Schär Meisterbäckers Vital

Brunchmomente und Freunde

Hast Du Deine Freunde und Bekannte schon zum Brunch eingeladen und gemeinsam mit ihnen Schär Meisterbäckers Vital probiert? Hast Du bereits Kostproben an Familie, Freunde, Bekannte und Arbeitskollegen verteilt? Was sagen sie dazu?


  1. Christian B.

    Lecker und weich 🙂 Meine Kollegen waren auch begeistert 🙂

  2. Marianne T.

    Alle, die probiert haben, fanden es durch die Bank lecker. Alle waren von der Frische, Weichheit und den guten Zutaten begeistert. Das Schär Vital kommt überhaupt gut bei uns an. Immer, wenn einer von uns es nachkaufen wollte, waren die Regale bei Edeka leer. Ich hoffe, dass einer von uns bald mal Glück hat und eins abbekommt. 🙂

  3. Courtney B.

    Sie fanden es lecker und manche (die nicht glutenfrei essen) waren erst skeptisch aaaaber dann total positiv überrascht

  4. Ann-Kristin L.

    Sie haben keinen unterschied bemerkt zu herkömmlichen und wollten wissen wo ich es her habe. Wollten es gleich kaufen.

    • Michaela G.

      Liebe Ann-Kristin, schön zu hören, dass Deine Freunde keinen Unterschied zu glutenhaltigem Brot bemerkt haben. Wir wünschen Dir noch viele leckere Genussmomente. Liebe Grüße, Michaela

  5. Kristin W.

    Das Brot schmeckt sehr gut, hält unglaublich lange frisch und ist immer schön fluffig.

  6. katja m.

    Es ist super ich bin begeistert

  7. Kathrin S.

    Es schmeckt besser als erwartet!

  8. Simone D.

    der ganzen Familie hat es wirklich geschmeckt!

  9. Natalie J.

    Selbst ein 5 Jähriger Jung findet das Brot sehr sehr lecker und bevorzugt es anstatt sein heißgeliebtes Milchbröttchen

  10. Olesya A.

    Meine Kinder lieben das Vital Brot

    • Michaela G.

      Liebe Olesya, wir sind sehr happy, dass Deine Kinder Schär Meisterbäckers Vital lieben 🙂 und wünschen Dir weiterhin viel Freude mit dem glutenfreien Brot. Liebe Grüße, Michaela

  11. Annette S.

    Vorallem meine Schwester und mein Opa waren sehr begeistert von diesem Brot. Mein Opa muss sich glutenfrei ernähren und war ganz überrascht, dass es auch eine saftige, weiche glutenfreie Brotalternative gibt. Wurde von mir schon zwei mal nachgekauft.

  12. Claudia G.

    Ich habe meiner Schwester davon abgegeben und sie fand das Brot auch sehr lecker. Meiner Tochter habe ich telefonisch von diesem Test erzählt und sie sagte mir dass sie dieses Brot auch kauft und liebt ( sie arbeitet bei DM und ist immer auf dem neuesten Stand was Schär und glutenfreie Produkte betrifft )

  13. Laura U.

    Ein tolles, leckeres Brot, das ich allen empfehlen kann

  14. Yvonne O.

    Ich hatte ein gemeinsames Frühstück mit meinen Freunden, von denen jeder vom Geschmack überzeugt war. Wir toasten das Brot auch immer!

  15. Holger D.

    Wir waren sehr zufrieden. Sehr guter Geschmack und gute Konsistenz. Noch besser schmeckts getoastet 😉

  16. Helga R.

    Wir hatten kleine Häppchen zur Vereinssitzung gemacht und was soll ich sagen das Brot kam sehr gut an.

  17. Annett S.

    Meine Koleginnen waren begeistert als ich ihnen in der Pause getostete Schär Vital Brotscheiben mit Erdbeerkonfitüre gereicht habe. Mit dem Geschmack des Brotes waren sie sehr zufrieden.

Mehr Kommentare anzeigen

Kommentare sind geschlossen.