Dein erster Eindruck

Wie gefällt Dir der iSi Dessert Whip PLUS vom Design? Hast Du ihn bereits in Betrieb genommen? Wie einfach ist Dir die erstmalige Inbetriebnahme gefallen?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Heike P.

    Für Kaffee und Kakao super zu gebrauchen und das einfach in der Handhabung !

    • Sarah G.

      Da gin ich dir recht

    • Robert P.

      Beim Ersten Kakao habe ich erstmal voll durchgedrückt da ich in Gedanken war. Das war die Tasse Halb lehr danach ^^

    • Mirko O.

      Man sollte wirklich mit Gefühl die Sahne sprühen, da sie mit einen ziemlichen Druck heraus kommt.

  2. Christina L.

    Super einfach zu bedienen, und zum reinigen, wir verwenden in täglich allein fürn kaffe und kakao wird er täglich gebraucht. Ich liebe ihn und meine Familie auch.

    • Julia A.

      Wir verwenden ihn auch sehr gerne für Kakao 😊👍🏻

    • Rita L.

      so gut

    • Silvia G.

      Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen! Wird das nächste Mal zum Kaffee probiert.

    • Michaela G.

      Liebe Christina, es freut uns sehr, dass der iSi von Euch geliebt wird. Wir wünschen euch eine frohe Adventszeit und noch viel Freude beim Ausprobieren von leckeren Rezepten 🙂 . Liebe Grüße, Michaela

  3. Sandra C.

    Ich bin total begeistert, Reinigung ist einfach, die Sahne wird super und er sieht toll aus

    • Sarah G.

      Das stimmt

  4. Anja B.

    Das Design finde ich ansprechend und stylisch. Trotz mangelnder Beschreibung seitens Hersteller ist die Inbetriebnahme total einfach. Auch kann man punktgenau und exakt verzieren!

    • Sonja R.

      Ja die Beschreibung ist nicht wirklich gut

  5. Jasmin S.

    Was mache ich denn falsch?

    • Jennifer K.

      Ich mache wohl auch etwas falsch, bin leider nicht so begeistert.

    • Gabi B.

      ich hab gemerkt, dass die Sahne nicht steif wird,wennich nicht genügend schüttel,die Flasche vorher heiss ausgespült habe oder einfach das ganze nicht ganz über Kopf halte. Schau mal hier http://www.isi.com/culinary/meta/faq/sahne/ vllt findest du da was

    • Rita L.

      Überprüfen Sie auf youtube, wie zu verwenden

    • Anna M.

      Man muss vielleicht noch mehr schütteln, das hatte ich am Anfang auch. YouTube ist ein guter Tipp

  6. Julia K.

    Das Design gefällt mir super

    • Sarah K.

      Mit auch!

    • Rita L.

      sehr modern

    • Magdalena G.

      Das Design wurde auch von meinen Gästen sehr gelobt

    • Martina S.

      Desig super

  7. Jasmin S.

    Ist eure sahne richtig fest?

    • Sarah H.

      Ja

    • Christina L.

      Ja meine auch

    • Julia A.

      Ja 😉

    • Sonja R.

      Nein, meine wär zu weich

    • Sarah G.

      Wen sie zu weich ist einfach noch ein bissi schütteln

    • Robert P.

      Ja ist Sie. Man muss aber auch Sahne nehmen die einen Gewissen Fett anteil hat und keine Fettarme. Und gut Schütteln die Flasche nachdem das Gas eingeschossen ist.

    • Magdalena G.

      Ja, die Sahne ist perfekt! 🙂

  8. Jasmin S.

    Ich finde es von der Handhabung und vom Design perfekt. Leider ist die Sahne nicht sonderlich fest und fällt ziemlich schnell zusammen was sehr schade ist

    • Sarah H.

      Ich nehme die mit Mascapone die ist klasse

  9. Walter S.

    Tolles Design, einfache Handhabung und einfache Reinigung!!! Bin begeistert 😊

    • Michaela G.

      Lieber Walter, das freut uns sehr, dass Du begeistert bist. Wir wünschen Dir noch viel Freude beim Experimentieren 😉 . Liebe Grüße, Michaela

  10. Britta D.

    Ich bekomme noch nicht ganz die richtige Dosierung beim schütteln hin. Für Sahne gibt es da ja Tipps, aber bei Gelatine-haltigen Rezepten habe ich den Dreh noch nicht raus…

  11. Franziska W.

    mit der handhabung für desserts komm ich noch nicht perfekt zu schmeißen (:

  12. Franziska W.

    mitunter schaut er auch noch schön aus wenn er offen in der küche steht

    • Julia K.

