Genussmomente und Freunde

Wann und mit wem genießt Du Deine Kleinen Rührkuchen? Hast Du bereits viele Küchlein weitergegeben? Wie schmecken sie Deiner Familie und Freunden?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Cornelia W.

    Die Kleinen Rührkuchen waren bei allen, mit denen ich sie geteilt habe, sehr willkommen. Sie sind hervorragend geeignet zum Mitnehmen als Snack, wenn man zum Kaffee mal nur etwas kleines Leckeres haben wollte oder für die Kinder.

  2. Roar K.

    Meine Kollegen, Freunde beim Piknick, Nachbarn und Familie, alle haben sich über die kleinen Kuchen gefreut.

  3. Courtney B.

    Zuhause zum Kaffee auch beim Kaffeeklatsch kamen sie super an oder beim Festival waren sie super als Frühstück oder kleiner Snack. Aber auch im Freibad waren wir froh ein paar eingepackt zu haben 🙂

  4. Sandra D.

    Am meisten mit meiner Familie und auf der Arbeit. Dort konnte ich ungefähr 10 meiner Kollegen und Kolleginnen von den tollen Küchlein überzeugen. Die 3 Geschmacksrichtungen waren auch gleich beliebt, die Männer mochten vor allem Schoko gerne, bei den Frauen war es Marmor und Zitrone (auch meine Liebslingssorte). Mit Sahnetopping schmecken sie auch vorzügllich :-).

  5. Marika W.

    meistens unterwegs oder ich geb sie den Kinder mit in die Schule als Snack

  6. Monika H.

    Bei uns haben Freunde und Familie mitgetestet – die Küchlein sind aber auch praktisch, mal eben zum Kaffee, als Mitbringsel, als Pausensnack. Es gab keinen der sie nicht mochte. Die landen sicher immer mal wieder im Einkaufswagen.

    • Tana M.

      Hallo Monika, super, dass Du und Deine Lieben so genussvoll testen konntet 🙂 Alles Liebe, Tana

  7. Heike M.

    Mein Favorit ist der Schokokuchen. Die Geschmäcker waren unterschiedlich. Angekommen sind alle 3 Sorten sehr gut, wobei es verschiedene Lieblingsküchlein gab.

    • Nicole T.

      Ich finde auch Schoko am Besten. Und bei meinen Testern hatte auch jeder andere Vorlieben.

  8. Dijana S.

    Jeder hatte nen anderen Favoriten..bei Freunden war Schoko die Nr. 1 – in der Familie Marmor,mega mega lecker.Habe 8 Stück verteilt und viele kaufen die Küchlein selbst nach

  9. Mandy R.

    Ich hab mit meinem Freunden geteilt, die waren alle begeistert, Zitrone habe ich aber selber gegessen.

    • Courtney B.

      Zitrone mag ich auch am liebsten 🙂

  10. Jennifer S.

    Schoko und Zitrone sind d die Favoriten. Ich habe 7 Stück zum probieren weiter gegeben.

  11. Jennifer S.

    Unterwegs und zu Hause. Zwischendurch als Snackgemüse oder zum Tee/Kaffee nachmittags.

  12. Jennifer S.

    Familie, Freunde, Nachbarn

  13. jasmin k.

    mit meiner Familie

  14. jasmin k.

    die Zitronenkuchen unterwegs, die anderen beiden Sorten zu Hause zum Kaffee oder als kleinen Snachk zwischendurch

  15. Jana B.

    Meine Freunde favorisieren fast alle Schoko, aber ich bin eher Zitronen-Fan geworden 🙂

  16. Sarah B.

    Super lecker. Schoko und Zitrone sind unsere Favoriten.

  17. Sophia B.

    Zitrone und Schoko sind super lecker. Nachgekauft habe ich es auch schon.

  18. Manuela D.

    ich hatte fast alle kleinen Rührkuchen weiter gegeben. Nachgekauft habe ich auch schon viele.

    • Tana M.

      Hallo Manuela! Das ist aber lieb von Dir, dass Du so viele weitergegeben hast! Hoffentlich waren auch ein paar für dich noch übrig! Alles Liebe, Tana

  19. Peter P.

    Habe schon viele nachgekauft – Schoko ist mein bester

  20. Cindy J.

    ich mag Zitrone am liebsten 🙂

    • Courtney B.

      Ich auch <3

  21. Andrea J.

    Meine sind auch längst weg, kaufe aber fleißig nach 🙂

  22. Sarah G.

    Natürlich sind unsere Küchlein schon weg 🙁 auch nachgekauft. Sie schmecken einfach super frisch .. Zitrone ist unser Favorit da er am fluffigsten ist 😉

  23. Sophie F.

    Ich fände ehrlich gesagt auch noch andere Sorten spannend, vielleicht sogar herzhaft?

    • Courtney B.

      Das wäre wirklich eine super Idee. Mit Schinken schmecken die bestimmt auch. Oder was Beeriges?

  24. Anja S.

    Zitrone ist mein Favorit. Der Zuckerguss könnte aber etwas mehr Säure vertragen. Das macht es aufregender. 🙂

  25. Andre S.

    Klsse Geschmack, aber unpraktische Verpackung die verbessert werden sollte um leichter sich leichter zu öffnen lassen.

    • Courtney B.

      Eventuell auch aus umweltfreundlicherem Material…

  26. Thas B.

    Der Geschmack ist in Ordnung. Aber die Verpackung ist, gerade für unterwegs, total unpraktisch. Da auch der Preis viel zu hoch ist, kann ich den Kuchen nicht weiterempfehlen.

  27. Christiane H.

    Ich habe diese mit meinen Klienten geteilt und diese waren begeistert. Die Geschmäcker sind unterschiedlich und wie ich erfahren habe hat bislang fast jeder die Kuchen nachgekauft. Ein rundum gelunger Test – wir zufrieden und Dr. Oetker müsste es auch sein!

