Dein erster Eindruck

Wie gefällt Dir und Deinem Kind die neue EASYbuddy Füllfeder? Wie fallen Deinem Kind die ersten Schreibversuche? Hast Du bereits gesehen, dass es tolle Preise für Dein Kind und seine gesamte Schulklasse zu gewinnen gibt?

Im Bilder Contest erfährst Du wie Du für Dein Kind und seine gesamte Schulklasse gewinnen kannst 🙂 .


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Martina U.

    Sind sehr zufrieden. Bei meinem Sohn hat sich vor allem das Schriftbild verschönert.

  2. Gunnar K.

    Tintenroller hat ausgesorgt – unser Sohn hat kurz nach seinem beginn in der Volksschule begonnen, mit einem Tintenroller zuschreiben,. Bis heute ist seine Handschrift aber sehr „kantig“. Eine Woche mit STABILO EASYbuddy ist ein kleine Wunder, er schreibt viel schöner, die Schrift und Zahlen sind viel flüssiger und seine Handschrift hat sich wirklich gleich verbessert, wow

    • Karin W.

      Lieber Gunnar, das ist ja toll 🙂 Wir sind entzückt und wünschen weiterhin viel Spaß beim Schreiben! Liebe Grüße, Karin

  3. Thomas B.

    Sehr zufrieden. Nur Schade dass man den Stoppel nicht hintendrauf geben kann.

  4. Lemissa F.

    Zum Schreiben, laut Kids, sehr angenehm. Auch das Schriftbild hat sich deutlich verbessert! 🙂 Bis jetzt sind wir sehr zufrieden damit!

  5. Clarissa L.

    Wunderbar leicht das Schreiben damit. Geht wie Butter übers Papier

  6. Maria E.

    Ja. Aber die Klasse möchte jetzt wegen eines anderen Projekts nicht daran teilnehmen. Obwohl manche in der Klasse schon ein wenig neidisch sind wegen des neuen Füllers. Die ersten Schreibversuche sind meinem Kind ganz leicht gefallen.

    • Karin W.

      Liebe Maria, vielen Dank für Deine aktive Teilnahme am Test 🙂 Du kannst auch mit Deinem Kind und einem Freund am Bilder Contest teilnehmen! Wir drücken die Daumen. Liebe Grüße, Karin

  7. Heiko M.

    Unsere Töchter finden das Design toll, Ergonomie könnte etwas besser sein. Ansonsten „coole“ Füllfeder, die Kinder mögen Sie..

  8. Denise H.

    Ich finde der Füller liegt perfekt in der Hand und schreibt super. Wir sind begeistert ❤

  9. Günter K.

    Sehr schön

  10. Manuel M.

    Mein Sohn ist begeistert, meine Frau findet die Ergonomie wie ich nicht sonderlich berauschend. Die Schrift selbst ist mit einem anderen Produkt wesentlich schöner.

  11. Fatma B.

    Meine Brüder sind begeistert. Sie streiten sich leider, weil wir daweil nur eines haben :)) Sehr angenehm beim Schreiben, Tolles Design

    • Karin W.

      Liebe Fatma, vielleicht würden sie sich begeistern dafür wenn jeder einen Tag den neuen Buddy für sich alleine haben kann? Wir sind schon gespannt ein paar Bilder von euren Testmomenten zu sehen 🙂 Liebe Grüße, Karin

  12. Conny S.

    Tolles Design, für uns dürfte das Grün aber noch viiiiiiiieeel knalliger und leuchtender sein

  13. Marion H.

    Das Design ist wieder mal 🔝 genauso wie von dem rollpen! Ich liebe die stabilo Produkte einfach und meiner Kinder noch mehr 😍 ein Riesen Dankeschön von meinem Sohn ❤️

  14. Kathrin S.

    Füllfeder hat ein modernes Design, tolle Farben. Kinder sind total begeistert. Auch für Linkshänder geeignet.

  15. Kerstin U.

    Die Füllfeder sieht wirklich sehr cool aus. Wir hatten bisher Pech mit den Füllfedern, oft patzten sie oder waren kratzig. Das scheint hier bei EASYbuddy nicht der Fall zu sein…

  16. Hubert D.

    Die Füllfeder ist wirklich toll, die Kinder streiten sich sogar darum. Am Bildet Contest werden wir nicht teilnehmen, da die Kinder das abgelehnt haben.

