Übung macht den Meister

Hat Dein Kind bereits die Übungen ausprobiert die im Paket beigelegt waren? Habt ihr bereits fleißig geübt und findest Du, dass sich Dein Kind leichter mit der Schreibführung tut? Wie findest Du das Schriftbild, kannst Du einen Unterschied zu andere Schreibutensilien feststellen?

Hinweis: In Deinem Paket findest Du ein Heftchen mit Tipps und Tricks sowie einen Füllfeder Führerschein zum gemeinsamen ausfüllen mit Deinem Kind.


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Carina U.

    Tolle Idee und den Kindern machts auch Spaß!

  2. Günter J.

    super Idee 🙂

  3. Alexander S.

    Eine gute Idee und hat sehr viel Spaß gemacht.

    • Tanja H.

      Lieber Alexander, es freut uns wirklich sehr zu hören, dass ihr so viel Spaß dabei hattet – so ist Schreiben auch gleich viel einfacher 😉 . Liebe Grüße, Tanja

  4. Schirin P.

    Ganz tolle Idee !!!!

  5. Gabriele K.

    Das schreiben ist ihm mit der neuen Feder jetzt viel lustiger!

  6. Lukas G.

    toll =)

  7. Barbara G.

    War klasse – sie fühlt sich jetzt „GANZ GROSS“

  8. Martina F.

    Super Sache!!

  9. Stefanie B.

    Tolle Sache, altersgemäß und macht Spaß!!!

  10. Simone V.

    Stifte-Führerschein hat meine kleine bestanden 🙂 Die Übungen sind altersgemäß super abgestimmt

  11. Michael B.

    meine Kleine hat sofort den Stifte Führerschein ausfüllen und nachzeichnen müssen. Ich finde es gut, wenn Schreibartikel auf das jeweilige Bedürfnis des Kindes abgestimmt wird und es so die Schreibweise perfektioniert.

  12. Melanie S.

    Füllhalter Führerschein entdeckt haben gleich alles ausgefüllt. Ilay kommt sehr gut zurecht. Vielen lieben dank dafür

  13. Hedwig W.

    Mein Enkelsohn kommt mit dem neuen Füllhalter sehr gut zu Recht. Füllfeder Führerschein wurde ausgefühlt. Danke für alles.

  14. Markus B.

    Gleich nach dem auspacken.

  15. Sandra S.

    Lena hat alle Übungen im Nu erledigt. Im Gegensatz zu anderen Aufgaben ohne Gejammer. Mit dem Buddy schreibt sie nun echt gerne und auch viel schöner.

  16. Thomas L.

    Js ist revht net

  17. Waltraut M.

    Ja, Übung macht den Meister. Bei uns wird weiter geübt. Funktioniert schon recht gut.

  18. Verena B.

    Jonas hat alle Übungen rasch erledigt. Im Gegensatz zu seiner alten füllfeder schreibt er mit dem stabil easy Buddy viel zügiger und auch kleiner. Bin echt froh dass wir hier ausgewählt wurden und er endlich Freude am schreiben mit der füllfeder gefunden hat.

    • Tanja H.

      Liebe Verena, das ist wirklich toll, dass sich Jonas offenbar leichter tut 🙂 . Wir wünschen euch weiterhin noch viel Spaß beim Testen! Liebe Grüße, Tanja

  19. Thomas K.

    Den Führerschein haben wir als erstes ausgefüllt um den neuen Füllfeder zu testen.

  20. Barbara F.

    Super Füllfeder meine Tochter liebt sie. Sie hat bereits alle Übungen gemacht und den Führerschein ausgefüllt.

  21. Tatjana M.

    Meine Tochter hat sofort alles probiert, sie liebt ihre Füllfeder, und auch das schreiben macht ihr endlich Spaß 🙂

  22. ROLAND W.

    Genau das richtige für meinen Sohn. Das erste Ausprobieren und Ausfüllen der Übungen hat Spaß gemacht und erleichtert das erste Schreiben mit Füllfeder.

  23. Priska M.

    Was für eine entzückende Idee 🙂 Schriftbild hat sich merkbar verbessert.

