Teilen und Verfeinern

Geteilt hast Du sie bestimmt schon fleißig – aber hast Du aus den Kleinen Rührkuchen auch schon kreative Hingucker gezaubert?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Anita E.

    ich habe für einen spontanen Besuch eine Nachspeise gezaubert. Küchlein fein zerbröselt und in ein Glas gefüllt. Darauf eine Schicht geeiste Himbeeren. Baiser dazwischen und Mascarponecreme drauf…hmmmmm lecker und schnell zubereitet

  2. Sarah K.

    So kreativ bin ich leider nicht. Aber Eierlikör und Vanillleeis passen super zum Schokokuchen. Bislang waren alle begeistert…

  3. simone G.

    ICh habe aus den Küchlein eine Kuchenpyramide mit Erdbeeren gezaubert 🙂 Das kam wirklich klasse an.ausserdem habe ich den Kuchen in der Schokovariante zu einem Dessert verwendet..Einfach in ein Glas zerdrücken als Boden dann mit Früchten auffüllen und Sahne drüber…Mhhhh ein Hochgenuß 🙂

  4. Stefanie W.

    Da wir eine Kaffeetafel zum Geburtstag ziemlich spontan gedeckt haben, blieb keine Möglichkeit für weitere Hingucker.

  5. Helga K.

    Leider habe ich von dem ganzen Paket nur einen einzigen Kuchen probieren koennen, meine Kids und ihre Freunde waren schneller. Sehr sehr lecker…..genau die richtige Portion…….Schade das schon alle weg sind.

  6. Viktoria D.

    Ich habe Cake Pops aus den Kuchen gemacht- mega lecker und optisch klasse!

  7. Sonja O.

    Ja habe meinem MAnn einen Schokokuchen mit Geburstagskerze dekoriert und ihm damit auf Arbeit gratuliert. Leider habe ich kein Foto gemacht.

  8. Jessica W.

    …nein dafür waren sie leider viel zu schnell weg, meine Kids haben nur eine Geburtstagskerze für mich darauf gemacht und mich damit an meinen Geburtstag überrascht.

  9. Jessica P.

    gestern hatten wir unsere freunde zu besuch und da es kurzfristig war konnte ich schnell ein paar küchlein aus dem kühlschrank nehmen und sie mit selbstgemachten Puddig verschönern und unterrühren! Wir werden jetzt immer ein paar minis auf lager haben, denn spontan kann viel passieren 😉

  10. Anne T.

    Für den Kindergeburtstag waren sie perfekt, etwas Zuckerguss drauf, Smarties oder Gummibärchen draufgeklebt und fertig waren die Kuchen für die Kleinsten…. der selbstgebackene Kuchen blieb stehen.

    • Tanja H.

      Liebe Anne, das klingt aber toll – hast Du auch Schnappschüsse von Deinen kreativen Kreationen gemacht? Dann mach beim Bilder Contest mit und gewinne tolle Dr. Oetker Überraschunspakete 🙂 . Liebe Grüße, Tanja

  11. Jaqueline G.

    Nein.. Dafür sind mir zu klein. Zack in den Mund und gut.

  12. Anja K.

    Ich habe neulich einen Schokorührkuchen zerkrümelt und ihn unter einen Obstsalat gemischt. Nicht unbedingt ein Hingucker, aber lecker, mmmhhh

  13. Margarete V.

    Ich habe die kleinen schokoladen Rührkuchen nachgekauft,quer durch geschnitten und mit leckerer Erdbeer-Sahnecreme gefüllt.Im Kühlschrank etwas fest werden lassen und dann auf einem Fruchtspiegel serviert.Bei diesen Temperaturen einfach eine köstliche Erfrischung.

    • Claudia S.

      Mhmm, klingt zwar ein bisschen aufwendig, aber auch sehr lecker. 🙂

  14. Anja K.

    Nein gebastelt hab ich damit nicht, aber auf der letzten Kaffeetafel waren sie eine gute Bereicherung. Und alle waren der Meinung, das die Marmorküchlein etwas zu süss wären

  15. Nadine J.

    Wir haben die Küchlein mit Vanille-Eis und schwarzwälderkirsch-eis genossen. Echt lecker!

