Verwendung und Geschmack

Was hältst Du von der Verwendung der tabakfreien Nicotine Pouches von ZONE X? Wie kommen Geschmack und Stärke bei Dir an? Hast Du eine sofortige Wirkung der tabakfreien Nicotine Pouches von ZONE X vernommen?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Bianca K.

    Geschmack und Geruch ist toll, mir persönlich sind die Säckchen zu groß (somit nur zuhause im Einsatz) an das prickeln muss ich mich noch gewöhnen aber ansonsten bin ich zufrieden

  2. Nicole S.

    Bei mir brennt es am Zahnfleisch dermaßen stark, dass ich sie leider nicht länger als 1-2 Minuten drinnen lassen kann. Daher kann ich die Wirkung nicht beurteilen. Vielleicht hat jemand einen Tipp wie das besser wird?

  3. Stefan K.

    Der ist wirklich gut, das Rauchverlangen nimmt sehr rasch ab was mir persönlich sehr wichtig ist. Sie halten sehr lange und fühlen sich sehr geschmeidig an. Der einzige Kritikpunkt den ich erwähnen möchte ist, dass sie mir etwas zu feucht sind. Ansonsten bin ich wirklich sehr zufrieden mit den Zone X!! 🙏

  4. Thomas L.

    Geschmack ist gut, Stärke zu stark für mich und die beutel zu groß, könnten etwas schmaler sein. Die Wirkung tritt recht zügig ein und hält auch längere Zeit.

  5. Karl K. S.

    Bin wirklich begeistert. Das einzige was vielleicht zu bemängeln ist, wäre die Größe der Beutel. aber nicht das Problem

  6. Patricia C.

    Das Testpaket ist bei mir leider nicht angekommen.:(

  7. Jasmin S.

    Anwendung am Anfang etwas ungewohnt und auch an das Prickeln muss man sich gewöhnen. Beim ersten Mal habe ich es nur kurz drinnen gelassen, weil mir etwas unwohl wurde. Mit der Zeit gewöhnt man sich aber gut daran und den Geschmack finde ich sehr gut.

  8. Isabella M.

    Zu stark, mir wurde innerhalb 2 Minuten schlecht und schwindelig

  9. Valentina B.

    Angenehmes Prickeln, guter Geschmack, Top Produkt

  10. Heike S.

    Riecht sehr intensiv. Geschmack ist auch gut

  11. Nina P.

    Verwendung ist noch sehr ungewohnt, am Anfang der weniger lang drin lassen ist meine Empfehlung, sollte man mit so einem Produkt noch nicht in Verbindung gekommen sein. Geschmack gut, denke aber mir persönlich würde Berry (noch) besser schmecken 🙂

  12. Madeleine U.

    Stärke ist optimal, nicht zu stark und auch nicht zu schwach. Geschmack war mäßig, mMn bleibt der Geschmack sehr lange im Mund was nicht so mein Fall ist. Gestört hat mich, dass sie sich etwas klebrig anfühlen. Ansonsten sehr zufrieden!

    • Doris I.

      Liebe Madeleine, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. Wir geben es gerne intern weiter. Wir freuen uns, dass Du mit der Stärke zufrieden bist 🙂 Liebe Grüße, Doris

  13. Christoph J.

    Riecht sehr erfrischend

  14. Fabienne H.

    An und für sich nicht schlecht, der Geschmack könnte minziger sein

  15. Daniela B.

    Als kompletter snus Neuling, hat es mich erst mal von den Socken gehauen. Wirkt richtig gut, hätte ich niemals gedacht. Ich würde damit gerne das rauchen lassen, was mir bisher nicht gelang, aber ich empfinde den snus als eine angenehme Abwechslung. Anfangs ist es ein komisches Gefühl mit dem Sack im Mund und ich denke ständig dass alle sehen dass meine lippe komisch ist. Ist aber gar nicht so.

