Verwendung und Geschmack

Was hältst Du von der Verwendung der tabakfreien Nicotine Pouches von ZONE X? Wie kommen Geschmack und Stärke bei Dir an? Hast Du eine sofortige Wirkung der tabakfreien Nicotine Pouches von ZONE X vernommen?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Daniela W.

    Ich finde den Geschmack und Geruch sehr erfrischend, jedoch ist mir das Prickeln am Zahnfleisch viel zu intensiv. Ich kann keinen Beutel länger als ein paar Sekunden im Mund behalten, weil es mir zu unangenehm wird, da ist eine Zigarette zu rauchen vom Feeling her wesentlich entspannender. Da dies aber jeder anders wahrnimmt (meinem Freund zB stört das Prickeln überhaupt nicht) würde ich nicht sagen, dass es ein schlechtes Produkt ist, sondern einfach jeder für sich probieren sollte und sich eine eigene Meinung bilden muss. Eine sofortige Wirkung konnte ich nicht verspüren, lag wahrscheinlich daran, dass eben der Beutel nicht lange im Mund war.

  2. Raphael M.

    ich finden den Geruch und den Geschmack recht gut, dass Prickeln am Zahnfleisch ist etwas unangenehm aber trotzdem verkraftbar, nichts destotrotz top Produkt

  3. Raphael M.

    ich finden den Geruch und den Geschmack recht gut, dass Prickeln am Zahnfleisch ist etwas unangenehm aber trotzdem verkraftbar

  4. Karin D.

    Wirkung und Geschmack sind gut, aber das Brennen ist nicht so angenehm

  5. NERVIN S.

    Unangenehmes Prickeln, greift Zahnfleisch an. Nach 10 Minuten leichter Schwindel. Aber Freundeskreis war mega zufrieden.

  6. Patrick A.

    vl. bin ich der Einzige, aber mir hat es das Zahnfleisch sehr aufgeätzt. Das brennt nach 3 Tagen immer noch.

  7. Simon H.

    Guter Geschmack und vor allem kein komischer Nachgeschmack wie bei ähnlichen produkten

  8. Rauch H.

    Tolles Produkt, nicht zu stark,denke das ich das kaufe

  9. Melanie B.

    Einfach nur Scharf – vom Nikotin merke ich nichts – schade!

  10. Magdalena P.

    Guter Geschmack

  11. Sabrina R.

    Geschmack ist super aber das kribbeln stört mich etwas

  12. Johannes W.

    Ich finde den Geschmack sehr gut. Auf Reisen mit öffentlichen Verkehrsmitteln wird es für mich unerlässlich werden. Ich werde aber die Beutel mit 18mg Nicotin verwenden.

  13. Michaela U.

    ich finden den Geruch und den Geschmack recht gut, ABER das Prickeln am Zahnfleisch ist mir unangenehm.

  14. Thomas E.

    Find ich gut!

  15. Martina S.

    Der Geschmack überzeugt mich persönlich eher nicht. Die Textur des Beutels ist hingegen sehr angenehm. Leider brennen die Beutel etwas am Zahnfleisch

  16. Andreas K.

    Vom Geschmack her sehr gut, werden aber meiner Meinung nach gegenüber Skruf viel schneller wässrige

  17. Anita T.

    Kann man leicht mitnehmen.

  18. Magdalena S.

    nikotin gleich da, werde es definitiv wieder kaufen 🤗

  19. Vanessa R.

    Seh angenehm im Geschmack, werden sie wieder kaufen

  20. Isabella K.

    Super einfach grad wenn man während der Arbeit keine rauchen gehen kann, super alternative

  21. Andrea T.

    Sehr empfehlenswert

  22. Dominika P.

    Design ist sehr schön. Geschmack und Geruch sind sehr ansprechend. Nikotinwirkung kommt sofort.

  23. Johannes S.

    Verwendung von den Pouches ist echt easy. Geschmack ist sehr erfrischend und dei Stärke optimal, nicht zu stark, aber man spürt die Wirkung. Die Pouches wirken gleich und haben bei mir für ca. 30 Minuten gehalten.

  24. Stefanie G.

    Verpackung ist sehr ansprechend. Mit Geruch und Geschmack bin ich auch zufrieden. Aber an das prickelnd am Zahnfleisch muss ich mich erst gewöhnen

  25. Martin P.

    Die Pouches schmecken sehr gut, auch die Verwendung finde ich einfach und schlüssig, von Aroma her sind sie nicht top, aber ganz gut meiner Meinung nach

  26. Philipp S.

    guter Geschmack, riecht auch gegenüber anderen Snusmarken ganz gut, leider ist mir die Stärke etwas zu mild ..

  27. Cornelia W.

    Sofortige Wirkung nicht, aber nach Minute ja. Geschmack gut Ber ein bisschen zu scharf für mich persönlich.

  28. Xena-Aline R.

    Finde sie sehr toll

  29. Gerti L.

    Sehr einfache Anwendung, riecht gut, ist aber sehr scharf, was ich nicht wirklich mag.

    • Martin P.

      Wie lange hast du sie so drin? Ich habe das Gefühl, bei mir behalte ich sie zu lange drin

  30. Stefan H.

    Sehr guter Geruch und Geschmack

  31. Cornel C.

    Guter Geschmack, erfrischend

  32. Hans-Martin P.

    Nicht so mein Geschmack, die Intensität ist aber in Ordnung!

  33. Martina E.

    Ich bin sehr zufrieden. Geschmacklich kann ich echt nichts negatives sagen. Mir schmeckts.

  34. Evi E.

    Ich fand die Wirkung sehr angenehm, nicht zu stark aber trotzdem etwas gespürt. Geschmack ist auch sehr gut.

  35. Eva-Maria P.

    Finde ich super, schmecken toll. Nikotinfrei, Wirkung wie erwartet

  36. Ines G.

    Geschmack viel zu stark Mentholig. Brennt richtig am Anfang. Und ehrlich gesagt auch viel zu viel Nikotin. 10 mg ist in etwas so viel wie 10 Marlboro Red hintereinander. Keine Ahnung wer das möchte

  37. Fabio R.

    Angenehme Wirkung, nicht zu stark, nicht zu schwach.

  38. Sarah M.

    Der Geschmack ist sehr ähnlich mit anderen Marken. Daher super, wenn diese ohne Tabak sind! Bin zufrieden

  39. Julia B.

    super erfrischender geschmack

  40. Sabine G.

    Die Verwendung ist einfach. Der Geschmack ist genau das richtige für mich.

  41. Cornelia F.

    Sehr intensiver Geschmack, sehr erfrischend und super Konsistenz der Pouches

  42. Katharina V.

    Ich muss mich erst daran gewöhnen, brennt noch sehr bei der Anwendung, länger als 2 Min kann ich sie nicht drinbehalten.

  43. Sophie H.

    Die Wirkung von den ganz starken Pouches ist wirklich sofort bemerkbar und wird nach einer Zeit auch ziemlich intensiv, aber genau dies ist ja der Sinn.

  44. Michaela W.

    einfache Anwendung und intensiver Geschmack

  45. Mathias R.

    Sehr schöner und intensiver Geschmack. Den Berrengemaschmack merkt man gut außer! Sehr toll🫶🏼

  46. Katrin D.

    einfache Verwendung und intensiver Geschmack

  47. Lisa E.

    Die Verwendung ist sehr einfach, nur der Geschmack ist mir persönlich zu intensiv nach Menthol.

  48. Luzia Elisabeth V.

    Der Geschmack ist sehr gut

Kommentare sind geschlossen.