  17. Thomas S.

    Der Griff ist sehr gut geformt und die Feder lässt sich gut halten. Leider hat die Feder im Vergleich zum Tintenroller keine Einkerbung für das Beschriftungsetikett.

  18. Franz M.

    Unsere Kinder schreiben sehr gerne damit und sind begeistert.

    • Karin W.

      Lieber Franz, wie toll, dass Deine Kinder begeistert sind von dem neuen Buddy 🙂 Wir würden uns über ein paar Bilder eures Tests sehr begeistern. Liebe Grüße, Karin

  19. Cindy S.

    Meine Tochter schreibt sehr gern damit… hab die Füllfeder auch schon probiert lässt sich echt toll damit schreiben

  20. Peter L.

    unsere tochter kommt super damit zurecht und sie ist wirklich begeistert und betont, wie gut sie damit schreiben kann….erstes fazit: tolle sache 🙂

  21. Petra S.

    Super einfach toll wir haben Riesen Freude damit Danke

  22. Nicole S.

    Tolle Farben und kein schmieren, jedoch gefällt meiner Tochter das Design von der StabiloEasy original, besser. Und leider haltet sie die Feder trotz ergonomischen Griff so, dass die Feder schief aufliegt.

    • Karin W.

      Liebe Nicole, vielen Dank für Deinen Kommentar. Hier findest Du ein kurzes Video zum flüssigen Schreiben. Vielleicht findest Du hier ein paar Tipps und Tricks um Deiner Tochter bei der Stifthaltung zu unterstützen. Liebe Grüße, Karin

  23. Angelika F.

    Wir sind schwer begeistert von der Füllfeder. Meine Tochter freut sich schon sehr auf die 2. Klasse, dann darf sie die Füllfeder auch in der Schule verwenden 🙂 bis dahin wird zuhause geübt – kein Kratzen, das find ich persönlich sehr wichtig 😉

  24. Anita T.

    Wir ind überrascht wir leicht die Füllfeder über das Papier gleitet und selbst Anfänger gleich damit schreiben können.

  25. Paul H.

    Funktioniert super danke !

    • Karin W.

      Lieber Paul, es freut uns, dass Du und Dein Kind zufrieden seid mit dem neuen Buddy. Wir sind gespannt ein paar Bilder von euren Testmomenten zu sehen. Liebe Grüße, Karin

  26. Sabrina R.

    Erster Versuch Kindes mit einer Füllfeder zu schreiben – funktioniert sehr gut – leichte Handhabung.

  27. Stefanie R.

    Der erste Eindruck ist sehr gut, ergonomisch, modisch und kleckert nicht. Mein Sohn freut sich sehr dass wir beim Test dabei sind.

  28. Helga Barbara F.

    Gefällt uns allen sehr gut. Meine Kleine hat sich sehr schnell daran gewöhnt und auch schon Werbung bei den Klassenkamerad-/innen gemacht.

  29. Daniel S.

    Super Design sehr gutes Schriftbild kein Kratzen

  30. Julia D.

    Tolle Füllfeder, einfaches Einlegen der Patrone, mit ein bisschen Hilfe hat das auch mein Kleiner gleich geschafft und sofort losgeschrieben!

  31. Wolfgang H.

    Meine Eindruck war ein guter, jedoch sind meine Kinder nicht so begeistert … Die Füllfeder schreibt zu dick, jedoch liegt sie super in der Hand.

    • Karin W.

      Lieber Wolfgang, vielen Dank für Deinen ehrlichen Kommentar. Aus welchen Gründen waren die Kinder nicht ganz so begeistert? Was halten sie von dem Design? Liebe Grüße, Karin

  32. Cordula G.

    Tolles Design echt gut durchdacht

  33. Susanne P.

    Super zufrieden, auch für Linkshänder- kein schmieren

  34. Barbara-Elisabeth A.

    Super zufrieden!! Preis & Qualität stimmen perfekt überein!

  35. Manuel P.

    Erster Eindruck: Top Design, tolle Farben, es kratzt nicht auf dem Papier 📝 keine Tintenkleckse, und liegt sehr gut in der Hand Einfach nur TOP 👍

  36. Sabine O.

    Wow-Produkt in gewohnter Top Qualität von Stabilo!!! Erste Schreibversuche mit der Füllfeder waren spitze. Unser Sohn schreibt schöner da er sich irgendwie leichter tut. Also Stabilo EasyBuddy können wir zu 100% weiterempfehlen!

