Dein erster Eindruck

Wie ist Dein erster Eindruck von den Swirl® Anti-Geruch-Müllbeutel? Wie gefällt Dir das Design der Verpackung? Macht der Müllbeutel einen stabilen Eindruck auf Dich? Wie findest Du die Folie und das Zugband? Wie gefällt Dir die Handhabung, ist die Befestigung einfach?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Alexandra K.

    Letzte Woche habe ich mein Paket mit den Testprodukt erhalten. Nun habe ich die Müllbeutel getestet und auch ein paar meiner Familie geben. Der erste Eindruck ist durchweg positiv, die Müllbeutel sind sehr stabil da mehrlagig und der “duft” ist auch sehr angenehm. Der Geruch der Essensreste nachdem sie einen Tag im Müll lagen waren nicht annährend so unangenehm wie bei normalen Müllbeuteln. Auch das zusammenbinden voll Müllbeutel ist super einfach dank der Schlaufen

  2. Katja S.

    Wow das ging ja flott, eine Mail im Kasten und schon klingelte der Postbote! Die Müllbeutel sind schon beim auspacken sehr angenehm im Geruch. Er erinnert mich ein bisschen an die Windelentsorgungseimer! Leider passen die 35 l Beutel nicht in meinen 60 l Eimer, ich hoffe diese Größe gibt es dann auch zu kaufen. Denn ansonsten bin ich bisher begeistert von den Beuteln, sie sind sehr stabil, es läuft nichts aus und wenn ich den Eimer öffne kommt mir kein Geruch entgegen. Leider fällt das abreissen manchmal etwas schwer. Nach dem leeren vergesse ich manchmal das Neue-Beutel-einfüllen und so ist es dann meist so dass ich in einer Hand Müll habe und mit der anderen versuche den neuen Beutel einzuhängen. Da gingen die Müllbeutel etwas schwer von der Rolle! Verteilt habe ich auch schon meine Rollen an meine Mutter und Nachbarn, mal sehen was sie berichten!

  3. Annika D.

    Mein erster Eindruck ist wirklich super. Bisher kommen keine Gerüche aus dem Mülleimer. Das gefällt mir wirklich sehr gut. Den Beutel kann man einfach in den Mülleimer stecken. Die Verpackung auf Rollen ist meine Meinung nach die beste Verpackungsmöglickeit. Ich hätte mir allerdings ein paar mehr Beutel auf einer Rolle gewünscht. Die Müllbeutel sind sehr stabil und es läuft auch keine Flüssigkeit heraus. Besonders das Zugband lässt sich einfach zusammenziehen.

  4. Katja W.

    Ich hab das paket bekommen und direkt ein beutel in en eimer getan da wir ein baby haben sind die super für die windeln wir haben sonst immer alles gerochen und es ist echt toll das dies nicht mehr so ist danke

  5. Susann T.

    Bin begeistert von den Müllbeuteln finde den Geruch super.einzigstes Manko ist dass ich 9 Beutel auf einer Rolle zu wenig finde,ansonsten kann ich nix bemängeln

  6. Jana J.

    Unser Testbericht ist soeben online gegangen 🙂 http://wirtestenprodukte.blogspot.de/2015/11/swirl-anti-geruch-mullbeutel.html

  7. Justyna M.

    Hab heute mein Paket bekommen 🙂 Als erstes was mir aufgefallen ist dass sie super riechen und sie sind sehr reißfest tolle Müllbeutel !

