Einkauf und Cashback

Hast Du Tilda Basmati Reis im Wert von €10 bereits gekauft und den Beleg eingereicht? Wie ist es Dir beim Einreichen Deines Beleges ergangen?

Hier gelangst Du direkt zu Deinem Cashback-Bereich


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Clarissa S.

    Bin auch noch nicht ganz fertig, aber zuversichtlich

  2. Christian U.

    Noch mitten im Projekt cashback

    • Michaela G.

      Lieber Christian, das Geld sollte in wenigen Tagen auf Deinem Konto sein. Liebe Grüße, Michaela

  3. Bettina L.

    War wie immer suuper 🙂

  4. Christina S.

    Hat alles sehr gut funktioniert!

  5. Vanessa P.

    ja hab ich – hat alles super funktioniert

  6. Martina F.

    Sehr guter Reis, Alle Sorten sehr lecker. Bin begeistert.

  7. Elisabeth U.

    Und diese blöden Schreibfehler machen es auch nicht besser. Mist

  8. Elisabeth U.

    Ich bin etwas enttäuscht den ich finde beim billa und beim merkur nicht den Reis auf die Frage ob sie ihn bestellen könnten haben die dort gesagt : es wird nicht immer alles bestellt nur weil emanzipiert behaupten den Reis zu braucheb oder zu wollen. Ich verstehe nicht was das sollte den ich bin Österreicherin und kein Ausländer der alles GRATID haben will. Bin Stinkl sauer

  9. Hanne L.

    Bin extra zum Merkur, dort war er leicht zu finden. Erst später hab ich ihn auch zufällig in einem Billa gesehen. Das einreichen ging mit dem Handy nicht also hab ichs dann mit Laptop und Kamera gemacht, das ging problemlos.

  10. Birgit R.

    Ich habe das Glück, das wir bei uns in der Nähe einen großen Merkur haben, der hat alle Sorten vorrätig. Zwar musste ich etwas suchen, denn im Regal ganz oben gut versteckt ist nicht wirklich förderlich um ein neues Produkt zu präsentieren, aber es hat alles gut geklappt.

  11. Birgit R.

    Ich bin begeistert! Wirklich jede getestete Sorte finde ich super. Allerdings mag ich den Reis lieber, wenn er in der Pfanne zubereitet wird, weil er nicht so trocken ist wie aus der Mikrowelle! Top, kaufe ich mir bestimmt wieder!

  12. Alexander A.

    Musste auch extra zu Merkur, da ich ihn bei Billa nicht bekommen habe. Der Geschmack ist aber sehr gut, einzelne Sorten muss man ein bisschen nachsalzen. In Summe aber ein gutes Produkt, das mir allerdings ein klein wenig zu teuer vorkommt…

  13. Steffi D.

    War schwer zu bekommen. Werde ihn heute abend mal ausprobieren.

    • Michaela G.

      Liebe Steffi, wir sind schon sehr gespannt auf Dein Feedback 😉 . Liebe Grüße, Michaela

  14. Steffi D.

    Der Reis war schwer zu bekommen. Werde ihn heute abend mal ausprobieren.

  15. Viktoria S.

    Habe mir den Reis bereits gekauft, Beleg einreichen war wie immer kein Problem, ging ganz einfach.

  16. Barbara H.

    sehr lecker aber schwer zu bekommen

  17. Brigitte Q.

    Gerade eingereicht, brauchte drei versuche um das Foto hochladen zu können, da nur der große Button (100% zurück erhalten) funktioniere

  18. Daniela P.

    Das Einreichen des Beleges funktioniert super-schnell und einfach!!! 🙂

  19. Benjamin S.

    in Vorarlberg ist der Reis so gut wie nicht zu bekommen, aber wenn man ihn da bekommt schmeckt er gut

  20. Zelimkhan Z.

    Sweet chilli gefällt mir besonders gut, aber lime koriander nicht besonders)

  21. Michael T.

    schmeckt lecker, muss ein wenig nach würzen

  22. Anna D.

    Beleg einreichen war easy und gar kein Problem 🙂

    • Michaela G.

      Liebe Anna, das freut uns sehr 🙂 . Liebe Grüße, Michaela

  23. Dominique O.

    Den Beleg einzureichen ist nicht das Problem, sondern den Reis im Handel sofort zu finden. Kopflos war ich zuerst beim Interspar… Der Billa hatte ihn nicht. Der nächste Merkur hatte bloß eine einzige Packung. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass man in nächster Zeit nichts mehr bestellen würde. Erst beim nächsten Merkur weiter bekam ich schön alle Sorten. Hab mich gefreut wie ein kleines Kind, als ich das sah.

