Vitakraft Cat Yums im Kjero Test

Katzenbuch

Hast Du jemals eine Frau angeschaut und Dir überlegt, dass sie Ähnlichkeit zu einer Katze besitzt? Wenn Du eine Frau bist – findest Du, Du hast viel mit einem Stubentiger gemeinsam? Die Ergebnisse einer deutsch-österreichischen Studie zum Thema Katzen und deren Besitzer kommen nämlich zum Schluss, dass die Eigenschaften von Katzen denen der Frauen erstaunlich stark ähneln. Wen überrascht’s: Sowohl Katzen als auch die meisten Frauen sind einfühlsam, verschmust und zärtlich. Und dann sind da noch die großen Augen, kleine Stupsnäschen, geschmeidige Körper, graziöse Bewegungen – für die Frau auch gerne einmal ein Kompliment annimmt ;-) .

Zur Belohnung gibt es Cat Yums®

Zitat

Wir finden, der schottische Schriftsteller MacKenzie bringt es auf den Punkt: Wir verwöhnen unsere Samtpfoten und werden dafür belohnt. Das kann man natürlich genauso gut umgekehrt betrachten: Wir belohnen unsere Samtpfoten und werden dafür verwöhnt :-) . Wie man es auch dreht und wendet, Belohnung ist im Umgang mit Katzen allgegenwärtig, und das ist auch wichtig. Die Erwartung einer Belohnung ist ein wichtiger Motivator, sowohl für Tiere als auch Menschen.

Besonders junge Katzen sollten unbedingt für ein bestimmtes Verhalten belohnt werden, so lernen sie am besten. Das heißt aber nicht, dass die Belohnung irgendwann gestoppt werden muss :-) . Auch wir Menschen im erwachsenen Alter lieben Belohnungen noch, wieso sollte es bei Katzen anders sein :-) Cat Yums® von Vitakraft sind genau das: Leckerlis, auf die sich unsere Stubentiger freuen können.

Käse, Lachs und Leberwurst

CatYums_AZ_Motiv… das sind die drei Geschmacksvariationen, in denen es Cat Yums® gibt. Alle Sorten sind

  • nach zuckerfreier Rezeptur hergestellt und
  • besonders fleischig!

Das kann ja nur ein Verwöhnsnack sein :-) . Und der wird nicht andauernd gefüttert: Maximal 5 Stück pro Tag sollte man seinem Stubentiger davon geben. Pro wiederverschließbarem Beutel sind 40g des Snacks enthalten. Die einzelnen Häppchen sind gefüllt und werden schonend im Ofen gegart, so bleiben sie nämlich schön saftig, richtig unwiderstehlich. Mmmhh… da knurrt sogar schon uns der Magen :-)

alle Sorten

Du willst testen?

Sag uns Deine Meinung

Kennst Du die neuen Cat Yum® Leckerlis von Vitakraft schon? Wir sind gespannt, wie sie Deinem Stubentiger schmecken :-)


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Geli B.

    Meine Katzen freuen sich auch wenn sie testen dürfen.

  2. Tanja H.

    meine beiden Miezies sind ganz verrückt nach den Yummis, auch die Kätzchen die die Proben testen durften sind hoch erfreut, tolles Leckerli für zwischendurch

  3. Gabi J.

    Hier kommen nur noch Cat Yums ins Haus. Meine Fellnasen sind ganz verrückt danach!

    • Tanja H.

      Liebe Gabi, vergiss nicht uns auch Deine Meinung im Meinungsbarometer mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Deine Fellnasen nicht genug bekommen können ;) . Liebe Grüße, Tanja

  4. gabriele r.

    da freut sich meine tiffy drueber :)

  5. Petra L.

    Meine Katzen stehen total auf Leckerlis

  6. Kerstin P.

    Unserer Katze schmecken die Cat Yums sehr, sehr lecker. Am liebsten mag sie die mit Leberwurst. Überrascht war ich, dass ihr die Sorte mit Pfefferminze so gut schmeckt, aber sie putzt sie weg, so schnell kann ich gar nicht nachlegen.

  7. Stella P.

    Mein Kater ist süchtig danach. Wenn er könnte würde er die ganze Tüte auf einmal Essen.

