Geschmack

Wie schmeckt Dir Schär Meisterbäckers Vital? Wie gefällt es Dir im Vergleich zu anderen glutenfreien Brotsorten und wie findest Du Inhaltsstoffe und Konsistenz?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Birgit H.

    Das Brot ist sehr schmackhaft! Die Konsistenz ist super! Meiner Familie und mir hat es hervorragend geschmeckt! Habe es bereits in meinem dm Markt zum Nachkaufen entdeckt!

  2. Thomas S.

    Geschmacklich sehr gut. Und getoastet ist die Konsistenz dann auch in Ordnung.

  3. M. R.

    Das Brot ist super lecker, getoastet ein Genuss. Die Kinder lieben es

    • Alona W.

      Unser kleiner Mann fand es auch sehr lecker

  4. Julia W.

    sehr lecker, gut verträglich und getoastet ein Wahnsinn! wird sofort nachgekauft!

  5. Sandra G.

    Ich finde es super lecker, vor allem getoastet ein absoulter Traum!

    • Bettina D.

      Im Backofen auch mega mit Knoblauch butter;)

    • Michaela G.

      Liebe Sandra, toll, dass Du mit Schär Meisterbäckers Vital zufrieden bist 🙂 . Wir wünschen Dir noch viele leckere Testmomente. Liebe Grüße, Michaela

  6. Sabine S.

    Ich bin total happy, dass ich dieses Brot testen durfte und werde ich in Zukunft auch immer kaufen. Am Besten schmeckt es mir getoastet. Mit Aufstrich, Wurst und auch mit Marmelade – einfach nur lecker. Sogar ein Schicken/Käse-Toast ist perfekt. Es ist eine super Alternative, wenn man keine Gluten verträgt.

    • Bettina D.

      Das ist richtig ich habe schon von Kind auf an Probleme mit gluten aber ich muss sagen so ein super Brot hatte ich auch noch nicht. Aber die Scheiben finde ich super für Kinder aber dennoch für erwachsene etwas klein aber sonst top

  7. Jana H.

    Der Geschmack ist super.Würzig, lecker, und nicht fad.

  8. Marie S.

    Geschmack – hier gibt es wirklich nur eines zu sagen: 1A. Würzig, kernig, aber nicht zu dominant, saftig und richtig gut. Das Brot schmeckt mit pikanten Belägen genausogut wie mit Marmelade oder Honig.

  9. Jul B.

    Das Brot ist geschmacklich sehr gut. Getoastet finde ich es noch besser! Auch den Arbeitskollegen hat es geschmeckt

  10. Gabriela P.

    das Brot ist einfach nur lecker! Es ist locker und überhaupt nicht trocken und schmeckt getoastet genauso lecker wie aus der Verpackung.

  11. Mario S.

    Sowohl „roh“ als auch getoastet ein Genuss! Mit selbstgemachten Aufstrichen auf der getoasteten Variante liebe ich es besonders.

  12. Astrid S.

    Ich finde den Geschmack wirklich gut. Ich finde es eignet sich auch total gut auf Reisen mitzunehmen, ich finde es schmeckt total gut mit Nutella und essen es auch sehr gern einfach nur mit Butter! Die Inhaltsstoffe sind auch gut, und die Konsistenz mag ich auch 🙂

  13. Richard G.

    Toller Geschmack!

  14. helga p.

    Toller Geschmack, habe schon nachgekauft. Schmeckt mit Marmelade, Wurst oder Käse

  15. Cynthia K.

    Geschmack ist super!

  16. Olesya A.

    der Geschmack ist top

  17. Stephanie R.

    Würde es wieder kaufen.Sehr lecker!

  18. Tobias D.

    schmeckt sehr lecker ist frisch und ich habe es getoustet da schmeckt es noch besser

    • Michaela G.

      Liebe Tobias, schön zu hören, dass Schär Meisterbäckers Vital auch getoastet gut schmeckt 🙂 . Wir wünschen Dir noch viel Spaß beim Testen. Liebe Grüße, Michaela

  19. Josef jun. T.

    Wenig biss und Geschmack

  20. Katja P.

    Sehr lecker aber getoastet schmeckt es uns an besten.

    • Katrin G.

      Ich finde es frisch mit Avocado ein Genuss.

    • helga p.

      Ich bin ganz deiner Meinung

  21. Bettina M.

    Getoastet sehr gut

  22. Astrid G.

    DA uns das Brot etwas zu locker war haben wir es getoastet, lecker.

    • Alona W.

      Getoastet ist es mega lecker

  23. Claudia P.

    Ich finde es sehr gut und es schmeckt auch getostet sehr lecker .

  24. Susan S.

    Uns schmeckt Schär Meisterbäckers Vital Brot sehr gut, wir sind positiv überrascht… fast so gut wie frisch gebacken.

  25. Birgit S.

    es ist soooooo lecker. Manchmal habe ich es getoastet, genial. Ich liebe es!!!!!!!!!!!!

  26. Lily D.

    Schmeckt ekelhaft!!!

  27. Martina S.

    ich bin begeistert und mein Mann (oh Wunder) auch. ich habe das Brot schon nachgekauft. Eine Bitte, die Enden sollten einmal mehr geschnitten werden

  28. Melanie P.

    Es schmeckt uns allen getoastet am besten. Die Konsistenz ist erstmal etwas labberig aber der Geschmack ist super

  29. Kerstin H.

    Schmeckt super lecker, ich und auch meine Mit-Tester sind begeistert!

