Genussmomente und Freunde

Wann und mit wem genießt Du Deine Kleinen Rührkuchen? Hast Du bereits viele Küchlein weitergegeben? Wie schmecken sie Deiner Familie und Freunden?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Sandra B.

    Meine Freunde waren alle begeistert und haben die Kuchen schon nachgekauft.

  2. Tina B.

    Super lecken die Kleinen Kuchen von Dr.Oetker – für den kleinen Genuss zwischendurch – perfekt

  3. Skadi K.

    Wir hatten letztens wieder die kleinen Küchlein von Dr.Oetker mit zum Baden. Bei uns im Freibad ist zwar ein Imbiss, aber wir haben unser eigenes kleines Picknick veranstaltet. Die kleinen Küchlein sind hierfür wirklich praktisch, schön einzeln verpackt und somit keine Essenreste, die die Wespen anlocken. Das Papier wurde gleich entsorgt und somit hatten die Wespen keine Chance.

    • Tana M.

      Hallo Skadi, ja in diesem Wespensommer sind die Kleinen Rührkuchen von Dr. Oetker wirklich eine optimale Alternative zu anderen Süßigkeiten 🙂 Alles Liebe, Tana

  4. Manuela L.

    Meine Kleinen Kuchen durften mit mir zur Arbeit. In den kühlschrank gestellt, und in der Kaffepause zusammen mit meinen Kolleginnen genascht. Zitrone ist der absolute Favorit, da er so frisch und Zitronig schmeckt. Mamor hat uns nicht so geschmeckt, da er nur nach Glasur schmeckt.

  5. Anna W.

    Ich habe sie beim Kaffeeklatsch mit Freunden probiert. Klar habe ich meinen Freundinnen die Kuchen auch weitergegeben und nur positive Resonanz erhalten!

  6. Natalie V.

    Super lecker gewesen und nun werde ich und auch die, die es bei mir probiert haben in Zukunft kaufen 🙂

  7. cindy k.

    es sind alle Küchlein weg , das aber schon nach knapp 2 Wochen , meine Kollegen haben sie mir förmlich aus den Händen gerissen 🙂

    • Manuela L.

      Kenne ich, meine waren genauso 😉

  8. Claudia S.

    Meine Familie war dankbar als ich beim Tagesausflug die Kuchen ausgepackt habe. Leider waren sie so schnell weg

    • Brigitte P.

      So war es bei uns auch!

  9. Dominique B.

    Mit meiner Familie und vielen Freunden wurde getestet und waren dann auch leider sehr schnell weg :).Uns schmeckten sie sehr gut und wir fanden sie auch nicht zu süß oder zu matschig.Ist halt nicht selber gebacken , aber für unterwegs prima geeignet.

    • Cindy J.

      sehe ich auch so

  10. Britta L.

    Inzwischen ist Zitrone mein absoluter Favorit und ihn nehme ich mit 1 Becher Naturjogurth auf die Arbeit mit. So habe ich ein schneller und sehr leckeres Dessert. Hierzu zerbrösele ich den Zitronenkuchen und vermische ihn mit dem Joghurth. Gerade in den letzten Sommertagen schmeckte das erfrischend zitronig und man kann es sogar einfrieren als leckerere und leichtere Cookie Dough Eicreme Ersatz.

    • Tana M.

      Hallo Britta, das klingt unglaublich verlockend! Guten Appetit, alles Liebe, Tana

  11. Eveline T.

    Die kleinen Rührkuchen geniesse ich zu vielen Gelegenheiten, als kleinen Snack zwischendurch, zum Kaffee, um Freundinnen zu verwöhnen, zum Picknick. Alle mögen sie. Sogar als Mini-Geburtstagstorte kamen sie super an. Ich habe sie zu meinem Geburtstagsbrunch angeboten, als kleine Stärkung beim Umzug verteilt, meine Familie damit verwöhnt.

  12. petra b.

    Ein leckerer Produkttest und meine Mittester waren begeistert. Leider waren die leckeren Küchlein dann auch schnell weggefuttert. Aber das ist doch ein gutes Zeichen …

  13. Claudia J.

    Das war ein sehr schneller Test für mich da die Kuchen schneller weg waren als gedacht. Schon beim Auspacken haben die Kids die Packung aufgerissen und probiert. Auch meine Mittester musste ich nicht lange suchen wirklich alle die ich gefragt habe ob sie den Kuchen probieren möchten hatten Interesse und haben mitgemacht und waren total begeistert

  14. Astrid L.

    Die sind so gut, das die meisten meinen es könnten noch mehr Sorten von den kleinen geben.

