Vitakraft Cat Yums im Kjero Test

Katzenbuch

Hast Du jemals eine Frau angeschaut und Dir überlegt, dass sie Ähnlichkeit zu einer Katze besitzt? Wenn Du eine Frau bist – findest Du, Du hast viel mit einem Stubentiger gemeinsam? Die Ergebnisse einer deutsch-österreichischen Studie zum Thema Katzen und deren Besitzer kommen nämlich zum Schluss, dass die Eigenschaften von Katzen denen der Frauen erstaunlich stark ähneln. Wen überrascht’s: Sowohl Katzen als auch die meisten Frauen sind einfühlsam, verschmust und zärtlich. Und dann sind da noch die großen Augen, kleine Stupsnäschen, geschmeidige Körper, graziöse Bewegungen – für die Frau auch gerne einmal ein Kompliment annimmt ;-) .

Zur Belohnung gibt es Cat Yums®

Zitat

Wir finden, der schottische Schriftsteller MacKenzie bringt es auf den Punkt: Wir verwöhnen unsere Samtpfoten und werden dafür belohnt. Das kann man natürlich genauso gut umgekehrt betrachten: Wir belohnen unsere Samtpfoten und werden dafür verwöhnt :-) . Wie man es auch dreht und wendet, Belohnung ist im Umgang mit Katzen allgegenwärtig, und das ist auch wichtig. Die Erwartung einer Belohnung ist ein wichtiger Motivator, sowohl für Tiere als auch Menschen.

Besonders junge Katzen sollten unbedingt für ein bestimmtes Verhalten belohnt werden, so lernen sie am besten. Das heißt aber nicht, dass die Belohnung irgendwann gestoppt werden muss :-) . Auch wir Menschen im erwachsenen Alter lieben Belohnungen noch, wieso sollte es bei Katzen anders sein :-) Cat Yums® von Vitakraft sind genau das: Leckerlis, auf die sich unsere Stubentiger freuen können.

Käse, Lachs und Leberwurst

CatYums_AZ_Motiv… das sind die drei Geschmacksvariationen, in denen es Cat Yums® gibt. Alle Sorten sind

  • nach zuckerfreier Rezeptur hergestellt und
  • besonders fleischig!

Das kann ja nur ein Verwöhnsnack sein :-) . Und der wird nicht andauernd gefüttert: Maximal 5 Stück pro Tag sollte man seinem Stubentiger davon geben. Pro wiederverschließbarem Beutel sind 40g des Snacks enthalten. Die einzelnen Häppchen sind gefüllt und werden schonend im Ofen gegart, so bleiben sie nämlich schön saftig, richtig unwiderstehlich. Mmmhh… da knurrt sogar schon uns der Magen :-)

alle Sorten

Du willst testen?

Sag uns Deine Meinung

Kennst Du die neuen Cat Yum® Leckerlis von Vitakraft schon? Wir sind gespannt, wie sie Deinem Stubentiger schmecken :-)


  1. Maria M.

    Abwechslung für meine Katze.

  2. Sara H.

    Unsere Katze hätte sicher sehr freue daran. :)

  3. Karin E.

    Unsere Puma und due gesamte Rasselbande der Nachbarn (die mitverköstigt) warten schon ;)

  4. Sabrina K.

    Unsere fellnase testet gerne

  5. Minela M.

    Ich bin immer auf der suche nah neuen alternativen. Würde mich gerne positiv überraschen lassen.

  6. Betina H.

    meine 3 Katzen sind sehr wählerisch. Mit Vitakraft habe ich jedoch noch keine Erfahrung. Würde ich gerne mit den Katzen testen

  7. Peggy S.

    meine Katzen würden sich über leckerlis freuen

  8. Nadine B.

    Meine Nachbarin über mir im unter mir im selben Haus hat eine Katze den janosch der würde ich das Produkt zum testen geb.

  9. Romana H.

    Meine 4 Katzen wären gerne mit von der Partie 😀😀

  10. Nina B.

    Nala würde sich sicher freuen

  11. Jacqueline T.

    Eine Leckerei für meine lieben

  12. Ingrid S.

    Meine Tochter hat zwei Katzen die würden sich sicher freuen

  13. Heike F.

    Mein Kater würde sich darüber freuen…

  14. Julia F.

    Meine Luna würde es soo gerne testen

  15. Christina R.

    Meine Miezer würden sich turbo gerne als t3estmiezer zur Verfügung stellen…

  16. Ramona H.

    meine Katzen würden sich über leckerlis freun

  17. Martina S.

    Mein Kater (Senior) möchte die sicher testen :)

  18. Thomas E.

    Würden unsere zwei stubentiger gerne testen

  19. Victoria B.

    Hab ein Kater und er würde sich sicher freuen ,diesen leckeren Geschmack in seinem Magen spüren

  20. Annika L.

    Unser kater würde es gerne testen

  21. Sabine B.

    Habe zwei Katzen, die Vitakraft gerne testen möchten!

  22. Andrea M.

    meine zwei süßen blh katzen würden sich freun das zu testen

  23. Simone S.

    Katzen brauchen abwechlung. Mein Kater Snoopy besonders. Wir sind beim testen dabei:)

  24. Jasmin S.

    Viktor für unsere zwei tiger

  25. Maria S.

    Ja würde ich gerne testen für meine Stubentiger

  26. Caroline S.

    Haben Kater und Katze, stellen sich gern zum Test zur Verfügung

Mehr Kommentare anzeigen