  8. Josefine F.

    meine fellnasen lieben leckerlies u. deshalb würd ich gerne testen

  9. Tanja O.

    meine Fellnasen sind ganz verrückt nach den Cat Yums ich hoffe man kann sie bald überall kaufen damit immer für ausreichend Nachschub gesorgt ist. Meine mögen wirklich jede Sorte dieser tollen Leckerei :-)

  10. Maik P.

    Super lecker Sache für meine beiden Fellnasen! Die drei Sorten Käse, Lachs und Leberwurst sind absolut super bei meinen beiden Fellnasen angekommen. Jeder andere, der das Verhalten der beiden, beim Leckerlies Jagen beobachtet, würde sagen, dass die beiden absolut süchtig nach Vitakraft Cat Yums sind. Selbst die Katzen meiner Freunde, die die Produkte mit getestet haben, sind super begeistert, wie ihre Katzen hinter den Leckerlies her sind. Da kann man nur noch sagen, dass die drei Sorten von Vitakraft Cat Yums absolut weiter zu empfehlen sind.

    • Tanja H.

      Lieber Maik, das freut uns sehr zu hören, dass es Deinen beiden Fellnasen schmeckt und dass sie sich gerne ein wenig von Dir verwöhnen lassen ;) . Wir finden das toll, dass Du auch die Schmusetiger Deiner Freunde mittesten lässt und dass Du Vitakraft Cat Yums weiterempfehlen kannst. Liebe Grüße, Tanja

  11. Sabrina N.

    meine drei katzen sind sehr wählerisch aber würden sich auch sicher freuen darüber als tesater in frage zu kommen :)

  12. Sarah K.

    Ich kann bisher nichts negatives berichten. Meine Freunde und Kollegen, welche ebenfalls mit mir testen sind auch begeistert. Was ich persönlich nicht ganz so toll finde sind die tierischen Nebenerzeugnisse, welche mit enthalten sind. Ich weiß was da drin ist (Asche, Knochen usw). Ich finde das sollte man durch mehr Fleischanteil ersetzen. Aber wie gesagt meine Katzen fressen das total gern. Was ich gut finde, ist die weiche Konsistenz, denn das is auch was für eine Senior Katze!

  13. Fenella T.

    Oh jaaa, da würden sich meine Miezies freuen. Ich teste sehr gerne mit mit euch :)

  14. Marie Z.

    Meine Katze ist ziemlich wählerich und diese Futter soll laut Werbung recht gut sein, deshalb würde ich es gerne meine Katze testen lassen

  15. Petra L.

    Meine Katzen stehen total auf Leckerlis…

  16. Marie D.

    Lotte ist noch immer scharf auf die neuen Cat Yum® Leckerlis von Vitakraft …nur 5 am TZag?? Na ob ich das durchhalte….

  17. Maike G.

    Mein Kater stürzt sich total auf die cat yums, mal sehen ob es so bleibt und ob meine katze sie auch wieder gut findet – sie hat sie nämlich nur ein mal gegessen und dann nicht mehr gewollt…

  18. Sarah K.

    Ich habe heute auch schon das erste Feedback bekommen. Lachs kommt bisher bei allen gut an, an die Ich Proben verteilt habe. Meine lieben Käse und Lachs, Leberwurst wird heute getestet.

  19. Manuela E.

    Meine Shiva mag besonders die Cat Yums mit Leberwurst.Eine tollle Geschichte hatte meine Schwester zu erzählen,Ihr Kater ist kurz nach Ostern 1 Jahr geworden und hat bis Dato jedes Leckerli von sich gewiesen,über die Cat Yums hat er sich sofort hergemacht als ob es nichts anderes geben würde,meine Schwester war sehr erstaunt als sie mich heute anrief.

    • Tanja H.

      Liebe Manuela, das freut uns sehr zu hören, dass sogar dem Kater Deiner Schwester die Leckerlis von Cat Yums schmecken :) . Vielen Dank, dass Du uns darüber berichtest! Liebe Grüße, Tanja

  20. Sarah K.

    Meine Racker sind bisher sehr zufrieden. Wir testen gerade über kjero. Lachs und Käse kommt super an, heute Abend wird Leberwurst getestet.

  21. Sonja K.

    meine Katzen probieren gern neue Produkte

  22. Hannelore S.

    Die Katzen meiner Freundin und mein Katerchen Maxe sind total begeistert von diesen wunderbaren Produkten. Die Meisten bevorzugen Leberwurst.