    • Claudia J.

      genau das habe ich auch von vielen Mittestern gehört

  15. Astrid L.

    Die sind so lecker, das eine Freundin die jetzt mit ihrem Wohnmobil in Urlaub ist sich alle drei Sorten für Zwischendurch mit auf die Reise genommen hat.

  16. Galina S.

    Ich genieße sie vor allem zu Hause mit meinem Sohn. Aber auch mit anderen Familienmitgliedern und Freunden. Bei uns wurde ungefähr die Hälfte weitergegeben, der Rest ist bis auf 3 Stück aufgegessen. Am besten schmeckt uns dabei Zitrone. Aber auch andere Sorten sind bei allen sehr gut angekommen.

    • Tana M.

      Hallo Galina, gemeinsam macht das Schnabulieren auch am meisten Spass, oder? Viel Freude weiterhin, alles Liebe, Tana

  17. Gabi J.

    Wir mögen sie überall – in der Firma, unterwegs mit Freunden, als Snack zwischendurch!

  18. Victoria H.

    Mein Mann hat einige Küchlein auf der Arbeit verteilt. Alle waren begeistert. Uns hat am besten der Schokokuchen geschmeckt. Am besten tiefgekühlt aus dem Gefrierfach 🙂

  19. Marlen N.

    bei heißem Wetter schmecken diese Küchlein am besten gekühlt 🙂

  20. Manuela F.

    Die ersten Kuchen wurden bei meiner Geburtstagsfeier getestet. Da habe ich einige zum Testen mit zu den selbst gebackenen gestellt. Der Rest wurde beim Frühstück nach der Zeltübernachtung im Kindergarten von diversen Kindern verdrückt. Die Kinder fanden die Kuchen durchweg gut. Bei den Erwachsenen ist das Lager zweigeteilt

  21. Simone S.

    die Küchlein schmecken allen sehr gut und kamen bei sämtlichen Testern richtig gut an. Jeder hatte seinen persönlichen Favoriten, ich habe welche weitergegeben aber weil sie zum testen bei weitem nicht ausgereicht haben, habe ich auch schon 5 Päckchen nachgekauft

  22. Anna-Christin W.

    Fast alle Küchlein sind in den Mägen von Familie und Freunden gelandet. Es gab niemanden, dem es überhaupt nicht geschmeckt hat. Am besten kam aber Zitrone an. Damit möglichst viele Sorten pro Person getestet werden konnten, haben wir die Kleinen Rührkuchen geteilt.

  23. sabine s.

    hab ich

  24. Alper I.

    Der große Test von MegaTest Deluxe – Das Magazin ist ab morgen früh 08:35 Uhr online auf http://www.mtddm.de und auf YouTube im Kanal „MegaTest Deluxe – Das Magazin“. Unbedingt anschauen!!

  25. Silke B.

    Habe die Küchlein mit meinen Kolleginnen in der Mittagspause geteilt. Sie wurden für gut befunden, allerdings vom Geschmack nicht signifikant besser als andere Kuchen, die bereits auf dem Markt sind. Wurden die Kuchen nicht vorher im Kühlschrank gelagert, so brockelten sie leider sehr schnell, gerade der Schokoladenkuchen.

    • Tana M.

      Hallo Silke, dieses „Manko“ ist uns bekannt und wir werden dies so an den Hersteller übermitteln. Herzlichen Dank für Dein Feedback! Alles Liebe, Tana

  26. Stefan P.

    Ich hatte diese Woche noch Urlaub und ich fand es echt toll, immer wieder mal zum Frühstück oder auch zum Kaffee am Nachmittag die kleinen Rührkuchen zu genießen. Bisher war es immer so, dass ich dann einen Kuchen aufgemacht hatte und es erst eine neue Sorte zu essen gab, wenn der erste Kuchen alle war. Dies ist mit den kleinen Rührkuchen einfach viel besser, da ich gleich zwei oder drei verschiedene Sorten nacheinander oder auch gleichzeitig essen kann :-)…

  27. Julia M.

    Wir haben hier Mittester gesucht! http://www.diewarentester.de/produkttester-gesucht-dr-oetker-kleine-ruehrkuchen/

  28. Julia G.

    Auch in meiner Familie und Freundeskreis kamen sie gut an! Mir persönlich waren sie aber etwas zu süß und zu klebrig.

