Dein erster Eindruck

Wie gefällt Dir und Deinem Kind die neue EASYbuddy Füllfeder? Wie fallen Deinem Kind die ersten Schreibversuche? Hast Du bereits gesehen, dass es tolle Preise für Dein Kind und seine gesamte Schulklasse zu gewinnen gibt?

Im Bilder Contest erfährst Du wie Du für Dein Kind und seine gesamte Schulklasse gewinnen kannst 🙂 .


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Jaqueline R.

    Hilfe Kjero team Ich habe alle aufgaben bereits erfüllt auch die stabilo facebook seite geliked trotzdem wird mir das nicht als erledigt gutgeschrieben 😕

    • Jaqueline R.

      Ok problem behoben ☺️

    • Karin W.

      Liebe Jaqueline, toll, dass das Problem behoben ist 🙂 Bei Fragen kannst Du Dich jederzeit gerne an uns wenden. Gerne auch über E-Mail an [email protected] . Wir wünschen weiterhin viel Spaß beim gemeinsamen Testen! Liebe Grüße, Karin

  2. Marie- Therese A.

    Die Farbe ist toll und begeistert mein Kind. Die Füllfeder liegt gut in der Hand und ermöglicht eine schöne Schrift – das freut Kind, Eltern und Lehrer 🙂

  3. Veronika H.

    Erster Eindruck war toll! Ich hoffe die Qualität bestätigt das

  4. Sabrina S.

    Haben die blaue bekommen so wie wir es uns gewünscht haben 🙂 schöne Farbe, modernes design gute haltung beim Schreiben sind soweit zufrieden 🙂

  5. Thomas R.

    Haben die Grüne bekommen, sehr schöne Farbe, modernes Design.

    • Karin W.

      Lieber Thomas, toll, dass das Design des neuen Buddy bei euch anklang findet 🙂 Wie geht es Deinem Kind bei der Anwendung des Buddy? Kommt es zu Kleckern oder Kratzen? Liebe Grüße, Karin

  6. Carina K.

    Wir haben den blauen easy buddy bekommen. Die Freude war doppelt so groß, da unser Hund auch Buddy heißt. Alle guten Dinge heißen Buddy, wie lustig 😉

  7. Verena B.

    Mein Sohn war sehr begeistert. Ihm gefällt die Farbe (schwarz/grün) sehr gut. Er konnte es nicht erwarten, sie endlich probieren zu dürfen. Kein Vergleich zu seiner alten Füllfeder. Er hat beim EasyBuddy keine Probleme beim Halten und mMn ist auch seine Schrift dadruch schöner. Ich persönlich finde die Farben sehr schön und habe als Linkshänder ohne weiteres damit schreiben können. Wir werden ihn auf alle Fälle weiter empfehlen.

  8. Katrin G.

    Meine Tochter war beim Auspacken des Packerls sehr begeistert! Ihr gefällt die Füllfeder richtig gut:) Mir ist sehr positiv aufgefallen, dass die Ausführung wirklich stabil zu sein scheint und somit ihrem Namen gerecht wird;) Das einrasten, wenn man nach der Patroneneinfüllung zuschraubt ist gut und es wird nicht überdreht (sodass der Schaft gleich springen würde) und auch der Stöpsel ist sehr dick und es ist unwahrscheinlich, dass er leicht springt und dann nicht mehr drauf hält (was bei anderen Produkten oft sehr ärgerlich ist!) Fürs Erste jedenfalls mal ein toller Eindruck! Danke!

  9. Tara L.

    Super Füllfederhalter! Mein Sohn liebt das Design und die tolle Handhabung!

    • Karin W.

      Liebe Tara, es freut uns, dass Deinem Sohn sein neuer Buddy gefällt. Wir sind schon gespannt ein paar Bilder von euren Testmomenten zu sehen 🙂 Liebe Grüße, Karin

  10. Michael S.

    Meine Tochter hat sehr viel Spass und tut sich mit dieser Füllfeder sehr leicht beim Schreiben lernen und üben. Verarbeitung und Optik sehr hochwertig. Sehr zu empfehlen.

  11. Martina E.

    Wir sind mit dem Füller sehr zufrieden. Ich persönlich finde das er ein bissi langweilig aussieht aber meinem Sohn gefällt er. Zum schreiben eignet er sich perfekt. Wir mögen den Füller sehr gerne und werden ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

  12. Georg D.

    Sind mit der Füllfeder sehr zufrieden. Das Gefühl in der Hand ist besser und man hat kein Kratzen am Papier! Wirklich weiterzuempfehlen!