    • Tana M.

      Hallo Christiane! Wir von Kjero sind auch mehr als zufrieden, wenn es unsere Tester sind 🙂 Alles Liebe, Tana

  28. Katrin M.

    Die Küchlein haben bisher jedem Mittester gut geschmeckt, wenn auch die Favoritenwahl unterschiedlich ist. Der Marmorkuchen eignet sich durch die (sehr leckere) Schokolade eher weniger für unterwegs, ist aber ein toller Nachtisch und geschmacklich mein Favorit! 🙂

  29. Kristina S.

    perfekt für zwischendurch – habe schon viele weitergegeben und kamen immer gut an 🙂

  30. Hiltrud L.

    Habe sie erst am Wochenende bekommen. Da Der Paket entgegen Nehmer im Urlaub war. Wurden aber bereits probiert. Zitrone ist sehr sehr gut angekommen. Schoko und Marmor auch. Sind allgemein sehr zu empfehlen.

  31. Brigitte P.

    Wir haben schon mehrfach nachgekauft!

  32. Ruth S.

    Wir haben sehr viele weitergegeben und sie sind geschmacklich gut angekommen.

  33. Hannah K.

    Alle aus meiner Familie essen die kleinen Kuchen gerne

    • Brigitte P.

      ist bei uns auch so…

  34. Eva W.

    Zitrone schmeckt super lecker.tolle alternative zum selbstgebackenen..(ab und zu jedenfalls ) Eine laktosefreie Variante wäre super..

  35. Christine C.

    Zitrone – definitiv am Besten, leider schmecken mir persönlich alle nicht so gut. Aber ich backe auch viel selber, daher denke ich, bin ich selber zu verwöhnt von „guten“ Gebäcken.

  36. romy k.

    Einfach genial für zwischendurch. Nach dem Öffnen der Verpackung war der erste Eindruck sehr positiv und es kam ein lecker Kuchengeruch uns entgegen.Beim schneiden merkt man wie weich und schokoladig der Kuchen ist. Meine Erwartungen wurden mit diesem Paket bei weitem übertroffen. Einfach lecker. meine Familie hat sich sehr gefreut und auch alles weggeputzt!

    • Tana M.

      Hallo Romy, wir freuen uns immer sehr, wenn die Tester zufrieden sind. Schön, dass das auch bei Dir der Fall ist 🙂 Alles Liebe, Tana

  37. Annett E.

    Definitiv Zitrone.

    • Christine C.

      Definitiv am Besten, leider schmecken mir persönlich alle nicht so gut. Aber ich backe auch viel selber, daher denke ich, bin ich selber zu verwöhnt von „guten“ Gebäcken.

    • Courtney B.

      Da gebe ich Christine Recht. Zitrone kommt dem Selbstgebackenen noch am Nähesten.

  38. Monika P.

    Zitrone ist the best!!

  39. Stephanie K.

    Mit meiner Familie habe ich die Rührkuchen genossen. Mir persönlich schmeckt Zitrone am Besten. Schoko ist mir zu süß geraten 🙂

    • Kay K.

      Zitrone ist auch unser Fvorit

    • Christine C.

      Definitiv am Besten, leider schmecken mir persönlich alle nicht so gut. Aber ich backe auch viel selber, daher denke ich, bin ich selber zu verwöhnt von „guten“ Gebäcken.

    • Brigitte P.

      Für uns kann es nicht süß genug sein!!!

    • Cindy J.

      ich bin genau der gleichen Meinung 😉

  40. Lena K.

    mit meiner Familie, Freunden und Kollegen im Büro. Die kamen immer sehr gut an. Die Kuchen sind shon alle weg…und wir haben shon nachgekauft! Am besten hat uns Zitronenkuchen geschmeckt.

  41. Sarah W.

    Sehr sehr lecker am besten fande ich Schoko 🙂

  42. Melanie F.

    Zitrone schmeckt echt ab besten

    • Christine C.

      Definitiv am Besten, leider schmecken mir persönlich alle nicht so gut. Aber ich backe auch viel selber, daher denke ich, bin ich selber zu verwöhnt von „guten“ Gebäcken.

  43. Jessica A.

    Die kuchen kamen überall sehr gut an 🙂

  44. Gloria K.

    Uns haben die Küchlein sehr gescjmeckt. Mein Mann ist da skeptisch und von mir nur selbtgebackenen Kuchen gewöhnt, aber selbst er sagte mir, dass ich diese Küchlein ruhig wieder kaufen kann. Er nimmt sich auch gerne eine Packung mit auf Arbeit, wenn dann der Körper nach schneller Energie schreit, dann gibt es mal einen kleinen Rührkuchen.

    • Tana M.

      Hallo Gloria, dann sieh‘ die Kleinen Rührkuchen am besten als kleine Entlastung für Dich und genieß auch Du einen süßen Kuchenmoment 🙂 Alles Liebe, Tana

  45. Katja B.

    Ich finde alle sehr fettig und unnatürlich feucht. Zitrone vom Geschmack her super lecker!! Marmor klebt ziemlich, da muss man sich hinterher erstmal die Hände waschen, der Geschmack ist auch nicht so gut angekommen.

    • Courtney B.

      Da muss ich dir zustimmen, sind wirklich etwas feucht

  46. Markus D.

    Sie schmecken der Familie Ausgezeichnet

    • Kay K.

      Ja, auch bei uns einhelliges Jaaaa

  47. daniel s.

    Alle Tester waren echt begeistert von denn leckeren und saftigen Kuchen.

  48. Anita K.

    Schmecken lecker – alle sind begeistert.

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.