Geschmack

Wie schmeckt Dir Schär Meisterbäckers Vital? Wie gefällt es Dir im Vergleich zu anderen glutenfreien Brotsorten und wie findest Du Inhaltsstoffe und Konsistenz?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Andrea B.

    Der Geschmack ist einfach köstlich. Wir haben schon nachgekauft.

  2. Florian W.

    So schön war vermutlich noch kein Brot verpackt. Dies ließ mich zuerst etwas skeptisch dem Brot gegenüber stehen. Allerdings wurde ich in Sachen Geschmack und Konsistenz positiv überrascht!

    • Michaela G.

      Lieber Florian, toll, dass Dich Schär Meisterbäckers Vital überraschen konnte 🙂 . Mache doch bitte beim Bilder-Contest mit und gewinne ein tolles Produktpaket von Schär. Liebe Grüße, Michaela

  3. Katharina S.

    Das Brot schmeckt uns sogar besser als die meisten herkömmlichen Brote! Super weich, saftig und lecker! Auch ohne Glutenintolleranz werden wir es öfter kaufen!

    • Christiana F.

      Genau dasselbe habe ich auch gedacht….ein wirklich tolles Brot !!

  4. Krystin K.

    Konsistenz und Geschmack des Vital Brotes sind top, besonders getoastet. Das Brot schmeckt uns besser als viele glutenfreie Brötchen. Meines Erachtens leider zu viel Plastikmüll.

    • Saskia B.

      die Kontamination soll dadurch vermieden werden, zudem bleibt es nur so frisch

  5. Rupert L.

    Ich finde das Brot wirklich gut, leider ist es mir fast zu viel Verpackung. Die Plastikhülle ist noch in Ordnung, aber die Plastikschale empfinde ich als sehr störend

  6. Aleksandra K.

    Habe das Brot inzwischen nachgekauft. Wirklich gut, lässt sich sogar gut toasten, wodurch nochmals eine nette knusprige Note hinzukommt! Kann ich nur empfehlen!

  7. Kerstin K.

    Der Geschmack ist überraschend gut, noch besser als erwartet. Es ist sehr fluffig und schmeckt der ganzen Familie.

  8. Martin P.

    der geschmack ist wirklich in ordnung,von der konstitenz bin ich auch zufrieden und das nur hochwertige inhaltsstoffe entahlten sind ist vom vorteil,bis jetzt gefällt mir das brot von schär am besten und meiner meinung nach eines der besten am markt.

  9. Bianca G.

    Ich liebe das Brot haben so´gar schon was nach gekauft

  10. Claudia W.

    Perfektes Brot

  11. Gönl C.

    Super lecker, fluffiges Brot. Nicht zu weich, nicht zu hart, alles prima!

  12. Ariane K.

    Getoastet super lecker

    • Bianca G.

      das finden wir auch ^^

  13. Hana B.

    Lecker lecker

  14. Ursula D.

    Das Brot schmeckt sehr gut mit Wurst oder Käse jedoch nicht mit süssen Aufstrich. Es muss getoastet sein.

  15. Verena S.

    Ungetoastet ist mir das Brot besonders außen zu weich

  16. Gudrun F.

    Eines der besten glutenfreien Brote die es auf dem Markt gibt. Ich frier die Brote sobald die Packung offen ist immer ein und toaste sie dann scheibenweise auf 🙂 Die Schär Produkte haben sich in den letzten Jahren geschmacklich und von der Konsistenz sehr verbessert

    • Krystin K.

      Auf jeden Fall. Man stellt eine enorme Verbesserung des glutenfreien Marktes fest. Schär leuchtet natürlich mit seinem auffälligem Gelb hervor. Das erspart einem aber manchmal die lange Suche 🖒

    • Saskia B.

      Also ich liebe da eher die Maisterei, weniger Zutaten sind dort zufinden 😉 Zudem schmeckt mir Schär persönlich nicht so gut. Das Brot war zwar ne Ausnahme, aber da dort wieder Apfel reingepantscht wurde, fällt es auf Dauer leider mal wieder flach

    • Michaela G.

      Liebe Gudrun, vielen Dank für Deine netten Worte – leiten wir gerne an den Hersteller weiter. Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude mit Schär Meisterbäckers Vital 🙂 . Liebe Grüße, Michaela

  17. Katja F.

    Wenn man es getoastet hat, schmeckt es noch besser. Alle die es probiert haben, sind begeistert

  18. Sandra L.

    Mir hat das Brot getoastet am besten geschmeckt.

  19. Romina H.

    Es ist super soft und lecker gewürzt. Es erinnert mich an einen „herben Toast“. Sehr lecker kommt gut an

  20. Isabella P.

    Lecker lecker lecker! Ob süß oder sauer alles schmeckt fantastisch 🙂

    • Michaela G.

      Liebe Isabella, es freut uns sehr, dass Du schon einige Variationen von Schär Meisterbäckers Vital ausprobiert hast. Wir wünschen Dir noch viel Spaß beim Testen 🙂 . Liebe Grüße, Michaela

  21. Hanne L.

    Ich finde das Brot schmeckt nicht wie glutenfreies Brot sonst, viel besser. Es ist schön Körnig. Getoastet schmeckt es ganz besonders gut. Einzig es klebt mir etwas in den Zähnen. Süß oder pikat belegt schmeckt beides super.

  22. Petra Z.

    Super lecker, hätte ich nicht gedacht.

  23. Carina S.

    Hammer der Geschmack. Vor allem die „Petit Cereal“ Kekse finde ich super!

  24. Elisabeth S.

    Super lecker!!

    • Andrea W.

      Das stimmt! Ich habe es auch schon nachgekauft!

    • Aynur Y.