      Sehe ich auch so 🙂

    • Christina L.

      Das finde ich auch sieht super aus.

  13. Madlen B.

    Das Design ist super toll. Ich finde um Sahne zu haben für die Kaffeetafel ist es vollkommen ok. Die Sahne ist nicht besonders fest und sackt ziemlich schnell in sich zusammen. Habe auch versucht ein Schokoladen Mousse zu zubereiten, doch auch dabei ist das Mousse ziemlich schnell in sich zusammenfallen. Also wie gesagt mein Fazit: Für die Kaffeetafel top und ein Hingucker. Für Desserts zubereiten nicht so geeignet.

    • Franziska W.

      geht mir leider gleich

    • Jasmin S.

      Auch ich finde die sahne viel zu weich.. Schade!

    • Jennifer K.

      Leider kann ich dem nur zustimmen

    • Sonja R.

      Das ist mir auch passiert, dann lass wohl nicht an mir

    • Silvia G.

      Bei uns passierte das nur bei der ersten Verwendung (weich und viel zusammen), aber ab dann war die Form schön und hielt auch bis zum Aufessen (was allerdings relativ flott passierte).

  14. Franziska W.

    er funktioniert einfach traumhaft!

  15. Merisa F.

    Ich liebe meinen ISI…hab auch gleich mal zugenommen 😁

    • Franziska W.

      wenn dir sachen nicht immer so gut schmecken würden 😸

    • Julia A.

      Das stimmt 😂

  16. Karin W.

    Die erstmalige Anwendung hat gleich super geklappt, bin sehr zufrieden und meine Familie auch!

  17. Daniela T.

    Einfach toll die neue Flasche!

    • Julia T.

      Stimmt, das Design ist einfach super.

    • Julia A.

      Mir gefällt das Design auch voll gut 😊👍🏻

  18. Martha H.

    Zuerst mal die Beschreigung gelesen, dann das iSi Gerät und die Teile heiß gewaschen und los gings. War sehr einfach die Inbetriebnahme. Das Design gefällt mir auch. Den Preis für die nachgekauften Kapseln finde ich in Ordnung, den Preis für die Flasche finde ich doch etwas hoch.

    • Romana S.

      Die Kapseln sind sogar jetzt in Aktion bei Interspar! 😉 hab mich für die weihnachtszeit schon eingedeckt. 😀

  19. Michaela S.

    So, nach einer Woche Kindergeburtstagmarraton und einer fetten Erkältung komme ich endlich zum berichten. Zur Sahne aus der iSi brauche ich eigentlich nichts schreiben, das hat wie ich erwartet habe super funktioniert. Dann habe ich mich an einer Waldfrucht-Joghurt-Topfencreme versucht und da kam es zu einem fatalen Anwender Fehler meinerseits, die Beeren waren allem Anschein nach nicht genug durchgesiebt und meine iSi war gleich mal verstopft. Luft endweichen lassen war nicht möglich darauf hin habe ich meinen Mann in den Garten geschickt, ich sag Euch das war eine gescheite Sauerrei. 😉 Das Dessert war futsch und mein Mann musste unter die Dusche. Den zweiten Versuch habe „ich“ dann bestanden, an der iSi lag es ja nicht die funktioniert auch in diesem Bereich super. Auch das Design gefällt mir sehr gut.

    • Michaela G.

      Liebe Michaela, man lernt bekanntlich nie aus – freut uns sehr, dass es dann beim 2. Versuch problemlos geklappt hat und Du eine leckere Waldfrucht-Joghurt-Topfencreme zaubern konntest. Da war Deine Familie bestimmt begeistert 🙂 . Wir wünschen Dir noch viel Spaß beim Testen. Liebe Grüße, Michaela

    • Britta D.

      Aber gut gelöst… einfach den Mann die Sauerei abbekommen lassen 😂👍

  20. Elke H.

    Ich habe auch berichtet auf meinem Blog: http://leo56produkttests.blogspot.de/2016/11/test-bei-kjero-dessert-whip-plus-fur.html

  21. Martina P.

    Alles total einfach. Anfangs hat der Behälter noch etwas gestunken, aber nach fem auswascheb war alles tadellos

    • Christopher B.

      also bei mir hat es überhaupt nicht gerochen, was meinst Du mit gestunken? So ein metallischer Geruch?!

