Trau ich offenen Päckchen immer nicht so.

    • Martina G.

      das hat mich auch total erstaunt, hätte ich nicht gedacht

    • Stefanie K.

      Das ist wirklich erstaunlich. Hätte ich auch nie gedacht. 😊

    • Sonja U.

      So lange hat sie nicht überlebt bei uns 😂

    • Doreen R.

      Ich glaube auch, dass sie bei uns keine 10 Tage überleben würde 🙂

  3. Susanna R.

    Ich bin jetzt nicht so die „Süße“ und mache daher mit Vorliebe salzige Speisen mit dem Gerät! Unbedingt ausprobieren, Fingerfood wie z.B. Lachstartare mit Avocadoschaum oder gebratene Garnelen mit Curryschaum, … im Internet gibt es unzählige Rezepte! Staunende Gäste garantiert :-)!

    • Franziska P.

      Hast du eine internetseite?

    • Daniela S.

      Das klingt echt interessant. Werde ich garantiert auch noch probieren.

    • Christiane B.

      Hört sich echt gut an 😋

    • Sonja U.

      Tolle Idee!!!

    • Sabrina F.

      Tolle Idee hab ich noch nicht probiert

    • Edeltraud F.

      Toll, darauf wäre ich nicht gekommen, werde es auch probieren.

    • Michaela G.

      Liebe Susanna, Deine salzigen Speisen klingen wirklich sehr appetitlich 🙂 . Gibt es davon auch Bilder für uns ;-). Wir wünschen Dir noch viel Spaß beim Ausprobieren von leckeren Rezepten. Liebe Grüße, Michaela

  4. Sandy P.

    Zu Weihnachten versuche ich ein Stollencreme zu zaubern!

    • Anne S.

      Dann gutes Gelingen. 😉

    • Britta L.

      hey das klingt aber auch sehr interessant …

    • Michaela G.

      Liebe Sandy, das klingt schon mal sehr lecker 🙂 . Wir sind schon sehr gespannt auf Bilder von der Stollencreme und wünschen Dir gutes Gelingen 😉 . Liebe Grüße, Michaela

  5. Kathleen W.

    Das schlichte Desing gefällt mir super. Die Sehne wir:-) genau so wie ich sie gern mag. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsen Sommer mit frischen Erdbeeren und Sahne

  6. Sabine P.

    Am besten gehts wenn die Sahne und der leere Behälter vor der Zubereitung im Kühlschrank standen !!!!

    • Didi S.

      die sahne stelle ich in den kühlschrank, den isi für eine stunde in den gefrierschrank

  7. Khischgee T.

    Bemerkung: laktosefreie Sahne funktioniert auch einwandfrei!

    • Markus H.

      Danke für die info

    • Martina S.

      Das muss ich auch ausprobieren.

    • Edeltraud F.

      Das habe ich noch nicht probiert, danke für die Info.

    • Martina G.

      Oh Danke, das ist sehr gut zu wissen. Bekommen Weihnachten Besuch, wo ich die benötige

    • Stefanie K.

      Das ist gut zu wissen. 👍

    • Michaela S.

      Auch Pflanzlicher Sahnersatz für Veganer ist machbar

  8. Doris D.

    Design ust schlicht und edel, gefällt mir sehr gut

  9. Gabriela H.

    Ist auch nach mehrmaligen Gebrauch noch sehr schön, auch der Gummimanschette macht das häufige Reinigen nichts

    • Doris D.

      Ich gebe dir vollkommen recht

  10. Nadia B.

    Ich fand die Konsistenz echt fluffig und gut

    • Sandra G.

      ja das fand ich auch

  11. Marianne T.

    Leider ist mir die Sahne auch beim 2. Versuch nicht so geglückt, wie ich sie gern gehabt hätte.

    • Martina S.

      Probiers mal mit gut schütteln 🙂

    • Didi S.

      bei mir verwässert die sahne, wenn der gefüllte isi länger als 2 tage im kühlschrank liegt

    • Madlen B.

      Bei mir fällt die Sahne ziemlich schnell zusammen…. Hätte gedacht das sie fester wäre

  12. Sandra J.

    Modernes Design, aber bewährte iSi Whip Qualität! 🙂

  13. Daniela S.

    Das Design ist klasse, gefällt mir sehr gut und passt sehr gut in meine Küche 🙂 Auch die Bedienung ist sehr einfach.

    • Carina K.

      Dem kann uch mich anschließen 😉

    • Michaela G.