  13. Andrea S.

    Schönes Design, liegt gut in der Hand. Ihr Schrift ist schöner mit dem neuen Stabilo EasyBuddy. Erster Eindruck: Top!!

  14. Silvia V.

    Sieht super aus, liegt gut in der Hand und mein Sohn ist auch voll zufrieden damit. Er schreibt gerne damit

  15. Elke T.

    Sehr zufrieden. Farbe super, kein kratzen am Papier, liegt super in der Hand. Einfach toll zum Schreiben

  16. Reinhard W.

    Voll zufrieden mit dem Füller, sieht toll aus, liegt gut in der Hand, und meine Tochter ist begeistert 🙂

    • Karin W.

      Lieber Reinhard, wie toll, dass Deine Tochter begeistert ist 😀 Wir freuen uns schon auf ein paar Bilder von euren lustigen und abwechslungsreichen Testmomenten! Liebe Grüße, Karin

  17. Manuela K.

    Das Schriftbild hat sich deutlich verbessert. Die Handhabung war nach etwas Übung kein Problem mehr. Die Menge der Tinte ist wirklich optimal, kein Patzen oder Schmieren. Finde nur die Kappe etwas zu groß, passt nur sehr schwer ins Federpenal.

  18. Georg G.

    Optisch schaut er toll aus und beim Schreiben hört man auch keinen Kratzer. Einfach nur toll diese Füllfeder

  19. Geri P.

    Das Schriftbild ist durch das guten Gefühl bei der Handhabung wesentlich besser. Auch bei mehr Druck auf das Papier ist kaum ein Kratzen zu bemerken.

  20. Nicole E.

    Meine Kleine hatte schon beim Kauf ihrer ersten Füllfeder große Probleme, da sie kaum mit einer schreiben konnte. Mit dieser Füllfeder funktioniert es auf einmal viel besser und durch die etwas breitere Feder hat sie ein viel saubereres Schriftbild und räumt plötzlich einen Stempel nach dem nächsten bei den Hausübungen ab 🙂 Muss gestehen – hätte nicht erwartet, dass es so gut funktioniert!

    • Karin W.

      Liebe Nicole, wie toll, dass der neue Buddy Deiner Tochter sogar hilft Stempel abzustauben 🙂 Wir wünschen weiterhin lustige und abwechslungsreiche Testmomente und freuen uns schon auf ein paar Bilder von euren Tests 🙂 Liebe Grüße, Karin

  21. Diana P.

    Positiv überrascht! Schreib gut, liegt gut in der hand fsrbe ist auch toll

  22. Hanna K.

    Liegt gut in der Hand, Schriftbild erheblich besser. Einziges Manko: Kappe kann nicht aufgesteckt werden.

  23. Sylvie R.

    Sieht super aus,

  24. Michael L.

    Sieht toll aus & meinem sohn gefällt es…

  25. Viktoria S.

    mein sohn war überglücklich als ich ihn das packet aufmachen lassen habe und die musste auch gleich probiert werden: er ist total zufrieden und es macht ihn spaß, sie tropft nicht und seine schift ist auch leserlicher geworden

  26. Julija P.

    mein grosser war ganz begeistert und hat sie gleich probiert und schreibt seit dem nur noch in der schule damit

  27. Moritz F.

    Der Halter ist etwas zu dick, aber die Füllfeder schreibt super

  28. Sabrina D.

    Die neue und coole Füllfeder ist ihren Klassenkameradinnen gleich aufgefallen und hatten große Freude beim ausprobieren… Meine Tochter ist sehr zufrieden damit, sie schreibt weich und tropft nicht ☺️

  29. Safaniye C.

    Wir sind total begeistert. Mein Sohn schreibt voll schön damit. Yuppiii

  30. Andrea B.

    Mein Sohn ist total begeistert von der Füllfeder. Sogar die Lehrerin hat ihn schon auf die Feder angesprochen, dass die toll aussieht und er sehr schön schreibt damit! Top

    • Karin W.

