Dein erster Eindruck

Wie ist Dein erster Eindruck von den Swirl® Anti-Geruch-Müllbeutel? Wie gefällt Dir das Design der Verpackung? Macht der Müllbeutel einen stabilen Eindruck auf Dich? Wie findest Du die Folie und das Zugband? Wie gefällt Dir die Handhabung, ist die Befestigung einfach?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Linda W.

    Heute hat meine liebe Nachbarin mein Test-Päckchen empfangen. Da hat sie grad eine Packung zum Mittesten von mir bekommen. beim Auspacken ist als erstes ein angenehmer Geruch aufgefallen. Ich war nur etwas über die Menge der Beutel in der Eizelpackung enttäuscht: es sind ja nur 9 Stück drin! Aber dafür hat man auch 7 Packungen bekommen – toll !!!! In den nächsten Tagen wir getestet…

  2. Corinna E.

    Hm hab meinen ersten Eindruck schon gebloggt und hier als Kommentar verfaßt… wurde von meiner Aufgabe nicht erkannt komisch…

  3. Corinna E.

    http://fruehlingsmama.myblog.de Meine Ersten Eindrücke hab ich schon mal gebloggt… 🙂

    • Tanja H.

      Liebe Corinna, vielen Dank für Deine Blogeintrag, dafür haben wir Dir bereits 200 Expertenpunkte gutgeschrieben. Liebe Grüße, Tanja

  4. Petra Z.

    Mein Testpaket ist heute angekommen und auch ich war von dem frischen Duft angetan. Da ich meine Hunde täglich mit Tiefkühlfleisch wie z. B. Pansen barfe, muss die Umverpackung entsorgt werden. Spätestens am 2.ten Tag muss die Mülltüte zur Mülltonne gebracht werden, da der Geruch nicht mehr auszuhalten ist. Ich bin nun sehr gespannt, ob der Geruch zumindestens dezimiert wird.

  5. Marie D.

    Der erste eindruck nach öffnen des Paketes ist…whow !dieser Duft…und auch die Stabilität des Beutels ist so wie ich es hier brauche. Größe stimmt auch ..alles Prima

  6. Tanja W.

    Freue mich sehr dabeizusein. Habe bereits einige Müllbeutel weitergegeben und lasse mich nun überraschen ob der Müll-Duft wirklich nachlässt 🙂

    • Tanja H.

      Liebe Tanja, das freut uns sehr zu hören, dass Du bereits ein paar Beutel weitergegeben hast. Wir wünschen Dir noch viel Spaß beim Testen 🙂 . Liebe Grüße, Tanja

  7. Nadja M.

    Gefallen mir sehr gut – bin gespannt auf die ersten Tage.

  8. Daniela M.

    Es gibt sie in der 10 Ltr. Variante. Hab es gerade gefunden 😀

  9. Daniela M.

    Krass, ich hab heute Morgen eine Stinkewindel in den Mülleimer geschmissen, bin zum einkaufen und dann wieder nach Hause. Normalerweise haut es einen gleich um, wenn man zur Tür hineinläuft, aber nein, ich hab es nicht wahrgenommen und unser Haus hat wie immer gerochen. Gibt es die Tüten auch in Klein also 10 Ltr.? Die müsst ich mir sofort kaufen

  10. Eva-maria O.

    Der Inhalt meines Pakets hat es gar nicht ins Haus geschafft. Unser Postbote und auch die Nachbarin sind bei Tests immer gern dabei. Da ich 3 Katzen und drei Katzentoiletten im Haus habe, der Müllkübel am anderen Ende des Grundstücks steht, war ich wirklich gespannt und angenehm überrascht. So muss ich nicht gleich nach dem reinigen zum Müllkübellaufen. Das Zugband ist optimal. Die Tragfähigkeit muss sich noch beweisen.

  11. Stefanie L.

    Ich bin echt positiv überrascht , kein Geruch kommt durch. Hab extra über Nacht eine Windel und Zwiebelreste in den Beutel gekippt. Auch ist er sehr stabil.

  12. Yvonne R.

    Super Geruchs dicht die Windeln von meine kleine Soey ist kein Flieder Duft. Dank den Beutel richt man nichts mehr =0). In der Küche ist die Größe und Stabilität top kein auslaufen mehr und Schwupps schnell verschlossenen. Ich bin gespannt was meine Test Mami’s von Ihre Test Rollen erzählen.

  13. Valerie S.

    Habe soben den ersten Beutel in den Mülleimer eingelegt – erster Eindruck: Sehr stabil! Die Größe ist super und mit den Zugbändern auch wirklich für jeden Müllbehälter einstellbar. Bin dann gespannt auf die Rückmeldungen meiner verteilten Rollen…

  14. Bianca P.

    Hallo zusammen, eben ist mein Paket angekommen! Vielen Dank dass ich mit testen darf! Die Müllbeutel sind sehr reißfest und riechen sehr gut!