    • Bianca F.

      Bei mir hat auch nix gestunken

    • Simone S.

      Bei mir war auch nichts

    • Silvia U.

      Bei mir war auch nix!

  22. Sandra L.

    Ich bin sehr begeistert. Ich kannte bisher nur aus meiner Kinderzeit Sahnesyphons. Der iSi Whip Plus hat mich deshalb sehr neugierig gemacht. Die Bedienung ist spielend einfach und die Schlagsahne immer frisch. Auch das Design gefällt mir sehr gut.

    • Birgit B.

      Ich kenne ihn auch noch von meiner Kindheit. Ich wusste gar nicht wieviel man ausser Schlagsahne man damit machen kann.

  23. Heike M.

    Einfach und super in der Handhabung

    • Sarah K.

      Da kann ich nur zustimmen!

  24. Verena S.

    Ich habe auch auf meinem Blog über den Test berichtet https://carinatestet.wordpress.com/

  25. Verena S.

    Besonders die leichte und schnelle Anwendung hat mich überzeugt

    • Christopher B.

      ich finde auch, speziell das auswaschen war danach ein mega leichter klacks!

    • Simone S.

      Gibt es eine Möglichkeit, den „Weg“ zur Einspritzdüse zu reinigen? Habe ein bisschen Angst, dass da vielleicht etwas hängen bleibt…

  26. Anna Z.

    Großartig! Funktioniert super und schaut toll aus, bin total zufrieden!

    • Franziska W.

      das design ist ein traum

  27. Doris R.

    Total großartig!!

    • Sarah K.

      (: ja

    • Denise M.

      Das stimmt .

  28. Hana B.

    Seit Anfang immer noch in Betrieb und funktioniert tadellos

  29. Andrea S.

    Bin total begeistert und sehr dankbar das ich mittesten darf! Der Isi macht wirklich tollen Schlag und am besten finde ich das er sich so lange hält. Das Design ist toll und ein echter hingucker am Tisch 😍

    • Michaela G.

      Liebe Andrea, freut uns sehr, dass Du von ISI begeistert bist und zugleich eine neue Tischdeko gefunden hast 😉 . Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß beim Ausprobieren von neuen leckeren Rezepten. Liebe Grüße, Michaela

  30. Ute M.

    Es hat wunderbar funktioniert. Sehr einfach zu bedienen. Design top

    • Jacqueline T.

      👍

    • Sonja N.

      Stimmt! Finde ich auch! 👍

  31. Eva S.

    Wow, er schaut echt toll aus! Die erste Inbetriebnahme war super, allerdings habe ich die Menge die reinpasst unterschätzt… ICh dachte es ist nichts mehr drinnen und beim aufmachen kam mir der Schlagobers Entgegen… Naja, wenn man wie ein Schneemann ausschaut passt man zur Jahreszeit 😉

    • Ute M.

      Ja da muss man vorsichtig sein

    • Verena S.

      Genau das gleiche ist mir auch passiert 🙂

    • Rebecca K.

      Haha! 😛 wie bei uns! mein Mann stand neben mir und wir und die Küche waren eingesaut! 😛

    • Christopher B.

      😀 witzig, und ich dachte schon ich sei der einzige, der hier so „tolpatischig“ eingesahnt wurde

    • Julia K.

      Ohje 😁

    • Simone S.

      Ich war auch sehr erstaunt, wie sich das Volumen vergrößert hat

  32. Antje M.

    Ein absoluter Blickfang, sehr schönes, zeitgemäßes Design. Erste Inbetriebnahme war ok, wir mussten uns erst ausprobieren.

  33. Nadine P.

    Sollte natürlich „er sieht richtig toll aus“ heiße n;)

  34. Nadine P.

    Sehr einfache Inbetriebnahme und er sieht toll richtig aus!

    • Andrea S.

      Finde ich auch!

    • Nadine P.

      Ja 🙂

  35. Cordula M.

    Ich habe inzwischen zwei vegane Varianten getestet: eine Creme mit dem veganen „Schlagfix ungesüsst“ plus Kakao und eine mit „Provamel Soya Cuisine“ plus Banane. Hatte jeweils ein Päckchen Sahnesteif von Biovegan mit drin. Die Cremes wurden fluffig, lecker, aber weicher als mit Kuhmilchsahne. Ich werde noch Schlagfix gesüsst und eine Mandelsahne ausprobieren.