      Liebe Daniela, es freut uns sehr, dass Dir der iSi gefällt. Wir sind schon sehr gespannt auf Deine Fotos und wünschen Dir noch viel Freude mit dem iSi 😉 Liebe Grüße, Michaela

  14. Tanja F.

    Hat jemand schon mal irgendwelche Cremen probiert und versteht ihr das mit dem Sieb, wenn mann Obst mit Kernen verwendet?

    • Susann S.

      Soweit ich es verstanden habe, darf halt nichts war grober ist als Mus im Gerät verarbeitet werden, daher die Verwendung des Siebes.

  15. Nicole S.

    Da gebe ich dir voll und ganz recht – des Design is supercool..- und schaut a nach ein paar mal hernehmen nit glei schäbig aus!

    • Markus H.

      Stimmt!

  16. Sandra L.

    Das Design finde ich sehr schick! In weiß hätte es mir noch ein klein wenig besser gefallen. Da man die Silikonmanschette abnehmen kann, passt der iSi auch auf klassisch gedeckte Kaffeetafeln. Ich bin sehr zufrieden!

    • Isabella G.

      ja, genau. Beim Design ist man flexibel

    • Nathalie L.

      Das stimmt, weiß hätte mir auch noch ein wenig besser gefallen.

    • Iris T.

      in verschiedenen Farben wäre es bestimmt ein Renner

    • Gabriela H.

      Ich finde Schwarz sehr schon

    • Daniela S.

      So unterschiedlich sind hier die Meinungen 😉 . Ich fand gerade das schwarze Design sehr edel 🙂 .

    • Edeltraud F.

      mir gefällt gerade das schwarze Dessign sehr gut.

  17. Karin K.

    Wo das Design finde ich super und habe es auch so auf den Tisch gestellt und Weihnachten wird er sehr oft zum Einsatz kommen. Die Anwendung ist sehr einfach sogar mein Sohn bekommt es hin und er ist 13 Jahre alt also Kinderleicht

    • Gabriela H.

      Ich freue mich auch schon auf Weihnachten und die Feiertage, denn da kommt der ISI sicher oft auf den Tisch

    • Doris D.

      Genau richtig für die Weihnachtsfeiertage

  18. Jasmin S.

    Tolles Gerät und Design-leicht zu reinigen! Rezeptebuch wäre toll… die Rezepte auf der Homepage sind meist für das Profigerät…

    • Kristina T.

      Bin auch begeistert wie einfach er sich reinigen lässt!

    • Alke W.

      Bezüglich der Reinigung hatte ich die größten Sorgen, doch es geht wirklich einfach und schnell…

    • Didi S.

      kann ich nur zustimmen. ich reinige mit warmen wasser ohne spülmittel und befülle dann gleich wieder

    • Michaela G.

      Liebe Jasmin, einige Rezepte findest Du auch auf unserem Blog. Wir wünschen Dir viel Spaß beim Experimentieren und gutes Gelingen 🙂 . Liebe Grüße, Michaela

  19. Isabell H.

    Tolles Design, einfach Anwedung, leicht zu reinigen! Was will man mehr?

    • Carina K.

      Alles was man braucht

    • Sandra J.

      Ein wirklich tolles Produkt! 🙂

    • Markus H.

      Perfekt ja!

  20. Birgit T.

    Das Design sieht sehr edel aus. er ist einfach zu reinigen. Die Dessert sind sehr lecker. Es hätte ein Flyer mit Rezepten dabei sein können

    • Kristina T.

      Wirklich sehr schönes Design!

    • Sandra J.

      Geb ich dir total Recht! 🙂

    • Susann S.

      Ja, da fand ich auch, aber auf der Isi -Seite gibt es eigentlich schöne Rezepte 😉

    • Edeltraud F.

      Ich habe auch schon die Rezepte auf der Seite ausprobiert.

  21. Bianca S.

    Erster Eindruck war sehr schön, Design ist super! Ich hätte mir aber auch ein Rezeptheft dazu gewünscht. Die ISI-Homepage hat ist mir leider immer wieder abgestürzt, als ich nach Rezepten gesucht habe.

    • Magdalena G.

      Da geb ich dir recht – ein Rezeptheft wäre super gewesen

    • Jasmin S.

      Die Rezepte auf der Seite sind fast nur für das Profigerät…

    • Kristina T.

      Das finde ich auch schade!

    • Nicole S.

