Einkauf und Cashback

Hast Du Tilda Basmati Reis im Wert von €10 bereits gekauft und den Beleg eingereicht? Wie ist es Dir beim Einreichen Deines Beleges ergangen?

Hier gelangst Du direkt zu Deinem Cashback-Bereich


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Erika S.

    Ich bin sehr zufrieden! Alles am bestens!

  2. Romana S.

    Ich musste zwei mal zu Merkur um endlich alle Tilda Reissorten zu bekommen. Aber jetzt wo ich alle habe, habe ich den Beleg eingereicht. Und ich gehe davon aus, dass es wieder so schnell geht wie bei anderen Tests. Danke Liebes Team von Kjero! Ihr seid super! 🙂

  3. Lukas B.

    Ich habe den Reis gekauft, anschließend den Beleg eingereicht und innerhalb weniger Tage war das Geld auf meinem Konto 🙂

  4. Verena K.

    Habe schon 2 Sorten getestet, ist recht gut, für meine Verhältnisse leider zu wenig Gewürze drinnen. sonst sehr schnell fertig und eine super Beilage

  5. Julia N.

    Wir haben mittlerweile alle Sorten probiert und ich muss sagen sie waren alle sehr gut, hätte ich am Anfang nicht gedacht. Den Reis werden wir sicher wieder kaufen, einfach, schnell und lecker 🙂

    • Michaela G.

      Liebe Julia, das freut uns sehr, dass Tilda Basmati Reis gut angekommen ist und Du ihn weiter kaufen wirst 🙂 . In unserem Blog haben wir noch die eine oder andere Rezeptidee für Dich 😉 . Liebe Grüße, Michaela

  6. Eva P.

    Hat gepasst. Muss mich jetzt nur noch informieren, wie ich zu dem Geld komme.

  7. Pia N.

    Sehr zufrieden:) bin begeistert

  8. Waltraud L.

    Hat alles super geklappt!

  9. Carina H.

    Wie immer hat alles reibungslos funktioniert. Top!

  10. Kevin W.

    Hat alles gut funktioniert. Danke

  11. Patricia O.

    Easy, Geld ist angekommen. Danke

  12. Wolfgang S.

    Alles problemlos von statten gegangen, danke

  13. Samuel K.

    Das Einreichen des Belegs hat, wie immer bei kjero, sehr einfach funktioniert

  14. Andreas M.

    Kaufpreis wurde in kürzester Zeit überwiesen.

  15. Tara L.

    Alles bestens funktioniert!

    • Michaela G.

      Liebe Tara, das freut uns sehr 🙂 . Liebe Grüße, Michaela

  16. Ursula K.

    Tja, wenn man die Rechnung mit Schwung in den Kamin befördert – ohne sie vorher zu fotografieren 🙂

  17. Angelika B.

    das Einreichen ist immer sehr einfach und problemlos, das funktioniert wirklich spitze 🙂

  18. Alexandra F.

    Beleg hochgeladen…und wie immer wurde es superschnell bearbeitet und erledigt! An dieser Stelle mal ein herzliches Dankeschön an kjero 🙂

  19. Daniela T.

    Leider waren beim Merkur nicht alle Sorten vorrätig, sodass ich jetzt nur 3 der 4 Sorten testen kann. Das Einreichen hat gut geklappt und ein paar Tage später war das Geld am Konto, super!

  20. Roland K.

    Ich habe den Belege hochgeladen – innerhalb von 20 Stunden wurder er freigeschalten und 2 Tage später Geld auf meinem Konto gehabt. Tiptop

  21. Martin P.

    ich habe meinen beleg schon eingereicht und am nächsten tag habe ich ein mail bekommen das meine rechnung ok ist und ich mir die summe auszahlen lassen kann.hat alles ohne probleme und super funktioniert.danke an kjero für die reibungslose abwicklung!

    • Tanja H.

      Lieber Martin, freut uns zu hören, dass alles so gut geklappt hat – vielen Dank für Dein Feedback 🙂 . Dein Geld solltest Du bis spätestens Mitte nächster Woche auf Deinem Konto haben! Liebe Grüße, Tanja

  22. Simon J.

    Hallo… Am WE habe ich leider keinen Tilda Basmati Reis mehr bekommen… Regal war leer. Am Dienstag in meinem Ort, im Billa, gibt es keinen Tilda Basmati Reis. Gibt es den Tilda nicht in jedem Billa??? Jetzt bin ich zu spät? Soll ich´s noch irgendwo besorgen?