    • Galina S.

      Ich fand die auch etwas zu süß. Vor allem die Sorten Marmor und Schoko.

  29. Cristin N.

    Weitergegeben? Sie wurden mir aus der Hand gerissen, alle waren total begeistert!

  30. Patricia-Elea E.

    Wir haben die kleinen Rührkuchen bereits nachgekauft, damit wir mit der Familie gemeinsam zusammen genießen können. Außerdem hatte ich mit Freunden welche mit ihm Heide Park. Top!

  31. Karin F.

    Eigentlich recht lecker – jedoch fast schon zu süß. Die kleinen einzelnen Verpackungen waren bei uns nicht so angesagt, da wir ja schon zu viert warenund somit eine ganze Packung auf einmal gegessen haben – da war das öffnen der leider etwas fettigen kleinen Packungen schon nervig. Bei uns wird es vermutlich nicht mehr nachgekauft – dann doch lieber den normalen großen Kuchen aus dem Regal….

  32. Diana D.

    Wir haben die kleinen Rührkuchen bei den verschiedensten Gelegenheiten genossen. Bei Ausflügen, daheim mit Familie und Freunden, bei der Arbeit … Die Kleinen sind bei allen super angekommen, besonders Schoko und Zitrone. Diese beiden Sorten habe ich übrigens auch schon nachgekauft.

    • Tana M.

      Hallo Diana, toll, dass Du die Kleinen Rührkuchen von Dr. Oetker so vielseitig einsetzen kannst 🙂 Alles Liebe, Tana

  33. Isabell B.

    Ich hate die kleinen Küchlein mit an die Arbeit genommen, es war für meine Kollegen ein leckerer Snack für zwischendurch. Mittlerweile haben mehrere Kollegen die Kuchen nachgekauft und geben sie ihren Kindern mit zur Schule 🙂

  34. Katrin K.

    Die meisten der kleinen Kuchen habe ich mit meinem Freund geteilt. Andere habe ich mit meinen Freunden an der Uni geteilt. Da ich dort auch neben meinem Studium arbeite, habe ich auch eine Packung mit zur Arbeit genommen und mit meinen Dozenten geteilt. Fazit: Den Geschmack fanden alle sehr gut. Leider klebte häufig ein Teil des Kuchens an der Packung. Das wurde von einigen negativ angemerkt. Am besten geschmeckt hat den meisten der kleine Schokokuchen. Männer waren von den Zitronenkuchen am wenigsten begeistert. Der Marmorkuchen hat Frauen und Männer geschmeckt. Leider sind die Kuchen inzwischen alle weg 😉

  35. Bettina W.

    Was für kleine Rührkuchen Schoko spricht: *********************************** – Praktisch und lecker – ideal für zu Hause und für unterwegs oder im Büro – jeder Rührkuchen ist einzeln verpackt und backfrisch versiegelt – praktisches Format- genau das Richtige für zwischendurch Die Verpackung und das Gewicht: ************************ Die kleinen Schoko- Rührkuchen sind im 4- er Pack erhältlich. Das Pack wiegt ca. 172 Gramm- also wiegt ein Riegel 43 Gramm- genau das Richtige für den kleinen Hunger. Die Verpackung ist aus roter Plastikfolie uns sieht für uns sehr ansprechend aus- die Verpackung der einzelnen Rigel ist ebenfalls aus roter Plastikfolie und macht Lust auf das vernaschen der kleinen Riegel. Unser Urteil vom kleinen Schoko- Rührkuchen: ***************************************************** Optisch sind für uns der kleine Schoko- Rührkuchen und seine Verpackung sehr ansprechend gehalten. Der Kleine Rührkuchen sieht aus, als hätten wir ihn gerade in einer kleinen Kastenform frisch gebacken. Beim Öffnen der Verpackung strömt uns ein sehr angenehmer und aromatischer Duft nach Schokolade entgegen. Die Verpackung aus der Aromafolie bewirkt, dass das Aroma des kleinen Rührkuchens auch über einen langen Zeitraum erhalten bleibt- unserer Meinung nach wie frisch gebacken. Der Kuchen ist weich, fast schon luftig und ist leider auch schon mit 2- 3 Bissen komplett im Mund verschwunden. Der Geschmack ist nicht zu süß, der kleine Rührkuchen schmeckt sehr angenehm und intensiv nach Schokolade und nicht nach Zucker. Durch seine Luftigkeit krümelt der kleine Rührkuchen etwas- wir haben wir gute Erfahrungen damit gemacht, dass wir ihn im Kühlschrank aufbewahren. Fazit *** Wir werden die kleinen Schokokuchenauf alle Fälle nachkaufen. Einfach weil sie unwiderstehlich lecker und nicht zu süß sind. Und weil wir sie uns durch die praktische Portionierung einteilen können (was wir leider bisher nicht geschafft haben- kaum haben wir einen kleinen Rührkuchen gegessen- schon war der Nächste in unserem Mund. Wir können sie überall mit hinnehmen- egal ob wir in der Stadt sind, im Büro oder ob wir eine Reise machen- Durch die aromadichte Verpackung bleiben sie immer schön weich und frisch- eben wie grad aus dem Backofen. Der kleine Schokorührkuchen ist für jede Gelegenheit genau das Richtige für uns beide deshalb 5 Sterne und eine Kaufempfehlung.