  16. Susann A.

    Die Minikuchen sind praktisch und schmecken uns sooo gut, daher haben wir schon mehrmals nachgekauft.

  17. Dana W.

    Wir haben eine Kerze in eines der Küchlein gesteckt und den Kollegen mit diesem Minikuchen zum Geburtstag überrascht. Er fand es toll und hat versprochen noch einige Packungen zu kaufen – damit wir gemeinsam weiter schlemmen können 🙂

    • Tanja H.

      Liebe Dana, das ist eine tolle Idee – und noch dazu kann man einfach und schnell jemanden damit überraschen und ein Lächeln ins Gesicht zaubern 🙂 . Es freut uns zu hören, dass es ihm so gut gefallen hat, das er gleich Nachschub besorgt 😉 . Liebe Grüße, Tanja

  18. Jana B.

    Gerade lief der Spot für unsere Testküchlein im Fernsehen!

    • Claudia S.

      Den habe ich jetzt auch schon öfter gesehen… komisch, ich kriege dann immer Hunger… 😉 😀

  19. Christiane S.

    Schoko-Rührkuchen mit Cappuccino sind super! Auch Vanille-Eis schmeckt super dazu 🙂

  20. Mario H.

    Den Schokokuchen haben wir mit einer Kugel Vanilleeis verfeinert. DAS war soooo lecker. Yammi.

    • Jana B.

      Wenn Du noch welche hast – probiere zu dem Vanilleeis mal Johannisbeeren!

    • Mario H.

      Vielen Dank für den Tipp! Steht schon auf dem Einkaufszettel 🙂

  21. manuela b.

    die Rührkuchen sind der hell Wahnsinn geniesse ich zwischendurch am Schreibtisch

  22. Antje S.

    bei den Rührkuchen braucht man keine Rezepte, die schmecken pur einfach klasse

  23. Antje S.

    soviel Zeit hatte ich nicht, alle waren so schnell alle. Sind halt lecker.

  24. Elisabeth M.

    Wir (meine Arbeitskollegen und ich) haben sie auch einfach so aufgegessen, vieleicht noch mit etwas Eis dabei, aber nicht besonders angerichtet 😉

  25. Andrea M.

    Ehrlich gesagt — NEIN. Wir haben sie so wie sie sind reingeschlungen 😀

  26. Lena G.

    Aber ich werde sie heute mal aufschneiden und mit sahne und Mascarpone füllen sowas wie eclare

    • Tanja H.

      Liebe Lena, mhmm klingt lecker 🙂 . Weitere kreative Rezepte findest Du in unserem Blogeintrag Rührkuchen-Busse und Co. Liebe Grüße, Tanja

  27. Lena G.

    Wir haben noch 2 pakete von den schoki . Am besten sind sie so wie sie sind ?

  28. Petra R.

    wir lieben so kleine Küchlein, denn sie sind praktisch und quasi für überall geeignet – ganz gleich ob unterwegs oder einfach so mal für zwischendurch. Geschmacklich sind wir absolut begeistert – von allen drei Sorten! Experimente machen wir keine damit, wir essen sie genau so wie sie sind 🙂

  29. Nicole S.

    Keine Chance zum kreativ sein mit den Kleinen Leckereien, die sind blitzfix vertilgt, ich hatte keinerlei Möglichkeiten kreativ zu werden 🙁 – Fazit: Einfach viel zu lecker

  30. Maria B.

    Um ehrlich zu sein, schmecken uns die kleinen Rührkuchen am besten so wie sie sind 🙂

  31. Diana K.

    https://www.kjero.com/dr-oetker-kleine-ruehrkuchen-test/bilder/mamor-mit-orangen-kiwi-marmelade/ Hingucker vielleicht nicht aber ein leckeres Marmeladen Rezept für das Küchlein ich mag es…

  32. Pamela M.

    Ich finde die kleinen Rührkuchen ja eigentlich so wie sie sind gut. Toll sind sie aber auch mit Frischkäse verknetet zu Cake-Pops zu verarbeiten.