  8. Sandra W.

    Super das prall gefüllte Paket kam Samstag an habe gleich alle Rollen verteilt. Mir gefallen die Eigenschaften sehr von der Tüte. Die Tüte lässt sich einfach abreißen und somit leicht in den Eimer legen. Als erstes habe ich schwere Sachen in die Mülltüte gemacht um heraus zu finden wie reißfest hier das Produkt ist und ich war beeindruckt. Danach der Flüssigkeit Test auch hier hält die Tüte bisher was Sie verspricht. Ich bin gespannt ich habe die Tüte noch nicht entsorgt ich wollte wissen ob auch nach 24 Stunden die Tüte hält bzw. keine Gerüche durchkommen. Das rote Zugband lässt sich auch erstaunlich gut ziehen und die Tüte damit verschließen. Bin gespannt was meine Mittester sagen

  9. Elvi S.

    Paket erhalten, gefreut. Schnell geöffnet und mich über so viele Müllbeutelpäckchen sehr gefreut. Es roch schon sehr angenehm, keinesfalls nach viel Plastik, was ja sonst oft der Fall ist. Eine Rolle geöffnet, am Müllbeutel gerochen- sehr angenehm der Geruch. Keinesfalls irgendwie nach Desinfektionsmittel oder so. Ab Morgen dann im Gebrauch. Weitere Info´s gibt es dann die nächsten Tage.

  10. Svenja A.

    Als ich das Paket öffnete, kam mir ein angenehmer aber nicht aufdringlicher Duft entgegen. Ich habe direkt meine alten Müllbeutel entsorgt und den Swirl® Anti-Geruch-Müllbeutel zum Einsatz gebracht (leider sind sie zu groß für unseren Mülleimer). Seit 1 Woche sind die Beutel jetzt in Gebrauch und ich bin mehr als positiv Überrascht! Kein unangenehmer Geruch, kein Gestank, nichts! In den Beuteln befinden sich leere (extra nicht ausgespülte) Nassfutterdosen und die Hinterlassenschaften aus den Katzenklos von 3 Katzen. Es passt jede Menge hinein, sie sind reißfest und mit dem Zugband sehr leicht zu verschließen. Mein Mann hat direkt 3 Rollen mit auf die Arbeit genommen weil er so begeistert war und meine Mutter durfte sich auch über 2 Rollen freuen. Wir sind sehr zufrieden und können den Swirl® Anti-Geruch-Müllbeutel nur empfehlen!

  11. Julie S.

    Das Paket ist da und es sind auch schon fast alle Rollen verteilt. Habe jetzt den ersten Beutel in Gebrauch und bin gespannt. Bisher macht der Beutel einen sehr guten, reissfesten Eindruck.

  12. Marlies B.

    hab eine Beutel grad in Gebrauch und muss sagen – aus dem Anti Geruchs Beutel entweichen keine unangenehme Gerüche des Abfalles. Mein Beutel wurde auch auf`s Extreme getestet. Dort sind Fischabfälle (geräucherte Makrele, restl. Nassfutter vom Hund, Babywindeln , Essensreste. Mein Hund war früher immer ganz kiere von den „Düften“ und kein Müllbeutel war vor Ihm sicher. Ich musste sogar die Müllbeutel auf die Arbeitsfläche plazieren, damit er seinen Kopf nicht in die Tüte oder den Mülleimer steckt. Meine Tüte steht jetzt auf den Boden um es zu testen, aber Hund schnüffelte nur kurz und verschwand wieder. Jetzt entfällt für mich auch das lästige schnell heraus schaffen des Müll`s . Ein Vorschlag vielleicht auch für den Herstelleer Das es die Anti Geruchs Müllbeutel in verschiedene Größen gibt. Meine Mutter hat z. B. einne kleinen Haushalt und würde Wochen damit verbringen den Beutel zu füllen Ansonsten ist nichts auszusetzen und die würde ich gerne auch kaufen

  13. Kathrin W.

    Das Paket ist da und hat mich sehr überrascht, da ich gerade Besuch hatte, musste ich darum kämpfen, dass auch noch eine Rolle für mich übrig blieb. Die Größe ist super, endlich Müllbeutel die in den großen Abfalleimer passen 🙂 Die Folie macht einen recht stabilen Eindruck. Nun bin ich gespannt, ob die Tüten wirklich geruchsbindend sind.