  24. Peter L.

    Macht sich bisher in der Schule super,meine kleine ist zufrieden. Die Hefte bzw. den Führerschein hat sie alle ausgefüllt

  25. Doris B.

    Der erste Führerschein für die Kleinen 🙂

  26. Bernhard K.

    Heute ist sie leider Abhanden gekommen in der Schule. Meine Tocher ist traurig aber vielleicht taucht sie wieder auf. Die Hoffnung stirbt ja angeblich zum Schluss

    • Eva N.

      Hoffentlich taucht sie wieder auf! Viel Glück!

  27. Elisabeth W.

    Hat Anna sehr viel Spaß gemacht!

  28. Mario E.

    Ja das Heft musste gleich am ersten Tag dran glauben. War in kürzester zeit ausgefüllt und hat der kleinen richtig Spaß gemacht

  29. Tom H.

    Die Übungen sind super und machten auch viel Spaß leider waren sie schneller als ich mit dem Fotografieren da ich noch alles angeschaut habe

  30. Sonja J.

    Meine beiden Töchter (2. Klasse, Vorschülerin) wollten den Führerschein sofort ausfüllen! Der Stabilo Easy Buddy liegt gut in der Hand, macht ein sauberes Schriftbild und rinnt nicht, allerdings braucht der Umstieg vom Tintenroller schon ein bisschen Übung.

    • Tanja H.

      Liebe Sonja, vielen Dank für Dein Feedback. Wir sind gespannt was Du uns noch berichten wirst und wie es Deinen Töchtern nach reichlich Übung beim Schreiben geht. Liebe Grüße, Tanja

  31. Alice K.

    Ja die Übungen sind perfekt für mein Vorschulkind. Sie hält die Füllfeder sehr gut und kratzt nicht damit.

  32. Julia J.

    Habe meine Vorschülerin und meine 4. Klässerin probieren lassen. Beide waren gleichermaßen begeistert. Die Schrift war viel schöner und das Kratzen hat sich von allein aufgehört.

  33. Bettina S.

    Super sauberrs schriftbild

  34. Stefan O.

    Füllfeder macht Spaß, aber Umstieg von Tintenroller dauert ein bisschen. Aber grundsätzlich ist das Schriftbild sauber und auch die Übungen gelingen sehr gut.

  35. Michaela F.

    Ja, die sind ganz toll. Schriftbild ist viel besser als bei anderen

  36. Manuela R.

    Der Führerschein ist toll animiert zum Schreiben

  37. Petra B.

    Obwohl mein Sohn eigentlich ein Schreibmuffel ist,hat ihn der Führerschein gleich angesprochen und dazu motiviert auch die Füllfeder gleich zu testen.

    • Tanja H.

      Liebe Petra, spielerisch Üben macht auch gleich viel mehr Spaß – vor allem wenn man es mit einer neuen Füllfeder machen kann 😉 . Liebe Grüße, Tanja

  38. Richard K.

    Führerscheon wurde gleich erledigt!

  39. Marlen P.

    Ja, mein Sohn hat den Führerschein sofort bearbeitet.

  40. Silvia S.

    ja super Idee, Führerschein wurde gleich gemacht und bestanden 🙂

  41. Sabrina U.

    Hat meinem Kleinen sehr gut gefallen! Finde die Idee richtig toll!

  42. Reinhard S.

    den Führerschein finde ich toll !wurde gleich gemacht mit sehr großem Spass !

  43. Marlene K.

    Tolle Idee

  44. Monika R.

    Den Führerschein hat er gleich gemacht. Das Nachfahren hat ihm viel Spaß bereitet und er konnte die richtige Stifthaltung gut üben.

  45. Sabine S.

    Der Führerschein wurde sofort nach Erhalt gemacht!War ein großer Spaß!

  46. Sandra E.

    Seit das Päckchen da ist, ist die Füllfeder der ständige Begleiter meiner Tochter! Wir sind voll happy damit! 🤗

  47. Daniela T.

    Natürlich wurde der führerschein gleich nach dem auspacken gemacht. War eine gute erste Übung. Ist jetzt der neue tägliche Begleiter einer meiner Töchter. Sie wurde auch von allen schulkameraden begutachtet.

  48. Martin F.

    Wurde gleich ausgiebig getestet 👍🏻

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.