  15. Vera H.

    Mein Paket war eher da als ich die Bestätigung gelesen, super! Müllbeutel sind so weiß, stabil und duften so herrlich, daß sind schon fast zu schade für Mülleimer:)) Eine Nachbarrin hat schon 1 Rolle zum Testen bekommen, weitere werden morgen verteilt.

  16. Julia K.

    Heute ist mein Paket angekommen, schon beim öffnen kam ein leichter Duft entgegen. Habe eine Packung näher an die Nase gehalten und muss sagen, es riecht sehr angenehm und leicht das finde ich schon einmal super gut, denn wenn es zu stark riecht bekommt man ja noch Kopfschmerzen von. Die Beutel sind leicht zu entnehmen und sehen sehr kräftig aus, scheint aufjedenfall danach, dass diese vieles aushalten. Habe nur welche in meinen Mülleimer drin und freue mich über weiteres berichten zu können.

  17. Miriam U.

    Beim öffnen des Pakets kam direkt ein angenehmer Duft entgegen. Ich bin gespannt wie es mit der Ausdünstung sein wird. Werde wieder berichten wenn sich der Beutel gefüllt hat ?☺??

  18. Anja K.

    Super, heute ist mein Testpaket angekommen! Habe gleich ausgepackt und die erste Tüte in den Eimer getan. Es ist eine Wohltat, dass es in der Küche nicht mehr riecht!

  19. Claudia M.

    http://bo737.over-blog.de/2015/10/kjero-com-swirl-anti-geruch-mullbeutel.html

    • Tanja H.

      Liebe Claudia, wow das ging jetzt aber schnell! Und genauso schnell haben wir Dir auch 200 Expertenpunkte für Deinen Blogeintrag auf Deinem Expertenkonto gutgeschrieben 😉 . Wir sind bereits auf Deine weiteren Berichte gespannt! Liebe Grüße, Tanja

  20. Maike H.

    Die Beutel haben schon sehr gut gerochen, als ich sie aus dem Paket genommen habe. Das hat schon einmal überzeugt!

  21. Melanie K.

    Freue mich schon auf die Testphase! vom ersten Griff bin ich schon sehr zuversichtlich auf Reißfestigkeit und der Geruch schmeichelt schon sehr in der Nase 🙂 die 35 Liter sind optimal, bin gespannt wielange wir zum Füllen benötigen…

    • Tanja H.

      Liebe Melanie, toll, dass Dir die Müllbeutel bereits so gut gefallen. Wir wünschen Dir viel Spaß beim Testen und vergiss nicht auch Deinen Freunden ein paar Müllbeutel abzugeben, denn gemeinsam testen macht mehr Spaß 🙂 . Liebe Grüße, Tanja

  22. Corinna W.

    Gleich beim öffnen des Päckchens kam mir ein angenehmer Duft entgegen. Auf den ersten Blick und anfassen, finde ich die Müllbeutel sehr dünn, bin gespannt ob sie den Test bestehen.

  23. Christina A.

    Die Müllbeutel sind sehr reißfest und riechen sehr gut!

  24. Dilber T.

    Die Müllbeutel sind super. Vor allem sind diese reissfest.

  25. Janina M.

    super, ich habe heute auch mein Päkchen bekommen, und uns kam gleich beim auspacken ein guter Geruch entgegen:-) Morgen geht es gleich los, da kommen die Beutel in Einsatz und werden gleich in der Verwandschaft verteilt 🙂

  26. Roswitha R.

    Als erstes ist mir der angenehme Geruch aufgefallen 🙂

  27. Iris T.

    Mein erster Eindruck war super, tolle dicke stabile Qualität, super frische Duft, die Kinder haben es auch schon bemerkt und nachgefragt, wäre toll wenn sie jetzt ihren Ekel vom Mülleimer überwinden und ihre Abfälle mal selbst entsorgen!

  28. Bernadette D.

    Ich habe gerade mein Paket von der Packstation geholt und auch gleich ausgepackt. Habe auch gleich einen Beutel in meinen Abfalltrennbehälter getan und der passt super und macht einen sehr stabilen Eindruck und riecht auch sehr angenehm.

  29. Melanie K.

    Hab gerade eben das Packerl erhalten und hier mein erster Eindruck: Es sind Müllbeutel 🙂 zuerst roch es stark nach Plastik, doch dann wiech dies einem angenehmen Handseife/Babypuder Geruch. Der Beutel wirkt sehr robust und is dennoch dehnbar, die erste Reißprobe der Nähte verlief gut – kein einreißen! Nun kann der ultimative Härtetest beginnen, ich freu mich!

  30. Feyza Y.

    Das ging aber schnell nach der Bestätigung. Optisch finde ich die Beutel gelungen. Sieht auch seh

    • Feyza Y.

