Swirl® Anti-Geruch-Müllbeutel Test

Verwendung und Geruch

Haben sich die Gerüche bei Deinem Müll bereits vermindert und ist Dir aufgefallen, dass der Absorberwirkstoff aktiv wurde? Wie gefällt Dir das Zugband zum Verschließen und zum Abtransportieren? Findest Du, dass die Folie reißfest ist und der Boden keine Flüssigkeit durchlässt?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Danny L.

    eine Bereicherung für unseren Haushalt. Danke!!

  2. Monika G.

    Eine gute Erfindung für den Müll und gegen den Geruch, weiter so

    • Eva E.

      Liebe Monika! Vielen Dank für Deinen Kommentar! Wir freuen uns auf Deine weiteren Erfahrungen! Liebe Grüße, Eva

  3. Annegret W.

    Ich hatte es nicht für möglich gehalten, aber es funktioniert wirklich- Gerüche sind nur noch ganz leicht spürbar, was das Müll-Handling wesentlich angenehmer macht

  4. Diana A.

    Gleich im ersten Moment nimmt man einen angenehmen Duft wahr. Auch konnte ich beim abreißen sofort feststellen, dass die Müllbeutel fester und stabiler sind. Ich kann mir durchaus vorstellen dass sie sehr reißfest sind. Die Abtrennung und das Außer einander falten gestaltete sich auch sehr problemlos.

  5. monika p.

    Ich finde die Folie ist wirklich sehr reißfest, auch wenn sie nicht so scheint. Das Zugband finde ich sehr gut- man kann den Müll sofort im Beutel einknoten

  6. Susanne G.

    Endlich stinkt er zumindest nicht mehr so schnell, aber Müll ist nun mal Müll 😀

  7. Sandra M.

    Absolut top! Bin super zufrieden und würde die Müllbeutel jedem weiterempfehlen! Haben wirklich eine sehr gute Qualität und vermindern den Gestank sehr.

  8. Peggy B.

    reißfestigkeit überzeugt voll, das zugband sowieso….. mit dem geruch, naja… aber das liegt eher an unseren stinkbomben (windeln) das schafft ja nicht mal der windeltwister….

  9. Nathalie P.

    Wir haben einen neune Lieblingsmüllbeutel ! O.o geht sowas? Wir sind begeistert das er nicht reißt !

  10. Romina D.

    Ich finde , dass er wirklich sehr reißfest ist und die Gerüche neutralisiert werden.

  11. Maja S.

    Ich bin sehr überzeugt, ist reißfest, kann man leicht tragen, auch dass es undurchsichtig ist ist ein schönes Feature. Das beste an den Müllbeuteln ist jedoch, dass die Gerüche neutralisiert werden. Perfekt 🙂

  12. Ivonne H.

    Ich brauche den Müll nicht mehr so häufig rausbringen, da sich der Geruch wirklich deutlich vermindert hat. Die Folie ist sehr stabil! Da kommt keine Flüssigkeit durch 🙂 Habe den Test mit Eintopfresten gemacht! Kein Tropfen 🙂

    • Eva E.

      Liebe Ivonne! Super, dass Du die Anti-Geruch-Müllbeutel so ausgiebig testest 🙂 Wir sind gespannt auf Deine weiteren Beiträge! Liebe Grüße, Eva

  13. Katharina R.

    Die Gerüche haben sich vermindert.Der absolute Wahnsinn.Außerdem ist er sehr reisfest.Oberhammer.Einfach nur Top

  14. Silke V.

    Auch bei schwerem Müllinhalt sicher und einfach zu verschließen und zu tragen. Mülleimer stinkt nicht weil weder Geruch noch Flüssigkeit durch kommt. Top!

  15. Sarah B.

    Perfekt. Mehr gibt es da nicht zu sagen ?

  16. Angela P.

    Spitze Gegenstände im Müll können den Beutel schon löchern, aber das ist zum Glück bisher nur einmal passiert.

  17. Chris W.

    Er hält dicht im Mülleimer und ist reißfest beim Tragen

  18. Kirsten B.

    Super reißfest, super dicht und Geruchlos, damit habe ich nicht gerechnet. Ich bin begeistert

  19. Adriana K.

    Ich bin wirklich begeistert! Der Geruch ist einfach weg! Jedesmal musste ich mit verschiedenen Mitteln die Mülleimer putzen um diesen ekligen Gestank loszuwerden aber die Swirl Antigeruch Müllbeutel halten, was sie versprechen und das in jeder Hinsicht.

  20. Astrid S.

    Der Boden läßt keine Flüsigkeiten durch das ist sehr löblich, nach Beutelwechsel erfolgt immer eine Desinfektion des Mülleimers im Hausgebrauch, weil vorher oft was doch durch geht. dies ist hier nun nicht mehr der Fall.