    • Karin W.

      Liebe Sabine, toll, dass man die ergonomische Form des neuen Buddy bemerkt! Wir wünschen weiterhin abenteuerreiche Testmomente und sind gespannt was die Freunde Deines Sohnes über seinen neuen Buddy sagen 🙂 Liebe Grüße, Karin

  37. Frank H.

    Schönes Design, liegt gut in der Hand. Die Schrift ist schöner mit dem neuen Stabilo EasyBuddy. Erster Eindruck: Top!!

  38. Heidi W.

    Schöne Farbkombination und liegt gut in der Hand. Auch die Federstärke M passt sehr gut. Das Kratzen auf dem Papier ist bis jetzt ausgeblieben. Dieses Problem hatten wir mal bei einer Billig-Feder.

  39. Florian K.

    Das Produkt sieht toll aus und funktioniert einwandfrei! Stabilo ist eine gute Marke

  40. Gabriele K.

    Wir warten sehnsüchtig auf unser Paket! Leider haben wir unser Testpaket noch nicht bekommen!

    • Karin W.

      Liebe Gabriele, wir haben Dir diesbezüglich eine E-Mail geschickt. Schau doch mal in Deinem Postfach nach 🙂 Liebe Grüße, Karin

  41. Claudia H.

    Unsere Kinder sind ganz begeistert von der neuen Füllfeder! Der Große hat vorher schon mehrere ausprobiert, aber diese gefällt ihm am besten! Sie liegt gut in der Hand, schmiert nicht und erzeugt ein schönes Schriftbild! Der Jüngere hat bis jetzt noch nie mit einer Füllfeder geschrieben! Ihn überzeugt vor allem das Design!

  42. Elisabeth K.

    Die alte Füllfeder unserer Tochter ist bereits aus der Federschachtel verschwunden und wurde durch die neue EASYbuddy ersetzt!

  43. Wolfgang W.

    Hallo ! Habe das Paket bekommen und sofort ausgepackt. Meine 6jährige Tochter war von beginn an von der Füllfeder begeistert. Obwohl sie noch nie mit einer Füllfeder geschrieben hat, war das Schreibbild von ihr perfekt. Einfach gesagt ein tolles Produkt ! Danke das wir diese Füllfeder testen dürfen. LG

  44. Emira H.

    Meine Tochter, die vorher nie mit einer Füllfeder geschrieben hat, konnte sofort ohne Schwierigkeiten loslegen. Die Füllfeder liegt leicht in der Hand und trägt nicht dick auf. Auch ich finde sie wunderbar zum schreiben. Das Design kam sehr gut an.

  45. Martina G.

    Die Füllfeder ist sofort super angekommen. Hab sie auch selbst ausprobiert. Wenn sie etwas größer wäre hätte ich sie mir sicher gleich behalten. Total super zu schreiben. Die Größe passt genau für Kinderhände. Leider ist in der Kapsel immer wieder Tinte die ausläuft. Sie ist nicht runtergefallen oder so. Schade eigendlich. Sonst ist sie perfekt.

    • Karin W.

      Liebe Martina, toll, dass die Füllfeder bei euch guten Anklang findet 🙂 Könntest Du uns vielleicht ein Bild senden von der Kapsel? Gerne auch per E-Mail an [email protected] . So können wir uns genauer ansehen und haben vielleicht ein paar Tipps. Liebe Grüße, Karin

  46. Nicole R.

    Design ist echt toll – mein Kleiner hat gleich zu Probieren begonnen, wobei ihm der Tintenroller doch lieber ist

    • Karin W.

      Liebe Nicole, auch beim Schreiben hat einfach jeder einen anderen Geschmack 🙂 Wir sind dennoch gespannt ein paar Bilder eurer Testmomente zu sehen, so können die Freunde Deines Kindes ein wenig mehr testen 😉 . Liebe Grüße, Karin

  47. Carina E.

    Tolle Farben, mein Kind ist begeistert und hat gleich mit dem Ausprobieren angefangen.

  48. Roman P.

    Farblich und vom Design gefällt sie uns sehr gut,sie ist auch gut zu halten.Jetzt muss sie nur noch einen längeren Zeitraum halten

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.