  36. Michael R.

    Alle Kuchen sind gegessen und jeder einzelne war ein wirklicher Genussmoment. Danke für die Testmöglichkeit und die Inspiration.

    • Tana M.

      Hallo Michael, danke für Dein Lob, es freut uns sehr, wenn wir Dir Genussmomente bescheren konnten 🙂 Alles Liebe, Tana

  37. Hagen R.

    Habe alle Kuchen verteilt und sie sind wirklich sehr gut angekommen.

  38. Undine G.

    Ich habe die kleinen Kuchen meinen Kollegen mitgenommen und meine Kinder haben sie mit zu Baden an den See genommen. Die Familie und Bekannte durften auch testen.

  39. Jana M.

    Die kleinen Rührkuchen genieße ich am liebsten alleine. Sie haben die ideale Größe, um sie einfach mit ins Büro zu nehmen und nach Bedarf einen kleinen Kuchen zu genießen. Natürlich sind die Kolleginnen schon auf das Öffnungsgeräusch geschult, so dass es selten zum heimlischen naschen kommt. 🙂

  40. Laura M.

    Im Urlaub habe ich sie sehr viel mit meiner Familie geteilt, da waren sie in allen Lagen die perfekten Begleiter. Ihnen schmeckten sie ausnahmslos auch bei Autofahrten und als kleiner Frühstücksersatz machten sie sich beliebt.

  41. Kathleen W.

    Die kleinen Kuchen haben uns in vielen Situationen begleitet und auch gut geschmeckt. Auch ich habe einen Kuchen als Mini- Geburtstagskuchen verwendet.

  42. Tanja K.

    Wir haben die Küchlein in den unterschiedlichsten Situationen genossen, im Urlaub, beim Picknick, aber auch als kleine Geburtstagsüberraschung mit einem Kerzchen darauf konnte eins der Minis punkten. Sie sind sehr gut angekommen und das bei Groß und Klein. 🙂

  43. Marlies W.

    Die kleinen Kuchen sind eine gelungene Sache. Klein, handlich und unheimlich lecker. Habe schon nach gekauft. Unsere Favoriten sind Marmor und Zitrone. Eine kleine Pappe oder ähnliches wäre wünschenswert. Vielen Dank für die tolle Idee. Macht weiter so.

    • Tanja H.

      Liebe Marlies, vielen Dank für den Hinweis mit der „Pappe“ – das geben wir natürlich gerne weiter. Liebe Grüße, Tanja

  44. Kimberly K.

    War schwer von den Küchlein auch nur eins abzugeben, aber alle waren begeistert.

  45. Tanja J.

    Ich genieße die kleinen Küchlein gerne mit meinen Kindern. Ich habe 4 kleine Küchlein an meiner Freundin und ihr Sohn weitergegeben und ihnen schmeckt es so wie uns.

  46. Tuba A.

    Ich habe die Küchlein sehr gerne unterwegs gegessen

  47. Ute S.

    Ich habe Sie auf der Arbeit an Kollegen und am See an Freunde verteilt. Alle waren begeistert.

    • Cindy J.

      genau so habe ich es auch gemacht 😉

  48. Petra S.

    Sie zu verteilen war sehr einfach. Alle wollten sofort mitmachen. Die Kuchen kamen sehr gut an. Sie haben allen geschmeckt. Design und Verpackung hat auch allen sehr gefallen. Die Größe wurde als sehr angenehm beschrieben. Perfekt für zwischendurch.

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.