Vitakraft Cat Yums im Kjero Test

Katzenbuch

Hast Du jemals eine Frau angeschaut und Dir überlegt, dass sie Ähnlichkeit zu einer Katze besitzt? Wenn Du eine Frau bist – findest Du, Du hast viel mit einem Stubentiger gemeinsam? Die Ergebnisse einer deutsch-österreichischen Studie zum Thema Katzen und deren Besitzer kommen nämlich zum Schluss, dass die Eigenschaften von Katzen denen der Frauen erstaunlich stark ähneln. Wen überrascht’s: Sowohl Katzen als auch die meisten Frauen sind einfühlsam, verschmust und zärtlich. Und dann sind da noch die großen Augen, kleine Stupsnäschen, geschmeidige Körper, graziöse Bewegungen – für die Frau auch gerne einmal ein Kompliment annimmt ;-) .

Zur Belohnung gibt es Cat Yums®

Zitat

Wir finden, der schottische Schriftsteller MacKenzie bringt es auf den Punkt: Wir verwöhnen unsere Samtpfoten und werden dafür belohnt. Das kann man natürlich genauso gut umgekehrt betrachten: Wir belohnen unsere Samtpfoten und werden dafür verwöhnt :-) . Wie man es auch dreht und wendet, Belohnung ist im Umgang mit Katzen allgegenwärtig, und das ist auch wichtig. Die Erwartung einer Belohnung ist ein wichtiger Motivator, sowohl für Tiere als auch Menschen.

Besonders junge Katzen sollten unbedingt für ein bestimmtes Verhalten belohnt werden, so lernen sie am besten. Das heißt aber nicht, dass die Belohnung irgendwann gestoppt werden muss :-) . Auch wir Menschen im erwachsenen Alter lieben Belohnungen noch, wieso sollte es bei Katzen anders sein :-) Cat Yums® von Vitakraft sind genau das: Leckerlis, auf die sich unsere Stubentiger freuen können.

Käse, Lachs und Leberwurst

CatYums_AZ_Motiv… das sind die drei Geschmacksvariationen, in denen es Cat Yums® gibt. Alle Sorten sind

  • nach zuckerfreier Rezeptur hergestellt und
  • besonders fleischig!

Das kann ja nur ein Verwöhnsnack sein :-) . Und der wird nicht andauernd gefüttert: Maximal 5 Stück pro Tag sollte man seinem Stubentiger davon geben. Pro wiederverschließbarem Beutel sind 40g des Snacks enthalten. Die einzelnen Häppchen sind gefüllt und werden schonend im Ofen gegart, so bleiben sie nämlich schön saftig, richtig unwiderstehlich. Mmmhh… da knurrt sogar schon uns der Magen :-)

alle Sorten

Du willst testen?

Sag uns Deine Meinung

Kennst Du die neuen Cat Yum® Leckerlis von Vitakraft schon? Wir sind gespannt, wie sie Deinem Stubentiger schmecken :-)


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Elke L.

    Unsere zwei raubtiere würden dich freuen

  2. Sandra R.

    Mimmie

  3. Selime S.

    Gerne

  4. Jacqueline H.

    Bin neugierig drauf

  5. Sandra R.

    Cool

  6. Mike P.

    Weil ich neugierig auf dieses Produkt!

  7. Michaela B.

    Für meine Katze nur das beste..

  8. Franziska A.

    Gerne für meine Katze

  9. Selime S.

    Für meine katze gerne

  10. Gerda R.

    möchte ich gerne testen

  11. Maria S.

    Meine Katzen lieben sie, hab sie bereits probeweise gekauft.

  12. Monika N.

    wäre super für meine katze als leckerlie

  13. Gerti R.

    Klingt interessant, das würde ich gerne mal testen …

  14. Alex M.

    Meine vier Katzen lieben leckerlies… Hat bestimmt viele gesunde Vitamine was meine Katzen nie genug haben können

  15. Mersiha S.

    Mein Kater gehört mal richtig verwöhnt!

  16. Manuela W.

    Da freuen sich meine Katzen…können sie testen:-)

  17. Ralf G.

    wäre was für unsere lauser

  18. Manuela S.

    meine katze würde auch gerne mal etwas ausprobieren

  19. Julia Z.

    Hab mir grad einen Kater aus dem Tierheim geholt und würde ihn sehr gerne damit verwöhnen!!!

  20. Jessica E.

    Ich habe eine Katze

  21. Silvia E.

    Mein Kater ist ein richtiger Feinschmecker möchte öfters was neues ausprobieren.

  22. Sarah B.

    mein kater würde sich bestimmt freuen

  23. Franziska B.

    Einer meiner 2 kater ist sowas von schwierig beim Thema essen, dass ich immer nach Neuem suchen muss.

  24. Nadine R.

    Meine Katze ist sehr wählerisch! wär super was neues zu entdecken

  25. Birgit S.

    Unser verwöhnter karter möchte was neues probieren er ist sehr wählerisch.

  26. Christian S.

    Mah mein Kater und ich wollen auch testen ,derzeit ist er auf Dreamis eingeschossen

  27. sabine O.

    hab katzen, bin gespannt

  28. Angela P.

    Das wäre was für unsere Katzen Gina und Sissi

  29. Daniela L.

    Für mein Kater genau das richtige

  30. Martina W.

    Meine Katze ist ein richtiger Gourmet! Der würde sich riesig freuen!

  31. Larissa M.

    Meine Katze isst nicht immer alle futter & deswegen möchte ich das sehr gerne probieren

  32. Josefine F.

    meine 6 fellnasen würden diese leckerlies sehr gerne testen :D

  33. Anna L.

    meine katzen würden es gerne testen

  34. Anke H.

    Meine Katze ist sehr wählerisch. Vielleicht dürfen wir das Produkt testen. Wären sehr gern dabei.

  35. Evelyne F.

    Meine zwei Katzen würden die Snackis gerne testen. :)

  36. Olivia N.

    Mir kamen noch nie Ähnlichkeiten von Frauen und Katzen in den Sinn LoL Aber meine Katze ist mein Baby und bekommt nur das Beste.

  37. Jasmin F.

    Würde ich gerne testen ;)

  38. karin K.

    Meine Katze würde sich sehr freuen,sie würde sich freuen,denn sie liebt die Abwechslung

  39. Beatrix F.

    Meine 4 schnurret würden sich als testobjekte anbieten

  40. Andrea L.

    meine 2 Racker würden sich gerne als Testkater melden :-)

  41. Barbara H.

    Da wäre Luna auch gerne mitdabei

  42. Jasmin F.

    Mein Kater Cosmo würde die gerne testen. ;)

  43. Julia R.

    teste gerne

  44. Birgit R.

    etwas für meine Mieze

  45. Alfred G.

    für unsere Katze

  46. Rita R.

    Her damit für meine Fellnasen!

  47. Sarah K.

    Wir sind immer noch mehr als zufrieden, können ausnahmslos jede Sorte empfehlen!

  48. Gabi J.

    Inzwischen habe ich meinen Blogbericht auch verfasst: http://tallulas.blogspot.de/2015/05/vitakraft-cat-yums.html

    • Tanja H.

      Liebe Gabi, vielen lieben Dank für Deine Blogeintrag :) – gerne haben wir Dir dafür bereits 200 Expertenpunkte auf Deinem Expertenkonto gutgeschrieben. Es freut uns sehr, dass Du gemeinsam mit Deinem Schmusetiger Vitakraft Cat Yums testen durftest :) . Liebe Grüße, Tanja

Show more comments