  21. Manuela B.

    Die Mülltüten sind super.Halten wenigstens was aus und jetzt muss ich nicht mehr mit rechnen das sie aus den weg zur Mülltonne reißen.Und man riecht den geruch von dem Müll nicht mehr wenn man am Mülleimer vorbei geht.Bin begeistert

  22. Jessica G.

    Bin ausnahmslos begeistert. Das Zugband ist praktisch und stabil, genau so wie die Folie des Müllbeutels. Unangenehme Gerüche gibts in unserer Küche seit diesen Müllbeuteln auch nicht mehr. Alles top.

    • Eva E.

      Liebe Jessica! Super, dass der Anti-Geruch-Müllbeutel auch bei Dir gut funktioniert! Wir freuen uns auf Deine weiteren Berichte! Liebe Grüße, Eva

  23. Sarah F.

    Rotkohl schafft er nicht, aber dafür vieles andere

  24. Petra M.

    Ich bin begeistert. Super reissfest und dann noch ein super Duft der. Danke jetzt habe ich Zeit gespart.

  25. Rebecca E.

    Sehr stabil und wirklich komplett nichts was ausläuft.

  26. Mareike B.

    Sind dicht, lassen keinen Geruch raus. Zugband hält, einfach rundum gelungen

  27. Anette D.

    Die neuen Müllbeutel sind absolut stabil, auch wenn sich Gewicht ansammelt. Und das Zugband zum Schließen und Raustragen ist perfekt!

  28. Nina L.

    Ich bin total begeistert! Nicht nur dass die Swirl Anti-Geruch Müllbeutel einen tollen frischen Duft haben, nein…selbst nach vielen Tagen im Mülleimer mit diversen müffelnden abfällen,riecht es noch frisch. Vom Boden bin ich auch total begeistert.Es läuft nichts mehr aus. Einfach super klasse!!!

  29. Melanie K.

    Meine ersten Eindrücke: Sie lassen sich gut abreißen ohne die Tüte dabei zu beschädigen. Sie fassen sich gut an, sind einfach aufzupludern. Auch mit nassem, schweren Inhalt reißen sie nicht. Der Geruch ist angenehm, nicht zu aufdringlich. Selbst wenn sich benutzes Katzenstreu darin befindet, stinkts nicht mehr heraus! Ich würde mir nur mehr Blickdichte wünschen. Der Inhalt schimmert durch und damit weiß jeder Mitbewohner, was im Müllbeutel entsorgt wurde.

  30. Sabine S.

    Die Müllbeutel halten wirklich, was sie versprechen. Sie reißen nicht, obwohl der Müllbeutel randvoll ist. Es dringt auch kein unangenehmer Müllgeruch heraus. Die Beutel lassen sich einfach im Mülleimer befestigen.

  31. Sonja O.

    Das Zugband ist sehr praktisch und reißt. Insgesamt ist der Beutel sehr stabil und man braucht keine Angst zu haben das irgendwo Flüssigkeit ausläuft. Der Geruch ist angenehm und schließt Gestank ein.

  32. Marion T.

    Der Müllgeruch hält sich durch den Wirkstoff wirklich in Grenzen, dicht halten sie auf jeden Fall und das Zugband ist komfortabel.

  33. Susanne Z.

    Schon beim Auseinanderfalten der Swirl Anti-Geruch-Müllbeutel ist uns der angenehme Geruch aufgefallen und tatsächlich muss ich unseren Müll nicht so oft rausbringen wie bisher. Die Sache mit dem Absorberwirkstoff scheint wirklich zu funktionieren.

    • Sabine S.

      Ja, das habe ich auch festgestellt. Das ist wirklich angenehmer, denn sonst roch es doch schon sehr unangenehm aus dem Mülleimer.

    • Eva E.

      Liebe Susanne! Toll, dass Dich das Produkt so überzeugt! Wir freuen uns, dass Du Dir einige Gänge zur Mülltonne ersparst 😉 Liebe Grüße, Eva

  34. Simone O.

    top !!!

  35. Simone O.

    wir sind zu Hause bei uns auch alle restlos begeistert von den Swirls Anti-Geruch Müllbeutel… zum einen geht der Geruch tatsächlich nicht so „raus“ und das Zuziehen der Beutel gestaltet sich als einfach und praktisch 😉

    • Susanne Z.