  23. Madlen H.

    Unser O’Malley ist absolut begeistert. Vor allen die Cat Yums mit Käse haben es ihm angetan. Da ist er kaum zu halten;-) Nur das nach 5 Leckerlis Schluss ist findet er nicht so dolle. Da meckert er bestimmt noch 10min… :-) Auch ich freue mich, dass es ihm gut schmeckt. Endlich kann ich ihm ruhigen Gewissens verwöhnen, da ich von den Inhaltsstoffen echt überrascht bin. Kein Zucker und so hoher Fleischanteil, Spitze gemacht!

  24. Marie D.

    Lotte ist gelinde gesagt gierig auf Cat Yum® …Sie ist ja oft eher ein kleiner Faulpelz aber das rascheln mit der Tüte lockt Lotte recht schnell hervor und sie umschmeichelt mich …oder bnesser die Tüte voller Cat Yum®… Wie es den Katzen meiner Freundinnen und Nachbarin schmeckt wird Mitte der Woche berichtet!

  25. Bernhard A.

    Gemeinsammkeiten gibt es schon, beide schnurren so schön. Die Leckerlis sind spitze, toll dass unsere Katzen testen durfen, aber noch haben wir noch nicht alle Sorten probiert. Aber ich hab meinen Freunden schon davon berichtet und jeder möchte ausprobieren ob es seinen Katzen auch so schmeckt.machen wir, verteile gern .

    • Tanja H.

      Lieber Bernhard, das freut uns sehr zu hören, dass es Deinem Schmusetiger schmeckt und dass auch mit Deinen Freunden für ihre Fellnasen teilst :) . Da freuen sie sich bestimmt ;) . Liebe Grüße, Tanja

  26. Jaqueline R.

    ein absolutes Muss für unsere Katzen

  27. Jennifer Junghannns J.

    Ganz ehrlich gesagt, gibt es keinerlei Gemeinsamkeiten, zwischen mir als weibliche Person, und meiner Katze..

  28. nicole w.

    Meine Katzen, die Nachbarkatzen und die Katzen von Freunden stehen total drauf

  29. Anja W.

    meine katzen stehen drauf

  30. Beate J.

    Unser Paket ist angekommen. Vielen Dank. Ich war sehr überrascht und erfreut über diese tolle Auswahl an Produkten. Unsere junge Katze Mia hat schon dank die erste Sorte mit Lachs probiert und für sehr gut beurteilt..

  31. nicole w.

    Supi.. Paket erhalten. Meine lieben es

  32. Manuela E.

    Hurra mein Paket ist da.Mein Kater hat sich sofort über das Spielzeug hergemacht.

    • Tanja H.

      Liebe Manuela, das freut uns sehr zu hören, dass die kleine Überraschung im Paket gut angekommen ist ;) . Liebe Grüße, Tanja

  33. Tobias D.

    dankeschön ich bin dabei mit meinen Kätzchen

  34. Sarah K.

    Mein Purzel und mein Tabsi sind auch dabei ich denke sie freuen sich das MIAU war groß :D

  35. Maria S.

    Dankeschön für tolle Nachricht , wir dürfen dabei sein ;)

  36. Hagen R.

    Super wir dürfen auch testen.

  37. Tanja H.

    Supii… meine verwöhnte Fellnase ist dabei und darf testen… Nu wirds Schlabberlätzchen ausgepackt damit der feine Herr sich nicht vollkleckert. :-)

  38. Jörg R.

    Juhu habe eine zusage bekommen meine Katzen werden sich freuen.

  39. Viktoria W.

    bräuchte nur noch eine Katze

  40. Beatrice R.

    Ich habe drei Katzen und die würden sich sehr über Neuheiten freuen.

  41. Claudia K.

    Ich habe eine Britisch Kurzhaar Zucht und meine Büsis würden sich sehr über ein Testpacket freuen

  42. Franziska W.

    Habe 7 katzen

  43. Sarah G.

    Meine Katze wäre happy, wenn sie testen dürfte :)

  44. manuela o.

    Wir würden gerne testen

  45. Simone B.

    Unsere 4 kleinen würden sich freuen auf was Neues..

  46. anna w.

    Meine 3 Mädels würden sich tierisch freuen

  47. Sarah Z.

    meine Katze würde sich sehr freuen :)

  48. Anna L.

    gerne testen

Show more comments