  23. Daniela B.

    Einfach und es wurde schnell bearbeitet 🙂

  24. Nicole T.

    Da ich oft bei Merkur einkaufe, war der Reis sehr leicht für mich zu finden. Bin schon gespannt wie er schmeckt …

  25. Birgit D.

    Wer sich ein wenig mit der Verfügbarkeit auseinandersetzt, weiß, dass man diesen Reis nur im Merkur, oder im Billa Onlineshop bekommen kann. Ich hatte keine Probleme den Reis zu finden, allerdings ist der Geschmack sehr gewöhnungsbedürftig und der Geruch verdirbt leider den Apetit. Leider werde ich diesen Reis egal welcher Sorte nicht mehr kaufen. Allerdings war es einen Versuch wert. Mein Geschmack ist es leider nicht.

    • Tanja H.

      Liebe Birgit, schade, dass Dir der Reis nicht so zusagt! Es freut uns aber, dass Du ihn ausprobiert und uns Deine Meinung mitgeteilt hast. Wir freuen uns auf weitere aufregende Produkttests mit Dir. Liebe Grüße, Tanja

  26. Martina M.

    Beim Merkur war er leicht zu finden 🙂 Beleg ist schon eingereicht und das Geld wieder auf meinem Konto 🙂

  27. Hubert R.

    …erst bei Merkur würde ich fündig. Ansonsten o.k.

  28. Eva R.

    Der Reis war sehr schwet zu finden, die Billafilialen in der Umgebung haben keinen Tilda-Reis im Sortiment. Erst beim Merkur wurde ich fündig…das war schon viel Fahrerei!

    • Tanja H.

      Liebe Eva, es freut uns, dass Du nun fündig geworden bist. Vielen Dank für Deine Bemühungen – ein kleiner Tipp fürs nächste mal: die wichtigsten Schritte und Informationen zum Ablauf haben wir immer im Los geht’s Beitrag zusammengefasst und bei Deinen Testeraufgaben vermerken wir auch immer wichtige Hinweise um den Ablauf so einfach wie möglich zu machen. Liebe Grüße, Tanja

  29. Nikolaus K.

    Zuerst war der Tilda Basmati Reis für mich schwer zu finden, da ich beim Eurospar danach gesucht habe. Erst die Kommentare hier haben mich zum Merkur geführt, wo ich dann aber auch alle Sorten in ausreichendem Vorrat gefunden habe. Die Verpackung ist sehr ansprechend und gefällt mir gut! Auch der Preis ist sehr in Ordnung, da wirklich viel in der Packung ist. Allerdings hat mich gleich beim Öffnen der Geruch ziemlich gestört (es roch recht stark nach Putzmittel, sehr künstlicher Geruch) – ich habe die Sorte „Sweet Chilli & Lime“ probiert. Auch nach dem Aufwärmen in der Mikrowelle war der Geruch nicht besser, auch der Geschmack war nicht wirklich überzeugend. Zwar hat es nicht nach Putzmittel geschmeckt, ohne eine weitere Sauce zum Verfeinern hätte ich aber nicht die ganze Packung essen können. Fazit: Praktisches Fertigessen, das nicht kühl gelagert werden muss und sehr schnell zubereitet werden kann, geschmacklich aber noch viel Luft nach oben!

  30. Viktoria S.

    Hat alles problemlos funktioniert 🙂

  31. Barbara L.

    Packungsgrössse optimal, wenn man 2 Kinder versorgen muss, aber ab 3 Personen braucht man dann schon ein 2. und da nur die Hälfte. Sehr gut als Beilage oder einfach Gemüse in der Pfanne kurz anbraten (nehme die fertig geschnittenen von Merkur und Billa in der Frischetheke, den heissen Reis darunter… lecker

  32. Pia S.

    Freu mich schon aufs testen, weil ich reis liebe!!

  33. DI Flo P.

    Vorgegarter Reis ist eine Klasse Ergänzung zu meiner normalen Küche …

  34. Gudrun G.

    der reis schmeckt richtig lecker und wird toll fluffig. habe heute sweet chili und Limette getestet.

  35. Manuela D.

    Morgen wird mit dem ersten Testsackerl gestartet …

  36. Alexandra F.

    Heute endlich auch den Tilda Basmati Reis in allen Geschmacksrichtungen bekommen 😉 heute Abend wird gleich der erste getestet…freu mich schon.. 😉

  37. Lisa P.

    etwas wenig inhalt, der reis klebt in der verpackung, der geruch ist seltsam, des geschmack aber gut. alles in allem, finde ich es zu teuer

    • Tanja H.