  14. Simone O.

    Paket ist am Freitag angekommen 😉 und die ersten Rollen sind auch schon an Freunde und Nachbarn weitergegeben worden… mein erster Eindruck von den Anti-Geruchs-Beutel von Swirl: Positiv und genau die richtige Größe für meine Mülleimer :-)… ich konnte beim Abreißen eines Müllbeutels gleich den guten Geruch der Beutel feststellen und dass die Müllbeutel fester und stabiler sind. Also der erste Eindruck ist supergut schon mal 😉

  15. Kim-Thy K.

    Noch gleich am selben Tag an dem mein Testpaket ankam, ist der erste Beutel schon im Einsatz. Die Folie macht schonmal einen guten ersten Eindruck und , da unser Mülleimer nur 25l umfasst, war der Beutel etwas zu groß, was mir aber ganz Recht kommt, da ich oft noch zusätzlich Müll aus dem Kosmetikmülleimer im Bad und einen weiteren Mülleimer im Schlafzimmer, mit in den großen Beutel hineinpacke.

  16. Daniela M.

    Der Test beginnt. Alter Müllbeutel war voll und jetzt kommt der Swirl Anti-Geruch-Müllbeutel zum Einsatz

  17. Daniela M.

    Gestern wurden die Beutel noch an ne Freundin weitergegeben und die benutzt genau diese bereits für ihren Kosmetikeimer im Bad. Da ihr keine anderen ins Haus kommen, testet sie natürlich sehr gerne mit

  18. Cordula M.

    Die Beutel sind da und gehen gleich in den Härtetest in Windeleimer und Katzenklo-Eimer – ich bin sehr gespannt! Zum Verteilen liegen auch schon einige bereit!

  19. Simone H.

    Wir haben uns gefreut, als das Paket entlich da war ? !!! So sofort geöffnet, angenehmer Duft kam uns entgegen, dann wurden die Rollen verteilt !!! Unser Nachtbar bekam, direkt zwei rollen, er hat sich tiersch gefreut, „entlicht riecht mein Müll nicht mehr nach kalten Zigaretten “ ich hab‘ nur gedacht hoffentlich geht das gut !!! Die Müllbeutel wirken sehr stabil und das Zugband ist sehr griffig . Ich finde es gut das, die Müllbeutel aneinander sind und einzeln entnehmbar und Müllbeutel passt gut in unseren Eimer !!! Wir sind sehr zufrieden ?

  20. Ilona G.

    bin positiv überrascht von der hochwertigen qualität

  21. Marie D.

    Toll!!! Die ersten Beutel wurden bereits benutzt und diese diskrete Duft überzeugt…und auch Größe fer Beutel (35 l…alle Achtung!!!) sind so wie ich es haben will…

  22. Diana A.

    Hier schon mal der Blogbeitrag zu meinem ersten Eindruck: http://didiana.jimdo.com/haushalt/swirl-anti-geruch-m%C3%BCllbeutel/

    • Tanja H.

      Liebe Diana, es freut uns, dass Du über Deinen ersten Eindruck auf Deinem Blog berichtet hast 🙂 . Als Dankeschön haben wir Dir bereits 200 Expertenpunkte gutgeschrieben und wir sind bereits auf Deine weiteren Berichte gespannt! Liebe Grüße, Tanja

  23. Fee T.

    Mein erster Eindruck ist gut. Mir gefällt das die Beutel nicht komplett Durchsicht sind und einen leichten angenehmen Duft haben, da ich mich für den Test mit dem Fokus auf das säubern des katzensklos beworben habe. So ist es nicht so unangenehm mit dem Beutel zum Müll zu laufen. Als erstes ist mir ein Beutel leider eingerissen, ich habe ihn wohl zu rabiat von der Rolle gerissen. Mein Kater hat den Müllbeutel beim ersten reinigen neugierig beschnuppert und ich lasse ihn jetzt bis morgen liegen bis ich den Müll runter bringe, um herauszufinden ob sie wirklich „Anti-Geruch“ sind. Desweiteren werde ich sie noch auf die Härteprobe „reißfest“ stellen wenn ich das Katzensklos komplett reinige.