      Ja, kreative Rezepzte dazu wären genial …!!

    • Alke W.

      Ich fände ein Rezept ebenfalls Hilfreich, besonders für Cremes & Co.

    • Michaela G.

      Liebe Bianca, wir geben Deinen Wunsch hinsichtlich eines Rezepthefts gerne an den Hersteller weiter. Einige Rezepte findet Du auch in unserem Blog sowie auf der iSi Website. Liebe Grüße, Michaela

  22. Daniela E.

    elegantes Design, toll in der Bediehnung

    • Iris T.

      ja modern, aber trotzdem elegant

    • Gabi Z.

      das stimmt, ganz leicht zu bedienen.

  23. Elisabeth Z.

    Verwende isi bereits sehr vielen jahren sehr zufrieden! Schlagobers hält sehr lange frisch darin. Farbe schwarz finde ich nicht sehr für dessert machen einldend – pink, gelb,:-) sonst wie gewohnt top!

    • Johanna B.

      Also ich finde die Farbe schwarz sehr edel.

    • Johanna B.

      Schwarz finde ich sehr edel. In pink wäre er mir zu verspielt…

    • Isabell H.

      Mir gefällt schwarz oder weiß auch gut, das passt zu allem!

    • Jasmin S.

      Das ganze Design ist sehr hochwertig und einladend

    • Nicole S.

      Klassisch-elegant würd i sagen …

    • Carina K.

      Gefällt mir sehr gut

  24. Jutta W.

    Mir hat auch zum Start ein Rezept-Buch gefehlt. Es ist ja schön und gut, wenn man im Netz nachlesen kann, aber ohne Laptop flitzt du jedes Mal von der Küche ins Wohnzimmer, suchst die Seite, das richtige Rezept und bis du wieder in der Küche bist, hast du die Hälfte schon wieder vergessen und dann: Same procedure…..

    • Kathleen W.

      Ja ein kleines Rezeptheft wäre wirklich ganz nett.

    • Katrina B.

      Stimmt… Rezepte in süß und pikant wären toll.

    • Antje M.

      Das fand ich auch schade, bei dem Preis sollte so etwas einfach mit dabei sein.

  25. Elke H.

    stimmt, Rezepte gibt es aber in der App mehr als genug

    • Michaela N.

      es ist eine große Auswahl

    • Jasmin S.

      es gibt eine App? danke für den Tipp

    • Anna M.

      Das es eine App gibt, wusste ich auch nicht 🙂

  26. Inge V.

    Ich bin auch begeistert, jedoch fehlt auch mir ein RezeptHeft.

    • Isabella G.

      auf der iSi Homepage findet man ganz tolle Rezepte

    • Michaela G.

      Liebe Inge, einige Rezepte findest Du auf unserem Blog und viele weitere auf der Website von iSi. Wir wünschen Dir noch viel Spaß beim Ausprobieren von leckeren Rezepten 🙂 . Liebe Grüße, Michaela

  27. Martin P.

    das design ist top und ich finde die neue isi um einiges schöner und eleganter als die älteren modelle.

    • Alexa K.

      ….bin der selben Meinung…macht das ganze Edler …

    • Michaela N.

      ich bin auch total begeistert

    • Iris T.

      ja einfach gelungen

  28. Claudia G.

    Beim 2. und 3. Versuch hat es besser funktioniert. Das erste Mal war eher eine Sauerei. Zu fest gedrückt.

    • Alexa K.

      Oje ….. ja wenn man die Teile noch nicht gewohnt ist…. hatten vorher einen der ersten….

    • Inge V.

      Ging mir auch so,mein Mann hatte es aber sofort drauf😂

    • Michaela N.

      ich fand die Bedienung sehr leicht 😉

    • Isabella G.

      Also ich hatte damit keine Problem, obwohl ich noch nie vorher mit so einem Produkt konfrontiert wurde

    • Doris D.

      Beim ersten mal drücken schaute es in meiner Küche lustig aus aber dann klappte es pima

  29. Mirko O.

    Soweit bin ich zufrieden, nur hat ein Teil der Bedienungsanleitung auf deutsch gefehlt. Die pdf-Anleitung war aber vollständig. Die Bedienung war aber relativ einfach. Nur schade, dass sich keine Skalierung im Innern des Behälters befindet. Einfach zu reinigen.

    • Jasmin S.

      bei mir ist innen eine an der selben Stelle wie außen

    • Mirko O.