      Finde ich auch

  25. Michael M.

    ich bin sehr zufrieden nur die Konsitenz könnt etwas fester sein

    • Andrea W.

      Ich toaste es mir,dann ist es schön fest!

  26. Freya S.

    Ich halte die verwendeten Inhaltsstoffe für gute Grundstoffe, mir scheint nicht darin zu sein, was ich bedenklich finde. Die Konsistenz ist weich und ähnlich frischem Toast. Ich liebe diese Konsistenz! Diese ist aber auch veränderbar z.B. durch Toasten oder rösten in der Pfanne.

  27. Helga R.

    Das Vitalbrot schmeckt wirklich gut auch die Inhaltstoffe sind ausgewogen und geschmacklich gut abgestimmt. Uns schmeckt das Brot wirklich gut, ob mit süssen, deftigen, herzhaften Belag oder pur oder getoastet. Zwei Sachen muss ich aber für mich beanstanden mir fehlt etwas der Biss, ist mir zu weich und fluffig und der Preis ist auch ganz schön happig.

  28. Jenny B.

    Toller und leckerer geschmack egal was man darauf belegt 🙂

  29. Ute H.

    Es sieht wenigstens wie Brot aus und schmeckt auch so – bei uns wird es super gerne getoastet gegessen! Schön fluffig, weich, saftig und ein sehr guter Geschmack! Ob mit süßem oder herzhaftem Belag, überbacken – ist bei uns in jeder Variation gut angekommen! Hab mein Brot für mich damit gefunden! Nur der Preis ist für mich der einzige Kritikpunkt!

  30. Tanja N.

    Das Schär Vital schmeckt ausgezeichnet und lässt sich wunderbar mit vielen Zutaten variieren. Es hat unseren Geschmack getroffen und Magenprobleme verbessert. Sehr sehr gut.

    • Milana W.

      liegt vorallem nicht schwer im Magen wie herkömmliche Brote

    • Ute H.

      Meine Magenprobleme haben sich auch gebessert, genauso wie meine Koliken – schmeckt einfach lecker!

    • Romina H.

      Absolut man fühlt sich nicht so vollgestopft

    • Michaela G.

      Liebe Tanja, schön zu hören, dass Schär Meisterbäckers Vital eure Magenprobleme verbessern konnte und zugleich ausgezeichnet schmeckt. Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude mit dem leckeren Brot. Liebe Grüße, Michaela

  31. Jacqueline T.

    Mit abstand das beste 😊

    • Milana W.

      👍👍👍

    • Ute H.

      Das stimmt!!

    • Aynur Y.

      😊👍

    • Gudrun F.

      Find ich auch!

  32. Michael K.

    Das Schär Meisterbäckers Vital Brot schmeckt zur jeder Tageszeit wunderbar.

    • Ute H.

      Auch da kann ich nur zustimmen!

  33. Melanie E.

    Toller geschmack

    • Peter B.

      Da Stimm ic hda zu.

  34. Ranka P.

    toller Geschmack

    • Peter B.

      Stimm ich da zu.

  35. Simona C.

    Ich finde Schär Meisterbäckers super, beide für Süß und pikant! Es ist perfekt für jeden Gerichten. Endlich mal ein Brot dass auch wie „normal“ Brot aussieht

    • Ute H.

      Finde ich auch – allerdings ist bei uns die getoastete Variante am beliebtesten!

  36. Angelika H.

    Ich finde super, dass man es nicht erst aufbacken muss, am besten aber fand ich es aber getoastet. Passt perfekt zu Süß und Pikant. Die Inhaltsstoffe sind sehr gut gewählt, nur auf Sonnenblumenkerne reagiere ich – die Menge im Brot war aber noch ok.

  37. Carmen Z.

    Schmeckt uns super, mit vielen Auflagen schon probiert, passt alles, ob süß oder pikant

    • Michaela G.

      Liebe Carmen, es freut uns wirklich sehr, dass Dich Schär Meisterbäckers Vital überzeugen konnte. Wir wünschen Dir noch viele leckere Testmomente. Liebe Grüße, Michaela

  38. Ines B.

    endlich mal ein Brot, dass auch wie Brot aussieht und auch danach schmeckt

    • Petra Z.

      Jau, die meisten schmecken wie weiche Pappe

  39. Thomas R.

    Sehr lecker , super kosistenz und endlich ein gut schmeckendes guten freies Brot

    • Peter B.

      Stimmt, es ist nicht so schlierig sondern hat eine angenehme konstistenz. Bleibt lange saftig.

  40. Franziska O.

    Das brot ist wirklich sehr lecker luftig und gesund! Sogar meine Kinder mögen das Brot!

    • Katharina F.

      ich kann nur empfehlen zu toasten, nur ganz leicht…

  41. Klara N.

    Eine gute Alternative

  42. Kristin W.

    Sehr lecker, frisch , fluffig und gesund. Kommt ab sofort jedes Wochenende auf den Frühstückstisch 🙂

  43. Petra H.

    Finde es „saftiger“ wie sonstige Brote, sehr schmackhaft und ich vertrage es gut!

    • Romina H.

      Ja es ist wirklich Weicher saftiger aber wirklich lecker

  44. Ulrike K.

    Auch zum Frühstück ist das Brot mit süßem Aufstrich total lecker und sehr gut verträglich.

  45. Jasmin N.

    Sehr luftige aber nicht zu lockere Konsistenz. Getoastet schmeckt es auch sehr lecker.

  46. Inge J.

    wir haben auf alle Fälle unser GLutenfreies Bort gefunden, dass wir jetzt sehr oft verwenden werden.

  47. martina h.

    das brot schmeckt allen sehr gut!geschmacklich und die lockerheit!

  48. Maria S.

    Sehr lecker und absolut empfehlenswert!

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.