      Ja, die neuen Swirl Anti-Geruch Müllbeutel sind wirklich klasse und gerade im Bad absolut zu empfehlen. Sie halten dicht und nichts “müffelt”. 🙂

  36. Anja K.

    Also ich bin wirklich erstaunt, wie viel da rein passt, sonst habe ich 3x pro Woche den Müll rausgebracht. Gut wir waren die letzten 2 Wochen nicht ganz so oft zu Hause aber gestern hab ich mich gewundert, dass die Mülltonne so leer war….bis ich merkte, dass der Sack noch oben auf dem Balkon stand *lach* Er reichte bei uns für sage und schreibe 2 Wochen und hat mir 5 x den Weg zur Mülltonne erspart!

  37. Franziska Alessandra K.

    Die schlechten Gerüche sind definitiv vermindert worden und so müssen wir tatsächlich seltener den Müll raus bringen. Mir gefällt auch, dass die Beutel nicht ganz transparent sind und ziemlich stabil sind.

    • Anja K.

      Das die Säcke nicht ganz durchsichtig sind gefällt mir auch, manchmal können Nachbarn ziemlich neugierig sein *lach*

  38. Regina S.

    Ich bin sehr zufrieden. Praktisch sind die Beutel allemal, da sie reißfest, stabil und gut zu verschließen sind. Der Geruch ist kaum zu spüren und Flüssigkeiten lecken nicht durch.

  39. Perdita O.

    Die Gerüche sind deutlich weniger geworden und die Tüten sind sehr stabil. Selbst Flüssigkeiten treten nicht aus.

  40. Janina S.

    Ich hab direkt beim Auspacken an den Beuteln geschnuppert. Finde den Duft super

    • Sabine S.

      Genau das habe ich auch gemacht, denn es roch schon direkt aus dem Testpaket sehr angenehm heraus!

  41. katrin H.

    ich finde die tüten sehr gut und der duft ist angenehm

  42. Stefanie S.

    Den Geruch empfinde ich als sehr angenehm und gut. Ich finde schon, dass er die Gerüche des Mülls sehr gut „überduftet“. 😀 Das Zugmand finde ich klasse. Somit ist der Müll ganz fix verschlossen und die Folie lässt auch absolut keine Flüssigkeiten durch.

    • Anja K.

      Stimme ich voll und ganz zu. Vorallem der Geruch! Habe Asthma u. reagiere normalerweise sofort auf sowas, aber bei Swirl überhaupt nicht

  43. Cindy F.

    Die Verwendung ist supereinfach und auch das Fassungsvermögen von 35 Liter gefällt mir persönlich ausgesprochen gut. Der Packungsinhalt von 9 Beuteln ist ebenfalls positiv zu erwähnen. Meine Erfahrung mit der Geruchsreduzierung ist einfach genial. Die Müllbeutel lassen den bisher üblen Müllgeruch nicht mehr entweichen. Ich bin wirklich rundum zufrieden und kann diese Swirl Anti Geruch Müllbeutel jedem empfehlen.

    • Greta B.

      das kann ich so bestätigen! 🙂

    • Sabine S.

      Da wir eine Großfamilie sind, dürften es auch ruhig mehr Beutel pro Rolle sein.

  44. Stephanie K.

    Windelmüll, sowie Katzenklo riechen seit dem wir die Beutel haben deutlich weniger. Das Zugband lässt sich problemlos zu ziehen, ohne wie bei vielen anderen zu haken. Da das Band recht dünn ist schneidet es bei schwerem Inhalt aber in den Händen ein.

    • Tanja H.

      Liebe Stephanie, vielen Dank für Dein Feedback 🙂 . Es freut uns sehr, dass Du als Tester ausgewählt worden bist und uns so fleißig Deine Meinung mitteilst 🙂 . Liebe Grüße, Tanja

  45. Tanja H.

    Habe den Härtetest im Windeleimer gemacht und muss sagen, der Gestank ist deutlich vermindert. Außerdem sind diese Beutel wirklich stabil.

    • Marie D.

      Jaa Windeleimer… wenn es da durchhält dann überall

  46. Eva-maria O.

    Selbst der geruch der Katzenstreu ist ertäglich und in der Kücher müffelt nichts mehr!

    • Perdita O.

      Katzenstreu von 5 Katzen entsorge ich zwar sofort, aber die leeren Dosen müffeln jetzt nicht mehr die Küche voll.

  47. Christina K.

    Ich finde die Müllbeutel echt klasse reißfest, duften gut und sind eine angenehme Größe! Habe gleich ein paar an Freunde verteilt zum testen!!! Immer gerne Wieder!

  48. Nadja M.

    Die Beutel überzeugen mich von Tag zu Tag immer mehr!

    • Christina K.

      Ich bin ganz deiner Meinung

Mehr Kommentare anzeigen

Kommentare sind geschlossen.