      ..sehr stabil aus

  31. Jana J.

    Ich habe das Pekt heute erhalten und mich sehr gefreut. Was sofort aufällt- Die Müllbeutel duften. Das ich sowas mal über Müllbeutel mal sage , hätt ich nie gedacht.

    • Tanja H.

      Liebe Jana, vielen Dank für Dein erstes Feedback wir sind gespannt ob Dich die Müllbeutel auch von ihrer Qualität überzeugen können! Halte uns auf dem Laufenden. Liebe Grüße, Tanja

  32. Dorothee H.

    Habe eben das Paket bekommen. Jetzt kann es los gehen, mit der Müllgestank freien Wohnung!

  33. Sandra C.

    Bereits beim Aufmachen des Pakets riecht es gut. Die Müllbeutel machen einen stabilen Eindruck und sind blickdicht. Gleich am Anfang des Tests bin ich positiv überrascht

  34. Margitta T.

    das paket ist da und ich habe sofort den müllbeutel gegen einen swirl getauscht. der geruch ist dezent aber sehr gut gelungen! super!

  35. Greta B.

    Der erste Eindruck ist klasse. Sofort bemerkt man den pudrigen Duft der Müllbeutel, der total angenehm und nicht zu aufdringlich ist. Das Design gefällt mir wirklich gut, spricht mich an und sobald mein jetziger Müllbeutel aus dem Eimer ist, kommen die neuen zum Einsatz! Ich bin sehr gespannt, gerade auch auf die Stabilität und ob es wirklich den Geruch des Mülls überdeckt!

  36. Sarah K.

    Wow heute morgen erst die Bestätigung bekommen und dann ist auch schon mein Testpaket da 😉

  37. Jana M.

    Mein Testpaket ist angekommen, wir freuen uns sehr auf den Test. Das Design der Verpackung verspricht schon mal viel. Der Geruch der Tüten ist angenehm und im ersten Augenblick machen sie auch einen stabilen Eindruck.

  38. Tanja S.

    Hallo zusammen, eben ist mein Paket angekommen! Vielen Dank dass ich mit testen darf!

  39. Nadja L.

    Paket ist da und es kann losgehen. Ran an den Müll. 🙂

  40. Ivana F.

    Hallo, unser Paket ist angekommen. Wir sind sehr freu dabei zu sein. Müllgestank ist schon ein heikles Thema bei uns. Halbvoll Beutel sind zu schade weg zu schmeißen und Müll lange stehen lassen, bringt eben Gerüche mit sich. Sind sehr gespannt auf die Swirl beutel Diese haben schon mal einen echt tollen Geruch.

    • Tanja H.

      Liebe Ivana, wir sind schon sehr gespannt ob Du nun nicht mehr halbvolle Beutel entsorgen musst! Wir freuen uns schon über Deine weiteren Berichte 🙂 . Liebe Grüße, Tanja

  41. Ouafae E.

    Hallo , mein Paket ist soeben bei mir eingetroffen 🙂 freu mich sehr, dass ich bei diesen Projekt mit dabei sein darf. Ich werde die „Swirl Anti-Geruch-Müllbeutel “ an Freundinnen und an Arbeitskolleginne… weitergeben zum Ausprobieren… und selber möchte ich natürlich auch testen 😀

  42. Schwarz M.

    Mein Paket ist gerade angekommen. Super :35L, meine favorisierte Größe. Und die riechen auch noch nach frischer Wäsche. . . toll

  43. Nora H.

    Paket ist gerade angekommen. Schonmal ein sehr angenehmer Geruch 🙂

  44. Ann-Marie I.

    Das Paket ist gerade angekommen und wurde direkt voller Vorfreude ausgepackt. Nun kann ich sie direkt bei unserem Mädelsnachmittag heute verteilen 😉

  45. Natascha W.

    Herrlich schon ein angenehmer Duft direkt aus dem Paket, da freu ich mich drauf, dass die Müllentsorgung nun geruchsneutraler von statten geht.

  46. Astrid L.

    Danke für ein so tolles Paket. Es ist gerade eben angekommen und ich habe der Postbotin gleich mal 1 zum testen gegeben.

  47. Daniela M.

    Das Paket ist angekommen und wurde mit Freude von meinen Söhnen, meiner Mama und mir ausgepackt. Der Test kann beginnen und meine Mama hat gerne ein Probepäckchen abgenommen. Der Geruch ist sehr angenehm und nicht aufdringlich. Wir freuen uns auf den Test und berichten gerne.

  48. Jessica G.

    Ich war ganz überrascht als mich vorhin das Paket erreichte. Die Mail habe ich tatsächlich später gesehen als das Päckchen also war die Überraschung groß. Ich freue mich sehr aufs Testen, vielen Dank, dass ich dabei sein kann! Schön finde ich, dass man direkt 7 Rollen der Beutel bekommt, sodass auch Familienmitglieder oder Freunde mittesten können. Getestet wird dann in den kommenden Tagen =)

Kommentare sind geschlossen.