      Liebe Andrea, wie toll, dass sogar die Lehrerin den neuen Buddy bemerkt hat 🙂 Wir sind schon gespannt ein paar Bilder von euren Testmomenten zu sehen. Liebe Grüße, Karin

  31. Sabrina K.

    Meine Tochter ist totaö begeistert und schreibt sehr gerne damit.

  32. Gabriela S.

    Also meine tochter ist sehr begeistert! Sieht toll aus und liegt gut in der hand

  33. Michaela R.

    Tolles Design. Sieht auf den ersten Blick gar nicht aus wie eine Füllfeder. Gute Handhabung durch den weichen Gummi vorne. Wir sind begeistert.

  34. Birgit H.

    Der erste Eindruck war sehr positiv, vom Design her hat er sofoett gefallen, liegt super in der Hand, kratzt nicht.

  35. Andreas H.

    super

    • Karin W.

      Lieber Andreas, wir sind gespannt darauf ein paar Bilder von euren Testmomenten zu sehen 🙂 Es gibt tolle Preise zu gewinnen! Liebe Grüße, Karin

  36. Andreas H.

    Meine ganze Familie findet die Füllfeder toll. cooles Design und liegt gut in Hand

  37. Jannine D.

    Mein Sohn und ich sind sehr begeistert von der Füllfeder! Kein schmieren, kein kratzen und sie rinnt auch nicht…sie liegt sehr gut in der hand und es macht ihm sehr viel spaß damit zu schreiben😍! Für uns ist ganz klar das wir sie weiterempfehlen werden!

  38. Christoph S.

    Liegt super in der Hand und gibt ein sehr sauberes Schrifbild ab.

  39. Eva P.

    Mein Sohn hat sofort ausprobieren müssen. Da er etwas Probleme beim Halten hat war ich gespannt, ob er auch den Füllfeder falsch haltet. Leider zuerst ja, er hat aber zum ersten mal auch richtig halten ausprobiert und sogar so geschrieben. Dann wieder nicht, dann wieder schon…. Vielleicht schafft er das mit Stabilo nur richtig zu halten.

  40. Brigitte H.

    Meine Tochter ist total begeistert von ihrer 1. Füllfeder. Schreibt fleißig damit. Liegt gut in der Hand und kleckst nicht. Gefällt uns sehr gut 👍

  41. Judith K.

    Zu meiner Überraschung hat es mein Sohn tatsächlich ohne kratzen geschafft, da es seine ersten Schreibversuche mit einer Füllfeder sind bin ich sehr beeindruckt wie gut das wirklich klappt. Ich habe nur bemerkt das er ein paar mal etwas zu tief gehalten hat. Aber nachdem ich ihm gesagt habe dass er genau auf den dafür vorgesehenen Vertiefungen die Finger legen soll, war es dann auch kein Problem.

  42. Angela P.

    Meine Tochter hatte anfangs leichte Probleme, aber als sie einmal wusste wie sie die Füllfeder halten muss gings problemlos! Bisher auch kein Auslaufen oder Kratzen, auch nach längerem Schreiben tut ihr nichts weh

  43. Martin P.

    Motiv und Haptik gut, bei dünnerem (billigerem) Papier aber Schriftbild nicht gut, verrinnt ziemlich.

    • Martin P.

      Optik statt Motiv… Autokorrektur…

  44. Gerald S.

    Die Feder liegt recht gut in der Hand, am Anfang hat die sie etwas gekratzt, aber das war schnell vorbei. Design top, gefällt meiner Tochter

    • Karin W.

      Lieber Gerald, wie toll, dass Deine Tochter begeistert ist von dem neuen Buddy 🙂 Hast Du bereits im Bilder Contest vorbeigeschaut? Es gibt tolle Preise für die gesamte Schulklasse zu gewinnen! Liebe Grüße, Karin

  45. Michael S.

    Die Füllfeder liegt gut in der Hand, schreibt sehr sauber, das Gewicht ausgeglichen.

  46. Andrea K.

    Die Füllfeder liegt gut in der Hand und lässt sich gut führen

  47. FRANZISKA G.

    Die Füllfeder liegt segr gut in der hand und es lässt sich sehr sauber und schnell damit schreiben. Echt toll

  48. Franziska A.

    Er schreibt super gut, die gleitfähigkeit ist echt gut – kein kratzen ! Sie liegt super in der Hand und sehr angenehm, die ergonomische Form perfekt für Kinder und erwachsene ! Toll !

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.