Verwendung und Geschmack

Was hältst Du von der Verwendung der tabakfreien Nicotine Pouches von ZONE X? Wie kommen Geschmack und Stärke bei Dir an? Hast Du eine sofortige Wirkung der tabakfreien Nicotine Pouches von ZONE X vernommen?


  1. Christine R.

    Hätte sie gerne nikotinfreie gehabt

  2. Anna Martina S.

    Ich bin begeistert

  3. Michaela L.

    Leider nichts für mich

  4. Beate F.

    Zwischen durch!👍👍

  5. Jacqueline S.

    Leider nicht meins, aber ok für zwischendurch

  6. Cornelia R.

    Leider nicht mein Geschmack.

  7. Tobias D.

    Ich selbst habe es nicht probiert, aber dafür meine Freunde. Diese waren jedoch nicht so vom Geschmack überzeugt

  8. Bianca K.

    Der Geschmack und die Wirkung ist echt super. Auch das Design gefällt mir sehr gut.

    • Doris I.

      Liebe Bianca, das freut uns sehr, dass Du mit der Wirkung, Geschmack als auch mit dem Design zufrieden bist 🙂 Liebe Grüße, Doris

  9. Dieu C.

    Schmeckt gut

  10. Desiree S.

    Leider nichts für mich!

  11. Tobias B.

    Gern wieder

  12. Armin H.

    Geschmack ist gut es prickelt schön und wirkt auch gut

  13. Nina S.

    Schmeckt gut und wirkt schnell

  14. Karoline P.

    Guter frischer Geschmack

  15. Vanessa L.

    Berry ist gut.

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.