      Dann muss ich wohl nochmal hinein schauen

  30. Diana M.

    Bin sehr zufrieden.ein Rezeptbuch wäre noch super gewesen, aber man kann ja alles im netzt nachlesen 🙂

    • Mirko O.

      Ich habe auch gleich online nach Rezepten gesucht, war eine große Auswahl. Aber ein Rezeptbuch oder -heft wäre wirklich toll.

    • Martin P.

      auch mir hat ein rezepfheft im startpaket gefehlt.

    • Alexa K.

      ….dachte nur mir fehlte es… wir hatten auch keins… was anfangs sehr schade war…. haben dann als 1.versuch nur reinen schlag verwendet…… kann man das noch nachbekommen?

    • Inge V.

      Kann mich da nur anschließen.

    • Bianca S.

      Bin auch der gleichen Meinung. Ein Rezeptheft wäre super gewesen.

    • Anne S.

      Aber ist immer umständlich wenn man alles im Internet nachlesen muss und ein Laptop nimmt soviel Platz in der Küche Weg.

    • Michaela G.

      Liebe Diana, einige Rezepte findest Du auch auf unserem Blog. Wir wünschen Dir noch viel Freude beim Ausprobieren. Liebe Grüße, Michaela

  31. Birgit S.

    Aussehen, Reinigung. Zusammenbau……….alles toll geklappt, der erste Versuch die Sahne auszusprühen, ging voll daneben, weil ich zu fest gedrückt hatte, alles war voll mit Sahne besprenkelt……..aber der zweite Versuch, mit etwas Gefühl und auch weitere, klappten 1A………bin jetzt voll begeistert und die Sahne ist noch nach 7 Tagen frisch………….alles in allem, ein tolles Gerät 🙂

    • Kathleen W.

      ich habe auch bein ersten Versuch etwas rumgespritzt. Aber wenn man vorm Sprühen noch mal alles nach unten „schüttelt“ geht’s auch unfallfrei 😉

    • Antje M.

      Bei uns auch, erster Versuch gleich mal Gardinen besprüht:-)

  32. Cristin N.

    Die Reinigung ist wirklich leicht, hätte ich vorher nicht gedacht. Super, dass das kleine Bürstchen dabei war.

    • Mirko O.

      Die Reinigung fand ich auch einfach. Außerdem kann man die Bürste zum Reinigen des Kaffeeautomaten benutzen.

    • Claudia G.

      Bei der Reinigung habe ich die größten Bedenken gehabt, welche aber beim ersten Mal verschwunden waren.

  33. Serdar A.

    Habt ihr schon mal vorher von so einem Küchen Werkzeug gehört? Zum glück durfte ich das testen hat mein hobby das kochen unheimlich erleichtert

    • Birgit S.

      Ich hatte schon mal vor mehr als 20 Jahren so einen ähnlichen Sahnespender, aber der hat eigentlich nie richtig funktioniert, kein Vergleich mit diesem iSi .

    • Anne S.

      Ich kannte sowas schon von meiner Tante. Sie hat eins von WMF.

    • Michaela G.

      Lieber Serdar, es freut uns sehr, dass der iSi Dein Hobby erleichtert hat. Wir sind schon sehr neugierig auf Deine Bilder und wünschen Dir viel Freude beim Experimentieren 😉 . Liebe Grüße, Michaela

  34. Johanna B.

    Egal ob Cupcakes, Desserts oder Kaffee…alles gelingt damit. Ein Rezeptbuch wäre aber sich von Vorteil.

    • Cristin N.

      Ein Rezeptbuch fände ich auch super, mag das lieber als beim backen aufs Handy zu gucken.

    • Claudia G.

      Am Handy die Rezepte nachlesen ist sicher nicht so ideal. Ein Buch wäre sicher idealer gewesen.

    • Johanna B.

      Es wäre auch nicht schlecht, wenn ein passendes Sieb dabei wäre…

    • Anna M.

      Oh an Cupcakes habe ich ja noch gar nicht gedacht 🙂 Gute Idee!

    • Alke W.

      Dem kann ich nur zustimmen… Aber noch mehr als ich sind meinen Buben begeistert 😉

    • Sandra J.

      Kann auch nur zustimmen…bin begeistert! 🙂

  35. Elisabeth M.

    Jetzt gelingen sogar mir schön verzierte Cupcakes … das geht gleich viel einfacher, man braucht aber auch ein bisschen Gefühl 😉

    • Cristin N.