  24. Hans-Martin P.

    Alles (!) in Ordnung, geht sehr schnell!

  25. Hans-Martin P.

    Alle in Ordnung, geht sehr schnell!

  26. Andrea K.

    der reis ist recht schwer zu bekommen! bei interspar und co wurde ich nicht fündig, musste erst weiter weg zu nem merkur fahren

    • Dominique O.

      Den gibt es nicht bei Interspar. Hab auch zuerst dort gesucht.

  27. Alexandra K.

    War sehr mühsam diesmal zu bekommen. Bei mir hat es 3 Tage gedauert bis ich es dann in einem Billa gefunden habe. 2 Billa Nein 1 Merkur unauffindbar

  28. Andrea B.

    alles super

  29. Patricia O.

    Easy, Geld bereits am Konto, danke!!

  30. Lisa O.

    Welchen # muss man für Facebook setzen? Habe aus versehen erledigt gedrückt jetzt sehe ich es nicht mehr.

    • Michaela G.

      Liebe Lisa, bitte #tildareis und #kjero verwenden. Liebe Grüße, Michaela

  31. Nicole P.

    So Reis gekauft und Beleg eingereicht! Jetzt kann gekostet werden.

  32. Waltraud P.

    Hat bestens funktioniert, der Reis hat uns eigentlich sehr gut geschmeckt. Er könnte allerdings mehr gesalzen sein, aber besser zu wenig als zuviel. Ich habe bis jetzt 2 Sorten ausprobiert, Favorit ist sweet chilli und lime.

  33. Kristina T.

    Hat alles super funktioniert!

  34. Christa G.

    wie immer ein toller test! 🙂 danke das wir mitmachen dürfen 🙂 sweet chilli und lime ist sehr lecker 🙂

    • Michaela G.

      Liebe Christa, danke, dass Du dabei warst 🙂 . Liebe Grüße, Michaela

  35. Sandra B.

    Das Einreichen der Rechnung hat wie immer einfach und einwandfrei funktioniert. Absolut nichts auszusetzen.

  36. Dagmar H.

    finde den Reis total lecker … am liebsten mag ich den mit chilli

  37. Elisabeth I.

    sweet chilli und lime haben wir erstmal probiert, muss ehrlich sagen hat uns gar nicht geschmeckt, mal sehen wie die anderen sorten sind

  38. Magdalena Z.

    Wie immer unkompliziert und schnell, einfach toll!

  39. Dragana D.

    Das Einreichen und die Auszahlung gingen schnell und problemlos…wie ich es von Kjero gewohnt bin.

  40. Daniela G.

    ging sehr einfach und schnell 🙂

  41. Romana Z.

    Bereits gekauft und verkostet 🙂 Super einfach zum einreichen, jedoch wurde es noch nicht überwiesen..

  42. Andrea H.

    Einfach ein Foto von der Rechnung gemacht, hochgeladen, ein paar Eckdaten eingeben und fertig! Einfacher geht es nicht! *Daumenhoch*

  43. Claudia G.

    Das Einreichen über Handy war sehr einfach und die Refundierung wurde auch sehr schnell durchgeführt!

  44. Thomas S.

    Ich finde es echt toll, dass man den Beleg auch über das Handy einreichen kann. Das erleichtert den Prozess um einiges. Danke

    • Michaela G.

      Lieber Thomas, das freut uns, dass wir Dir dadurch den Cashback-Prozess erleichtern konnten 🙂 . Liebe Grüße, Michaela

  45. Melanie G.

    Zubereitung ist einfach. Geschmack so naja. Überzeugt nicht zu 100%

  46. Karin G.

    morgen wird wieder eine packung getestet, leider hat es mich bis jetzt nicht überzeugt. ich hoffe chili-kokusnuss schmeckt besser.

  47. Carina S.

    Mir hats hervorragend geschmeckt nachdem ich mich erst einmal an die niedrige Gewürzdosierung gewöhnt hatte! Habs auch superpraktisch gefunden die Beutel ins Büro mitzunehmen und dort in der MiPa zu machen!

  48. Dominik F.

    Leider gar nicht mein Fall. Zu starke Aromen und Salzanteil (wahrscheinlich der Haltbarkeit halber) zu hoch. Absolutes No-Go ist leider, dass die Inhaltsstoffe durch die deutsche Inhaltsbeschreibung überklebt sind. Die Etiketten sind sehr schwer abzulösen und auf den ersten Blick sind die Inhaltsmengen (Salz,….) nicht erkennbar. Für ein schnelles Reisgericht sicherlich eine Option aber Reiskochen und Gewürze dazugeben ist jetzt keine Kochkunst. Fraglich ist auch ob das Produkt für histaminsensible Personen geeignet ist – glaube eher nicht.

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.