      Liebe Lisa, vielen Dank für Deine ehrliche Meinung. Die Qualität darf auch nicht außer Acht gelassen werden – immerhin besteht der Reis aus 100% echtem Basmati Reis aus der Punjab-Region und ist frei von Farb- und Konservierungsstoffen und künstlichen Zusatzstoffen. Außerdem ist dem Hersteller vor allem die faire Bezahlung und Unterstützung der Bauern wichtig! Liebe Grüße, Tanja

  38. Bettina S.

    Wie immer alles super easy im Cashback Bereich. Leider gibt es den Reis nur in einer von sechs Billa Filialen bei uns in der Stadt.

  39. Sandra S.

    Ich hab schon einen Beleg eingescannt. Der zweite folgt noch. Beleg wurde auch schon akzeptiert. Hat alles super funktioniert und ist sehr einfach gewesen. 🙂

    • Michaela G.

      Liebe Sandra, es freut uns sehr, dass Du mit dem Cashback-Prozess zufrieden bist 🙂 . Wir sind schon sehr gespannt auf Dein Feedback zu den einzelnen Reissorten. Liebe Grüße, Michaela

  40. Tatjana O.

    Ich habe alle vier Sorten in meinem Supermarkt gefunden, und einen schon getestet – bin begeistert ! 🙂

  41. Sabine M.

    Ich habe alle vier Sorten gleich in meinem Supermarkt gefunden, und einen davon auch schon getestet – bin begeistert ! Schnelle Zubereitung, richtige Menge, super Geschmack 🙂

  42. Julia S.

    Umsomehr 😉

  43. Julia S.

    Hat alles super funktioniert, nur leider gab es den Reis in meiner Nähe nicht, somit musste meine Tante einspringen. Diese freute sich aber umsonst über einen leckeren Reis 🙂

  44. Christopher B.

    Schade, habe den Reis heute bei MPREIS gesehen – damit hätte ich (weil es im Angebot ist) mehr zu probieren gehabt und zum weitergeben -> wurde leider diesmal echt schlecht kommuniziert. Aber bin froh, ihn auch in meiner Nähe zu bekommen.

  45. Margit S.

    Es tut mir echt leid, dieses Mal muss ich passen, ich finde des Reis in keinem Geschäft 🙁

    • Margit S.

      Den Reis natürlich

    • Michaela G.

      Liebe Margit, Tilda Basmati Reis ist bei Merkur, in den 200 größten Billa-Filialen und im Billa-Onlineshop erhältlich. Liebe Grüße, Michaela

  46. Sabine H.

    Im übrigen: Ich bereite den Reis immer in der Pfanne zu und nicht in der Mikrowelle.

  47. Sabine H.

    Einkauf und Belegeinreichung hat super funktioniert, Cash war sehr schnell auf meinem Konto. Die Abwicklung bei Kjero überzeugt mich immer wieder :-)! Mittlerweile habe ich Tilda auch schon nachgekauft, weil uns die Sorten, die wir bis jetzt getestet haben, sehr schmecken. Die rasche Zubereitung überzeugt mich persönlich, da ich oft nach einem langen und anstrengenden Arbeitstag keine Lust habe, noch stundenlang zu kochen. Und da der Reis auch meinem Mann schmeckt, habe ich jetzt einige Alternativen für den Wochenspeiseplan …

    • Michaela G.

      Liebe Sabine, es freut uns sehr, dass Du mit Tilda Basmati Reis eine köstliche Alternative für Deinen Wochenendspeiseplan gefunden hast. Wir sind schon sehr gespannt wie Dir die anderen Sorten schmecken 😉 . Liebe Grüße, Michaela

    • Alexandra F.

      Ja die Abwicklung funktioniert immer top und superschnell….an dieser Stelle ein grosses Lob an kjero.. 😉

  48. Dagmar P.

    Habe gestern Tilda Basmati Reis Coco,Chilli und Lemongrass gekauft und Beleg eingereicht ( Ist noch in Bearbeitung) ! Zu Hause gleich ausprobiert ! Habe mir noch Putenstücke dazu gegeben und ich finde das echt lecker ! Eine tolle Alternative ohne viel Aufwand !

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.