      Definitiv Gefühl, hab beim ersten Versuch total versagt 🙈

  36. Carola B.

    Erster Eindruck…schick, aber hoffentlich schaffe ich das Alles zusammen zu bauen

    • Oliver F.

      Einmal geschafft ist alles logisch und überhaupt kein Problem. Die Anleitung hilft dabei gut. 🙂

    • Cintya H.

      Das war super einfach

    • Serdar A.

      Anfangs klingts etwas fremd und kompliziert aber im internet findet man hilfreiche videos

    • Inge V.

      Hi,Hi war auch mein erster Gedanke.

  37. Martina S.

    Ich war anfangs sehr skeptisch wegen der Handhabung -aber nun bin ich ein echter Fan davon . Man kann super schöne Desserts zaubern . Ein Rezeptheft wäre natürlich traumhaft gewesen🙂🙃

    • Marion P.

      Das sehe ich ganz genauso

    • Carola B.

      Finde auch das das für den Preis eine lohnenswerte Beilage wäre

    • Oliver F.

      Rezeptheft wäre spitze 🙂

    • Cintya H.

      So was hat mir auch gefehlt. Im Inet bei Isi wurde ich fündig

    • Serdar A.

      Echt mega geile Küchenhilfe! So simple die idee aber wäre mir nie in sinn gekommen sowas zu suchen

    • Patrick E.

      es schaut komplizierter aus, als was es im Endeffekt ist, besonders die Anleitung hilft dabei sehr viel

    • Martin P.

      du sagst es-geht alles einfach und easy nur rezepte zum gleich los legen haben gefehlt ;o(

    • Michaela G.

      Liebe Martina, bei uns im Blog findest du einige Rezepte und weitere auf der iSi Website. Wir wünschen dir viel Spaß beim Ausprobieren und sind schon sehr gespannt auf Deine Fotos 😉 . Liebe Grüße, Michaela

  38. Andrea W.

    Ich fände es super, wenn bei der Packung ein Rezeptheft beiliegen würde 🙂

    • Sonja N.

      Ja! Das stimmt! Ich hätte mir Rezepte erwartet!

    • Michaela P.

      Ja, einige einfache Rezepte wären für Anfänger ideal. Aber viele Rezepte findet am online.

    • Patrick E.

      Stimmt, das wäre super. Ansonsten kann man aber der isi webseite auch noch ein paar Tipps finden (wenn mans findet)

    • Sarah K.

      Das würde ich auch toll finden! Wobei ich den Blog hier auf Kjero toll finde 🙂

    • Michaela G.

      Liebe Andrea, einige Rezepte (Espuma, Smoothie, Nachspeisen etc.) findest Du in unserem Blog. Wir wünschen Dir gutes Gelingen und viel Spaß beim Ausprobieren 🙂 . Liebe Grüße, Michaela

  39. Melanie S.

    Der erste versuch ging mächtig in die hose……was aber wiederum lustig war……..alles andere war so super….. iSi Dessert Whip PLUS ist einfach toll

    • Robert P.

      Zu Fest gedrückt? Ist uns auch passiert. Man muss echt Feingefühl beweißen

    • Melanie S.

      Ja leider

    • Sonja N.

      Lustig hatten wir es auch! Vor allem da es schokomousse war und eigenartige Formen angenommen hat! 😆

    • Martina S.

      Wir hatten früher (1970 ) auch einen Sahnespender -das war echt abenteuerlich 😀-da war die Sahne eher an der Decke als auf dem Kuchen.

    • Serdar A.

      Bei mir gings zum glück:))

    • Patrick E.

      bei mir auch, hab die kapsel irgendwie zu früh ausgelöst, statt der creme im isi wurden die äpfel gekühlt …. *lol*

    • Claudia G.

      Beim 2. und 3. Versuch hat es bei mir dann besser funktioniert.

  40. Robert P.

    Die Inbetriebnahme ist erst gescheitert, da die erste Kartusche einen Fehler hatte. Die 2 ging dann einfacher und die Mascarpone Sahne ist Super gelungen zu Frischen Waffeln. Die Silikon Hülle liegt eher im Auge des Betrachters als schön. Wir Selber finden Sie nicht so gut gelungen. Praktisch ist aber das die Kartuschen Universal sind und man auch andere Kaufen kann die vom System genau so Funktionieren und auch das gleiche Kosten

    • Cintya H.

      Ja, das mit den Kartuschen hab ich auch festgestellt. Bei Ama….sind die Originale aber auch günstig.

