Teilen und Verfeinern

Geteilt hast Du sie bestimmt schon fleißig – aber hast Du aus den Kleinen Rührkuchen auch schon kreative Hingucker gezaubert?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Andrea R.

    Eigentlich wollte ich einen Nachtisch mit Kirschen und Schokoladenkuchen kreieren, aber meine Mittester waren schneller und haben die letzten Kuchen während meiner Abwesenheit gefuttert. Also hat es auch so geschmeckt.

  2. Monika K.

    einfach so gegessen wie sie aus der Verpackung raus sind – was braucht es da mehr?

    • Tana M.

      Hallo Monika, im Prinzip hast Du da Recht 🙂 Geschmack ist alles, aber manchmal ist die Deko einfach das Tüpfelchen auf dem „i“ 🙂 Alles Liebe, Tana

  3. Anett B.

    Ins Eis verarbeitet!! Super lecker!! Sie waren so schnell weg 🙁 !! 🙂

  4. Gisela S.

    Mampfi mampfi!!! ?

  5. Kerstin V.

    Da gab es nichts zu zaubern… aufmachen und weg damit 😀

  6. Renate B.

    Wir haben sie pur gegessen, hat allen geschmeckt.

  7. Andreas L.

    Ich habe daraus einen kleinen Geburtstagskuchen gemacht: Einfach eine Kerze drauf und man kann leicht einer Person eine Freude bereiten.

  8. Maike L.

    Schokokuchen mit zerdrückter Banane und Sahne.. Sehr lecker und sehr einfach.. Einfach in einem Glas Schichten, schon hat man ein leckeres Dessert..

  9. Melanie H.

    aus den kleinen Schokokuchen lassen sich super kleine Bienen machen 🙂

  10. Doreen R.

    Ich habe sie lieber pur gegessen, da sonst der Geschmack wenig erkennbar ist.

  11. lilly S.

    mit pudding auch sehr lecker

    • Jennifer L.

      das ist auch eine sehr gute Idee – werde ich auch mal probieren =)!

  12. Anja D.

    Leider haben mir die Kuchen so gut geschmeckt, dass es weder für Fotos noch für Dessertvariationen gereicht hat. Alle so vernascht, auf der Arbeit oder daheim als Nachspeise!

    • Tana M.

      Hallo Anja, solange sie Dir gut schmecken, ist alles andere Nebensache 🙂 Alles Liebe, Tana

  13. Heike S.

    Ich habe schon viele Desserts damit hergestellt

  14. Marianne T.

    Einmal mit Eis zusammen. Mit Vanille-Eis war es sehr lecker.

  15. Antje E.

    Mir schmecken sie super lecker über Eis gebröselt mit Johannisbeeren und Eierlikör:-)

  16. Claudia S.

    Pur schmecken sie schon sehr lecker, aber angeschnitten und Erdbeeren darauf….hhhmmm lecker

  17. Manuela L.

    Zu Eis verarbeitet und ala topping dazu, sehr lecker

  18. Daniela M.

    Ich habe sie einfach pur gegessen =)

  19. Susanne M.

    Ich habe den Zitronenkuchen mit einem Frischkäse-Icing vrziert. Total genial.

  20. Stefanie S.

    Ich habe sie zerbröselt und als Topping auf ein Schokumousse getan. Kam sehr gut an.

    • Tana M.

      Hallo Stefanie, das ist ja mal eine richtig coole Idee! Hast Du dazu schon Pics upgeloaded? Alles Liebe, Tana

  21. Peggy H.

    Meine Kollegin hat an ihrem Geburtstag einen Rührkuchen mit einer Kerze und buntem Topping an ihren Platz bekommen

  22. Anna R.

    ich habe den schokokuchen in krümmeln zum joghurt als topping verwendet

  23. Tobias D.

    ich habr gestern einem guten Freund ein Küchelein mit einer Kerze zum Geburtstag geschenkt er war sehr begeistert und hat sich erfreut

    • Tana M.

      Hallo Tobias, das ist ja total lieb von Dir! Hoffentlich hattet ihr eine schöne Feier 🙂 Alles Liebe, Tana

  24. Heike M.

    Wir haben unserem Sohn zum ersten Geburtstag eine Kerze in den Kuchen gesteckt und angezündet. Das ist zwar nicht sehr kreativ, sah aber ganz niedlich aus.

  25. Jennifer R.

    Also wir haben die Küchlein einfach pur gegessen! Wenn ich schon einen Fertigkuchen habe, dann soll es doch auch schnell gehen! Obwohl ich nicht bezweifeln möchte, dass manche Ideen hier nicht schnell funktionieren würden… aber dafür sind gerade meine Tester viel zu ungeduldig! 😉

  26. Jens G.

    Ich habe den Schokoladen Rührkuchen einmal zu Eis gegessen. Schmeckte lecker, aber am Liebsten esse ich sie so. Gestern habe ich meiner Tochter und ihren Freundinnen Rührkuchen zu einem Kindergartenausflug mitgegeben. Das war super praktisch, da die Kuchen einzeln verpackt sind und genau die richtige Größe für einen Snack zwischendurch haben.

