Übung macht den Meister

Hat Dein Kind bereits die Übungen ausprobiert die im Paket beigelegt waren? Habt ihr bereits fleißig geübt und findest Du, dass sich Dein Kind leichter mit der Schreibführung tut? Wie findest Du das Schriftbild, kannst Du einen Unterschied zu andere Schreibutensilien feststellen?

Hinweis: In Deinem Paket findest Du ein Heftchen mit Tipps und Tricks sowie einen Füllfeder Führerschein zum gemeinsamen ausfüllen mit Deinem Kind.


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Christine M.

    wir haben den führerschein gleich machen müssen

  2. Simone M.

    Der Führerschein musste SOFORT gemacht werden 😉 und danach wurde die Füllfeder SOFORT in die Schultasche gepackt, damit er sie in der Schule seinen Freunden zeigen konnte 🙂 🙂

    • Karin W.

      Liebe Simone, wie toll, dass Dein Sohn auf Anhieb begeistert war von seinem neuen Buddy. Wir sind gespannt auf die Berichte der Freunde 🙂 Liebe Grüße, Karin

  3. Tanja S.

    Mein Sohn hat gleich beim auspacken der Füllfeder damit losgelegt und war begeistert!

  4. Martina U.

    Hat meinem Sohn sofort Spaß gemacht.

  5. Thomas B.

    Hat sofort Spaß gemacht leider kann man den Stoppel nicht auf die Füllfeder stoppeln während man schreibt.

  6. Theresa S.

    Hat sehr viel spaß gemacht den stift zu testen! Funktioniert einwandfrei

    • Karin W.

      Liebe Theresa, es freut uns, dass euch der neue Buddy Spaß bereitet. Wir sind gespannt ein paar Bilder eurer abenteuerreichen Testmomente zu sehen. Liebe Grüße, Karin

  7. Laura G.

    Find ich wirklich gut und motivierend für Kinder

  8. Martina K.

    Wir sind super zufrieden, die Feder kratzt nicht, schmiert nicht. Mit ihr ist es einfach EASY zu schreiben

    • Karin W.

      Liebe Martina, wie toll, dass der neue Buddy seinem Namen jede Ehre macht 😀 Wir sind gespannt zu hören was die Freunde Deiner Kinder über ihn zu sagen haben. Liebe Grüße, Karin

  9. Maria E.

    Mein Kind hat mit neuen Schreibutensilien immer Freude, aber mit diesem Füller ganz besonders.

  10. Stefan L.

    Den Kindern gefällt er richtig gut. Ich muss gestehen, dass er auch mir extrem gefällt. Hatte auch schon das Testvergnügen

  11. Tom H.

    Liegt toll in der Hand mein Sohn liebt sie beim schreiben. Und sie kratzt nicht

  12. Günter K.

    Mein Kind ist total begeistert. Noch nie eine so gute Schreibfeder gehabt

  13. Inge R.

    Mein 5 jähriger Enkel war ganz begeistert, schon mit einer Füllfeder schreiben zu können, er hat sich sehr geschickt angestellt, die Füllfeder liegt sehr gut in der Hand, er hatte keinerlei Probleme.

  14. Bernhard K.

    Meine Tochter ist voll begeistert und schreibt nur mehr mit dieser. Die Finger schmerzen in auch nicht mehr wenn sie viel schreibt. Ich selbst habe auch einen Tag im Büro damit geschrieben und auch total begeistert. Danke für die tolle Bereicherung. Kann man nur empfehlen.

    • Karin W.

      Lieber Bernhard, wie toll, dass der Buddy auch Dich überzeugen konnte 🙂 Wir freuen uns schon ein paar Bilder von euren Testmomenten zu sehen. Liebe Grüße, Karin

  15. Manuel M.

    Die Idee ist toll, scheinbar macht es auch wirklich Spass – als Erwachsener war mir dies nicht ganz klar, da ich eher dachte das wäre nur eine Spielerei.

  16. Waltraut M.

    Wir üben noch fleißig. Die Füllfeder gleitet sehr leicht und weich am Papier. Danke dass wir testen dürfen.

  17. Fatma B.

    Coole Idee – hat sehr Spaß gemacht

  18. Markus W.

    Wir fanden die Füllfeder sehr gut . So gut das die alte gleich im Mist Gelanden ist

    • Karin W.

      Lieber Markus, das nenne ich überzeugen von dem neuen Buddy 😀 Wir sind gespannt zu hören was Freunde und Bekannte dazu sagen. Liebe Grüße, Karin

  19. Conny S.

    mein Sohn hat mit Begeisterung den Füllfeder Führerschein gemacht und hat gefragt,….. „darf ich nochmal?“………… 🙂

  20. Marion H.

    Mein Sohn ist von der Füllfeder total begeistert nachdem er den rollerpen ja schon hat 😍 freut er sich total auf das Schreiben mit der Feder. Sogar als Linkshänder super zum Schreiben ❤️💞

  21. Silvia E.

    Tolle Idee- mein Schulangänger hat die Übungen mit Begeisterung gemacht😊

  22. Carina D.

    Haben wir natürlich sofort machen müssen auch Celina die noch nicht in die Schule geht hat gleich mitgemacht

  23. Nina T.

    Emma hat sich sehr gefreut, den „Führerschein“ zu machen :-). Die Übungen haben ihr viel Spaß gemacht und sie konnte sich gleich mal ein bisschen mit dem neuen Schreibgerät vertraut machen.

  24. Kerstin U.

    Der Führerschein ist echt eine tolle Idee. Alleine der Name… Füllfeder Führerschein… da macht jedes Kind gerne mit, wenn es dafür sogar einen echten Führerschein bekommt!