  16. Robert S.

    Ich finde die Stärke optimal. Auch der Geschmack und der Geruch ist gut. Einzig, die Beutel sind eine Spur zu groß

  17. Tamara S.

    Benutze immer sehr starke Snus, aber diese brennen sehr am Zahnfleisch und dich musste sie nach kurzer Zeit wieder rausnehmen. Außerdem ist mir der Beutel zu groß (18mg Nikotin)

  18. Tamara T.

    Finde sie gut, für meinen Geschmack ein bisschen zu schwach

  19. Merve B.

    Sehr gut frisch, jedoch etwas trocken

  20. Ronny Z.

    Hat einen leichten Minzgeschmack und ist etwas gewöhnungsbedürftig mal weiter schauen verlauf des Testes

  21. Helga Barbara F.

    Riecht sehr gut und intensiv. Die Feuchtigkeit ist angemessen. Brennt anfangs, aber wird dann angenehmer.

  22. Anna K.

    Riecht sehr gut sehr scharf

  23. Elisabeth L.

    riecht gut und schmeckt total erfrischend ich bin echt be4geistert

  24. Johann W.

    Geruch und Feuchtigkeit sind sehr überzeugend. Bei den ersten Anwendungen war Zahnfleisch etwas gereizt. Geschmack geht so.

  25. Eva-Maria M.

    Der Geschmack ist etwas zu scharf

  26. Holger S.

    Geschmack ist gut, Nachgeschmack eher nicht

  27. Mercedes K.

    Geruch ist super Geschmack kommt leider an den Geruch nicht ran da hätte ich mir mehr erwartet Außerdem etwas zu scharf im Mund

  28. Natascha K.

    Der Geschmack ist sehr intensiv und ein bisschen zu stark

  29. Jana T.

    Geschmacklich gut, ebenso der geruch. Etwas zu mild für meinen geschmack. Kein kribbeln.

  30. Almir H.

    geschmack ist sehr gut, und richt auch sehr gut.

  31. Sarah R.

    geschmacklich gut, rinnen nicht und der nachgeschmack ist auch sehr gut, toll wäre noch wenn es die auch in slim geben würde

  32. Thomas W.

    geschmacklich wie ganz scharfe Kaugummis! Mir ein wenig zu intensiv..

  33. Nadejda S.

    sehr interessanter und angenehm fruchtiger Geschmack

  34. Jessica K.

    Geschmack ist gut, mir auch zu stark, Nachgeschmack etwas gewöhnungsbedürftig

  35. Sandra M.

    Der Geschmack ist gut. Mir sind sie nur etwas zu stark

  36. Lisa K.

    Der Geschmack ist gut. Die Stärke ist mir fast ein bisschen zu stark.

  37. Sabrina S.

    Geschmack und Duft sehr überzeugend ,bin einfach nur begeistert

  38. Katharina S.

    Der Geschmack ist gut. Sehr erfrischend

  39. Merve T.

    Der Geschmack ist einfach nur top mir gefällt es sehr.

  40. Maria S.

    Sehr gutes Produkt. Die Stärke ist wirklich super, genauso der Geschmack

  41. Nina K.

    Das Geschmack ist nicht schlecht, jedoch recht stark, für mich wäre die leichteste Variante sicher die beste.

  42. Gabi L.

    Ich finde den Geruch der Pouches sehr intensiv chemisch. Der Nikotingehalt ist sehr hoch. Auf „nüchterrnen Magen“ (in der Früh vor dem Frühstück) bekomme ich Kreislaufprobleme.

  43. Sabrina T.

    Starke Wirkung aufjedenfall. Der Nachgeschmack ist verbesserungswürdig. Ansonsten tolles Design.

  44. Simone T.

    Für mich leider zu intensiv- ein Freund testet weiter

  45. Natascha K.

    Geschmack ist sehr stark und intensiv. Geruch ist sehr gut

  46. Helga F.

    Geruch finde ich gut, allerdings stört mich nach einer Weile der Nachgeschmack.

  47. Romana S.

    Geruch ist wirklich angenehm für mich aber leider bisher einfach zu Stark und das brennen am Zahnfleisch sehr unangenehm

  48. Margit S.

    Der Geruch und Geschmack ist sehr angenehm, aber das starke prickeln/ brennen am Zahnfleisch zu stark.

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.