  30. Brigitta B.

    Auf jedem der Brotpackungen ist ein Code darauf den man auf der Hompage der Firma Schär, ich habe eine Brotdose mit Schneidbrett gewonnen sieht wirklich appetitlich aus……….und ich freue mich echt !

    • Monika B.

      ich muss den Code auch noch eingeben .. fast vergessen

    • Michaela G.

      Liebe Brigitta, auch wir gratulieren Dir ganz herzlich zu Deinem tollen Gewinn und bedanken uns, dass Du gemeinsam mit uns Schär Meisterbäckers Vital getestet hast 🙂 . Liebe Grüße, Michaela

  31. Brigitta B.

    Habe schon öfters Gluten freies Brot gekauft, aber dieses übertrifft alle vor allem im Geschmack.

    • Katrin G.

      Ja, ich finde es auch super lecker.

  32. Martina F.

    Der Geschmack ist sehr gut und natürlich

  33. Dominik F.

    Regelmäßiger glutenfreier Brotkonsum ist somit sichergestellt. Hat sehr gut geschmeckt. Durch leichtes Toasten war es noch leckerer zum Frühstück. Toll dass es eine so gute glutenfreie Alternative gibt.

    • Katrin J.

      👍🏻

  34. Anita J.

    Habe es mir schön wieder gekauft ist lecker 😋

    • Katrin J.

      Ich auch 😁

    • Brigitta B.

      Auch ich habe es schon nachgekauft 😉

    • Monika B.

      wir haben auch schon nachgekauft

  35. Julia D.

    Schmeckt sehr gut, der Müllberg der dadurch entsteht geht aber mal gar nicht. Zumal das ganze Plastik ins Brot zieht.

  36. Iris T.

    Absolut überzeugend, super verträglich und des schmeckt einfach super <3

  37. Birgit D.

    Ich bin begeistert 🙂 war gerade 6 Tage in der Klinik und hätte mir dort das Brot mitnehmen sollen… Ich werde es wieder kaufen 🙂 geschmacklich unbezahllbar gegenüber anderen Brotsorten <3

  38. Michael T.

    sehr sehr lecker, hab es schon nachkaufen müssen den das Glutenfreie Brot war schnell weggegessen,ich bleibe der Marke Schär auch treu,die haben wirklich gute Produkte

  39. Karin P.

    Inhaltsstoffe und Konsistenz sind toll, finde die Sorte vital am besten! Geschmacklich ausgezeichnet, egal ob getoastet oder nicht. Bestes glutenfreies Brot, dass ich bis jetzt gegessen habe.

    • Annette S.

      Bin ganz deiner Meinung =)

    • Michaela G.

      Liebe Karin, vielen Dank für Dein positives Feedback – das geben wir gerne so an den Hersteller weiter :). Wir wünschen Dir noch viele leckere Testmomente. Liebe Grüße, Michaela

    • Jasmin N.

      Da gebe ich dir recht

  40. Melanie D.

    Kaufe überwiegend die Meisterbäcker Sorten. Schmeckt super und preislich ok. Gebe es allerdings in den Toaster sonst ist es mir zu weich und das auftragen von Butter/Margarine ist getoastet leichter

    • Miruthuna K.

      👍🏻👍🏻👍🏻super info

  41. Monika B.

    Ich finde das Schär ein super Paket gepackt hat, war sehr positiv überrascht. Die Kekse waren auch sehr lecker und die Clips wie der Beutel sind gut zu gebrauchen und das Prospekt ist sehr lehrreich. Von mir ein Dankeschön das ich das leckere Brot testen durfte.

  42. Markus H.

    Normal und getoastet sehr gut! Geschmacklich auch sehr gut!

  43. Martin K.

    ich finde es super, Geschmack sehr gut, Konsistenz ebenso! es sind endlich keine Löcher mehr in den Broten!

    • Jasmin N.

      Das stimmt

    • Martina F.

      Jop

    • Michaela G.

      Lieber Martin, schön zu hören, dass Du von Schär Meisterbäckers Vital überzeugt bist 🙂 . Wir wünschen Dir noch viel Spaß beim Testen. Liebe Grüße, Michaela

  44. Saskia B.

    Schön fluffig, andere Brote sind eher Fest- Inhaltsstoffe nicht so gut, da sehr zahlreich und viele die GF leben auch andere Unverträglichkeiten haben. Ich selbst darf Apfel nur ab und an und hier sind 2erlei drin.

  45. Yvonne O.

    Den Geschmack fand ich super, im Vergleich viel viel besser. Die Konsistenz hat mich nicht ganz überzeugt aber ich gebe das Brot gern in den Toaster dann ist es perfekt!

    • Carolina E.

      Es ist eine Spur zuweich

  46. Anja A.

    Es war voll lecker! Werde es wieder Kaufen!

    • Michael K.

      Ich bin auch begeistert.

    • Christiana F.

      Ich auch 😉

    • Jasmin N.

      Ich bin auch begeistert von dem Brot

  47. Alexander A.

    Ich fand es wirklich sehr lecker, vor allem getoastet war es wirklich toll!

    • Martina F.

      Gute Idee. Muß ich ausprobieren

  48. Sandra B.

    Super leckers Brot mit einer tollen Konsistenz. Der ganzen Familie und unseren Testern hat es sehr gut geschmeckt. Werde morgen gleich Nachschub kaufen

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.