    • Dominik F.

      Die Zebralook Silikonhülle ist auch nich mein Fall. Man kann Sie ja aber abnehmen.

  41. Ute S.

    Wir sind alle richtig begeistert von den iSi Dessert Whip PLUS das Design und der einfachen Handhabung einfach Klasse.

    • Marion P.

      Finde ich auch

    • Jessica H.

      Bin ganz deiner Meinung

  42. Denise B.

    So macht backen einfach Spaß … die Funktion war schnell zu verstehen und die cupcakes sehen einfach noch besser aus als zuvor schon 🙂

    • Michaela P.

      Ja, mit den iSi werden Cupcakes einfach traumhaft

    • Antje M.

      Cupcakes wollen wir Weihnachten machen:-)

  43. Silvia U.

    Die Inbetriebnahme war wirklich easy! 🙂

    • Carola B.

      Auch ich hatte da keine Schwierigkeiten

    • Michaela P.

      Die Handhabung erklärt sich von selbst!

    • Martina S.

      Da muss ich zustimmen. War sehr einfach

    • Christian K.

      Kann ich nur bestätigen, 🙂 Gruss aus Tirol

    • Michaela G.

      Liebe Silvia, schön zu hören, dass die Inbetriebnahme problemlos verlief. Wir wünschen Dir noch viel Spaß beim Testen 🙂 . Liebe Grüße, Michaela

  44. Barbara F.

    Ich bin total zufrieden damit , verwende es hauptsächlich für schlagobers 🙂

    • Oliver F.

      Auch bei mir der Hauptverwendungszweck 😀

  45. Ines H.

    Der Silikonmantel des iSi sieht toll aus, ich habe aber den Eindruck, dass er rutscht wenn das Gerät frisch aus dem Kühlschrank kommt und leicht beschlägt. Optisch natürlich ein Highlight auf der Kaffeetafel!

    • Susanne Z.

      Falls der Silikon-Mantel rutscht, hilft es ihn ein bisschen nach unten zu ziehen, dann sitzt er wieder fest.

    • Robert P.

      Ich selber finde ihn nicht so wirklich gelungen. Dieses Zebra Muster ist nicht so meins

    • Susanne Z.

      Du kannst den iSi ja auch ohne Mäntelchen verwenden. 😉

    • Robert P.

      Ich weis, aber dann fehlt etwas die Griffigkeit 😉

    • Serdar A.

      Ich benutze es auch lieber ohne diesen gummischutz das Design gefällt mir nicht

    • Sarah K.

      Mir gefällt der Silikon-Mantel auch sehr gut und bei mir ist dieser auch nicht verrutscht. Habe ihn immer fest nach unten gezogen.

  46. Susanne Z.

    Das iSi Dessert Whip PLUS Design ist einfach der Hammer. Die Idee mit dem stylischen Silikon-Mantel finde ich wirklich super! Damit sieht der iSi nicht nur toll aus, sondern liegt auch noch perfekt in der Hand, vor allem dann wenn er gerade aus dem Kühlschrank kommt.

    • Andrea W.

      das stimmt, das Design ist spitze. Die Materialien sind sehr hochwertig und sind ein Blickfang 🙂

    • Katrina B.

      Das Design vom Silikonmantel find ich auch klasse und praktisch.

  47. fitore a.

    Ich find der sieht super aus und ist sehr leicht in der bedienung

    • Barbara F.

      Das stimmt, einfacher geht es nicht 🙂

    • Silvia U.

      Ja, finde ich auch! 🙂

    • Sarah K.

      Da bin ich ganz deiner Meinung! 🙂

  48. Melanie M.

    Also ich bin auch vom Design und der einfachen Handhabung begeistert. Ich habe mich als erstes an dem apfel-zimt-mousse aus dem Block versucht. Es war sehr lecker. Aber sowas von flüssig. Beim sprühen sah meine Küche aus wie ein Schlachtfeld, obwohl ich schon nur die Hälfte an Flüssigkeit genommen habe wie angegeben. Beim zweiten Versuch nur mit sahne klappte es dann ganz gut.

    • Andrea W.

      ist das ein Rezept von der iSi-Seite? Horcht sich lecker an 🙂

    • Michaela G.

      Liebe Andrea, vermutlich meint Melanie das Apfel-Zimt-Mousse von unserem Blog. Wir wünschen Dir gutes Gelingen 🙂 . Liebe Grüße, Michaela

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.