STABILO EASYbuddy

Übung macht den Meister

Hat Dein Kind bereits die Übungen ausprobiert die im Paket beigelegt waren? Habt ihr bereits fleißig geübt und findest Du, dass sich Dein Kind leichter mit der Schreibführung tut? Wie findest Du das Schriftbild, kannst Du einen Unterschied zu andere Schreibutensilien feststellen?

Hinweis: In Deinem Paket findest Du ein Heftchen mit Tipps und Tricks sowie einen Füllfeder Führerschein zum gemeinsamen ausfüllen mit Deinem Kind.


  1. Silvia G.

    super Idee mit dem Füllfeder Führerschein. 🙂 Sollte es beim Kauf von jeder Füllfeder geben. So können die Kinder gleich üben.

    • Karin W.

      Liebe Silvia, vielen Dank für Deine Anregung 🙂 Wir werden das gerne weiterleiten. Wir wünschen weiterhin viel Spaß mit dem neuen Buddy! Liebe Grüße, Karin

  2. Martina M.

    der führerschein war super und hat meine tochter dazu motiviert, sich mit der füllfeder auseinanderzusetzen und ein gefühl dafür zu bekommen!

  3. Beate W.

    Der Führerschein wurde als erstes von meiner Tochter absloviert und die Begeisterung war groß! Ich finde das eine tolle Idee, und hoffe, dass diese Übungen auch in den Geschäften angeboten werden können.

  4. Beate W.

    Eine schöne Idee, um den „Füllfederneulingen“ ein erstes, spielerisches Annähern mit dem Gerät zu ermöglichen!

  5. Tanja P.

    eine tolle Übung und Idee!

  6. Geri P.

    War zum Angewöhnen der neuen Füllfeder eine gute Idee

  7. Manuela K.

    Auf diese Weise spielerisch das Schreiben mit Füllfeder entdeckt

    • Karin W.

      Liebe Manuela, das hört sich toll an 🙂 Wir wünschen weiterhin viele tolle Testmomente mit dem neuen Buddy! Liebe Grüße, Karin

  8. Bianca S.

    Super Idee.gerade für schreibanfänger

  9. Bianca S.

    Ja und wurde festgestellt das man Füllfederschreiber ist

  10. Hermine P.

    GEMACHT und wir sind Füllfeder schreiber

  11. Elisabeth M.

    Natürlich ganz begeistert erledigt

  12. Claudia R.

    Natürlich blieb der Führerschein nicht unentdeckt und musste gleich probiert werden 🙂

  13. Christine K.

    Hat die kleine schwester begeistert ausgefüllt

  14. Sabrina R.

    der wurde sofort ausprobiert- sollte immer beim probieren im Geschäft vorhanden sein

  15. Harald W.

    Gefällt ausgezeichnet und kratzt nicht;-)

  16. Daniela S.

    Der Führerschein ist wirklich ne klasse Idee und mein Kleiner musste ihn natürlich gleich machen. War dann richtig stolz es geschafft zu haben.

Mehr Kommentare anzeigen

Kommentare sind geschlossen.