    • Eva S.

      Mmmh, die Bananeversion klingt lecker 🙂

    • Barbara H.

      Müsste ich auch mal ausprobieren. Produkte kenne ich aber nicht, wo gibt es diese den zu kaufen?

    • Ute M.

      Hm….Banane

    • Anna Z.

      klingt wirklich lecker 😀

    • Denise M.

      🖒 hört sich lecker an

  36. Gaby E.

    super Design, sehr einfaches handling, ist mein erster iSi und find das Teil sehr super

    • Julia T.

      Stimme zu, Handling ist wirklich easy.

  37. Sandra M.

    Tolles Design-würde mir sofort ein Silikonteil in einer anderen Farbe dazukaufen!Alle Schlagpatrpnen verbraucht und neue gekauft. Betriebnahme ist einfach, gut zu reinigen.

    • Britta D.

      Stimmt! Wenn es die Hülle auch in rot gäbe, würde ich die kaufen.

  38. Daniela G.

    Ich liebe ihn jetzt schon u gebe ihn auf keinen Fall mehr her!

    • Sandra M.

      Dem schließe ich mich an-tolles Gerät!

    • Anna Z.

      Ich auch nicht, bin sehr zufrieden mit meinem Isi ;D

    • Michaela G.

      Liebe Daniela, keine Angst – Du darfst ihn auch ganz bestimmt behalten 😉 . Wir wünschen Dir noch viel Spaß beim Testen und sind schon gespannt auf weitere Bilder von Dir 🙂 . Liebe Grüße, Michaela

    • Julia K.

      Ich schließe mich an

  39. Jacqueline T.

    Perfekt es gibt nichts auszusetzen 👍

    • Daniela G.

      Finde ich auch!

    • Gabi Z.

      Finde ich auch.

  40. Karin S.

    Mir gefällt das Design, vor allem die Silikonhülle ist angenehm zum angreifen, darunter ist ja der Behälter relativ kalt… Handhabung und Reinigung ist einfach.

    • Michaela H.

      Die Silikonhülle ist super man muss keine Angst haben das der Behälter aus der Hand rutsch ,bei den älteren Behälter kann das durch das Kondenzwasser welches sich aussen bildet passieren

    • Ute M.

      Ja da gebe ich dir recht

    • Andrea S.

      Die Silikonhülle ist nicht nur praktisch sondern sieht auch noch echt toll aus finde ich ☺

    • Verena S.

      Mir gefällt das Design auch

    • Romana S.

      Design is soooo super schööön! 🙂

  41. Sandra B.

    Mir gefällt das Design sehr gut. Ich persönlich hätte wohl die weiße Version gekauft aber das ist ja Geschmackssache. Ich wollte mir das Gerät ja generell schon zulegen, da ich es toll finde, dass man so viele unterschiedliche Dinge damit anstellen kann. Ich habe bereits ein richtig tolles Paprika Espuma damit gemacht und die Inbetriebnahme war leichter als erwartet.

    • Sandra B.

      Ich werde das Gerät auf jeden Fall auch mit „Sahne“ aus Reis oder Hafer ausprobieren. Sollte ja anscheinend funktionieren. Das wäre wirklich toll. Ich bin gespannt.

    • Sabine M.

      Das mit der veganen Sahne werde ich auch probieren, denn meine Tochter ist Veganerin. Erst muss ich mir aber noch neue Kapseln besorgen, denn die reichen dafür nicht mehr.

    • Anne S.

      Das mit der veganen Sahne würde mich auch einmal interessieren.

    • Lili J.

      Klingt gut, sollte ich auch einmal ausprobieren

    • Daniela G.

      Super idee

    • Karin S.

      Hättest Du ev. das Rezept für den Paprika Espuma?

    • Anna Z.

      Ich finde auch die weiße Version etwas schöner, aber ich freue mich auch sehr über meinen Schwarzen!

    • Michaela G.