  27. Marlies W.

    Die Kuchen sind wirklich superober lecker. So schnell wie wir sie hatten, so schnell waren sie auch verputzt.

  28. Tanja H.

    Meine Nichte und Neffe sind ganz begeistert von den kleinen Kuchen. Sie konnten gar nicht genug bekommen, da musste ich sie beim Naschen schon stoppen 🙂

  29. Ulrike L.

    Kreative Hingucker haben wir nicht gezaubert. Dafür waren sie viel zu schnell aus der Packung und aufgegessen. 😀

    • Tana M.

      Hallo Ulrika, Hauptsache ist doch, sie haben Dir geschmeckt 🙂 Alles Liebe, Tana

  30. Inge J.

    unterwegs bei der Fahrradtour an die Freunde verteilt, welche total begeistert waren.

  31. Madlen R.

    Wir haben sie pur genossen mit Tee oder Kaffee 🙂 sie eignen sich aber auch als kleine Geburtstagsüberraschung mit kleiner Kerze sicherlich sehr gut.

  32. Nadine M.

    ich habe sie über eine Quarkspeise gebröselt, dazu frische Beeren und ein bisschen Zitrone.. das war sehr lecker 🙂

    • Jennifer R.

      Das klingt wirklich lecker! Da hätte ich auch gerne eine Portion von! 😉

  33. Peggy K.

    Verfeinert habe ich die Kuchen nicht, da sie auch so sehr lecker waren. Es war nur ganz angenehm, sie bei der Wärme aus dem Kühlschrank zu holen, besonders lecker, Zitronenkuchen.

  34. Beatrix S.

    Ich habe sie nicht verfeinert, sie sind so einfach perfekt.

  35. Inge J.

    Einfach ein tolles Eis mit dem Marmorkuchen der auch mit Vanillesoße ein Genuss.

  36. Lisa-Katharina F.

    Mit Eis immer ein Hingucker.

  37. Franziska Alessandra K.

    Zwei Schokoküchlein habe ich mit Brombeeren und Himbeeren verfeinert, super lecker!

  38. Birgit D.

    Wir haben schon fleißig geteilt, dekorieren tue ich gerne mit Obst, rote Johannisbeeren sind mein Favorit

  39. Michael M.

    das habe ich mir noch vorgenommen

  40. Julia G.

    Ich biete sie gerne meinen Gästen an und habe auch schon fleißig nachgekauft

    • Tanja H.

      Liebe Julia, toll dass Du mit den Kleinen Rührkuchen einen einfachen und leckeren Snack für Deine Gäste gefunden hast 🙂 . Liebe Grüße, Tanja

  41. R. Anne K.

    Mein Mann und ich essen sie auch am liebsten aus der Packung. Wegen der vielen Krümel jedoch auf einem Teller. Dazu gibt es einen leckeren Espresso oder Latte Macchiato – ein Traum!

  42. Sandra S.

    Ich esse die kleinen Kuchen am liebsten ohne großen Schnickschnack. Einfach aus der Packung raus und ab in den Mund! 😉 Sie schmecken so schon gut genug.

  43. Alke W.

    Die kleinen Autobusse sind ein Traum, aber ehrlich gesagt mir etwas zu aufwendig. Ich habe ganz einfach den kleinen Schokoküchlein längs halbiert und mit Sahne gefüllt. Einfach, vielleicht etwas unkreativ, aber sehr sehr lecker!

  44. Alke W.

    Ich habe die kleinen Kuchen (Schoko) in kleine Scheiben geschnitten und abwechselnd mit grünen Weintrauben auf Tellern angerichtet. Super einfach, super schnell… Gäste und meine kleinen Schleckermäulchen waren begeistern.

  45. Diana F.

    Ich habe auch die meisten Kuchen an Freunde und Bekannte verteilt, alle waren sehr begeistert. Den Marmor und Zitronenkuchen haben sich meine Kinder schmecken lassen. Allen hat der Kuchen sehr gut geschmeckt.

  46. Jennifer H.

    ich habe eigentlich die meisten Kuchen verschenkt, da sie in meiner Familie niemandem richtig schmecken, zu süß.

  47. Carina O.

    Ich habe aus den Küchlein schon Cake Pops gemacht. Geht super schnell und einfach. (:

  48. Claudia S.

    Auch ich war inzwischen ein bisschen kreativ und habe für meine Freundinnen eine leckere Süsspeise gezaubert: zerbröselte Schokoküchlein und Paradiescreme Vanille von Dr. Oetker abwechselnd in ein hohes Glas füllen und zum Schluss mit einem Klecks Sahne verfeinert, der je nach Geschmack mit bunten Streuseln oder Kakaopulver verziert wurde. Ein absoluter Schoko-Vanille Traum, wir waren alle super begeistert. Und einfacher und schneller geht es kaum. Das werde ich noch öfter machen. 🙂

    • Tanja H.

      Liebe Claudia, mhmm das hört sich sehr lecker an und man kann es schnell und einfach zubereiten 🙂 . Liebe Grüße, Tanja

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.