  24. Diana A.

    Mein erster Eindruck ist sehr positiv. Gleich im ersten Moment nimmt man einen angenehmen Duft wahr. Auch konnte ich beim abreißen sofort feststellen, dass die Müllbeutel fester und stabiler sind. Ich kann mir durchaus vorstellen dass sie sehr reißfest sind. Die Abtrennung und das Außer einander falten gestaltete sich auch sehr problemlos.

  25. Chris W.

    Das Abtrennen eines Müllbeutels ist mit einer Hand möglich. Angenehmer Duft beim Einlegen des Beutels in den Mülleiner. 35l Beutel sind passsend für den Küchenmülleimer. Der Müllbeutel ist reißfest und gut mit dem integriertem Band im Bund zu verschließen.

  26. Daniela B.

    Mir ist sofort der angenehme Geruch aufgefallen. Die Beutel sind super leicht zu verwenden. Auch das Entnehmen der vollen Beutel geht super leicht. Flüssigkeiten bleiben im Beutel, man zieht keine Spur hinter sich durchs Haus.☺️3 Rollen wurde bereits in der Familie verteilt.

  27. Dorothea G.

    Ich bin total begeistert und hab auch direkt beim auspacken den Duft der Müllbeutel vernommen, da sie bei uns hauptsächlich im Katzenmülleimer ihre Wirkung zeigen dürfen, bin ich schon jetzt begeistert. 2 der tollen Rollen , habe ich auch direkt meinen Eltern für ihren Küchenmülleimer dagelassen.

    • Julia K.

      ich schließe mich gerne an 🙂

  28. Claudia B.

    Auch mein erster Eindruck war positiv, jedoch hat sich mein guter Eindruck etwas geändert. Der Duft ist angenehm. Die Tüten in weiss sind mir zu transparent. Ich selbst würde mich im Laden immer für dunkle Tüten entscheiden. Mal schauen, wie mir die Tüten im Praxistest gefallen

  29. Melanie M.

    Mein erster Eindruck entstand auch direkt beim Öffnen des Pakets 😉 Ich habe dann sofort den Müll rausgebracht und den Mülleimer gereinigt damit der „alte Geruch“ nicht vom Test ablenkt. Ich muss wirklich sagen, dass die Beutel was bringen. Ab und zu landet noch eine Windel bei uns im Müll und normalerweise riecht man das sofort – aber die neuen Beutel wirken!!! Design ung Verpackung sind nicht anders als bei anderen Müllbeuteln.

  30. Danny L.

    be bereits vor meinem Testpaket Bild 2 der Müllebeutel-Rollen an meine Freunde und Familie verloren 😉 Freue mich schon auf einen ausgiebigen Test 😉

  31. Simone G.

    Der erste Eindruck war sehr positiv. Schon als ich das Päckchen geöffnet habe, kam mir ein angenehmer Duft entgegen 🙂

  32. Anette D.

    Am Anfang, beim Öffnen des kleinen Pakets dachte ich mir zuerst, riecht ganz schön stark und kräftig. Das kam aber daher, dass 7 ganze Rollen des Swirl-Antigeruchs-Müllbeutel in einem Paket zusammen eingepackt lagen. Nachdem ich einen herausgenommen habe und nur einer zum Ansehen dalag, war der zweite Dufteindruck sehr gut, dezent und angenehm. Mal sehen, wie es dann im praktischen Gebrauch aussieht. Hält er dann auch, was er verspricht? Ich bin schon sehr gespannt!

  33. Katharina R.

    Auch mein erster Eindruck ein fach klasse.Der Geruch einfach super.Der Beutel ist stabil und das Zugband auch,.Habe meiner Freundin gleich ein Päckchen gegeben,Mal sehen was sie sagt.