      Liebe Sandra, Paprika Espuma klingt ja toll – kannst Du uns bitte das Rezept verraten 😉 . Deine Mittester würden sich sicherlich auch freuen. Liebe Grüße, Michaela

  42. Melanie P.

    Das Design mit dem schwarzen Mantel sieht sehr edel aus. Die Handhabung und die Reinigung sind easy. Da ich noch nie so ein Gerät hatte, war ich anfangs etwas skeptisch. Aber der erste Versuch (Schokomousse) gelang toll. Einfach, schnell, lecker.

  43. Daniela S.

    iSi Dessert Whip PLUS hat ein sehr tolle Design. Er ist in der Handhabung und Benützung sehr einfach. Tolles Gerät

    • Lisa R.

      Stimmt

    • Georg S.

      Ich bin der gleichen Meinung,ich finde das Produkt hervorragend.

    • Michaela H.

      Stimmt sehr einfache Handhabung.Haben eine älteres Model von Isi und meine Enkelin (4j.)konnte den drückknopf nicht alleine bedienen worüber sie immer sehr traurig war bei diesen Model ist das möglich und nun würde sie am liebsten zu allem Sahne naschen.

    • Sandra M.

      Tolles Design!

    • Verena S.

      Das stimmt

  44. Alicja I.

    Sehr interessantes Produkt! Habe so etwas noch nie getestet. Finde die Handhabung und das Design richtig schön. Auch die Anwendung war leichter, als erwartet!

    • Dragana D.

      Ich bin auch total begeistert und man spart viel Zeit beim Dekorieren der Torten.

    • Romana S.

      Ja, so schnell gehts mit dem Spritzsack nicht!

  45. Sigrid S.

    Mir gefällt der iSi Dessert Whip Plus sehr gut. Er ist einfach zu bedienen und auch wieder zu reinigen. Schön ist, dass man tolle Desserts damit machen kann und nicht nur als Sahnespender.

    • Lisa R.

      Geb ich dir recht

    • Gabi Z.

      Ich bin auch deiner Meinung.

    • Michaela G.

      Liebe Sigrid, freut uns sehr, dass Dich der iSi begeistern konnte. Wir wünschen Dir noch viel Spaß beim Kreieren von neuen Desserts und sind schon sehr gespannt auf weitere Fotos von Dir 😉 . Liebe Grüße, Michaela

  46. Theresia W.

    ich habe schon häufig mit isi-flaschen gearbeitet, daher war die inbetriebnahme überhaupt kein problem für mich. ich denke aber auch, dass die bedienung so leicht ist, dass es jeder ganz leicht schaffen kann. das design gefällt mir eigentlich sehr gut, und die schwarze hülle hat auch den vorteil, dass einem die flasche nicht aus der hand rutschen kann.

  47. Silvia G.

    Beim ersten Mal habe ich eine Kapsel quasi „verschossen“und weiss immer noch nicht woran es gelegen hat. Inzwischen klappt es sehr gut. Handhabung, Reinigung und alles andere super. Mir persönlich fehlen ein paar Kapseln mehr, denn dann hätte man mehr Varianten ausprobieren können!

    • Erika K.

      Ist bei mir auch passiert. 1. Kapsel für nichts!

    • Theresia W.

      habt ihr die flasche eventuelle schräg gehalten? mir ist das bei den großen iSi-Flaschen (1 Liter) in der gastronomie auch manchmal passiert. aber eigentlich immer in stresssituationen in denen ich die flasche nicht auf der abstellfläche abgestellt oder schön aufrecht gehalten hatte.

    • Thomas R.

      Ist mir auch passiert aber nur einmal

    • Petra M.

      Bei mir hat es sofort funktioniert, obwohl ich sehr zögerlich vorgegangen bin. Aber alles ging gut … Tolle Sache

  48. Franziska B.

    Hätte nicht gedacht, dass die Sahne so geschmeidig heraus kommt. WoW!

    • Nicole P.

      Ja die sahne ist wirklich perfekt. Leider geht bei mir nie alles heraus. Gibt es einen Tipp?

    • Thomas R.

      Tip Top besser geht es nicht

    • Dragana D.

      Bei mir kommt auch nicht alles raus.

    • Melanie P.

      Bei mir bleibt auch immer ein Rest drinnen. Aber den esse ich dann immer mit dem Löffel raus 😉

    • Daniela G.

      Finde ich auch!

    • Eva S.

      Rauslöffeln geht bei mir leider gar nicht, das kommt alles mit Druck raus.. Aber ur lecker!

    • Andrea S.

      Ja die Sahne wird echt toll mit dem Isi!

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.