  25. Hubert D.

    Die Kinder konnten es kaum erwarten den Füllhalter auszupacken! Form und Farbe ist ansprechend. Schriftführung und Schriftbild sind sehr gut.

    • Karin W.

      Lieber Hubert, es freut uns, dass die Kinder eine Freude an ihrem neuen Buddy haben. Wir wünschen weiterhin viel Spaß beim Testen! Liebe Grüße, Karin

  26. Tatyana H.

    Mein Sohn hatte viel Spaß bei den Übungen. Er schreibt eigentlich am Liebsten mit dem Bleistift, das hat sich jetzt geändert. Der Easy Buddy hat ein wunderschönes Schriftbild, macht keine Flecken und verschmiert nicht. Wir sind mega zufrieden!

  27. Thomas S.

    Finde den Führerschein toll. Die Kids hatten Spaß damit. Kann man wo weitere Übungen downloaden?

    • Karin W.

      Lieber Thomas, toll, dass Deine Kinder so viel Spaß mit den Übungen haben. Weitere Übungen findet ihr im gut sortierten Fachhandel, auf Amazon oder im Thalia Onlineshop. Zusätzlich haben wir aber auch eine gratis Leseprobe. Wir wünschen viel Spaß beim Üben und sind schon gespannt auf ein paar Bilder eures gemeinsamen Tests! Liebe Grüße, Karin

  28. Eva N.

    Wir finden die Federstärke genau richtig, dadurch ergibt sich ein sehr schönes Schriftbild. Im Vergleich zu den vorigen Seiten im Schreibheft sieht es jetzt viel ordentlicher aus. Der Stabilo Easybuddy ist sehr empfehlenswert!

  29. Franz M.

    Die Übungen sind echt super und gut angekommen.

  30. Martina W.

    Wir hatten diese Füllfeder ja auch an eine Lehrerin verliehen 😉. Sie meinte eine super Füllfeder für füllfedereinsteiger aber auch für größere Kinder, super leicht. Da kratzt und kleckert nichts. Bunte Farben die für Schulanfänger ansprechend sind währe toll, vielleicht 2 färbig oder in Regenbogen Farben, einfach etwas fröhliches um sich im Regal von den anderen abzuheben. Blau rosa und grün sind ja die gängigen Farben.

    • Karin W.

      Liebe Martina, wie toll, dass Du die Füllfeder direkt an die Lehrerin verliehen hast 🙂 Danke für das ehrliche Feedback, wir werden das gerne weitergeben. Liebe Grüße, Karin

  31. Petra F.

    Ja, die Übungen waren super um sich an den Buddy zu gewöhnen. Und haben Spaß gemacht

  32. Franz N.

    Das Schriftbild ist extrem schön mit dieser Füllfeder.

  33. Cindy S.

    Meiner Tochter gefällt die Füllfeder so gut 😊

    • Karin W.

      Liebe Cindy, es freut uns sehr dass der neue Buddy Deiner Tochter so gut gefällt 🙂 Wie geht es ihr mit der Stifthaltung des neuen Buddy? Hat sich ihr Schriftbild verändert? Liebe Grüße, Karin

  34. Sabine N.

    Meine Tochter hat gleich alles ausgefüllt und ist begeistert von der Füllfeder!

  35. Petra S.

    Meine Tochter hatt viel Spaß

  36. Melanie M.

    Ja sie hatte viel Spaß

  37. Nicole S.

    Meiner Tochter machte es viel Spaß

  38. Angelika F.

    meine Tochter hatte viel Freude beim Ausfüllen

  39. Anita T.

    Mit Begeisterung ausgefüllt

  40. Michael G.

    finde ihn super, und mein sohn hatte viel Freude dabei

  41. Rudolf S.

    Wurde von uns mit sehr viel Freude ausgefüllt.

  42. Dustin T.

    Der Füllfeder Führerschein ist ein nettes kleines Extra, welches uns sehr viel Spaß gemacht haz

    • Karin W.

      Lieber Dustin, es freut uns, dass der Test gut angekommen ist bei euch. Wir sind schon gespannt auf ein paar Bilder von euren Testmomenten. Liebe Grüße, Karin

  43. Renate F.

    Meine Tochter hat große Freude mit den Füllfeder Führerschein. Sie liebt Ausweise, Scheine und Urkunden….. Das kann man nie genug haben, meint sie. Das Paket war/ist wirklich toll, blaue Finger hat sie leider auch bekommen, aber es war auch der erste Füllfedernversuch und es wird von mal zu mal besser. Auch das Übungsheft findet sie spitze. Sie ist schon fertig damit….. Hätte mehr sein können, meinte sei…. 😉 DANKE nochmals!

  44. Denise H.

    Einfach super meine kleine hat die totale freude

  45. Stefanie R.

    Das ganze Paket war super! Der Füller, die Übungshefte, aber das absolute Hightlight war natürlich der Führerschein! Was für ein stolz mein Sohn damit hat! Ein super Test für die ganze Familie

    • Karin W.

      Liebe Stefanie, das freut uns sehr! Wir wünschen weiterhin viel Spaß beim Testen und sind bereits gespannt was die Freunde Deines Sohnes von dem neuen Buddy halten. Liebe Grüße, Karin

  46. Thomas R.

    Ja war voll super

  47. Paul H.

    Hat alles super funktioniert danke !

  48. Sabrina R.

    Ja, ist sehr hilfreich gewesen für die ersten Tests mit der Füllfeder – gute Idee!

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.