  34. Miriam U.

    https://m.facebook.com/miasblog273

  35. Miriam U.

    https://miasblog273.wordpress.com/2015/10/31/swirl-anti-geruch-muellbeutel-produkttest/

    • Tanja H.

      Liebe Miriam, vielen Dank für Deinen Blogeintrag – gerne haben wir Dir dafür bereits 200 Expertenpunkte gutgeschrieben. Liebe Grüße, Tanja

  36. Renata K.

    Die erste Eindruck Bombe 😉 Hab mich sehr gefreut das ich dabei könnte sein 😉

  37. Simone D.

    Mein erster Eindruck ist sehr gut! Besonders gefällt mir das die Beutel nicht durchsichtig sind sondern weiss ! MÜll ist ja nicht immer ein toller anblick daher finde ich das dezenter. Auch das Zugband find eich gut. Man kann den beutel schnell zuziehen wenn er voll ist ohne langes Geknote! Handhabung ist top! Scheint auch sehr stabil zu sein und es reisst nichts auch wenn der Beutel voll ist nicht.

  38. Franziska Z.

    Erster eindruck war bombe, riecht total angenehm.

  39. Janine B.

    Freu mich dass ich mit testen darf, 3 Rollen sind schon weiter verteilt und sie duften so angenehm

  40. Sandra L.

    Ich freue mich sehr, dass ich dabei bin. Danke für das große Paket – ich werde in den nächsten Tagen ausgiebig testen.

  41. Birgit G.

    Heute kam das Paket mit den Müllbeuteln , habe mich sehr gefreut . War sehr erstaunt über den besonderen Duft .

  42. Carola S.

    Juhuu, Testpaket ist da. Sofort ran ans Teste… Die ersten Mülleimer sind bestückt. Liesen sich problemlos anbringen…

  43. Diana K.

    Das kleine kompakte Paket mit den Müllbeutel erfreute mich sehr, besonders der Duft gleich beim öffnen lässt tief blicken und ich verspreche mir das nicht nach Stunden der Müll schon müffelt – den jeder kennt wohl das Problem der unangenehmen Müll Gerüche.

  44. Sabine T.

    Heute kam mein Paket auch an! Getestet wird natürlich der Bioeimer! Mal sehen ob er auch den Geruch, bzw auch den Gestank vom Katzenklo etwas über deckt. Erstes Fazit: der Geruch ist angenehm, die Beutel lassen sich leicht auseinander fällten und kleben nicht zusammen. (Rascheln auch nicht so laut!!!) Ließ sich leicht am Bioeimer befestigen. Ob die Tüte hält, stellt heraus wenn sie voll (das geht bei uns schnell)….

  45. Constanze S.

    Ich habe mich sehr gefreut, als ich heute mein Testpaket aufgemacht habe. Hab gleich meinen zwei Nachbarinnen und meiner Mutter jeweils eine Rolle mit dem Auftrag sie zu testen mitgegeben. Danke, dass ich dabei sein darf!!!!

  46. Katharina R.

    Heute war ich überrascht das mein Testpaket schon da ist.freue mich riesig darüber.Habe es gleich geöffnet.sofort kam mir ein angenehmer Geruch entgegen.So etwas kannte ich bei Müllbeuteln noch nicht.Nun bin ich gespannt auf weitere Erfahrungen.

  47. Susann S.

    Mein Paket traf gestern ein und heute habe ich die ersten Tüten getestet. Der Geruch ist recht angenehm, nicht übertrieben aber doch vorhanden. Leider hab ich schon die Erfahrung machen müssen, dass sie nicht so viel Gewicht tragen können wie andere vergleichbare Tüten.

  48. Yasemin E.

    Heute kam auch mein Testpaket bei mir an nach dem Öffnen fiel mir als erste der angenehme Geruch auf mein erster Eindruck ist schonmal klasse freue mich aufs testen Danke schön

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.