  33. Jessica S.

    Ich habe tatsächlich noch zwei übrig. Im Moment ist es so warm, dass man die Schokokuchen leider nicht mit raus nehmen kann. 😉

  34. Kathi Z.

    Die Zitronenkuchen habe ich mit einer Zitronenfrischkäse Creme gepimpt, war sehr lecker

  35. Ute-Christine H.

    Ja, auch bei uns ist alles schon aufgefuttert, Family und Freude und Arbeitskollegen waren auch dran beteiligt und sind einhellig der Meinung, das schmeckt nach mehr 🙂

  36. Kerstin M.

    Klar hab ich das. Hab einen Schokokuchen in ein dekoratives Dessertglas zerbröselt, eine dicke Schicht Naturjoghurt mit Imkerhonig gesüßt und oben drauf frische Himbeeren, Brombeeren und Blaubeeren gelegt. Dann noch etwas Honig drüber geträufelt und fertsch.

  37. Hans F.

    ich habe fast alle in meine Firma mitgenommen, so schnell konnte ich gar nicht schauen, das waren alle weg. Alle fragen nach Nachschub!

  38. Bettina L.

    Jupp, fast alle weg – 4 sind noch da. Die habe ich versteckt. Morgen kommt noch mal Besuch. Hoffe dann auch ein paar nette Fotos machen zu können.

  39. Kay E.

    Die kleinen Dinger waren sooooo lecker das sie schneller weg waren als ein Blitz!Konnte Froh sein noch einen abbekommen zu haben.Wir werden auf jedenfall immer mal wieder welche kaufen!Auch unser Besuch war ganz Entzückt von diesen kleinen Küchlein!

  40. Kerstin M.

    Die Küchlein sind ruckzuck von allen meiner Gäste verputzt worden.Ob Marmor,Schokolade oder Zitronengeschmack alle waren einer Meinung das sie sehr lecker waren.:-) Wir weiter gekauft von vielen gesagt das es kleine Potionen für unterwegs sind.

  41. Conny M.

    Ui kreative Hingucker sind nicht mehr möglich, wir haben alle schon aufgegessen 😉 und da waren wir wohl etwas zu schnell? Oder? Aber die kleinen Kuchen gingen ab wie „warme Semmel“ 😉 Ich habe festgestellt, dass so kleine Kuchen lieber gegessen werden als Sahneschnitten, gerade bei dieser Wärme sind sie sehr beliebt <3 Ich werde noch mal eine Packung kaufen, um noch etwas berichten zu können

    • Tanja H.

      Liebe Conny, die Kleinen sind ja auch ratzfatz verputzt 😉 – und aufgrund der Größe eigenen sie sich ja hervorragend für zwischendurch, daher können wir das gut verstehen, dass Dein kleiner Vorrat schnell aufgebraucht war. Liebe Grüße, Tanja

  42. Sandra L.

    Bei uns wurden sie alle sofort gegessen und da blieb keine Zeit zum Dekorieren!

  43. Andrea C.

    Schon lange sind sie alle weg, schade 🙂

  44. Dieter F.

    Ich bin leider nicht so begabt Kuchen noch weiter zu verzieren. So blieben die Küchlein ohne weitere Ergänzung und Veränderung und —— sie haben klasse geschmeckt!

  45. Heidi L.

    Meine Kinder und Enkel waren zu Besuch,da war natürlich innerhalb von kurzer Zeit nichts mehr da um kreativ zu zaubern.

  46. Anette D.

    Gestern war ich wieder mal mit meinen Männern unterwegs, diesmal begleitete ich meine 2 Herren und diesesmal war ich Diejenige, die im Einkaufstrubel warten musste. Gut, dass bei uns, seit Testbeginn der Kleinen Rührkuchen von Dr. Oetker, immer mindestens 4 Kuchen im Rucksack dabei sind. Ich habe es richtig genossen, beim Einkaufen mal einfach Pause machen zu können und abschalten zu können. Einfach superlecker und praktisch die Idee -Kleine Rührkuchen von Dr. Oetker, auch mal einfach PUR!

  47. Vera K.

    Ich finde sie ebenso „pur“ am besten.Aber als toller Hingucker mit einer kleinen Kerze find ich sie auch klasse!

  48. Heide A.

    zuerst wurde in der Familie probiert, mein Mann mag den Marmorkuchen, meine Tochter findet Zitrone sehr lecker. Mir schmecken sie leider nicht so, irgendwie zu künstlich. Auch bei meinen Kolleginnen kamen sie nicht gut an.

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.